Katholisches Facebook

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
martin v. tours
Beiträge: 3484
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:30

Katholisches Facebook

Beitrag von martin v. tours »

Ich bin ja nicht bei Facebook, habe aber eben über gloria tv folgende Seite gefunden:
http://www.eyando.net
Kennt ihr das oder ist da jemand von euch schon dabei?
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: katholisches Facebook

Beitrag von Nassos »

wann kommt das katholische WhatsApp ;-)

Aletheias
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 18:05

Re: katholisches Facebook

Beitrag von Aletheias »

Hey Leute,

ich hab das hier gelesen und hab mich gleich darauf hier im Forum angemeldet um euch meine Erfahrungen mitzuteilen.
Ich bin bereits auf eyando.net und bin schon jetzt total begeistert.
Hier hat man echt die Möglichkeit katholische Leute kennen zu lernen und sich mit ihnen auszutauschen. So etwas wird in Zukunft sicher noch sehr wichtig für uns. Vor allem für in Diaspora lebende ist es super. Man kann Leute nach Orten suchen um zu schauen, ob Katholiken in der eigenen Umgebung wohnen.

Was für mich persönlich sehr wichtig ist, dass laut Betreiber die Daten nicht missbraucht werden.

Es heißt auch, dass noch mehr tolle Features kommen werden, wenn sich mehr Leute anmelden. Derzeit sind ca. 150 registriert. Ich würde es richtig cool finden, wenn das publik wird und wir Katholiken unser eigenes "Facebook" haben, das dann wirklich auch für sinnvolle Sachen genutzt werden kann.

Es gibt die Möglichkeit zu bloggen, Events und Gruppen zu gründen uvw.

Meldet euch doch an - ich bin sicher, dass es total super wird!

Liebe Grüße,

eure Aletheias.

Wenzel
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:07
Wohnort: Landkreis Augsburg // Praga Caput Regni

Re: katholisches Facebook

Beitrag von Wenzel »

Aletheias hat geschrieben:Hey Leute,
Anredeform :hmm:
Aletheias hat geschrieben: ich hab das hier gelesen und hab mich gleich darauf hier im Forum angemeldet um euch meine Erfahrungen mitzuteilen.
Ich bin bereits auf eyando.net und bin schon jetzt total begeistert.
Fein
Aletheias hat geschrieben: Hier hat man echt die Möglichkeit katholische Leute kennen zu lernen und sich mit ihnen auszutauschen. So etwas wird in Zukunft sicher noch sehr wichtig für uns. Vor allem für in Diaspora lebende ist es super. Man kann Leute nach Orten suchen um zu schauen, ob Katholiken in der eigenen Umgebung wohnen.


Hilft auch bei Katholikenprogromen ...... und ähnlichem ...
Aletheias hat geschrieben: Was für mich persönlich sehr wichtig ist, dass laut Betreiber die Daten nicht missbraucht werden.
Wer es glaubt .... Kundendaten sind richtiges Geld wert ...
Aletheias hat geschrieben: Es heißt auch, dass noch mehr tolle Features kommen werden, wenn sich mehr Leute anmelden. Derzeit sind ca. 150 registriert. Ich würde es richtig cool finden, wenn das publik wird und wir Katholiken unser eigenes "Facebook" haben, das dann wirklich auch für sinnvolle Sachen genutzt werden kann.
Katholikengesicht mit begeisternden Möglichkeiten ..... mach mit , damit wir auch deine Daten haben
Aletheias hat geschrieben: Es gibt die Möglichkeit zu bloggen, Events und Gruppen zu gründen uvw.
Meldet euch doch an - ich bin sicher, dass es total super wird!
Dinge die "total super" sind, entsprechen ehr "warmer Luft" ..
Aletheias hat geschrieben: Liebe Grüße,

eure Aletheias.
Wünsche anregenden Austausch, kreisrunde Gruppen und zusätzlich auch wirklich zündende Ideen :)
Pange, lingua, gloriosi corporis mysterium (Thomas von Aquin)
Westliche Wertegemeinschaft: Kinder- und Alten-Euthanasie, Genderwahn, Homoterror, Abtreibung, Ökowahn, Überwachungsmonströsität, political correctness ....

Raphaela
Beiträge: 5452
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: katholisches Facebook

Beitrag von Raphaela »

Wenzel hat geschrieben:
Aletheias hat geschrieben:Hey Leute,
Anredeform :hmm:
Aletheias hat geschrieben:
Die Andrede stört dich???
Ich denke mir dabei nur, dass Aletheias anscheindend noch zeimlich jung ist, dafür spricht die Anrede
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Wenzel
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:07
Wohnort: Landkreis Augsburg // Praga Caput Regni

Re: katholisches Facebook

Beitrag von Wenzel »

Raphaela hat geschrieben:
Wenzel hat geschrieben:
Aletheias hat geschrieben:Hey Leute,
Anredeform :hmm:
Aletheias hat geschrieben:
Raphaela hat geschrieben: Die Andrede stört dich???
Die Anrede stört mich nicht. :neinfreu: -
Raphaela hat geschrieben: Ich denke mir dabei nur, dass Aletheias anscheindend noch zeimlich jung ist, dafür spricht die Anrede.
Für jugendliches Alter spricht auch die euphorische Beschreibung der Möglichkeiten des katholischen Gesichtsbuches. - Meine freundlich gemeinten Einwände sind nur als Hinweis zu verstehen ;D
Pange, lingua, gloriosi corporis mysterium (Thomas von Aquin)
Westliche Wertegemeinschaft: Kinder- und Alten-Euthanasie, Genderwahn, Homoterror, Abtreibung, Ökowahn, Überwachungsmonströsität, political correctness ....

Benutzeravatar
Lofty
Beiträge: 90
Registriert: Montag 21. August 2006, 13:50
Wohnort: Blankenfelde-Mahlow (bei Berlin)
Kontaktdaten:

Eyando.net - Neues katholisches Social Network

Beitrag von Lofty »

+ LIEBE FREUNDE,

endlich! Ein katholisches Social Network ist da!

- Für dich und deine Freunde!
- Katholiken kennenlernen und sich vernetzen
- Profile * Wall * Gruppen * Videos * Chat * Blogs * Events * Bilder *
Nachrichten * Umfragen
- Keine Datenweitergabe!
- Je mehr User - desto mehr zukünftige Funktionen

Meldet euch an und sagt es euren Freunden + Bekannten weiter!

Wir sehen uns auf eyando.net
"So Ihr solches wisset, selig seid ihr, so ihr's tut." /bzw. "Selig seid ihr, wenn ihr das wisst und danach handelt." (Joh.13,17)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema