Margaretes Löschaktion

Sonstiges und drumherum.
Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Franziska hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Wie ihr meint, dann bin ich halt die einzige, die in der Schule für Höhere Töchter aufgepasst hat.
Du hast eine Schule für Höhere Töchter besucht?
Einmal im Monat gabs da freien Sonntagskaffee mit Vortrag. Wieso?
Zuletzt geändert von Petra am Freitag 4. Februar 2005, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

Petra hat geschrieben:Einmal im Monat gabs da freien Sonntagskaffee. Wieso?
Ach so. Nur zum Kaffee???
Ich war 6 Jahre lang auf einer "Oberschule für Jungen". ;)

Schädeleinschlagen war da verboten.

Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2004, 00:16
Wohnort: Köln

Beitrag von Ulrich »

Ihr Lieben,

lasst euch Hirn absaugen. Ihr habt zuviel davon, schafft nur Probleme.

Ich geh in die Heia.

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Franziska hat geschrieben: Ich war 6 Jahre lang auf einer "Oberschule für Jungen". ;)

Schädeleinschlagen war da verboten.
Kenn ich von meinem Bruder. Der war ebenfalls auf so einer Schule. Sie sollten u.a. auf "gute Ehemänner" vorbereitet werden. Da war es neben Schädeleinschlagen auch verboten, das letzte Wort haben zu wollen. :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

Petra hat geschrieben:Kenn ich von meinem Bruder. Der war ebenfalls auf so einer Schule. Sie sollten u.a. auf "gute Ehemänner" vorbereitet werden. Da war es neben Schädeleinschlagen auch verboten, das letzte Wort haben zu wollen. :roll:
Ich will doch gar nicht das letzte Wort haben, ich will meine Beiträge löschen...

Dr. Dirk
Beiträge: 1433
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 09:03

Beitrag von Dr. Dirk »

Petra hat geschrieben:Dirk, habe gerade deinen Ava gesehen, schau mal:

Bild
Ja, ich arbeite momentan ohne meinen Kollegen. Der ging mir sowieso immer auf den Wecker.. :D

Gast

Beitrag von Gast »

Edi hat geschrieben:Wer hier etwa geschrieben hat, sollte auch dazu stehen und wenn er inzwischen zu neuen Ansichten gelangt sein sollte, kann ja in einen neuen Thread das äussern.
Ich äussere meine Ansicht vom neuen Kreuzgang schon die ganze Zeit, nur Du kriegst das anscheinend nicht mit: Meine alten Beiträge sind mir zu gut dafür.

Gast

Beitrag von Gast »

Wieso eigentlich "Margaretes Löschaktion"??? Bin ich etwa die einzige, die ihre Beiträge hier nicht stehen lassen möchte???

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Die Mehrheit derer, die sich bisher geäußert haben, ist gegen eine Freigabe des Löschens. Dagegen spricht jedoch, daß das Bearbeiten eigener Beiträge prinzipiell nur für alle gleichermaßen erlaubt oder verboten werden kann. (Theoretisch ginge es technisch auch anders, aber ich werde gar nicht erst anfangen, eine Mehrklassengesellschaft unter den Nutzern einzuführen.) Einige beschweren sich bereits, daß sie eigene Tippfehler nachträglich nicht mehr korrigieren können.

Ich werde die Bearbeitungsfunktion also wieder für alle freigeben. Margarete, du kannst dann deine Beiträge leeren, wenn du das nach wie vor für sinnvoll hältst, sofern sie nicht in irgend welchen gesperrten Strängen stecken. Diesen hier – aus dem neuen Moderationsstrang herausgetrennt – sperre ich jetzt selbst. Er bleibt zwecks Dokumentation des Vorgangs erhalten.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema