Den Nagel auf den Kopf getroffenes und andere Anti-Pleiten erst Recht mit Humor betrachtet...

Sonstiges und drumherum.
Fuchsi
Beiträge: 1402
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Den Nagel auf den Kopf getroffenes und andere Anti-Pleiten erst Recht mit Humor betrachtet...

Beitrag von Fuchsi »

...und nun ein Plauder-Strang als Conterpart zum bereits bestehenden "Pleiten, Pech und Pannen..."
Nun ja, auch hier sinds of Kleinigkeiten des Alltags wo berichtet wird - trotzdem das ein oder andere mit Amusementspotential :unbeteiligttu:

gestern eine Reportage über Russland in 3Sat; es ging um Feministinnen und was darüber so gedacht wird... Ein Spruch der diesbezüglich in R geklopft wird lautet ungefähr so:
Feministinnen, das sind Frauen mit ... unrasiertem A..., die pieksen und kratzen und verbreiten schlechte Laune...
...und ich erinnerte mich an so viel eigene Lebenserfahrung... sei es Im Beruf, im Strassenverkehr, an der Supermarktkasse hinter oder vor mir... ob betroffen oder Zuschauer... ich ging mit einem Dauergrinsen zu Bett gestern Abend... :pfeif: nun gut der Spruch ist etwas ordinär... aber trotzdem :pfeif: