Orthodoxes Forum

Ostkirchliche Themen.
ad-fontes

Re: Orthodoxes Forum

Beitrag von ad-fontes »

Joseph hat geschrieben:
ad-fontes hat geschrieben:In einem der Beiträge in der Sakristei (vielleicht war's aber auch von woanders), war ein Link zu einem Blog des Patriarchats Antiochia (deren offizielle hp ist ja etwas dünne). War in Englisch und blauem Hintergrund. Mit vielen nützlichen Links, auch zu Klöstern im Libanon.

Kann mir jemand da weiterhelfen?
ad fontes, geh hier hin und fange von dieser Seite aus an zu suchen.... In der Antiochian Archdiocese of America ist "the action".... Sie ist so ungefähr 10 mal größer als das Patriarchat in Damaskus...

Gruß
Joseph
Das ist gar nicht so einfach. Blogs lassen sich leider so schlecht finden, selbst wenn's wahre Perlen sind. :traurigtaps:
Christi vero ecclesia, sedula et cauta depositorum apud se dogmatum custos, nihil in his umquam permutat, nihil minuit, nihil addit; non amputat necessaria, non adponit superflua; non amittit sua, non usurpat aliena. (Vincentius Lerinensis, Com. 23, 16)

Joseph

Beitrag von Joseph »

ad-fontes hat geschrieben: Das ist gar nicht so einfach. Blogs lassen sich leider so schlecht finden, selbst wenn's wahre Perlen sind. :traurigtaps:
Was geanu suchst Du? Vielleicht kann ich helfen....?
gruß
Joseph
We are drowning in information and starving for knowledge.

ad-fontes

Beitrag von ad-fontes »

Joseph hat geschrieben:
ad-fontes hat geschrieben: Das ist gar nicht so einfach. Blogs lassen sich leider so schlecht finden, selbst wenn's wahre Perlen sind. :traurigtaps:
Was geanu suchst Du? Vielleicht kann ich helfen....?
gruß
Joseph
Genau die Seite, so wie oben beschrieben. Melde mich in zwei Wochen nochmal.

ad-fontes, ärgerlich über sich, nicht oft genug die Lesezeichenhinzufügfunktion zu benutzen
Christi vero ecclesia, sedula et cauta depositorum apud se dogmatum custos, nihil in his umquam permutat, nihil minuit, nihil addit; non amputat necessaria, non adponit superflua; non amittit sua, non usurpat aliena. (Vincentius Lerinensis, Com. 23, 16)

Nassos

Beitrag von Nassos »

Lupus hat geschrieben:Interessehalber versuchte ich mich dort anzumelden, bekomme aber immer wieder die Meldung: Sie haben einen fehlerhaften Nutzernamen eingegeben. Ich weiß doch aber, wie ich mich schreibe!?

+L.
Lieber Lupus,

meinen Sie das orthodoxe Forum? Wenn ja, dann werde ich mich persönlich darum kümmern, dass Sie "eingestellt werden". Geben Sie mir bitte kurz bescheid.

=====

Bremsen: aus der Erfahrung lernt man, dass das Gaspedal, der Fahrgeschwindigkeitsregler und die Bremse (und Kupplung) überwacht zu sein haben. Auf drei Ebenen, die teilredundant arbeiten.
Wenn jemand Hilfe braucht, kann ich ihn sicherheitsrelevant applizieren: bleibt das Gaspedal hängen (es wird ein falscher Fahrerwunsch erkannt) aber auch die Bremse als aktiv erkannt, dann sollte die Kraftstoffzufuhr sofort abgestellt werden, so wie die Momentenpfade abgeschaltet.

Ist das Gaspedal nicht betätigt, und es werden Einspritzungen festgestellt, dann darf dies nur im Zuge von Nullabgleichen passieren. Sollten die Einspritzungen jedoch darüber hinausgehen, dann wird sofort abgeschaltet.

Nach einer so wahnsinnigen Fahrt, ist es auch kein Wunder dass nach Klemme 15 aus, das System in den Nachlauf geht.
:panisch: :panisch: :panisch:
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Nassos

Beitrag von Nassos »

Liebe Leute,

ich möchte Euch herzlich bitten einen Blick hierauf zu werfen.

Es handelt sich um einen Spendenaufruf für ein krankes Kind.

Robert, wenn Du mit so etwas einverstanden bist und denkst, das gehört irgendwo zentraler hingelegt, dann bitte ich Dich, entsprechend vorzugehen.

Gott vergelt's,
Nassos
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema