Dieses Gespräch mit Bischof Schneider ist nicht direkt über die FSSPX, sondern geht über Leo XIV, hat aber indirekt mit dem Thread hier zu tun.
https://youtu.be/dnB4mmfchUo?is=lTUOe7OAS0R6S6C6
Erneute Bischofsweihen bei FSSPX
- Zeno Kortin
- Beiträge: 539
- Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 06:48
- Wohnort: Gießen
Re: Erneute Bischofsweihen bei FSSPX
Die Gutmeinenden sind unberechenbar, und von daher Allgemeingefährlich.
Karl-Herbert Scheer
Karl-Herbert Scheer
Re: Erneute Bischofsweihen bei FSSPX
Bischof Athanasius Schneider kann sich diese Kritik nur erlauben, weil er praktisch mit der DBK nichts zu tun hat.Zeno Kortin hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. Juni 2026, 18:39Dieses Gespräch mit Bischof Schneider ist nicht direkt über die FSSPX, sondern geht über Leo XIV, hat aber indirekt mit dem Thread hier zu tun.
https://youtu.be/dnB4mmfchUo?is=lTUOe7OAS0R6S6C6