Sodom und Co. II

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Und schon wieder zu "homosexuellen Schützenkönigen":

Verbot homosexueller Schützenkönigspaare ist rechtswidrig
http://gloria.tv/?media=273116
Die Antidiskriminierungsstelle (ADS) des Bundes hat eine Aufhebung des Verbots von homosexuellen Schützenpaaren gefordert. Der Beschluss des katholischen Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften sei rechtswidrig, bilanzierte ADS-Leiterin Christine Lüders am Donnerstag in Berlin.

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Melody »

civilisation hat geschrieben:
Die Antidiskriminierungsstelle (ADS) des Bundes hat eine Aufhebung des Verbots von homosexuellen Schützenpaaren gefordert. Der Beschluss des katholischen Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften sei rechtswidrig, bilanzierte ADS-Leiterin Christine Lüders am Donnerstag in Berlin.
Also wenn DAS wirklich das letzte Wort wäre, dann sehe ich schwarz für unser Land...

Es gibt auch BÜRGERschützenvereine. Da können Homosexuelle doch wahrscheinlich tun und lassen, was sie wollen.
Aber im konkreten Fall geht es um die SchützenBRUDERSCHAFTEN, und diese fußen auf katholischer Tradition. Da geht es um "Glaube, Sitte, Heimat".

Wenn das wirklich so durchkäme, wäre es m. E. nicht mehr weit, bis die Antidiskriminierungsstelle irgendwann meint, das Verbot der Frauenpriesterweihe verstoße gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz oder das Verbot, Homosexuelle zu Priestern zu weihen... :vogel:

Sollen die doch in die Bürgerschützenvereine [Punkt] :achselzuck:

Im übrigen wird das ganze jetzt derart hochgekocht... als ob jeder Schützenkönig werden würde... und im konkreten Fall ging's ja auch noch darum, dass derjenige rein zufällig auch noch Bezirkskönig geworden war und damit repräsentiert er. Und das wollte man nicht.
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von HeGe »

Melody hat geschrieben:Also wenn DAS wirklich das letzte Wort wäre, dann sehe ich schwarz für unser Land...
Das wird nicht das letzte Wort sein. In relativ kurzer Zeit werden wir erleben, dass auch in diesen Bereichen Quoten eingeführt werden und die Vereine alle zwei Jahre einen Schwulen nehmen müssen. Alles für die Freiheit! Bild
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Melody »

Im übrigen bin ich doch als Frau genauso "benachteiligt".
Ich dürfte wahrscheinlich in die meisten Bürgerschützenvereine eintreten, aber in eine Schützenbruderschaft darf man als Frau gar nicht erst [Punkt]

Wo ist das Problem?
Bzw. was haben Schwule für ein Problem, dass sie einfach nicht akzeptieren können, dass man nicht alles in dieser Welt darf? Ist das eine Folge antiautoritärer Erziehung?!
Mir platzt echt der Kragen.
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Nicht nur das wird "hochgekocht". Ich habe manchmal den Eindruck, daß man überhaupt nichts anderes in diesem "homo"-Zusammenhang mehr hört.

Ich verstehe das ganze sowieso nicht mehr.

Benutzeravatar
Bernado
Beiträge: 3961
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 17:02
Wohnort: Berlin

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Bernado »

civilisation hat geschrieben:Nicht nur das wird "hochgekocht". Ich habe manchmal den Eindruck, daß man überhaupt nichts anderes in diesem "homo"-Zusammenhang mehr hört.

Ich verstehe das ganze sowieso nicht mehr.
Das Eintreten für "Homosexuellenrechte" (wie immer diese auch von interessierter Seite definirt werden) ist derzeit der Gesslerhut, vor dem man sich demonstrativ verneigen muss, um seine Zugehörigkeit zur / Eligibilität für die intellektuell und politisch herrschende Kaste zu unterstreichen. Das Thema eignet sich dazu besonders, da es (immer noch) quer zur Meinung großer Teile (der Mehrheit?) der Bevölkerung steht und damit geeignet ist, für "vorwärtsgerichtete Elite" zu stehen.

In der nächsten Konjunktur wird dann ein anderer Hut auf die Stange gesteckt.
„DIE SORGE DER PÄPSTE ist es bis zur heutigen Zeit stets gewesen, dass die Kirche Christi der Göttlichen Majestät einen würdigen Kult darbringt.“ Summorum Pontificum 2007 (http://www.summorum-pontificum.de/)

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Melody »

Gerade zufällig gesehen: 6. Düssel-Cup 2012 - Das Düsseldorfer schwul-lesbische Multisportturnier vom 30.03. - 01.04.2012.

WARUM benötigen homosexuelle Menschen eigentlich ihr eigenes Sportturnier?
Können sie nicht an normalen Sportturnieren teilnehmen?

Ich meine das wirklich nicht diskriminierend den Menschen als Menschen gegenüber, aber die einzige Gruppe, die mir spontan in den Sinn kommt, für die eigene Sportturniere aus verständlichen Gründen gerechtfertigt sind, sind Behinderte... :hmm: :achselzuck:

Mich nervt mehr und mehr, dass homosexuelle Menschen eine Sonderstellung für sich in Anspruch nehmen. Irgendwie sind die omnipräsent... dabei interessiert mich die sexuelle Ausrichtung von Menschen eigentlich überhaupt nicht...
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
lutherbeck
Beiträge: 4004
Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 09:09

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von lutherbeck »

So ist es!

Genauso finde ich es übel, daß die Homos ihr Homosein ständig jedermann ungefragt auf die Nase binden - ich erzähle doch auch nicht jedem, daß ich auf Frauen stehe - oder?

:motz:
"Ich bin nur ein einfacher demütiger Arbeiter im Weinberg des Herrn".

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7884
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von holzi »

Bin ja gespannt, was die sagen, wenn ich als Hetero mitmachen will. Wär evtl. eine Retourkutsche zu den Schützenbruderschaften.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

holzi hat geschrieben:Bin ja gespannt, was die sagen, wenn ich als Hetero mitmachen will. Wär evtl. eine Retourkutsche zu den Schützenbruderschaften.
Das wäre bestimmt keine Retourkutsche. Denn Du darfst ja mitmachen. Hast Du Dich noch nicht informiert? :blinker:

Dann schau mal hier:
Zudem werden unter dem Zeichen der Integration befreundete heterosexuelle Sportlerinnen und Sportler zur Teilnahme eingeladen, deren Teilnahme für alle eine Selbstverständlichkeit ist.
Also: Jammere nicht rum, befreunde Dich mit den Homo-Sportlern, dann wirst Du auch sicher zur Teilnahme eingeladen und stehst dann "unter dem Zeichen der Integration".

:doktor:

Quelle des Zitats: http://www.duessel-cup.de/index.php/ueber-uns.html

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Marcus »

Siehst Du, Holzi. Du wirst von denen sogar akzeptiert, obwohl Du als Hetero die falsche sexuelle Orientierung hast. Dafür sollte man den Veranstaltern den Friedensnobelpreis verleihen... :pfeif:
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Marcus »

lutherbeck hat geschrieben:So ist es!

Genauso finde ich es übel, daß die Homos ihr Homosein ständig jedermann ungefragt auf die Nase binden - ich erzähle doch auch nicht jedem, daß ich auf Frauen stehe - oder?

:motz:

Mich nervt diese Penetranz auch schon seit den 90er Jahren, in denen man damit begann, auch in der Schule für Homosexuelle Lobbyarbeit machen zu müssen. Aber letztlich helfen die Lobbyisten den Homosexuellen damit nicht. Denn durch die Penetranz fühlen sich andere Menschen derart genervt, dass dadurch eher Brücken gesprengt statt gebaut werden. Und auch die mitunter gereizte Stimmung in diesem Forum, wenn es um das leidige Thema „Sodomie“ geht, resultiert letztlich daraus.

Eine Transsexuelle hat mal im Zusammenhang mit der CSD-Veranstaltung geäußert, dass ihr solche Veranstaltungen selbst ein Ärgernis seien, weil hierdurch gerade Konservative in ihren Vorbehalten gegenüber Homo- und Transsexuellen nur noch weiter gefestigt würden und eine seriöse und sachliche Auseinandersetzung mit den Problemen dieser Menschen nicht stattfände bzw. eher noch erschwert würde. Vielmehr entstünde der Eindruck, dass Homo- und Transsexuelle „perverse Spinner“ aus der neuen Spaßgesellschaft seien, die sich gegen die bürgerliche Gesellschaft auflehnen wollten, so sie.
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von anneke6 »

holzi hat geschrieben:Bin ja gespannt, was die sagen, wenn ich als Hetero mitmachen will. Wär evtl. eine Retourkutsche zu den Schützenbruderschaften.
Hehe…erinnert mich an den Weltgebetstag der Frauen, in dem Jahr, wo das Motto war: "Frauen aus Polen laden ein." Wir waren ursprünglich drei Frauen, Zofija, Maria und meine Wenigkeit. Unsere Aufgabe bestand darin, zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem (auf deutsch) vorgetragenen Text einen Gong zu schlagen und schließlich an einem weiterem Punkt das Lied "Ojcze z niebios" (eigentlich kein für den Gottesdienst komponiertes Kirchenlied, es stammt aus der Oper "Halka" von Moniuszko) anzustimmen. Nach einer Strophe würde dann die Orgel einsetzen und es würde auf die selbe Melodie ein deutsches Lied gesungen.
Drei Frauen…wir sagen als Alt (Zofija) Mezzosopran (ich) und Sopran (Maria)…wir probierten auch andere Konfigurationen aus, aber es klappte nicht so gut. Getragen wurde die Melodie eindeutig von Maria. Und die hatte plötzlich eine Kehlkopfentzündung…und schickte uns Paul…wie der Name andeutet, einen Mann. Kontertenor.
Was meint ihr, was die Frauen, die hinter der Organisation des Weltgebetstages der Frauen standen, geguckt haben, als wir da mit dem Kerl ankamen…
???

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Um eine lückenlose Dokumentation bzgl. der "Schützenkönigs-Causa" sicherzustellen, folgt schon wieder eine Neuigkeit:

Katholische Schützen widersprechen Antidiskriminierungsstelle
http://gloria.tv/?media=273464

Stephen Dedalus
Beiträge: 5449
Registriert: Dienstag 7. September 2004, 15:28

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Stephen Dedalus »

Marcus hat geschrieben:
lutherbeck hat geschrieben:So ist es!

Genauso finde ich es übel, daß die Homos ihr Homosein ständig jedermann ungefragt auf die Nase binden - ich erzähle doch auch nicht jedem, daß ich auf Frauen stehe - oder?

:motz:

Mich nervt diese Penetranz auch schon seit den 90er Jahren, in denen man damit begann, auch in der Schule für Homosexuelle Lobbyarbeit machen zu müssen. Aber letztlich helfen die Lobbyisten den Homosexuellen damit nicht. Denn durch die Penetranz fühlen sich andere Menschen derart genervt, dass dadurch eher Brücken gesprengt statt gebaut werden. Und auch die mitunter gereizte Stimmung in diesem Forum, wenn es um das leidige Thema „Sodomie“ geht, resultiert letztlich daraus.
Niemand ist auf dieses Thema so fixiert wie konservative Katholiken - die sich dann darüber beschweren, 'überall' damit konfrontiert zu werden. :D

Dabei ist es ein Minderheitenthema - und das wird es auch bleiben, ganz gleich, welche diffuse Ängste einige damit offenbar verbinden.
If only closed minds came with closed mouths.

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Niels »

civilisation hat geschrieben:Quelle des Zitats: http://www.duessel-cup.de/index.php/ueber-uns.html
Jetzt hab' ich doch glatt "Dussel-Cup" gelesen. :emil: :tuete:
Bin heute wohl selbst etwas dusselig im Kopp. Bild
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

iustus
Beiträge: 7160
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:59

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von iustus »

civilisation hat geschrieben:Und schon wieder zu "homosexuellen Schützenkönigen":

Verbot homosexueller Schützenkönigspaare ist rechtswidrig
http://gloria.tv/?media=273116
Die Antidiskriminierungsstelle (ADS) des Bundes hat eine Aufhebung des Verbots von homosexuellen Schützenpaaren gefordert. Der Beschluss des katholischen Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften sei rechtswidrig, bilanzierte ADS-Leiterin Christine Lüders am Donnerstag in Berlin.
Das Gutachten ist hier abrufbar: http://www.antidiskriminierungsstelle.d ... cationFile

Meine Frage, aufgrund welcher Vorschrift der Sachverhalt überhaupt in den Anwendungsbereich des AGG fallen soll, wird darin nicht beantwortet.
§ 2 Anwendungsbereich
(1) Benachteiligungen aus einem in § 1 genannten Grund sind nach Maßgabe dieses Gesetzes unzulässig in Bezug auf:

1.
die Bedingungen, einschließlich Auswahlkriterien und Einstellungsbedingungen, für den Zugang zu unselbstständiger und selbstständiger Erwerbstätigkeit, unabhängig von Tätigkeitsfeld und beruflicher Position, sowie für den beruflichen Aufstieg,
2.
die Beschäftigungs- und Arbeitsbedingungen einschließlich Arbeitsentgelt und Entlassungsbedingungen, insbesondere in individual- und kollektivrechtlichen Vereinbarungen und Maßnahmen bei der Durchführung und Beendigung eines Beschäftigungsverhältnisses sowie beim beruflichen Aufstieg,
3.
den Zugang zu allen Formen und allen Ebenen der Berufsberatung, der Berufsbildung einschließlich der Berufsausbildung, der beruflichen Weiterbildung und der Umschulung sowie der praktischen Berufserfahrung,
4.
die Mitgliedschaft und Mitwirkung in einer Beschäftigten- oder Arbeitgebervereinigung oder einer Vereinigung, deren Mitglieder einer bestimmten Berufsgruppe angehören, einschließlich der Inanspruchnahme der Leistungen solcher Vereinigungen,
5.
den Sozialschutz, einschließlich der sozialen Sicherheit und der Gesundheitsdienste,
6.
die sozialen Vergünstigungen,
7.
die Bildung,
8.
den Zugang zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, einschließlich von Wohnraum.
„Was den Gegenstand des Glaubens betrifft, hat sich das Konzil nichts Neues ausgedacht, noch hat es Altes ersetzen wollen." (Papst Benedikt XVI.)

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Niels »

iustus hat geschrieben:Das Gutachten ist hier abrufbar
Ich hätte da "Gutachten" geschrieben.
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

iustus
Beiträge: 7160
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:59

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von iustus »

Niels hat geschrieben:
iustus hat geschrieben:Das Gutachten ist hier abrufbar
Ich hätte da "Gutachten" geschrieben.
:daumen-rauf:

Ein Rechtsanwalt sieht es übrigens genauso wie ich: Das AGG ist in diesem Fall überhaupt nicht anwendbar: http://www.frag-einen-anwalt.de/Duemmli ... 78434.html
„Was den Gegenstand des Glaubens betrifft, hat sich das Konzil nichts Neues ausgedacht, noch hat es Altes ersetzen wollen." (Papst Benedikt XVI.)

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7884
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von holzi »

Marcus hat geschrieben:Siehst Du, Holzi. Du wirst von denen sogar akzeptiert, obwohl Du als Hetero die falsche sexuelle Orientierung hast. Dafür sollte man den Veranstaltern den Friedensnobelpreis verleihen... :pfeif:
Mist! Jetzt müsste ich nur noch etwas sportlich werden. :tuete:

iustus
Beiträge: 7160
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:59

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von iustus »

iustus hat geschrieben: Ein Rechtsanwalt sieht es übrigens genauso wie ich: Das AGG ist in diesem Fall überhaupt nicht anwendbar: http://www.frag-einen-anwalt.de/Duemmli ... 78434.html
Das schwul-lesbische Magazin Queer.de sah es ebenfalls genauso wie ich:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=14829
Wenn ein Schützenverein Probleme mit einem schwulen Mitglied hat, kann der sich nicht auf einen gesetzlichen Diskriminierungsschutz berufen.
Ähnlich auch http://www.lto.de/recht/hintergruende/h ... en-koenig/.
Zuletzt geändert von iustus am Freitag 30. März 2012, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
„Was den Gegenstand des Glaubens betrifft, hat sich das Konzil nichts Neues ausgedacht, noch hat es Altes ersetzen wollen." (Papst Benedikt XVI.)

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Niels »

Was passiert denn, wenn wir Katholiken uns religiös diskriminiert fühlen? :hmm: Schaffen die von der "ADS" auch rasch Abhilfe oder versuchen es tatkräftig?
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von taddeo »

Niels hat geschrieben:Was passiert denn, wenn wir Katholiken uns religiös diskriminiert fühlen? :hmm: Schaffen die von der "ADS" auch rasch Abhilfe oder versuchen es tatkräftig?
"Wir Katholiken" kommen grundsätzlich in Erklärungsnöte, weil unsere fundamentale Diskriminierung schon von unseren eigenen Bischöfen ausgeht. Daß uns dann "Fernerstehende" auch diskriminieren, ist daher kaum mehr nachvollziehbar.
Wenn ich schon seit Jahrzehnten keine Messe nach den Vorschriften von "Sacrosanctum Concilium" kriege, obwohl das mein Recht als Katholik ist, was kümmern mich dann diese schwulen Randerscheinungen, die mich nicht akut betreffen?

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von HeGe »

iustus hat geschrieben:Das AGG ist in diesem Fall überhaupt nicht anwendbar
"Noch nicht" meintest du wohl.
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Da könnten sich die deutschsprachigen Bischöfe eine dicke Scheibe von abschneiden ...

Würden sie aber nicht tun, die bequemen hochwürdigsten Herren. Die gehen ja einen eigenen, ihren eigenen "Sonderweg".

Australien: Bischöfe rufen zum Widerstand gegen Homoehe auf
http://gloria.tv/?media=273687

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Peregrin »

Die ehemalige Vorzeigeschwuchtel Robbie Williams ist anscheinend geheilt. Seine (offenbar immer schon weibliche) Frau erwartet nun sogar ein Kind.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Volker Beck hat sich von der Homo-Unzucht abgewendet

Code: Alles auswählen

http://www.kreuz.net/article.14958.html
:D

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Juergen »

Peregrin hat geschrieben:Die ehemalige Vorzeigeschwuchtel Robbie Williams ist anscheinend geheilt. Seine (offenbar immer schon weibliche) Frau erwartet nun sogar ein Kind.
Ich dachte, der nimmt alles, was nicht bei drei von der Bühne ist. :roll:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Raphael

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Raphael »

Juergen hat geschrieben:
Peregrin hat geschrieben:Die ehemalige Vorzeigeschwuchtel Robbie Williams ist anscheinend geheilt. Seine (offenbar immer schon weibliche) Frau erwartet nun sogar ein Kind.
Ich dachte, der nimmt alles, was nicht bei drei von der Bühne ist. :roll:
Da verwechselst Du ihn mit Freddie Mercury! :pfeif:

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von Niels »

Leute... :roll:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Sodom und Co. II

Beitrag von civilisation »

Ich sollte wirklich keine Nachrichten mehr lesen. Denn wieder findet sich ein "brandaktuelles" Beispiel für die offene Verfolgung von Homosexuellen.

DSDS: Kristof ist schwul und fürchtet um sein Leben
http://superchicka.com/212381/news/le ... sein-leben

Anmerkung: Ich bin weiß Gott nicht für eine Verfolgung, Diskriminierung, Gewalt etc. von Homosexuellen. Aber es stellt sich mir die Frage, warum die Homosexuellen(nein ich will's nicht verallgemeinern) ein Großteil der Homosexuellen ihre Neigung und ihre sexuelle Präferenz so in die Öffentlichkeit tragen. Denn irgendwie provozieren sie ja mit ihrem Verhalten geradezu ein paar Bekloppte ...

Und natürlich mag ich auch nicht derartige Verblödungsprogramme bzw. -veranstaltungen wie DSDS, CSD ...

Benutzeravatar
ziphen
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 18:44

David Berger: Der heilige Schein

Beitrag von ziphen »

tagesspiegel.de
Da ist ein junger Mann. Felix. Er ist schwul. Weil er immer Priester werden wollte, befindet er sich zur Zeit in einem Priesterseminar. Weil das eigentlich nicht sein darf, lebt er ein Doppelleben.
Auch Felix hat das Versteckspiel perfektioniert.
Das Einzige, an dem Felix bislang nicht gezweifelt hat, ist seine Berufung. Der Preis dafür ist hoch. „Es gab eine Zeit, da war mir alles egal“, erinnert er sich an die ersten Wochen im Seminar. Der Druck war groß, Felix suchte nach Bestätigung und Nähe in schnellen sexuellen Kontakten. Monate später diagnostizierte sein Arzt eine HIV-Infektion.
Wenn böse Zungen stechen, / mir Glimpf und Namen brechen, / so will ich zähmen mich; /
das Unrecht will ich dulden, / dem Nächsten seine Schulden / verzeihen gern und williglich.

Paul Gerhardt: O Welt, sieh hier dein Leben

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema