Aaargh - das Wetter!

Sonstiges und drumherum.
Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden....wie wär's mit

Bild

[träller on] Theeeeeoooooooooo, wir fahr'n nach Lodz!.......Theeeeeooooooooo, wir fahr'n nach Lodz![träller off]

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Dirk hat geschrieben:das sind meine griechischen Momente:
Bild :ja:

Aaah, Dirk ist ein Genießer vor dem Herrn. ;)

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1948
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 12:23
Wohnort: Berlin

Beitrag von Angelika »

Dirk hat geschrieben:das sind meine griechischen Momente:
Bild :ja:
Hm ... lecker.
Bild

Micha

Beitrag von Micha »

leer
Zuletzt geändert von Micha am Freitag 4. Februar 2005, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Micha

Beitrag von Micha »

leer
Zuletzt geändert von Micha am Freitag 4. Februar 2005, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Peter
Beiträge: 1249
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 22:26

Beitrag von Peter »

Gestern meinte jemand ganz kenntnisreich: Doch, jetzt kommt der Sommer: Der Regen wird wärmer …

Dr. Dirk
Beiträge: 1433
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 09:03

Beitrag von Dr. Dirk »

Peter hat geschrieben:Gestern meinte jemand ganz kenntnisreich: Doch, jetzt kommt der Sommer: Der Regen wird wärmer …
Ist mir gestern auch aufgefallen. Es war richtig tropisch. Also kein Grund mehr, wegen des Wetters in den Süden zu fahren... :D

Andi
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2004, 13:35

Beitrag von Andi »

Ich will [Punkt] :motz:

Tut mir leid, das mußte mal raus. auch wenns heute einigermaßen warm ist und ich sogar 5 Minuten Sonne gesehen habe, gehts mir einfach auf die Nerfen.....danke fürs Verständnis

Micha

Beitrag von Micha »

leer
Zuletzt geändert von Micha am Freitag 4. Februar 2005, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Also am weekend soll wieder seit Wochen die Sonne scheinen und ich überlege mir ernsthaft einen Sonnenbrand zu holen, denn machen wir uns nichts vor, wenn ich den ganzen Tag nur mit kurzer Hose bekleidet an der Liegewiese rumpimmeln werde, dann läuft es doch darauf hinaus. 8)
Zuletzt geändert von Knecht Ruprecht am Freitag 16. Juli 2004, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Erich_D
Beiträge: 1098
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:58
Wohnort: Salzbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Erich_D »

Kordian hat geschrieben:Also am weekend soll wieder seit Wochen die Sonne scheinen und ich überlege mir ernsthaft einen Sonnenbrand zu holen, denn machen wir uns nichts vor, wenn ich den ganzen Tag nur mit kurzer Hose bekleidet an der Liegewiese rumpimmel werde, dann läuft es doch darauf hinaus. 8)
Ja, ja, so hat halt jeder sein Schicksal zu tragen, Du Armer (*weisedasandenschläfenschonweissehauptnick*)
Zuletzt geändert von Erich_D am Freitag 16. Juli 2004, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern sing nicht ihre Lieder. Geh doch in die Oberstadt mach´s wie deine Brüder", so sprach die Mutter, sprach der Vater, lehrte der Pastor."

Peter
Beiträge: 1249
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 22:26

Beitrag von Peter »

Rum … waaaaas?

Micha

Beitrag von Micha »

leer
Zuletzt geändert von Micha am Freitag 4. Februar 2005, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Stefan

Beitrag von Stefan »

Ja, das meint er, aber er nennt es anders. Kordi-Slang eben. Muß man mögen, so wie ich ;)

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Kordian hat geschrieben:Also am weekend soll wieder seit Wochen die Sonne scheinen und ich überlege mir ernsthaft einen Sonnenbrand zu holen, denn machen wir uns nichts vor, wenn ich den ganzen Tag nur mit kurzer Hose bekleidet an der Liegewiese rumpimmel werde, dann läuft es doch darauf hinaus. 8)
Wenn das eine Dame geschrieben hätte, wäre es wegen Obszönität sofort gelöscht worden. :roll:

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Beitrag von Juergen »

Kordian hat geschrieben:Also am weekend soll wieder seit Wochen die Sonne scheinen und ich überlege mir ernsthaft einen Sonnenbrand zu holen, denn machen wir uns nichts vor, wenn ich den ganzen Tag nur mit kurzer Hose bekleidet an der Liegewiese rumpimmeln werde, dann läuft es doch darauf hinaus. 8)
Liegewiese? Wo?

*undweg*

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Ich wohn doch direkt an der Uni bzw. hab ich gehört das auf der anderen Seite der Uni wo es auch Wohnheim gibt, dort viele Frauen rumliegen sollen... 8)

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Kordian hat geschrieben:Ich wohn doch direkt an der Uni bzw. hab ich gehört das auf der anderen Seite der Uni wo es auch Wohnheim gibt, dort viele Frauen rumliegen sollen... 8)
Man könnte freie Wochenenden auch dazu benutzen, ein gutes Buch über den Glauben vor die Nase zu halten.





Ja ja, ich weiß, das ist zuviel verlangt. ;)

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Beitrag von Juergen »

Petra hat geschrieben:
Kordian hat geschrieben:Ich wohn doch direkt an der Uni bzw. hab ich gehört das auf der anderen Seite der Uni wo es auch Wohnheim gibt, dort viele Frauen rumliegen sollen... 8)
Man könnte freie Wochenenden auch dazu benutzen, ein gutes Buch über den Glauben vor die Nase zu halten.
Soll ich mal Buchständer spielen?

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Nein, dazu hab ich die vielen Frauenschenkel da :D

Micha

Beitrag von Micha »

leer
Zuletzt geändert von Micha am Freitag 4. Februar 2005, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Beitrag von Juergen »

Kordian hat geschrieben:Nein, dazu hab ich die vielen Frauenschenkel da :D
Ich werde das mal überprüfen 8)

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Juergen hat geschrieben:
Kordian hat geschrieben:Nein, dazu hab ich die vielen Frauenschenkel da :D
Ich werde das mal überprüfen 8)
Iiiiih Spanner.

Edith
Beiträge: 2544
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:38

Beitrag von Edith »

würdet Ihr Eure Sexualneurosen bitte beim Therapeuten ausspinnen...?
ich will ins Bett.
Edith - als Mod - nächtlich vertretungshalber.

Micha

Beitrag von Micha »

leer
Zuletzt geändert von Micha am Freitag 4. Februar 2005, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Lucia

Beitrag von Lucia »

...
Zuletzt geändert von Lucia am Mittwoch 16. Februar 2005, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Andi
Beiträge: 240
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2004, 13:35

Beitrag von Andi »

Micha hat geschrieben:Jetzt reicht's [Punkt]
Geht unter die Dusche
Und zwar unter eine gaaaaaaanz kalte..... :D

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Beitrag von Juergen »

lucia hat geschrieben:Bild
Da könnte jemand natürlich auch auf falsche Gedanken kommen....

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

So, wie gestern vorgenommen hab ich jetzt eine gewisse Rötung an den Armen und an der Schulter. Doch die kam weniger von der Liegewiese als mehr vom Stadtbummel und wer hätte es gedacht, hab in der Stadt zum ersten Mal Mormonen gesehen, hab dem Mann in meinem Alter gleich gesagr, dass ich es gut finde, wie die Baptisten und seiner Gruppe auch, in den USA für christliche Werte kämpfen und auch poltisch etwas reißen und jetzt hab ich das Buch Mormon :mrgreen: ich finde es zwar bischen komisch, aber besser als wenn diese Menschen an nichts glauben würden. So haben sie in diesem Buch doch die eine oder andere Bezugsquelle zur Bibel. Das kostenlose Maria - Rosenkranzbuch, was ich auch für umsonst auf dem Katholiken Tag mir geschnappt hab finde ich allerdings viel besser, obwohl es dünner ist, als das Mormonbuch. Hab ein Exemplar ja Monika mitgegeben, weil ich mir gleich 2 Stück genommen hab.

Micha

Beitrag von Micha »

leer
Zuletzt geändert von Micha am Freitag 4. Februar 2005, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Cicero
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26

Beitrag von Cicero »

Andi hat geschrieben:Ich will [Punkt] :motz:

Tut mir leid, das mußte mal raus. auch wenns heute einigermaßen warm ist und ich sogar 5 Minuten Sonne gesehen habe, gehts mir einfach auf die Nerfen.....danke fürs Verständnis
Bitte, gern geschehen.
Heute ist gutes Wetter und ich habe den ganzen Tag in einem Senminar gesessen.

Dr. Dirk
Beiträge: 1433
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 09:03

Beitrag von Dr. Dirk »

Ah! Sturm und Gewitter! Endlich wieder. Als ich heute morgen mal aus dem Fenster sah, schien die Sonne und der Himmel war blau. Jetzt ist endlich wieder alles normal. :ja:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema