Der "Game of thrones"-Strang

Sonstiges und drumherum.

Wie oft seht ihr "Game of thrones"?

Ich sehe jede Folge.
4
16%
Ich sehe öfter Folgen davon.
0
Keine Stimmen
Sehe ich öfter. Unrealistisch, aber spannend.
0
Keine Stimmen
Sehe ich öfter. Ist ganz unterhaltsam.
0
Keine Stimmen
Wenn ich es sah, war es manchmal unterhaltsam.
0
Keine Stimmen
Was ich sah war eher wenig unterhaltsam.
0
Keine Stimmen
Was ich sah, war langweilig und unrealistisch.
0
Keine Stimmen
Nur einmal. Zu brutal und obszön.
2
8%
Selten solch einen Schund gesehen.
2
8%
Hab ich noch nie gesehen.
11
44%
Ich werde das niemals sehen (wollen).
6
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Der "Game of thrones"-Strang

Beitrag von HeGe »

ziphen hat geschrieben:Ich hatte vor ein paar Jahren bei einem Freund Teile der ersten Staffel gesehen. Daraufhin kaufte ich mir die Bücher, weil mir das, was ich in den Episoden mitbekommen hatte, sehr gut gefallen hatte. Die Bücher haben mich sehr gut unterhalten. Wenn die Serie irgendwann mal komplett abgedreht ist, könnte ich mir vorstellen, sie mir komplett anzuschauen, so während eines Winters.
Wie gut, dass wir wissen: der Winter naht! ;D
ziphen hat geschrieben:Diese Aufteilung in mehrere Staffeln mit jeweils 10 oder 12 Episoden ist bei der Komplexität und Fülle der Handlungsstränge nicht wirklich gut. Mit der aktuellen Staffel soll die Handlung der Serie die der Bücher überholt haben. Mal schauen, wann Martin den sechsten Band fertigstellt.
Ich habe die sechste Staffel zwar auch noch nicht gesehen, aber sie ist tatsächlich im Erzählstand mittlerweile weiter als die Bücher. Es ist angekündigt, dass es noch zwei abschließende, kürzere Staffeln geben soll, eine mit sieben Folgen und eine mit sechs Folgen. Das Ende der Serie ist also absehbar.
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema