Fussball WM 2006

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Fussball WM 2006

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Und Deutschlands Freunde sind dabei!

Holland, England und Polen sind dabei
http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=19011
:freude:

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Aaaaa, gleich gibt`s die WM Auslosung.

Ich wünschte mir die Gruppe:

Deutschland
England
Holland
Polen

Da wäre eine bomben Gruppe. 8)

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Polen ist mit Deutschland in einer Vorgruppe. Freust du dich jetzt, Knecht? Also mir wäre Trinidad/Tobago lieber gewesen. ;)

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Wann fängt die Weltmeisterschaft denn an?
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Man wird das an der explodierenden Zahl an Prostituierten, staatlich gefördert, merken.

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 12:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Angelika »

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Aaaaa, gleich gibt`s die WM Auslosung.

Ich wünschte mir die Gruppe:

Deutschland
England
Holland
Polen

Da wäre eine bomben Gruppe. 8)
Das hätte nicht gehen können, weil Deutschland und England gesetzt waren, du Fußball-Experte ... :D

Ich hab übrigens Tickets bekommen für das Spiel F1 : F2. 8)
Also: Brasilien : Kroatien :tanz:

Alle Spielpaarungen sind hier zu finden.

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Zumindest gibt`s ein Spiel von Polen und zwar das gegen Deutschland im freiempfangbaren Fernsehen zu sehen.
Schade das Iran, Saudi Arabien und die USA nicht in eine Gruppe kamen.
Und hoffentlich treffen Yugoslavien und Kroation im Laufe des Turniers aufeinander.

@Angelika
Was will eine Frau im Fussballstadion? :roll:
Die guten Karten würde ich für gutes Geld verkaufen und etwas zum Anziehen oder so kaufen.
Ansonsten finde ich die Strategie die Katze im Sack zu verkaufen ganz gelungen. So wird jedes Spiel ausverkauft sein.

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 12:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Angelika »

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Was will eine Frau im Fussballstadion? :roll:
Sich ein Fußballspiel anschauen ... ;D
Ich habe vier Tickets für das Spiel: für mich, meine Tochter, eine Freundin ... also drei Frauen ;D ... und meinen Sohn.


Knecht Ruprecht hat geschrieben:Die guten Karten würde ich für gutes Geld verkaufen und etwas zum Anziehen oder so kaufen.
Ansonsten finde ich die Strategie die Katze im Sack zu verkaufen ganz gelungen. So wird jedes Spiel ausverkauft sein.
Die Karten kann man nicht verkaufen, weil sie auf den Namen ausgestellt sind. Man kann sie ggf. zurückgeben, wenn man sie nicht mehr haben möchte. Dann bekommt man das Geld wieder und jemand anderes bekommt die Karten.

Katze im Sack stimmt also nur bedingt, weil man ja - wenn's wirklich ein uninteressantes Spiel sein sollte - die Tickets zurückgeben kann.

Übrigens kann man sich ab 12.12.05 auf der Website des Fifa für weitere Tickets registrieren lassen. Die werden dann genauso verlost wie die aus der ersten Verkaufs-Phase.

Ich hatte mich bei der ersten Verkaufsphase für insgesamt 28 Tickets registrieren lassen: 7 Spiele für jeweils 4 Personen. Das war auch das Maximum. Bekommen haben wir dann aber nur die vier für das Vorrundenspiel in Berlin. Naja, aber erstens sehen wir nun also die Brasilianer und zweitens gibt's ja noch weitere Chancen auf Tickets. :-)

Gruß
Angelika

Tacitus
Beiträge: 1176
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 18:50

Beitrag von Tacitus »

Angelika, Du bist ja fußballverrückt!
Lass Dir von dem Ruprecht bloß nichts einreden: der sollte sein Geld erstmal für ordentliche Kleider und Friseur ausgeben.

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 12:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Angelika »

Tacitus hat geschrieben:Angelika, Du bist ja fußballverrückt!
Nee, so schlimm ist auch nicht. ;-)
Aber wenn schon mal eine Fußball-WM im eigenen Lande stattfindet, dann muss man doch die Chance nutzen. 8)



Tacitus hat geschrieben:Lass Dir von dem Ruprecht bloß nichts einreden: der sollte sein Geld erstmal für ordentliche Kleider und Friseur ausgeben.
Ich bin schon als Jugendliche mit meinen Freundinnen zu Hertha BSC gegangen. Da kann mir ein daher gelaufener Ruprecht, der nicht mal weiß, dass Deutschland und England nicht in einer Vorrunden-Gruppe spielen können, sowieso nichts einreden. ;D

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7881
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Beitrag von holzi »

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Man wird das an der explodierenden Zahl an Prostituierten, staatlich gefördert, merken.
Ach, ich wusste garnicht, dass die Schiris ihre Mütter mitbringen dürfen? :mrgreen:

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

http://www.faz.net/imagecache/%7BDE6AC2 ... icture.gif

Ausser der Ukraine wollte kein anderer Teilnehmer in Ostdeutschland sein Lager aufschlagen. Nach Leipzig der Olympiestadt, ist das der nächste ostdeutsche Witz.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Außer der Ukraine wollte kein anderer Teilnehmer in Ostdeutschland sein Lager aufschlagen.
Es wäre doch auch Blödsinn, zu den Spielen jedesmal erst über die Oder setzen zu müssen.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Arbeit, diese es für über 5 Mio. Menschen in Deutschland nicht gibt, wartet nicht, bis sie abgeholt wird. Es braucht keine Arbeitsbeschränkungen, hinter diesen die Faulen untertauchen können, ohne dabei im Vergleich zu den Arbeitswilligen negativ aufzufallen. Bei Arbeit wundert mich allerdings die Sonntagsfixiertheit der Manager. Von Montag bis Samsatg rund um die Uhr reicht völlig aus.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema