Erneute Bischofsweihen bei FSSPX

Rund um den traditionellen römischen Ritus und die ihm verbundenen Gemeinschaften.
Benutzeravatar
Zeno Kortin
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 5. Februar 2010, 06:48
Wohnort: Gießen

Re: Erneute Bischofsweihen bei FSSPX

Beitrag von Zeno Kortin »

Dieses Gespräch mit Bischof Schneider ist nicht direkt über die FSSPX, sondern geht über Leo XIV, hat aber indirekt mit dem Thread hier zu tun.

https://youtu.be/dnB4mmfchUo?is=lTUOe7OAS0R6S6C6
Die Gutmeinenden sind unberechenbar, und von daher Allgemeingefährlich.
Karl-Herbert Scheer

nomads
Beiträge: 818
Registriert: Mittwoch 5. November 2025, 00:23
Wohnort: Buxtehude

Re: Erneute Bischofsweihen bei FSSPX

Beitrag von nomads »

Zeno Kortin hat geschrieben:
Donnerstag 25. Juni 2026, 18:39
Dieses Gespräch mit Bischof Schneider ist nicht direkt über die FSSPX, sondern geht über Leo XIV, hat aber indirekt mit dem Thread hier zu tun.

https://youtu.be/dnB4mmfchUo?is=lTUOe7OAS0R6S6C6
Bischof Athanasius Schneider kann sich diese Kritik nur erlauben, weil er praktisch mit der DBK nichts zu tun hat. :blinker:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema