Der Beichtvater-Thread brachte mich drauf:
Zählt eure Sünden:
http://www.erbert.eu/suende/
Himmelspforte
Re: Himmelspforte
Billig!! Meine BAFöG-Schulden sind höher - und die werden mir nie vergeben, nix "wie auch wir vergeben unseren Schuldigern". Eine Christianisierung mit Bekehrung und Umkehr der zuständigen Inqui... Institution ist dringend notwendig.
Ex-Geförderte, lasst uns einen Kreuzzug ausrufen, um diese Heiden auf den rechten Weg zu bringen!
Wo ist der mobile Scheiterhaufen??
Ex-Geförderte, lasst uns einen Kreuzzug ausrufen, um diese Heiden auf den rechten Weg zu bringen!
Mein huldreicher Gott kommt mir entgegen. (Psalm 59)
Ich habe mal alle Sünden angekreuzt - dann kostet es 3798,36 €, egal ob männlich oder weiblich - wenigstens im Himmel herrscht Gleichberechtigung! Und es ist immer noch billiger als BAFöG... Vielleicht hätte ich statt zu studieren lieber das Sündenregister abhaken sollen...
Oft ist es billiger, die Strafe zu bezahlen als die Sünde zu begehen:
"Meine Brüste sind vergrößert" - das kostet deutlich mehr als die 50 € Strafe.
Oft ist es billiger, die Strafe zu bezahlen als die Sünde zu begehen:
"Meine Brüste sind vergrößert" - das kostet deutlich mehr als die 50 € Strafe.
-
Raimund J.
So weit ich mich erinnere, musste ich nur die Hälfte dessen was ich an BAFöG bekommen habe zurückzahlen und dann gab es noch mal einen Rabatt wenn man in einer Summe zurückzahlte. Ist aber schon ca. 10 Jahre her.Kantorin hat geschrieben:Billig!! Meine BAFöG-Schulden sind höher - und die werden mir nie vergeben, nix "wie auch wir vergeben unseren Schuldigern". Eine Christianisierung mit Bekehrung und Umkehr der zuständigen Inqui... Institution ist dringend notwendig.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
Ich muss auch nur die Hälfte der gezahlten Förderung zurückzahlen: Auch dieses zinslose Darlehen abzüglich Rabatt ist teurer als die Strafe für alle möglichen Sünden...Raimund Josef H. hat geschrieben:So weit ich mich erinnere, musste ich nur die Hälfte dessen was ich an BAFöG bekommen habe zurückzahlen und dann gab es noch mal einen Rabatt wenn man in einer Summe zurückzahlte. Ist aber schon ca. 10 Jahre her.
(aber die Sünden kann man ja auch mehrmals begehen, das wurde im Sündenbußrechner an der Himmelspforte nicht einkalkuliert )