asderrix hat geschrieben:Raphael hat geschrieben:asderrix hat geschrieben:Aus Kirchenaustritt - eine Option? einige themenfremde Beiträge entfernt.
Eigenartig!
Immer wenn's kritisch wird, nimmt der asderrix den elektronischen Löschgriffel in die Hand!

Immer wenn Du was schreibst wird es für denkende Menschen kritisch.
Das ist doch 'ne billige Retourkutsche Deinerseits!
asderrix hat geschrieben:Entgegen der Ankündigung die ich Dir vor längerer Zeit machte, habe ich Deinen sinnfreien Beitrag nicht gelöscht sondern darauf geantwortet (ich glaubte halt an das Gute im Menschen).
Nein, mein Beitrag war ganz und gar nicht sinnfrei, denn er wies lediglich darauf hin, daß die von Dir vorgeschlagene Korrektur sinnentstellend sei.
asderrix hat geschrieben:Ich wurde eines Besseren belehrt und habe die ganze Diskussion entsprechend einer Anregung einer Nutzerin von diesem Geplänkel bereinigt.
Jetzt verschieb nicht
Deine Verantwortung auf eine für Andere unidentifizierbare Nutzerin.
Du hattest bei Deinem Definitionsversuch Unsinn geschrieben und da liegt die Begründung "auf der Hand", warum der nun verschwunden ist ..........
Und noch was für Dich zum Nachdenken:
Denk 'mal drüber nach, ob Du mich nicht nur deswegen auf dem Kieker hast, weil ich Dir ab und an bezüglich der christlichen Lehre reinen Wein einschenke!