Suche Video

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
Dottore Cusamano
Beiträge: 1129
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 15:19

Suche Video

Beitrag von Dottore Cusamano »

Vor ein paar Jahren wurde hier im Forum der Link zu einem Youtube-Video gepostet. Das Video enthält eine - von zwei Schauspielern gespielte - Szene, in der sich ein verstorbener Mann am Himmelstor rechtfertigen muss. Er selbst ist überrascht, dass er nicht sofort in den Himmel gelassen wird, da er meint, zeitlebens viele gute Taten vollbracht und ein gottgefälliges Leben geführt zu haben.
Leider kann ich das Video hier und auch sonst im Netz nirgends finden. Vielleicht erinnert sich einer von Euch daran (oder kennt das Video anderweitig) und kann mir sagen, wo man es im Netz (z.B. bei Youtube) finden kann.

Vielen Dank im Voraus!
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)

Raphaela
Beiträge: 5451
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Suche Video

Beitrag von Raphaela »

Ich nehme an, du meinst einen der Filme, die ich auf meinen Blog habe:
https://christliche-filme.blogspot.com/ ... immel.html
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Benutzeravatar
Dottore Cusamano
Beiträge: 1129
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 15:19

Re: Suche Video

Beitrag von Dottore Cusamano »

Ja, vielen Dank für Deine Antwort! :ja: :)
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema