Erfolgreiche Integrationspolitik? [I]

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Tinius
Beiträge: 1972
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 00:13

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Tinius »

Richtig. Man (frau) kann alles übertreiben. Da spinnen jetzt mehr Leute rum, die sonst nicht viel zu sagen haben.

Caviteño
Beiträge: 12732
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Caviteño »

guatuso hat geschrieben: Ich finde es uebertrieben. Zu einem sind es ganze Gruppen von Frauen und in der Gruppe ist man stets sicherer, und zum zweiten darf man sich nicht die Angst als Lebensziel vorschreiben lassen.
Das Problem ist doch nicht der Zug, das Problem ist zum Ausgangspunkt zu kommen.
Bei uns tragen die Teilnehmer dann bereits ihre Kostüme und bewegen sich damit in Bus, Bahn(hof) und auf der Straße. Da sind sie tlw. auch nicht in größeren Gruppen sondern allein bzw. mit einer oder zwei weiteren Personen.
Nicht jeder kann auch von den Eltern zum Startpunkt gebracht bzw. mit dem eigenen Wagen dorthin fahren.

Um es kurz zu machen: Ich kann nachvollziehen, daß die Frauen wenig Lust verspüren in einem Funken-Mariechen-Kostüm im ÖPNV durch die Stadt zu fahren - allerdings könnten sie sich auch mit einer Burka verkleiden. ;D

@Tinius:
Vielleicht spinnen die Leute nicht rum, sondern können die Situation besser einschätzen. Natürlich wissen sie, daß ihnen im Zug nichts geschehen wird (Publikum, erhöhte Polizeipräsenz). Wenn sie trotzdem daran nicht teilnehmen wollen (und das ist für viele der Höhepunkt des Jahres) wird es Gründe haben - so eine Entscheidung fällt man nicht leichten Herzens, um in die Presse zu kommen, "weil man sonst nichts zu sagen hat."

Benutzeravatar
Pilger
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 01:59

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Pilger »

Komm bald Herr Jesu
Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach,
der ist mein nicht wert. Wer sein Leben findet, der wird's verlieren;
und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden."

Caviteño
Beiträge: 12732
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Caviteño »

Pilger hat geschrieben:
Frau Merkel Herr Kardinal Marx wie geht es jetzt weiter ?
Wir schaffen das!

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8551
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Siard »

Die Wirkung ist jedenfalls verheerend. Ich kenne Frauen, die Angst haben nach Deutschland zu fahren – gerade auch im Zug.
Hat eigentlich schon jemand Fr. Merkel wegen Anstiftung zu hunderttausendfachen Straftaten angezeigt?
Wird sie den Schaden, den sie durch ihre Starrköpfigkeit und verfehlte Politik in einer Reihe von Ländern Europas verursacht hat haften müssen?
Sie selbst wird es sicher nicht zahlen, sondern die Steuerzahler dieser Länder, das ist klar.
Muß sie vielleicht ins Gefängnis wie Fr. T.?
Wohl eher auch das nicht – sonst wäre sie schon längst wegen der Asse dort.
Und (ehemalige) Kanzler dürfen in der Bundesrepublik ja bekanntlich – fast – Alles.

Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von lutherbeck »

Caviteño hat geschrieben:
Pilger hat geschrieben:
Frau Merkel Herr Kardinal Marx wie geht es jetzt weiter ?
Wir schaffen das!
Ab einem gewissen Grad von Dekadenz sind Gesellschaften wie überreife Äpfel am Baum...
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von umusungu »

Siard hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Fr. Merkel wegen Anstiftung zu hunderttausendfachen Straftaten angezeigt?
Wo siehst Du denn diese hunderttausendfachen Straftaten?

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Dieter »

Jean-Marie Le Pen:
Er war mit der Fremdenlegion in Saigon, als die Franzosen aus Indochina abzogen. Später kämpfte er für den Verbleib Algeriens bei Frankreich. "Ihr wolltet kein französisches Algerien, jetzt werdet ihr ein algerisches Frankreich bekommen", verkündete er.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-C ... -name.html

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Dieter »

Mindestens 1. alleinreisende Flüchtlingskinder sind in den vergangenen 18 bis 24 Monaten nach ihrer Ankunft in Europa spurlos verschwunden. Dies sagte ein Sprecher der europäischen Polizeibehörde Europol in Den Haag. 'Dies bedeutet nicht, dass allen etwas passiert ist. Ein Teil der Kinder könnte sich tatsächlich mittlerweile bei Verwandten aufhalten. Aber es bedeutet, dass diese Kinder zumindest potenziell gefährdet sind.'

Die Zahl von 1. Kindern sei 'eine zurückhaltende Schätzung'. Alleine in Italien seien nach Angaben der dortigen Behörden 5 Flüchtlingskinder verschwunden, in Schweden seien es 1. Zahlen aus anderen Ländern könne er nicht nennen, sagte der Europol-Sprecher. 'Diese Kinder können Opfer von Missbrauch werden. Und wir bitten unsere Kollegen (in Europa), sich darüber im Klaren zu sein, dass dies passieren könnte.'
https://de.finance.yahoo.com/nachrichte ... 616.html

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von HeGe »

kath.net hat geschrieben:Köln: Katholische Mädchenschule gibt schulfrei aus Sicherheitsgründen

"Weiberfastnacht": Die Erzbischöfliche Ursulinenschule möchte den Schülerinnen wegen der aktuellen Lage den Schulweg ersparen. [...]
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Niels »

Andere (zumeist junge) Damen haben auch Angst (in Frankfurt): http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/f ... 499.html
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8551
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Siard »

umusungu hat geschrieben:
Siard hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Fr. Merkel wegen Anstiftung zu hunderttausendfachen Straftaten angezeigt?
Wo siehst Du denn diese hunderttausendfachen Straftaten?
Illegaler Grenzübertritt, Nichtverfolgung einer Straftat etc., in entsprechender Anzahl.

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8705
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Marion »

Im November hatte sie schon 4 Anzeigen. Was aus denen geworden ist weiß ich nicht.

http://web.de/magazine/politik/hochverr ... t-3129866
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Tinius
Beiträge: 1972
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 00:13

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Tinius »

Ich habe jetzt (spontane Stichprobe) den Polizeibericht der letzten drei Tage abgerufen. Eben eine Zufallsauswahl:

- Iraker beraubt Syrer nachts auf der Straße (Messer im Einsatz), U-Haft

- Polen stielt einige Pullen teures Parfum (Messer dabei), U-Haft

- Fünf Ungarn lassen gestohlenes Auto zurück. Mit Diebesbeute und Kennzeichen im Wald gestellt, U-Haft

- Polen stehlen hochwertige Fahrräder, U-Haft


Noch kein Fahndungserfolg:

15 jähriges Mädchen wird im Bahnhof einer Kleinstadt nachmittags von zwei Typen betatscht (Beschreibung....ihr könnt es ahnen)
Als ein Mann hilfreich dazukommt, gehen die beiden lachend, nicht ohne dem Mädchen noch zum Abschied schön zwischen die Beine gefasst zu haben.....

Sonntag Nachmittag fahre ich bei uns strömenden Regen eine Hauptstraße entlang. Auf dem Gehweg rennen zwei typische Asylis......(wegen des Regens?).
"Wo ist denn der dritte Mann?", frage ich spaßend meine Frau. Die Typen können ja nur zu dritt auf die Straße,
100 Meter weiter sehen wir ihn dann laufen, Er ist langsamer, weil er zwischendurch an einer Bierflache nuckelt.
Nur gesehen...mehr nicht.

Polizeibericht vom Sonntag: Massenschlägerei nacht, weil Eritreer zu viel gesoffen haben. 9 Streifen im Einsatz.....ein Eritreer völlig durchgekanllt...jetzt in der Psychiatrie.

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von umusungu »

Tinius hat geschrieben:Sonntag Nachmittag fahre ich bei uns strömenden Regen eine Hauptstraße entlang. Auf dem Gehweg rennen zwei typische Asylis......
durchgeknallt darf man Dich nicht nennen, oder?

Tinius
Beiträge: 1972
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 00:13

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Tinius »

umusungu hat geschrieben:
Tinius hat geschrieben:Sonntag Nachmittag fahre ich bei uns strömenden Regen eine Hauptstraße entlang. Auf dem Gehweg rennen zwei typische Asylis......
durchgeknallt darf man Dich nicht nennen, oder?
Du kannst sie meintwegen auch "Hartzer in spe" nennen.

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von umusungu »

Tinius hat geschrieben:
umusungu hat geschrieben:
Tinius hat geschrieben:Sonntag Nachmittag fahre ich bei uns strömenden Regen eine Hauptstraße entlang. Auf dem Gehweg rennen zwei typische Asylis......
durchgeknallt darf man Dich nicht nennen, oder?
Du kannst sie meintwegen auch "Hartzer in spe" nennen.
Hast Du noch mehr solcher widerlicher Verbalinjurien auf Lager?

Zur Vertiefung Deines Glaubens empfehle ich die Lektüre von Mt 25.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Torsten »

Wenn von über einer Million Flüchtlingen soundsoviel Prozent männlich und zwischen 18 und 35 Jahre alt sind, dann gehen die nicht in 80 Millionen auf, sondern sind zusätzliche 10 Prozent in der entsprechenden Geschlechter- und Altersgruppe hierzulande. Zusätzliche Prozent in der Konkurrenz um "Weibchen" Um Arbeit sind sie kaum konkurrenzfähig. Um "Weibchen" damit auch nicht. Sie sind überflüssig und werden dadurch zur Bedrohung.

Tinius
Beiträge: 1972
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 00:13

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Tinius »

umusungu hat geschrieben:
Tinius hat geschrieben:
umusungu hat geschrieben:
Tinius hat geschrieben:Sonntag Nachmittag fahre ich bei uns strömenden Regen eine Hauptstraße entlang. Auf dem Gehweg rennen zwei typische Asylis......
durchgeknallt darf man Dich nicht nennen, oder?
Du kannst sie meintwegen auch "Hartzer in spe" nennen.
Hast Du noch mehr solcher widerlicher Verbalinjurien auf Lager?

Zur Vertiefung Deines Glaubens empfehle ich die Lektüre von Mt 25.
Jesus hat es (glücklicherweise) nicht mit saufenden Moslems zu tun, die sich mit ihren Smartphones der Lächerlichkeit preisgeben.
Inzwischen werden die nämlich wegen ihrer guten Hardware selbst schon Opfer von Jungs, die Smartphones suchen (auch im Polizeibericht)

Bleib mir doch mit diesem Käse vom Weltgericht weg: da geht es nicht um Jungs, die vollversorgt abhängen und gerne Sex haben wollen.

Hier mal was für dich, wenn du dich um das Sexualleben von Schwarzafrikaner sorgst:

Frau auf Sportgelände belästigt (Zeugenaufruf)

Auf dem XX-Sportgelände in der Döde-Straße ist am Dienstagnachmittag eine 19-jährige Frau von einem Schwarzafrikaner angesprochen und belästigt worden. Die 19-Jährige saß kurz vor 15 Uhr auf einer Steinmauer und spielte mit ihrem Hund, als sich ein ca. 25-Jahre alter Mann neben sie setzte und auf Englisch ansprach. Er erwähnte, er sei seit einem Jahr in Deutschland und suche eine Frau. Er finde sie sehr schön und begann ihren Oberarm zu streicheln, woraufhin die Geschädigte etwas zur Seite rückte und ihm zu verstehen gab, dass er sie in Ruhe lassen solle. Als sie aufstehen wollte legte er ihr die Hand auf die Schulter, um dies zu verhindern. Nachdem sie ihr Handy aus der Tasche holte und mit einem Anruf bei der Polizei drohte, ließ er sie los, stieg auf sein Fahrrad und fuhr weg. Der dunkelhäutige Tatverdächtige soll ca. 25 Jahre alt, etwa 185 cm groß und sehr schlank gewesen sein. Er hatte kurze, schwarze zu Deadlocks gedrehte Haare, schlechte Zähne und war ganz schwarz gekleidet. Unterwegs war er mit einem weißes Rennrad. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Nötigung eingeleitet und nimmt Hinweise unter XXXX entgegen.

Benutzeravatar
Siard
Beiträge: 8551
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 22:31
Wohnort: Die Allzeit Getreue

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Siard »

Tinius hat geschrieben:… typische Asylis. … Hartzer in spe …
Das sind trotzdem üble Sprüche.

Tinius
Beiträge: 1972
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 00:13

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Tinius »

Siard hat geschrieben:
Tinius hat geschrieben:… typische Asylis. … Hartzer in spe …
Das sind trotzdem üble Sprüche.
Nö....die Sozialbetreuer hier nennen die immer Asylis.....ganz normal. Und Hartzer in spe ist ja schon klar.
Man geht davon aus, dass günstigstenfalls 10 Prozent für sich selbst sorgen können werden.

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7883
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von holzi »

umusungu hat geschrieben:
Tinius hat geschrieben:Sonntag Nachmittag fahre ich bei uns strömenden Regen eine Hauptstraße entlang. Auf dem Gehweg rennen zwei typische Asylis......
durchgeknallt darf man Dich nicht nennen, oder?
Asyli ist schon seit Anfang der 90er gängige Bezeichnung. Ganz neutral übrigens.

Tinius
Beiträge: 1972
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 00:13

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Tinius »

holzi hat geschrieben:
umusungu hat geschrieben:
Tinius hat geschrieben:Sonntag Nachmittag fahre ich bei uns strömenden Regen eine Hauptstraße entlang. Auf dem Gehweg rennen zwei typische Asylis......
durchgeknallt darf man Dich nicht nennen, oder?
Asyli ist schon seit Anfang der 90er gängige Bezeichnung. Ganz neutral übrigens.
Danke [Punkt] So sah ich das auch.

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11362
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Edi »

Tinius hat geschrieben:
Siard hat geschrieben:
Tinius hat geschrieben:… typische Asylis. … Hartzer in spe …
Das sind trotzdem üble Sprüche.
Nö....die Sozialbetreuer hier nennen die immer Asylis.....ganz normal. Und Hartzer in spe ist ja schon klar.
Man geht davon aus, dass günstigstenfalls 10 Prozent für sich selbst sorgen können werden.
Die Fakten, die auch bei den Sozial- und Arbeitsämtern gut bekannt sind, wollen die Leute nicht zur Kenntnis nehmen. Wer die auch nur als Fakten benennt, wird sofort in eine bestimme Ecke geschoben.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von umusungu »

Ich bewundere immer mehr "gute Katholiken", wie sie ohne Skrupel Verbalinjurien wie "Asylis" verwenden........

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von taddeo »

umusungu hat geschrieben:Ich bewundere immer mehr "gute Katholiken", wie sie ohne Skrupel Verbalinjurien wie "Asylis" verwenden........
Das ist auch nicht schlimmer als Wessi oder Ossi, oder? Eigentlich kein Grund zur Aufregung, finde ich.
Wenn ich sage, Merkel sei ein Ossi, ist das eine sachliche Feststellung. Wenn ich sage, sie sei ne Zonenwachtel, mag das ne Verbalinjurie sein.

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11362
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Edi »

umusungu hat geschrieben:Ich bewundere immer mehr "gute Katholiken", wie sie ohne Skrupel Verbalinjurien wie "Asylis" verwenden........
So ein Unsinn. Du hättest das Zeug dazu Wortpolizist zu werden. Hast du in deinem Alter nicht mal kapiert, daß viele in der Ungangssprache Abkürzungen verwenden, weil das eben einfacher ist und noch lange keine Wertung darstellt.. Wenn jemand z. B. sagt da ist ein Hartzer, dann sagt das doch noch lange nichts aus über den Hintergrund, warum derjenige Hartz-4 bezieht. Es kann ein Mann sein, der jahrzentelang fleissig gearbeitet hat und seine Firma hat Konkurs gemacht und er findet altershalber keine neue Arbeit. Oder es kann auch ein Faulenzer sein, der einfach nichts arbeiten will. Mit sind persönlich Menschen bekannt, die zu beiden Kategorien zählen. Für Asylanten, auch einfach Asylis genannt, gilt dasselbe. Die einen sind Wirtschaftsflüchtlinge, die anderen beantragen Asyl weil sie aus politischen oder anderen Gründen verfolgt werden.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von umusungu »

Edi hat geschrieben:
umusungu hat geschrieben:ISo ein Unsinn. Du hättest das Zeug dazu Wortpolizist zu werden. Hast du in deinem Alter nicht mal kapiert, daß viele in der Ungangssprache Abkürzungen verwenden, weil das eben einfacher ist und noch lange keine Wertung darstellt.,,,,,,,,,,
Deine locker flockige Art mag ja nett sein Politisch lasse ich sie nicht durchgehen.
Diese locker flockige Art ist eine absolut menschenverachtende diskreditierende Art Menschen zu bezeichnen.
[Punkt]!!

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von umusungu »

Edi hat geschrieben:
umusungu hat geschrieben:Ich bewundere immer mehr "gute Katholiken", wie sie ohne Skrupel Verbalinjurien wie "Asylis" verwenden........
So ein Unsinn. Du hättest das Zeug dazu Wortpolizist zu werden.
In diesem Sinne wäre ich das gerne.
Du bist doch jemand, der den Begriff "Asylis" in absolut herabwürdigenden Sinne gebrauchst.
Dagegen wehre ich mich [Punkt]

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11362
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von Edi »

umusungu hat geschrieben:
Edi hat geschrieben:
umusungu hat geschrieben:ISo ein Unsinn. Du hättest das Zeug dazu Wortpolizist zu werden. Hast du in deinem Alter nicht mal kapiert, daß viele in der Ungangssprache Abkürzungen verwenden, weil das eben einfacher ist und noch lange keine Wertung darstellt.,,,,,,,,,,
Deine locker flockige Art mag ja nett sein Politisch lasse ich sie nicht durchgehen.
Diese locker flockige Art ist eine absolut menschenverachtende diskreditierende Art Menschen zu bezeichnen.
[Punkt]!!
Das sagt genau derjenige, der hier a ndere des öfteren als A.....loch bezeichnet hat und dann auch noch den Priester spielen will. Offenbar sind solche Worte, die hanz eindeutig unter der Gürtellinie sind, nach deiner Ansicht nicht menschenverachtend und widerlich. Aber bei den vielen Berufsheuchlern in der Kirche an sich auch kein Wunder. So einem wie dir nimmt man doch die Empörung gar nicht ab. Dazu bist du viel zu sehr Grobian.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

maliems
Beiträge: 2742
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 22:36

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von maliems »

umusungu hat geschrieben:Ich bewundere immer mehr "gute Katholiken", wie sie ohne Skrupel Verbalinjurien wie "Asylis" verwenden........
Ich benutze auch das Wort Kathole und Evangele.

maliems
Beiträge: 2742
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 22:36

Re: Erfolgreiche Integrationspolitik?

Beitrag von maliems »

Katholen und Evangelen.

Verbalinjurien.

Aber ich hab s mir abgewöhnt, mich zu ärgern. OK heute.

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema