Ich biete ein ganzes Leben ohne einen einzigen Friseurbesuch.

Zustimmung.Leguan hat geschrieben:daß ich nicht der einzige Mann bin, der ungeschminkt viel schöner findet. Ich kann gar nicht verstehen, warum so viele Frauen sich irgendwelches seltsames Zeug ins Gesicht schmieren.![]()
Jawohl!lifestylekatholik hat geschrieben:Zustimmung.Leguan hat geschrieben:daß ich nicht der einzige Mann bin, der ungeschminkt viel schöner findet. Ich kann gar nicht verstehen, warum so viele Frauen sich irgendwelches seltsames Zeug ins Gesicht schmieren.![]()
Und was noch hinzukommt: Kein - ich wiederhole KEIN auch nicht wo "Bio" draufsteht - kosmetisches Produkt wurde nicht vorher in Tierversuchen getestet. Man sollte - auch der Lea Ackermann und allen kosmetikverwendenden Ordensfrauen - dies diesen Damen mal klar machen. Und natürlich auch den auf Donauwellen dahergeschipperten Bischöfinnen und Priesterinnen, die schon Unmengen an kosmetischen Produkten verwendet haben.cantus planus hat geschrieben:Jawohl!lifestylekatholik hat geschrieben:Zustimmung.Leguan hat geschrieben:daß ich nicht der einzige Mann bin, der ungeschminkt viel schöner findet. Ich kann gar nicht verstehen, warum so viele Frauen sich irgendwelches seltsames Zeug ins Gesicht schmieren.![]()
Keine Ahnung, ich kenne auch kein Kloster Engelburg bei Passau, nur ein Engelszell, aber da sind männliche Trappisten und es ist schon auf der österreichischen Seite der Donau.songul hat geschrieben:Bin beim Stöbern für was anderes auf das gestossen:
http://www.fastenzeit.de/auctores/scs/i ... Koliva.htm
(Ich wusste garnicht dass es in Deutschland Kartäuserinnen gibt, oder was ist das für eine?)
LG Songul
Link von/auf was?cantus planus hat geschrieben:Hat mal jemand einen funktionierenden Link für mich?
Gibts denn das?Womöglich einmal mehr ein illegitimes Ein-Personen-Kloster?
Mh. könnte es sich um die Eremitengemeinschaft des Hl. Chariton (bei Geras haben die ne Eremitage) handeln? Die sind mW der "ostkirchliche Zweig" der Bethlehemschwestern Vielleicht weiß User Chrysostomos mehr.....cantus planus hat geschrieben:Einen ähnlichen Habit könnte ich mir überhaupt nur bei den Bethlehemschwestern vorstellen. Aber dazu gehört sie offensichtlich nicht.?
Als ob das alleine nicht schon erfreulich genug wäre, beachte man zusätzlich noch das Alter des Postulantinnen!Ecce Homo hat geschrieben:Hier beantworten 17 ([Punkt]) Postulantinnen [...]
70. Jahrestag der Krönung und der 25. Jahrestag der erneuten Krönung des Bildes der Gottesmutter von Szczyrzyc.songul hat geschrieben:70-lecia koronacji i 25-lecie rekoronacji Obrazu Matki Bożej Szczyrzyckiej
Serdecznie zapraszamy do wzięcia udziału w dniach 9 - 15.08. 2009 w Misjach Świętych z okazji 70-lecia koronacji i 25-lecie rekoronacji Obrazu Matki Bożej Szczyrzyckiej. Udział w Misjach Świętych będzie okazją do ponownego odkrycia miłości Boga i odnowienia z Nim więzi. Jest to czas, kiedy poprzez naszą parafię będzie przechodził Chrystus, aby prostować nieraz bardzo pogmatwane ścieżki naszego życia.
Na Misje Święte Jubileuszowe serdecznie zapraszają Duszpasterze oraz Misjonarze Redemptoryści z Tuchowa.
Nie martw się! Wszystko będzie dobrze!cantus planus hat geschrieben:Ihr macht mich fertig.
Nasiräer?Leguan hat geschrieben: Ich biete ein ganzes Leben ohne einen einzigen Friseurbesuch.