Ist diese Seite ernstgemeint?
Ist diese Seite ernstgemeint?
Habe ich zufällig gefunden:
http://mymartyrdom.com/
Ist das ein Witz oder ein Altgläubiger im 21. Jahrhundert?
auf den Hinweis eines Kreuzgangsters werde ich jetzt ins Bettchen hüpfen…
???
Re: Ist diese Seite ernstgemeint?
Anneke, das hier ist Nordamerika.... was wundert's Dich. Wir haben eine ganze Reihe Kuckucks hier, of the variety that flew over its nest.... hahaanneke6 hat geschrieben:Habe ich zufällig gefunden:
Ich bin nur froh, nachdem ich das gelesen hatte: Also, my personal belief is that man-made electricity is demonic, like a false god, and therefore this entire site is unworthy, das mein Computer wirklich richtig Orthodox ist weil er seit Jahren nur mit Dampf (eigentlich Weihrauch) betrieben wird (der Screen wird von Votivlampen hinterleuchtet).
Wir hatten einen neuen Katechumen, ein paar Jährchen zurück, der unbedingt eine Ikone von Kaiser Haile Selassi haben wollte.... irgenwie hatte er das mit den Rastafarians von Jamaika verwechselt. Aber keine Bange, heute ist er gut Orthodox.... hahahaha
Aber im Ernst, es gibt hier in Alberta und Saskatchewan sowie in British Columbia einige Altgläubige Gemeinden. In Oregon USA gibt es auch welche...
Blos, der Autor dieser Webseite gehört bestimmt zu keiner.... er lebt in San [Punkt] California, Home of the Nutcases...! He's an idiot, that's easy to see. Sein Schreibstil ist der eines 15 jährigen. Er beginnt jedes seiner Kapitel mit, "it is sinful" und dann begeht er die "Sünde." Er zeigt die "sündigen" Bilder ungeniert und stellt sogar ein ganzes Album, von verwirrten, Bildern ein...Kuckuck, kuckuck rufts aus dem Wald...
Gruß
Joseph
We are drowning in information and starving for knowledge.
Danke für Deine Analyse.
Übrigens, für eine weniger sündige Art, einen Drucker zu betreiben empfehle ich das hier:

Übrigens, für eine weniger sündige Art, einen Drucker zu betreiben empfehle ich das hier:

???
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Ich bin immer wieder baff, was für absonderliche Phänomene ihr ausgrabt.
Man könnte meinen, es gäbe hier einen Wettbewerb dafür.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Wir haben Dich gefunden.... gelle!cantus planus hat geschrieben:Ich bin immer wieder baff, was für absonderliche Phänomene ihr ausgrabt.![]()
Und ich wirke nun einmal wie ein Magnet auf kuriose Phänomene. 
???
- lifestylekatholik
Ich hätte eigentlich gedacht, es ist eher umgekehrt ...anneke6 hat geschrieben:Und ich wirke nun einmal wie ein Magnet auf kuriose Phänomene.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«
bin mal auf die Maus gespannt.anneke6 hat geschrieben:Danke für Deine Analyse.![]()
Ich glaube; hilf meinem Unglauben
Nassos hat geschrieben:bin mal auf die Maus gespannt.
Meine Mutter hatte so ein Nähmaschine und ich habe damit allerlei Windrädchen und Seilbahnen angetrieben...anneke6 hat geschrieben:Danke für Deine Analyse.![]()
Gruß
Joseph
Super ich wußte nie wie ne Maus von innen aussah.... ABER ich dachte, nach manchem was ich hier schon gelesen habe, daß die Kabelverbindung eher am anderen Ende der Maus befestigt ist...taddeo hat geschrieben:Nassos hat geschrieben:bin mal auf die Maus gespannt.
Gruß
Joseph
Also bei mir ist das Kabel vorne, also dort, wo beim Rudern mit der Maus die Finger hinzeigen.
Ich sehe allerdings keinen Grund, warum man nicht eine anatomisch korrekte Maus herstellen könnte.
Ich sehe allerdings keinen Grund, warum man nicht eine anatomisch korrekte Maus herstellen könnte.
???
Anneke, lange Leitungen an Deiner Maus...?anneke6 hat geschrieben:Also bei mir ist das Kabel vorne, also dort, wo beim Rudern mit der Maus die Finger hinzeigen.
Ich beziehe mich auf die ABGEBILDETE Maus.... das Kabel ginge dann von DEREM anderem Ende direkt auf diese Webseite.... hoschts?
Also, meine Maus gleicht anatomisch der abgebildeten - gibt es auch andere?Joseph hat geschrieben:Anneke, lange Leitungen an Deiner Maus...?anneke6 hat geschrieben:Also bei mir ist das Kabel vorne, also dort, wo beim Rudern mit der Maus die Finger hinzeigen.
Ich beziehe mich auf die ABGEBILDETE Maus.... das Kabel ginge dann von DEREM anderem Ende direkt auf diese Webseite.... hoschts?
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Entweder "you pull my legs" oder "I give up...."Niels hat geschrieben:Also, meine Maus gleicht anatomisch der abgebildeten - gibt es auch andere?Joseph hat geschrieben:Anneke, lange Leitungen an Deiner Maus...?anneke6 hat geschrieben:Also bei mir ist das Kabel vorne, also dort, wo beim Rudern mit der Maus die Finger hinzeigen.
Seht Ihr den Witz denn nicht...?
Joseph
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
1. Sind Deutsche vollkommen humorlos.
2. Fällt die Unterscheidung zwischen Mouse und Maus schwer.
3. Haben wahrscheinlich alle Nutzer Touchpads und kennen Mäuse... äh. mouses... äh... mice daher gar nicht mehr.

3. Haben wahrscheinlich alle Nutzer Touchpads und kennen Mäuse... äh. mouses... äh... mice daher gar nicht mehr.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Wem die Leitung seiner Maus zu kurz ist,
sollte vielleicht auf dieses Modell umsteigen:

sollte vielleicht auf dieses Modell umsteigen:

cantus planus hat geschrieben:1. Sind Deutsche vollkommen humorlos.
Im Übrigen gibt es zum Thema Altgläubige ein sehr interessantes Buch online:
http://wigowsky.com/fob/OldBeliever.pdf
Ich war sofort fasziniert. Diese Leute haben die von Pierre in der Signatur erwähnten Grenzen im Kopf sehr klar definiert, so klar, daß man Angst bekommen kann. Und man kann sich wirklich fragen, ob diese Leute bei aller Beachtung ihrer alten Traditionen nicht doch viel vom Wesentlichen aus den Augen verloren haben.
Aber was mich bei der Beschreibung des Lebens dieser Altläubigenfamilie, die nach Amerika auswandert, fasziniert hat, ist ein Leben, als Familie und als einzelner Mensch, das vollkommen auf Gott ausgerichtet ist.
http://wigowsky.com/fob/OldBeliever.pdf
Ich war sofort fasziniert. Diese Leute haben die von Pierre in der Signatur erwähnten Grenzen im Kopf sehr klar definiert, so klar, daß man Angst bekommen kann. Und man kann sich wirklich fragen, ob diese Leute bei aller Beachtung ihrer alten Traditionen nicht doch viel vom Wesentlichen aus den Augen verloren haben.
Aber was mich bei der Beschreibung des Lebens dieser Altläubigenfamilie, die nach Amerika auswandert, fasziniert hat, ist ein Leben, als Familie und als einzelner Mensch, das vollkommen auf Gott ausgerichtet ist.
???
Anneke, bei uns gibt es die "berüchtigt-berühmten" Doukhobors (http://www.virtualmuseum.ca/pm_v2.php?i ... x=349). Heutzutage scheinen sie sich etwas beruhigt zu haben. Aber noch in den späten 8ger und frühen 9ger Jahren machten sie dauernd von sich reden. Sie haben die Idee (the sons of freedom) alles weltliche ist Böse und rennen nackend herum und zünden sich gegenseitig ihre Häuser und Schulen an. Ich erinnere mich an eine fast 8 jährige die dauern festgenommen und ins Gefängnis gesetzt wurde weil sie X Häuser und andere Gebäude angezündet hatte, nackisch natürlich...anneke6 hat geschrieben:Aber was mich bei der Beschreibung des Lebens dieser Altläubigenfamilie, die nach Amerika auswandert, fasziniert hat, ist ein Leben, als Familie und als einzelner Mensch, das vollkommen auf Gott ausgerichtet ist.
Sie sind schon ein komischer Verein, aber solange sie andere in Ruhe lassen lassen wir sie auch in Ruhe. Wir haben hier sogar "altgläubige" Mormonen die Polygamie praktizieren. So alle Jubeljahre aber findet ein Reporter das raus, meistens dumme junge Frauen die gerade ihre Kurse in "Journalismus 11" fertig gemacht haben und dann ihre erste große aufgeregte Reportage im "Dienste des Feminismus" (gähn) machen...
Unser Land ist so groß und diese Gruppen leben meisten JWD. Solange die nicht anfangen nachbarliche Häuser anzustecken oder Bomben zu legen, läßt man sie so ziemlich gewähren wie sie wollen...
Gruß
Joseph