Vermißtenanzeigen, Abmeldungen und Rückmeldungen III

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
Lioba
Beiträge: 3664
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 19:46

Re: Vermißtenanzeigen, Abmeldungen und Rückmeldungen III

Beitrag von Lioba »

Danke für das Willkommen, ich suche mich erst mal durch. Wer ist noch da, was gibt es Neues und so.
Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.
M. v. Ebner- Eschenbach

PascalBlaise
Beiträge: 1106
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 11:44

Re: Vermißtenanzeigen, Abmeldungen und Rückmeldungen III

Beitrag von PascalBlaise »

Hab ewig nichts mehr geschrieben und möchte mal wieder Servus sagen! Freue mich, dass es das Forum noch gibt.
– et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non comprehenderunt –

Benutzeravatar
Elisabeth90
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2016, 19:44

Re: Vermißtenanzeigen, Abmeldungen und Rückmeldungen III

Beitrag von Elisabeth90 »

Hallo zusammen,
weiß jemand etwas von Lupus? Habe schon länger nichts mehr von ihm gelesen und wollte mal nachfragen ob jemand etwas weiß ob es ihm gut geht.
Ebenso vermisse ich Niels. Falls jemand mit ihm in Kontakt steht möge er ihn bitte von mir grüßen.

Vergelt‘s Gott!

Elisabeth
"Seht, ich habe es immer gesagt: Man muss die Menschen froh machen."
Hl. Elisabeth v. Thüringen (1207-1231)

"Gott lieben heißt: Sich zu Gott auf die Reise machen. Diese Reise ist schön."
Papst Johannes Paul I. (1912-1978)

iustus
Beiträge: 7160
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:59

Re: Vermißtenanzeigen, Abmeldungen und Rückmeldungen III

Beitrag von iustus »

Elisabeth90 hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2024, 05:38
Hallo zusammen,
weiß jemand etwas von Lupus? Habe schon länger nichts mehr von ihm gelesen und wollte mal nachfragen ob jemand etwas weiß ob es ihm gut geht.
Ebenso vermisse ich Niels. Falls jemand mit ihm in Kontakt steht möge er ihn bitte von mir grüßen.

Vergelt‘s Gott!

Elisabeth
Erst kürzlich hörte ich in Radio Horeb eine Messe, die von einem „Wolf“ zelebriert wurde, da dachte ich an Lupus und fragte mich, ob er das ist. Ich wie ist denn sein Vorname?
„Was den Gegenstand des Glaubens betrifft, hat sich das Konzil nichts Neues ausgedacht, noch hat es Altes ersetzen wollen." (Papst Benedikt XVI.)

Benutzeravatar
Protasius
Moderator
Beiträge: 7131
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:13

Re: Vermißtenanzeigen, Abmeldungen und Rückmeldungen III

Beitrag von Protasius »

iustus hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2024, 07:48
Elisabeth90 hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2024, 05:38
Hallo zusammen,
weiß jemand etwas von Lupus? Habe schon länger nichts mehr von ihm gelesen und wollte mal nachfragen ob jemand etwas weiß ob es ihm gut geht.
Ebenso vermisse ich Niels. Falls jemand mit ihm in Kontakt steht möge er ihn bitte von mir grüßen.

Vergelt‘s Gott!

Elisabeth
Erst kürzlich hörte ich in Radio Horeb eine Messe, die von einem „Wolf“ zelebriert wurde, da dachte ich an Lupus und fragte mich, ob er das ist. Ich wie ist denn sein Vorname?
Lupus hat gelegentlich hier im Forum Beiträge mit Werner Wolff, Pfr. i. R. unterzeichnet.
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7883
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Vermißtenanzeigen, Abmeldungen und Rückmeldungen III

Beitrag von holzi »

Ich hab gerade den Nassos gefragt, der hatte mal Kontakt zu ihm, aber das ist auch schon lange her.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema