Palästina

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 1537
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 11:23
Wohnort: Frag den Igel
Kontaktdaten:

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Sebastian »

Lutheraner hat geschrieben:
Nietenolaf hat geschrieben:
Lutheraner hat geschrieben:Der Vergleich hinkt aber so gewaltig, dass er einen Rollstuhl braucht....
..., weil...? Finde ich nämlich nicht.
Der Hintergrund passt überhaupt nicht. Den Angriff des Deutschen Reiches gegen die Sowjetunion kann man niemals als Selbstverteidigung deuten. Den Israels gegen den Gaza-Streifen jedoch sehr wohl.
:D

Die NAZIS brachten es sogar fertig das arme Polen als Kriegsagressor in der Propaganda darzustellen, um dann die große "Selbstverteidigung" auszurufen: „Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen”. Im Krieg, Lutheraner, lässt sich scheinbar alles "deuten" ...
"Selig sind die, die nicht gesehen und doch geglaubt haben" (Joh. 20,31)

Benutzeravatar
Lutheraner
Beiträge: 3914
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:50

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Lutheraner »

Du behauptest damit indirekt also, dass die Hamas Israel gar nicht vernichten will und israelisches Territorium nie von Hamas-Raketen beschossen wurde und das alles nur israelische Propaganda ist?
"Ta nwi takashi a huga bakashi. Ta nwi takashi maluka batuka"

Benutzeravatar
Nietenolaf
Beiträge: 3053
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 14:26
Wohnort: Blasegast

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Nietenolaf »

Lutheraner hat geschrieben:Den Angriff des Deutschen Reiches gegen die Sowjetunion kann man niemals als Selbstverteidigung deuten.
Was den Angriff auf die Sowjetunion angeht, nein, da hast Du recht. Aber der Beginn des Krieges (gegen Polen) ist eine annehmbare Analogie.

Lutheraner hat geschrieben:Den Israels gegen den Gaza-Streifen jedoch sehr wohl.

Nein, eben nicht. Die deutsche Kriegsgeschichtsschreibung sprach immer vom "deutschen Gegenangriff in Polen". Dort Gleiwitz, hier "Kassam-Raketen", der von Düngemitteln angetriebene, ohnmächtige, aber eben hausgemachte Hass gegen Israel.
ἐὰν γὰρ ἀποϑάνῃ ἄνϑρωπος, ζήσεται συντελέσας ἡμέρας τοῦ βίου αὐτοῦ· ὑπομενῶ, ἕως ἂν πάλιν γένωμαι.

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 1537
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 11:23
Wohnort: Frag den Igel
Kontaktdaten:

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Sebastian »

Lutheraner hat geschrieben:Du behauptest damit indirekt also, dass die Hamas Israel gar nicht vernichten will und israelisches Territorium nie von Hamas-Raketen beschossen wurde und das alles nur israelische Propaganda ist?
Och, nun hör aber mal auf so erregt den israelischen Staat zu verteidigen und mir dabei Worte in den Mund zu legen.
Die Hamas fände es sicherlich gut, wenn es "Israel" nicht mehr gäbe. Darum ging es doch aber gar nicht. Es ist, wie immer, eine unglaubliche Kurzsichtigkeit und Vergesslichkeit mit der einige Leute wohl geschlagen sind. Wer vor einem halben Jahr den Gaza besucht hätte, wüsste warum das "Auge der Weltöffentlichkeit" nun auf Gaza gerichtet ist. Es war ja bekannt, dass Israel und Ägypten die Palestinenser nach Strich und Faden vergewaltigen. Die Sanktionen und sonstigen Bestrafungen brachten nun das Faß zum überlaufen. Bedenke: Im Gaza Streifen leben 1,5 (ohne Dunkelziffer) Millionen Menschen auf einer Fläche von ca. 360 km². Im Vergleich dazu die Hansestadt Hamburg: 1,77 Millionen Menschen leben auf einer Fläche von 755 km². Mir kamen die Palestinenser dort schon immer, wie eingepferchtes Vieh vor.
"Selig sind die, die nicht gesehen und doch geglaubt haben" (Joh. 20,31)

sofaklecks
Beiträge: 2776
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 16:29

Und warum?

Beitrag von sofaklecks »

Und warum ist das so?

Warum wehren sich alle Nachbarstaaten mit Händen und Füssen und mehr gegen jede Ansiedlung von Palästinensern?

Warum gab es den schwarzen September?

Seit München 1972, das offenbar die meisten hier offenbar nicht mehr bewusst erlebt haben, erlaube ich mir zumindest innerlich dieselbe Einseitigkeit bei der Betrachtung der Dinge, durch die sich auch andere hier auszeichnen.

sofaklecks

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 1537
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 11:23
Wohnort: Frag den Igel
Kontaktdaten:

Re: Und warum?

Beitrag von Sebastian »

sofaklecks hat geschrieben:Warum wehren sich alle Nachbarstaaten mit Händen und Füssen und mehr gegen jede Ansiedlung von Palästinensern?
Dieser Beitrag disqualifiziert Dich leider so sehr, dass man eigentlich dazu gar nichts erwidern sollte. Ich habe nicht gegen die Juden als Volk geschrieben, oder gegen ein wie auch immer zustande gekommenes Existenzrecht, sondern gegen israelische Kriegsverbrechen im Gaza. Im Gegensatz dazu schreibst Du mit Deiner "Frage" implizit eine allg. bestätigte kriminelle Energie dem palestinensischem Volk zu. Hätte nur noch gefehlt, dass Du dabei die Gene mit ins Spiel bringst. Wo hast Du Dir denn diese Polemik abgeschaut ?
Zuletzt geändert von Sebastian am Dienstag 13. Januar 2009, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Selig sind die, die nicht gesehen und doch geglaubt haben" (Joh. 20,31)

ieromonach
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 542
Registriert: Montag 27. August 2007, 20:26
Kontaktdaten:

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von ieromonach »

Wenn der Name "Palästina- Palästinenser" von "Philister" kommt.... sagt uns das was? :hmm:

pth

sofaklecks
Beiträge: 2776
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 16:29

Disqualifiziert

Beitrag von sofaklecks »

@Sebastian

Du hast über Verbrechen geschrieben und ich auch.

Ich über eines, das ich erlebt habe und das sich gegen Deutschland gerichtet hat. Gegen das Deutschland, in dem ich damals gelebt und mit dem ich mich identifiziert habe. Wir hatten die Welt zu Gast und wir haben gefeiert und andere haben in die Feier hinein das Feuer eröffnet.

Das zu erwähnen soll mich disqualifizieren? Weshalb? Ist es verjährt? Hat man sich auf Seiten der palästinensichen Führung dafür entschuldigt und versprochen, dass sich so etwas nie wiederholt? Ist mir da etwas so Wichtiges entgangen?

Und ist die Frage unerlaubt, ob es nicht zutrifft, dass gleich mehrere Nachbarstaaten sich gegen eine bewusste Destabilisierung durch die aufgenommenen Palästinenser am Ende nur durch Waffengewalt erwehren konnten?

Was, bitte, hat das mit Genen zu tun?

Aber gut, hab ich mich disqualifiziert.

sofaklecks

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Ewald Mrnka »

ieromonach hat geschrieben:Wenn der Name "Palästina- Palästinenser" von "Philister" kommt.... sagt uns das was? :hmm:

pth
Willst Du damit anspielen, daß das Ausmorden von Völkern, wie es im AT geschildert wird, seine neue Auflage in der Moderne erlebt?

Als Vorspiel etwa zu Armageddon?
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Ralf

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Ralf »

Nietenolaf hat geschrieben:
Lutheraner hat geschrieben:Der Vergleich hinkt aber so gewaltig, dass er einen Rollstuhl braucht....
..., weil...? Finde ich nämlich nicht.
Wurde die Rote Armee vom russischen Volk gewählt?

Ralf

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Ralf »

Offensichtlich hat im Gaza-Streifen die Bevölkerung eine Gruppierung gewählt, die aus Wohngebieten heraus das Nachbarland ziemlich ungezielt beschießt - gestört hat das anscheinend nicht wirklich viele Einwohner dort.

Offensichtlich gab es keinen Aufschrei und keine internationalen Demos, als die Hamas einseitig eine Verlängerung des Waffenstillstandes ablehnte und sofort wieder die Beschüsse aufnahm.

Offensichtlich sind weder der Libanon noch Ägypten bereit, den angeblichen "Brüdern" aus Palästina wirklich zu helfen, auch Jordanien hält still..

Würde Israel die Grenzen zum Gaza absolut dichtmachen, würde die Bevölkerung (mit der von ihr selbst gewählten Regierung, die Israel beschießt) verhungern - denn die arabische Solidarität ist die heiße Luft nicht wert, die aus den Kehlen gebrüllt wird.

maliems
Beiträge: 2742
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 22:36

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von maliems »

Die Mutter des palästinensischen Terrors: illegale Siedlungen im Palästinnsergebiet. Warum werden die nicht geräumt? weil die israelischen Politiker zu feige gegenüber den israelischen Fundis sind.

Ralf

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Ralf »

Nö, im Gazastreifen gibt es keine mehr, Israel hat sich komplett zurückgezogen.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Ewald Mrnka »

maliems hat geschrieben:Die Mutter des palästinensischen Terrors: illegale Siedlungen im Palästinnsergebiet. Warum werden die nicht geräumt? weil die israelischen Politiker zu feige gegenüber den israelischen Fundis sind.
Die israelischen Politiker und die israelischen Fundis unterscheiden sich in ihrem Wesen und in ihrer Zielsetzung überhaupt nicht; die "Fundis" sind das notwendige Alibi für Eroberung, Vertreibung & Apartheitspolitik.

Es geht in Palästina um Landnahme und um die Vertreibung eines Volkes durch ein anderes Volk.

Die Gründe kennt man, über die "Rechtfertigung" des historischen Prozesses kann man sich streiten. Letztendlich setzt sich, wie immer, die "normative Kraft des Faktischen" (Georg Jellinek war Jude) durch.

Millionen Deutsche mußten sich auch mit ihrer Vertreibung aus ihrer angestammten Heimat abfinden. Das Recht haben eben immer die Sieger und die Stärkeren - das ist nicht schön & auch nicht "gerecht" - aber der Unterlegene muß sich damit abfinden, wenn er nicht immer wieder neue Kriege, neuen Terror evozieren will. Das kann man verlangen.

Die Palästinenser haben nicht die geringste Chance gegen Israel, die Palästinenser sollten sich mit ihrer Niederlage abfinden und darauf verzichten Israel mit ihrem albernen Raketenspielzeug zu nerven; aber das ist nicht zu erwarten.

Dieser Konflikt wird niemals sein Ende finden, weil keine Seite die andere vernichten kann und weil beide Seiten verrückt und kriminell sind.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Clemens »

Was wäre (inzwischen alles) wohl gewesen, wenn sich die deutschen Ostvertriebenen seit 1945 immer noch in "Flüchtlingslagern" aufhalten würden/müssten und man ihnen in Süd- und Westdeutschland (auch die Araber sind einander doch alle Brüder und Volksgenossen?!?) seit 60 Jahren die Integration und ein normales Leben verweigert hätte?

(Ständig gingen kleine Raketen jenseits der Oder auf polnische Siedlungen nieder, deutsche Vertriebenenfunktionäre würden zu Selbstmordattentaten auf polnische Einrichtungen aufrufen, in der abgeriegelten Millionenstadt Friedland würde die dritte Ostpreußen-Generation (verachtet von den braven Niedersachsen) hasserfüllt gegen Russland und Polen demonstrieren...
- interessante Perspektiven!)

Diese arabischen "Brüder" sind es doch, die mit aller Gewalt die Wunde von 1948 offen halten und den Frieden torpedieren!


Mit einem herzlichen "Shalom" grüßt
Clemens (selbst Flüchtlingskind)

sofaklecks
Beiträge: 2776
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 16:29

Unqualifiziert

Beitrag von sofaklecks »

Da ich mich schon mal disqualifiziert habe, noch'n Schnaps drauf:

Die Bevölkerungsdichte im Gazastreifen beträgt ca. 4000/qkm.

Die von Hongkong 6.355/qkm

Freiheit für Hongkong!

sofaklecks

Benutzeravatar
Peti
Beiträge: 2566
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 11:45
Wohnort: Landkreis München

Re: Unqualifiziert

Beitrag von Peti »

sofaklecks hat geschrieben:Da ich mich schon mal disqualifiziert habe, noch'n Schnaps drauf:

Die Bevölkerungsdichte im Gazastreifen beträgt ca. 4000/qkm.

Die von Hongkong 6.355/qkm

Freiheit für Hongkong!

sofaklecks
Du hast dich sicher nicht disqualifiziert. In der Frage, wie man diesen schrecklichen Konflikt beenden könnte, ist jeder ratlos.
Was für ein Glück für uns, dass wir wissen können, dass die Barmherzigkeit Gottes unendlich ist.
Johannes Maria Vianney

maliems
Beiträge: 2742
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 22:36

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von maliems »

Ralf hat geschrieben:Nö, im Gazastreifen gibt es keine mehr, Israel hat sich komplett zurückgezogen.
aber im Westjordanland

maliems
Beiträge: 2742
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 22:36

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von maliems »

ich halte Israel für einen failed state.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Ewald Mrnka »

maliems hat geschrieben:ich halte Israel für einen failed state.
Gewiß ist Israel in seiner derzeitigen Verfassung aus eigener Kraft allein nicht lebens/überlebensfähig - aber das ist für Israel kein Problem - es kann nämlich jederzeit auf Freunde, Hilfswillige und Garanten in Fülle verfügen.

Somit verfügt Israel in jeder Hinsicht über unendliche Ressourcen.

Dieses kleine Land ist eine Weltmacht.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Unqualifiziert

Beitrag von Linus »

Peti hat geschrieben:Du hast dich sicher nicht disqualifiziert. In der Frage, wie man diesen schrecklichen Konflikt beenden könnte, ist jeder ratlos.
Die Amis einmarschieren lassen. Alles Plattwalzen einen McKosher für die sekularisierten Juden in Tel Aviv und für die Orthodoxen Abriß der Al Aqsa-Moschee und des Felsendomes statt dessen: Mormonentempel hinbauen. :roll:
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

maliems
Beiträge: 2742
Registriert: Dienstag 24. Juli 2007, 22:36

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von maliems »

Ewald Mrnka hat geschrieben: Gewiß ist Israel in seiner derzeitigen Verfassung aus eigener Kraft allein nicht lebens/überlebensfähig - aber das ist für Israel kein Problem - es kann nämlich jederzeit auf Freunde, Hilfswillige und Garanten in Fülle verfügen. Somit verfügt Israel in jeder Hinsicht über unendliche Ressourcen.
Ja, bis Amerika nicht nur pleite ist (wie heute), sondern auch dessen Auswirkungen durchbaden muss.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Ewald Mrnka »

maliems hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben: Gewiß ist Israel in seiner derzeitigen Verfassung aus eigener Kraft allein nicht lebens/überlebensfähig - aber das ist für Israel kein Problem - es kann nämlich jederzeit auf Freunde, Hilfswillige und Garanten in Fülle verfügen. Somit verfügt Israel in jeder Hinsicht über unendliche Ressourcen.
Ja, bis Amerika nicht nur pleite ist (wie heute), sondern auch dessen Auswirkungen durchbaden muss.
Israel hat ja noch die Bundesrepublik - und auf deren Nibelungentreue dürfte Verlaß sein.
Die USA haben auch nach einer Pleite genügend Ressourcen und die Bundesrepublik kann nach einem Bankrott zumindest Arbeit & Auxiliartruppen (Teile der Flotte dienen jetzt schon) zur Verfügung stellen; das dürfte allemal reichen.

Die Existenz Israels ist garantiert & sicher.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Ralf

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Ralf »

maliems hat geschrieben:
Ralf hat geschrieben:Nö, im Gazastreifen gibt es keine mehr, Israel hat sich komplett zurückgezogen.
aber im Westjordanland
Korrekt (und nicht gut). Beschießt die Regierung des Westjordanlandes Israel mit Kassam-Raketen oder ähnlichem?

Ralf

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Ralf »

Ewald Mrnka hat geschrieben:Die Existenz Israels ist garantiert & sicher.
Was für alle Staaten der VN gelten sollte.

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Unqualifiziert

Beitrag von Clemens »

Linus hat geschrieben:und ... Abriß der Al Aqsa-Moschee und des Felsendomes
:klatsch: :tanz: :klatsch: :tanz: :klatsch: :tanz:

Benutzeravatar
Nietenolaf
Beiträge: 3053
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 14:26
Wohnort: Blasegast

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Nietenolaf »

Ralf hat geschrieben:Wurde die Rote Armee vom russischen Volk gewählt?
Ralf hat geschrieben:Beschießt die Regierung des Westjordanlandes Israel mit Kassam-Raketen oder ähnlichem?
Und wo ist der Deinhard?
Was sind das eigentlich für Fragen? Bist Du hier der die ganze Thematik transzendierende Mäeutiker? Wobei man mir einmal sagte, daß es keine dummen Fragen gäbe, also:

1. Die Rote Armee ist keine keine politische Partei, kein Analogon zur Hamas, und in der Hauptphase ihrer Existenz keine Institution des "russischen Volks", sondern so bezeichnete man die Armee (Heer und Luftwaffe) der Räterepublik Rußland und später der Räteunion, welche im Wesentlichen aus der Roten Garde, die man sich von der Organisation als sowas wie die SA denken kann, hervorging.

2. Was ist die "Regierung des Westjordanlandes"? Meinst Du die Al-Aqsa-Märtyrer-Brigaden? Die haben andere Methoden, als mit düngemittelgetriebenen "Raketen" zu schießen.

Im Übrigen führt diese pseudosokratische Fragerei nur zu Gerede mit dem Attribut "off topic".
ἐὰν γὰρ ἀποϑάνῃ ἄνϑρωπος, ζήσεται συντελέσας ἡμέρας τοῦ βίου αὐτοῦ· ὑπομενῶ, ἕως ἂν πάλιν γένωμαι.

Christian
Beiträge: 1802
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Christian »

Nietenolaf hat geschrieben: Die haben andere Methoden, als mit düngemittelgetriebenen "Raketen" zu schießen.
Ich hätte aber auch was dagegen, wenn die Holländer unsere Spargelfelder am Niederrhein regelmäßig mit diesen "düngemittelgetriebenen "Raketen"" düngen würden.
Erst das Lazarett zeigt was Krieg ist.
Erich Remaque

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Pit »

ieromonach hat geschrieben:Wenn der Name "Palästina- Palästinenser" von "Philister" kommt.... sagt uns das was? :hmm:

pth
Wenn man mal die "politisch-engargierten" Palästinenser fragt schon.
Auf dem hiesigen Sommerfest der ausländischen Studenten gab es vorletztes Jahr auch einen Stand des Palästinensischen Studentenvereins.
Nachdem ich dort einen Plan Palästinas hängen sah - er umfasste Gesamt(!)israel incl. Jerusalem -. habe ich einen der Studenten - mit schickem "Palästinensertuch" - gefragt, woher das palästinensische Volk stamme?
Antwort:
Die Palästinenser wären die Nachfahren der Philister, die schon immer im Gazastreifen gelebt hätten, weshalb ihnen z.B. auch das Stadtgebiet von Tel Aviv gehören würde.
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Pit »

Nietenolaf hat geschrieben: ...
Im Übrigen führt diese pseudosokratische Fragerei nur zu Gerede mit dem Attribut "off topic".[/color]
Exakt, übrigens sollten diejenigen, die die HAMAS für harmlos halten, sich mal deren Logo genauer anschauen.
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Lutheraner
Beiträge: 3914
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:50

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Lutheraner »

Nietenolaf hat geschrieben:Im Übrigen führt diese pseudosokratische Fragerei nur zu Gerede mit dem Attribut "off topic".[/color]
Nö. Er hat mit rhetorischen Fragen Deine Frage beantwortet.
"Ta nwi takashi a huga bakashi. Ta nwi takashi maluka batuka"

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 1537
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 11:23
Wohnort: Frag den Igel
Kontaktdaten:

Re: Berichte aus Palästina

Beitrag von Sebastian »

Pit hat geschrieben:
Nietenolaf hat geschrieben: ...
Im Übrigen führt diese pseudosokratische Fragerei nur zu Gerede mit dem Attribut "off topic".[/color]
Exakt, übrigens sollten diejenigen, die die HAMAS für harmlos halten, sich mal deren Logo genauer anschauen.

Wer bitte hält denn die Hamas für harmlos ... :hmm:
"Selig sind die, die nicht gesehen und doch geglaubt haben" (Joh. 20,31)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema