Neues vom Großen Bruder

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

Raphael hat geschrieben:Jetzt wissen wir es endlich: 8)
George W. Bush hat geschrieben:Wenn ich mit Angela spreche, habe ich nicht das Gefühl jetzt mit einer Frau zu sprechen. ..........
Quelle: Bush lobt Merkels männliche Qualitäten :D :D :D
Ich bin mir bis heute noch nicht sicher, welches Geschlecht das Merkel hat - wenn es überhaupt ein Geschlecht hat; vielleicht hat es von allem etwas. :mrgreen:
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Beitrag von Pit »

so wie "das Ewald"?
Ewald Mrnka hat geschrieben:
Raphael hat geschrieben:Jetzt wissen wir es endlich: 8)
George W. Bush hat geschrieben:Wenn ich mit Angela spreche, habe ich nicht das Gefühl jetzt mit einer Frau zu sprechen. ..........
Quelle: Bush lobt Merkels männliche Qualitäten :D :D :D
Ich bin mir bis heute noch nicht sicher, welches Geschlecht das Merkel hat - wenn es überhaupt ein Geschlecht hat; vielleicht hat es von allem etwas. :mrgreen:
:mrgreen:
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »


(Bevor uns die Frauen hier gleich erschlagen, muß ich mal feststellen,
daß der Bush wirklich ein ausgemacht dämlicher Hund ist!)
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Beitrag von Pit »

Dem stimme ich vollkommen zu [Punkt]

Nur, um das Geheimnis zu lüften:

Angela Merkel ist eine Frau! ;-)

Gruß, Pit
Robert Ketelhohn hat geschrieben:(Bevor uns die Frauen hier gleich erschlagen, muß ich mal feststellen, daß der Bush wirklich ein ausgemacht dämlicher Hund ist!)
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

Von wo weißt du das, Pit?

Bist du mit der/die/das Herr/Frau/Hunderl Merkel schon im Bett gewest? (nackend natürlich, zwecks verifizierung)
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Martin O
Beiträge: 192
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2003, 21:53

Beitrag von Martin O »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:(Bevor uns die Frauen hier gleich erschlagen, muß ich mal feststellen, daß der Bush wirklich ein ausgemacht dämlicher Hund ist!)
Pst, Robert! Das ist ein strafbares Ausplaudern von Geheimnissen der amerikanischen Regierung!
Demokratie ist die schlechteste Staatsform - abzüglich aller übrigen (Winston Churchill)

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Ich förchte mich nimmermehr, o Martin.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

Es ist wundervoll, wie gut sich Dabbeljuh Bush mit dem Merkel versteht:

Das Merkel hat offenbar die Rolle einer tüchtigen ......Praktikantin im Weißen Haus übernehmen dürfen.

In dieser liebenswerten Rolle ist das Geschlecht relativ belanglos.

"God shave America".
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Der Staat mit der zweitschönsten Flagge der Welt kommt in die NATO!
http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Georgiens
Polen steht Georgien bei Einbindung in die Nato zur Seite
http://www.rbi-aktuell.de/cms/front_con ... idart=6955

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Beitrag von Pit »

nein, bin ich noch nicht ! Denn sie ist eine verheiratete Frau ist, und dann wäre es Ehebruch.
Und sollte sie - einige vertreten diese Meinung - kein Mensch sein?
Nun, da sie lebt und sich somit um keinen Gegenstand handeln kann, würde es sich dann bei ihr um ein Tier handeln, und Sex mit Tieren ist in Deutschland verboten und für die Kirchen Sünde !

Gruß, Pit
;-)
Linus hat geschrieben:Von wo weißt du das, Pit?

Bist du mit der/die/das Herr/Frau/Hunderl Merkel schon im Bett gewest? (nackend natürlich, zwecks verifizierung)
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Pit hat geschrieben:nein, bin ich noch nicht ! Denn sie ist eine verheiratete Frau ist, und dann wäre es Ehebruch.
Und sollte sie - einige vertreten diese Meinung - kein Mensch sein?
Nun, da sie lebt und sich somit um keinen Gegenstand handeln kann, würde es sich dann bei ihr um ein Tier handeln, und Sex mit Tieren ist in Deutschland verboten und für die Kirchen Sünde !

Gruß, Pit
;-)
Linus hat geschrieben:Von wo weißt du das, Pit?

Bist du mit der/die/das Herr/Frau/Hunderl Merkel schon im Bett gewest? (nackend natürlich, zwecks verifizierung)
Also ich weiß nur dass die evangelische Prarrerstocher geschieden ist, ob die zum zigsten mal geheiratet hat, ist mir nicht bekannt. Find es aber erstaunlich, bei diesem Lebenslauf das PFarrerstochter sein so zu betonen. Im Kampf gegen Abtreibung und Homoehe ist Pfarrerstochter aber auch nicht ganz Pfarrerstochter.... Es sei denn der Pfarrer ist selbst für Abtreibung und Homoehe, dann wäre das mit der Pfarrerstochter auch klar.

Benutzeravatar
Nietenolaf
Beiträge: 3053
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 14:26
Wohnort: Blasegast

Beitrag von Nietenolaf »

Hey, unser einig Kraterland langt jetzt auch nach dem großen Kuchen. Ok, von den Amis wissen wir es ja alle, aber heuer sind sogar wir kurz davor, daß die doitsche Bundeswehrmacht zur weltweit einsetzbaren Angriffsarmee "aufgewertet" wird. Natürlich nur, um den "freien Handel", meinen fetten Wohlstandswanst etc. pp. vor Terroristen zu schützen. -- Ich glaube freilich, daß Deutschland damit ein bißchen zu spät kommt. Müssen wir uns dann eben auch mit dem Rest begnügen, wie weiland mit Südwestafrika. Das waren noch Zeiten!
[url=http://www.welt.de/data/2006/05/12/885757.html]Die Welt[/url] (12. Mai 2006) hat geschrieben:Zur Wahrung seiner Interessen werde Deutschland auch militärische Mittel einsetzen. Vorrangige Interessen seien die Förderung der transatlantischen Stabilität und die Sicherung des Wohlstandes durch freien und ungehinderten Welthandel. "Hierbei gilt es wegen der Export- und Rohstoffabhängigkeit Deutschlands, sich besonders den Regionen, in denen kritische Rohstoffe und Energieträger gefördert werden, zuzuwenden."
Zitiert wird hier nicht etwa die Reinkarnation von Rommel, sondern unser aktueller "Verteididigunsminister".
ἐὰν γὰρ ἀποϑάνῃ ἄνϑρωπος, ζήσεται συντελέσας ἡμέρας τοῦ βίου αὐτοῦ· ὑπομενῶ, ἕως ἂν πάλιν γένωμαι.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Da klärt sich doch auch, was der Kongo-Einsatz der Bundeswehr
bezweckt. Sicherung der Interessen von Rio Tinto Zinc.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

Die blöden Deutschen sitzen doch nur am Katzentisch und dürfen allenfalls die heruntergefallen Krümel auflecken.

Sie dürfen zahlen, zahlen und zahlen, und wenn die Sklaven nicht mehr zahlen können, dann müssen sie Hand- und Spanndienste leisten.
Souverän? Lächerlich, daran glauben vielleicht Pitbulls und Leute, die außer Gemeinschaftskundeunterricht sonst nichts gelesen, gehört oder sonstwie zur Kenntnis genommen haben.

Wie war das noch mal mit der Feindstaatenklausel?

Das Merkel und seine "MitarbeiterInnen", incl. "Armee", sind doch nichts weiter als erbärmliche HIWIS der USA und der dahinterstehenden Macht, die alles darf, alles kann und von niemandem zur Rechenschaft gezogen wird.

Jetzt dürfen deutsche Söldner in Afrika für
fremde Interessen "dienen". Unehrenhaft, Schändlich.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

Wo gehobelt wird, da fallen Späne:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,214 ... 99,00.html
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

Da ist offenbar beim Menschenrechts- und Demokratieexport wieder mal ein kleiner Fehler gemacht worden:

http://www.swissinfo.org/ger/internatio ... 9038777000

Aber: nobody is perfect und schließlich hat man ja immer gute Absichten. Wenn die Amis agieren heilig der Zweck die Mittel.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Ewald Mrnka hat geschrieben:Da ist offenbar beim Menschenrechts- und Demokratieexport wieder mal ein kleiner Fehler gemacht worden:

http://www.swissinfo.org/ger/internatio ... 9038777000

Aber: nobody is perfect und schließlich hat man ja immer gute Absichten. Wenn die Amis agieren heilig der Zweck die Mittel.
Ach Ewald das sind ja nur Ausnahmen, menschliche Überreaktionen. Da darf man halt nicht so genau sein. Genauso wie bei den vielen andern Ausnahmen im Irak die unter "Notwehr" laufen oder durch den Befehl "schiesen auf alles was sich bewegt" entstanden oder dies vereinzelten Foltervorwürfe. Alles nur Lapalien, du weißt doch "ein guter Vater züchtigt" und die USA als Vater und Mutter der modernen (Schein)Demokratie darf natürlich doppelt züchtigen.
Wenn diese Soldaten verurteilt werden dann wohl nicht wegen eines Mordes, sondern dafür das sie sich dieses einemal erwischen haben lassen.
Iim Endefeckt wars ja auch nur Notwehr oder ein Präventivschlag, die Kinder der Irakis sind ja prinzipiell die zukünftigen Terroristen von morgen, eigentlich müsste man wie bei den Indianern vorgehen und sie soweit dezimieren, bis sie keine Gefahr mehr darstellen.
Und da ist es ganz logisch wenn man für solch höhere Ziele kämpft man sich nicht einer unzulänglichen Gerichtsbarkeit wie einem internationalen Strafgerichtshof unterwerfen kann.
Prinzipiell gilt was ein Amerikaner macht ist immer gut und wenns mal schlecht erscheint hat man denn Sinn noch nicht erkannt, und um die Amerikaner weltweit vor den Unverständigen zu schützen geniesen sie automatisch Immunität.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

Lieber Fiore!

Ich kann den Amis, die uns das wundervolle Geschenk der Freiheit & Demokratie geschenkt haben, überhaupt nicht böse sein.

Die Amis sind im Besitz des ganz großen Persilscheins.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Tacitus
Beiträge: 1176
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 18:50

Beitrag von Tacitus »

He got it, oh Baby, he got it!

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Das amerikanische Roulette geht weiter. Eigenltich müssten die Irakis für diese moderne Abwandlung des alseits beliebten russischen Rouletts dankbar sein. Nervenkitzel pur durch die Frage "Überlebe ich den Einkauf?", gepaart mit Bewegung (flüchten). Aber nein was machen sie sie Beschweren sich auch noch. [/Ironie Ende]

Bushs Hände triefen mittlerwiele von Blut, eigentlich müsste es einem jeden grausen der ihm die Hand schüttelt.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

FioreGraz hat geschrieben:Das amerikanische Roulette geht weiter. Eigenltich müssten die Irakis für diese moderne Abwandlung des alseits beliebten russischen Rouletts dankbar sein. Nervenkitzel pur durch die Frage "Überlebe ich den Einkauf?", gepaart mit Bewegung (flüchten). Aber nein was machen sie sie Beschweren sich auch noch. [/Ironie Ende]

Bushs Hände triefen mittlerwiele von Blut, eigentlich müsste es einem jeden grausen der ihm die Hand schüttelt.

LG
Fiore
Aber verehrter Fiore, was Du da zitierst, das sind doch alles nur paranoide Phantasien und Verleumdungen von Weltverschwörungstheoretikern. Reflexhafte Antiamerikanismen, bösartige Vorurteile, die neuerdings einige Linke mit der extremen, unbelehrbaren Rechte teilen. Daß Du als aufgeklärter Kopf auf solche plumpe Propaganda der Feinde der Freiheit hereinfällst, irritiert mich schon ein wenig.

Die Amerikaner haben ja, wie jeder gute Mensch weiß, zusammen mit ihren britischen Pit-bulls, in einem selbstlosen Einsatz den Irak von seinem blutrünstigen Diktator befreit, die ungeheuer zahlreichen Massenvernichtungswaffen unschädlich gemacht, dazu die (richtige) Demokratie im Irak aufgerichtet und dem Land Frieden und Wohlstand geschenkt.

Sicher sind den Kriegern und ihren Quislingen dabei ein paar klitzekleine Fehler unterlaufen - aber wo gibt es das schließlich nicht! Wir sind ja alle nur Menschen!

Demnächst werden die Buschkrieger und ihre HIWIS auch Iran auf den Pfad der Tugend bringen. Die Vorbereitungen für die segensreiche Kampagne sind schon angelaufen. Die Iraner können es kaum noch erwarten befreit zu werden.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Daß Du als aufgeklärter Kopf auf solche plumpe Propaganda der Feinde der Freiheit hereinfällst, irritiert mich schon ein wenig.
JA ich weis ich versuche mich zu bessern, aber ein destruktives subjekt wie ich tut sich schwer. Deshalb bin ich ja so erbost das das REisedatenabkommen gekippt wurde, schlieslich müssen wir alle die Amerikaner in ihrem Kampf gegen den Terror unterstützen und wenn das bedeutet das sie meine Kredikartennummer und wie lange ich meine Unterhose anhabe wissen wollen, dann müssen wir sie ihnen geben. Auch das man jetzt laut darüber nachdenkt die Vorratsdatenspeicherung zu kippen ist ja ein Frevel. SChlieslich erhoffe ich ja Tag für Tag das die Amis mich holen kommen und in das Erholungscamp Guantanamo bringen um mich nachzuschulen. Dazu brauchen sie natürlich alle Informationen auch die geheimsten.
Möge Papa Barroso standhaft bleiben und mit der Hilfe St. Lucifers Antworten auf die Angriffe von subversiven Elemten auf die die REchtsstaatlichkeit fi´nden.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

FioreGraz hat geschrieben:
Daß Du als aufgeklärter Kopf auf solche plumpe Propaganda der Feinde der Freiheit hereinfällst, irritiert mich schon ein wenig.
JA ich weis ich versuche mich zu bessern, aber ein destruktives subjekt wie ich tut sich schwer. Deshalb bin ich ja so erbost das das REisedatenabkommen gekippt wurde, schlieslich müssen wir alle die Amerikaner in ihrem Kampf gegen den Terror unterstützen und wenn das bedeutet das sie meine Kredikartennummer und wie lange ich meine Unterhose anhabe wissen wollen, dann müssen wir sie ihnen geben. Auch das man jetzt laut darüber nachdenkt die Vorratsdatenspeicherung zu kippen ist ja ein Frevel. SChlieslich erhoffe ich ja Tag für Tag das die Amis mich holen kommen und in das Erholungscamp Guantanamo bringen um mich nachzuschulen. Dazu brauchen sie natürlich alle Informationen auch die geheimsten.
Möge Papa Barroso standhaft bleiben und mit der Hilfe St. Lucifers Antworten auf die Angriffe von subversiven Elemten auf die die REchtsstaatlichkeit fi´nden.

LG
Fiore
Ja, ja, wir sind alle HIWIS der einzig legitimen Supermacht, die wir anzubeten und samt und sonders in den ............ zu kriechen haben.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Tacitus
Beiträge: 1176
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 18:50

Beitrag von Tacitus »

Bush will Homo-Ehen verbieten lassen.
Uuups, das darf der nicht! Der ist doch der Böse!

sofaklecks
Beiträge: 2776
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 16:29

Falsch

Beitrag von sofaklecks »

Hallo Tacitus,

könnten wir niicht besser sagen, er ist der Dumme?

Der zweite Golfkrieg war schlimmer als ein Verbrechen, er war eine Dummheit (nach dem Kommentar von Charles Maurice de Talleyrand-Perigord, vormals Erzbischof von Autun, nachmals Aussenminister unter Napoleon zu einem völkerrechtswidrigen Verbrechen des letzteren).

Sofaklecks

Raphael

Beitrag von Raphael »

@ Tacitus
Tacitus hat geschrieben:Bush will Homo-Ehen verbieten lassen.
Uuups, das darf der nicht! Der ist doch der Böse!
Mittlerweile muß man sich die Frage stellen, ob Bush derlei Dinge lediglich tut, um sich innenpolitisch die Unterstützung der sog. "religiösen Rechten" in den USA zu sichern.

Zugegebenermaßen habe ich keine Antwort auf die Frage, weil ich beim Nachhilfeuntericht für's Gedankenlesen gefehlt habe ......... :roll:

Benutzeravatar
Nietenolaf
Beiträge: 3053
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 14:26
Wohnort: Blasegast

Beitrag von Nietenolaf »

Ja, Tacitus, das ist es, was mich schon lange Zeit wundert, und das ist der Grund, warum ich inzwischen ziemlich unpolitisch bin. Warum ist es die Regel, daß in der Politik christliche Moral mit Unmenschlichkeit einhergeht? Bush ist ein Monster, d.h. wahrscheinlich nur die Marionette der wahren Massenmörder, die hinter seiner Politik stehen. Und dann verbietet er Homo-Ehen!

Ich kann's mir nur so erklären, daß dieses sein Tun link ist. Bzw. daß er sich damit bewußt eine christliche Maske anlegt, um den "clash of cultures" umso sicherer heraufzubeschwören. Wie müssen die Irakis Christen hassen, nachdem die amerikanische Mörderbande Kreuze auf die zerstörten Moscheen geschmiert hat!

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11365
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Beitrag von Edi »

Nietenolaf hat geschrieben:Ja, Tacitus, das ist es, was mich schon lange Zeit wundert, und das ist der Grund, warum ich inzwischen ziemlich unpolitisch bin. Warum ist es die Regel, daß in der Politik christliche Moral mit Unmenschlichkeit einhergeht? Bush ist ein Monster, d.h. wahrscheinlich nur die Marionette der wahren Massenmörder, die hinter seiner Politik stehen. Und dann verbietet er Homo-Ehen!

Ich kann's mir nur so erklären, daß dieses sein Tun link ist. Bzw. daß er sich damit bewußt eine christliche Maske anlegt, um den "clash of cultures" umso sicherer heraufzubeschwören. Wie müssen die Irakis Christen hassen, nachdem die amerikanische Mörderbande Kreuze auf die zerstörten Moscheen geschmiert hat!
Bush scheint durchaus bis zu einem gewissen Grade ein überzeugter Christ zu sein, denn er hat schon seit langem die Ehe als christlichen Wert propagiert und die sog. Homoehe abgelehnt, ebenso wie er gegen Abtreibung ist. Andererseits ist er auch von seinen Geldgebern aus der Ölindustrie und anderer Industrien abhängig und vertritt wie schon sein Vater eine "neue bessere Weltordnung", die er aber mit Gewalt durchsetzen will. Gewalt aber schafft meist nur noch mehr Hass auf der Welt. Er fühlt sich offenbar als jemand, der im Auftrag Gottes handelt. Vielleicht hat das psychologisch mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, die er früher (und wohl auch heute noch) als Alkoholiker hatte und wo er seinem Vater grosse Sorgen bereitete.

Dazu gibt es in den USA aber auch anderswo freikirchliche Kreise (seine Methodisten haben aber m.W. den Irakkrieg abgelehnt, andere US-Freikirchen aber nicht) die gerne mit Krieg und Gewalt gegen vieles, was sie als böse empfinden, vorgehen würden. Möglicherweise hat er von denen auch einiges übernommen. Ich kenne hier in Deutschland etliche christliche Leute, darunter welche aus der Sektenpartei PBC z.B. der pensionierte ev. Pfarrer Gensichen, die vehement dafür waren, dass Bush gegen Saddam militärisch vorgeht, vor allem aus dem Grund, weil Saddam von ihnen als Bedrohung Israels gesehen wurde.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

BILD (Donnerstag, 08. Juni 2006) hat geschrieben: US-Soldaten erschießen irakische Studenten

Amerikanische Soldaten haben im Irak drei Studenten erschossen. Die Polizei in Kerbela berichtete, Angehörige einer US-Patrouille hätten nördlich der Stadt aus bislang unbekanntem Grund das Feuer auf das hinter ihnen fahrende Auto der Studenten eröffnet. Diese seien wegen Formalitäten zum Semesterende gemeinsam auf dem Weg zur Babylon-Universität gewesen. Ein vierter Student wurde verletzt.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
BILD (Donnerstag, 08. Juni 2006) hat geschrieben: US-Soldaten erschießen irakische Studenten

Amerikanische Soldaten haben im Irak drei Studenten erschossen. Die Polizei in Kerbela berichtete, Angehörige einer US-Patrouille hätten nördlich der Stadt aus bislang unbekanntem Grund das Feuer auf das hinter ihnen fahrende Auto der Studenten eröffnet. Diese seien wegen Formalitäten zum Semesterende gemeinsam auf dem Weg zur Babylon-Universität gewesen. Ein vierter Student wurde verletzt.
Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube immer noch unbeirrt an die ausgleichende Gerechtigkeit. Entweder hier oder drüben. Was sich diese schmutzige "Weltmacht" herausnimmt, wird nicht ungesühnt bleiben.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Uwe Schmidt
Beiträge: 1153
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 04:56

Beitrag von Uwe Schmidt »

Nietenolaf hat geschrieben:Ja, Tacitus, das ist es, was mich schon lange Zeit wundert, und das ist der Grund, warum ich inzwischen ziemlich unpolitisch bin. Warum ist es die Regel, daß in der Politik christliche Moral mit Unmenschlichkeit einhergeht? Bush ist ein Monster, d.h. wahrscheinlich nur die Marionette der wahren Massenmörder, die hinter seiner Politik stehen. Und dann verbietet er Homo-Ehen!

Ich kann's mir nur so erklären, daß dieses sein Tun link ist. Bzw. daß er sich damit bewußt eine christliche Maske anlegt, um den "clash of cultures" umso sicherer heraufzubeschwören. Wie müssen die Irakis Christen hassen, nachdem die amerikanische Mörderbande Kreuze auf die zerstörten Moscheen geschmiert hat!



Also ich glaube schon, dass Bush junior ein echter "wiedergeborener" Christ ist, und ich schätze auch sein Einstehen für christliche Werte sehr. Aber der Bush-Clan ist nunmal fest im Ölgeschäft engagiert, und der jetzige US-Präsident ist eben seiner Familie und deren Freunden auch eine gewisse Loyalität schuldig. Möglicherweise verbrämt er diese handfesten monetären Interessen in seinem Gewissen mit dem Auftrag, den unterdrückten muslimischen Massen Freiheit und Demokratie zu bringen. Es steht jedenfalls fest, dass es in muslimischen Ländern z.B. keine Meinungsfreiheit gibt.

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Also ich glaube schon, dass Bush junior ein echter "wiedergeborener" Christ ist, und ich schätze auch sein Einstehen für christliche Werte sehr.
Höchstens ein wiedergeborener Antichrist, die Schalnge, der Wolf im Schafspelz. Man siehts ja wie er viele von euch vereinahmt. Mit der rechten propagiert er das Christentum, moralische Volkommenheit, lullt euch ein mit relativen Randthemen der Chrstlichen Lehre wie der Sexualmoral. Mit der Linken jedoch hat er keine Skrupel zu morden. Klasische Anzeichen eines falschen Prpheten - an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen - und was sind seine Früchte Haß, Mord und das die Welt jetzt noch unsicherer ist.
Das Blut das er vergossen hat komme über ihn.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema