Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Niels »

cantus planus hat geschrieben:
Sarandanon hat geschrieben:Ich bin ans Bett/Sofa gefesselt und mir fällt die Decke auf den Kopf :sauer:
Ruf doch die Polizei an. Die haben Schlüssel für die Handschellen und erleben solche Unfälle häufiger mal. :maske:
:kugel: :maske: :kugel:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Sarandanon »

Niels hat geschrieben:
cantus planus hat geschrieben:
Sarandanon hat geschrieben:Ich bin ans Bett/Sofa gefesselt und mir fällt die Decke auf den Kopf :sauer:
Ruf doch die Polizei an. Die haben Schlüssel für die Handschellen und erleben solche Unfälle häufiger mal. :maske:
:kugel: :maske: :kugel:
Oh, ein Nachzügler:

:ikb_chair:


:narr:
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

Sascha B.
Beiträge: 2444
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:25
Wohnort: Bayern

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Sascha B. »

Ich sollte aufhören allen möglichen Schund zu lesen. Dieses mal ein Schmierblatt namens "Franziskaner Mission" zum Thema Frauenbilder.

Die Bibel ist also Frauenfeindlich, lutheranische Pastorinnen spenden Sakramente und scheinbar können Frauen auch Priester werden und als Beweis dafür zitiert man Luther.
Was aus der Taufe gekrochen ist, darf sich rühmen, dass es schon zu Priester, Bischof und Papst geweiht ist
Das Zitat finde ich sehr schön und gründe daher meine eigene Kirche. Die bayerisch-apostolische Kirche und ernenne mich zum Patriarchen von Deggendorf und ganz Bayern.

euch, meine lieben Mitmenschen segnend

euer Patriarch Sascha I.

:panisch:
Der Kreuzgang ist doch total am Ende.

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Ecce Homo »

Aaaaaah jaaaaa.... :patsch:

Liebelein, lass Deinen Frust nicht mit so einer franziskanisch-unmöglichen Lektüre aus - dat ist nicht gut... und macht noch mehr Frust...

Zur Buße lieber das Katechismus-Kompendium. Bis Morgen. Auswendig.

Morgen Abend stell ich Dir eine Ex dazu...
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Benutzeravatar
Senensis
Beiträge: 2490
Registriert: Freitag 14. August 2009, 12:37

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Senensis »

Na bei einer solchen Beweisführung würde sich sogar der alte Luther im Grab umdrehen.
et nos credidimus caritati

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Clemens »

Sascha B. hat geschrieben:Ich sollte aufhören allen möglichen Schund zu lesen. Dieses mal ein Schmierblatt namens "Franziskaner Mission" zum Thema Frauenbilder.

Die Bibel ist also Frauenfeindlich, lutheranische Pastorinnen spenden Sakramente und scheinbar können Frauen auch Priester werden und als Beweis dafür zitiert man Luther.
Was aus der Taufe gekrochen ist, darf sich rühmen, dass es schon zu Priester, Bischof und Papst geweiht ist
Das Zitat finde ich sehr schön und gründe daher meine eigene Kirche. Die bayerisch-apostolische Kirche und ernenne mich zum Patriarchen von Deggendorf und ganz Bayern.

euch, meine lieben Mitmenschen segnend

euer Patriarch Sascha I.
:panisch:
Schade, dass seinerzeit die Entwicklung des Patriarchats Lummerland abgebrochen und letzteres unwiederbringlich versenkt worden ist.
Wir könnten dich aufnehmen und Unionsverhandlungen führen.
Warst du damals (ca. 2010) schon hier und hast das mitbekommen?
Viele, der damaligen Protagonisten sind ja leider inzwischen von uns gegangen.

Sascha B.
Beiträge: 2444
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:25
Wohnort: Bayern

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Sascha B. »

Clemens hat geschrieben:
Sascha B. hat geschrieben:Ich sollte aufhören allen möglichen Schund zu lesen. Dieses mal ein Schmierblatt namens "Franziskaner Mission" zum Thema Frauenbilder.

Die Bibel ist also Frauenfeindlich, lutheranische Pastorinnen spenden Sakramente und scheinbar können Frauen auch Priester werden und als Beweis dafür zitiert man Luther.
Was aus der Taufe gekrochen ist, darf sich rühmen, dass es schon zu Priester, Bischof und Papst geweiht ist
Das Zitat finde ich sehr schön und gründe daher meine eigene Kirche. Die bayerisch-apostolische Kirche und ernenne mich zum Patriarchen von Deggendorf und ganz Bayern.

euch, meine lieben Mitmenschen segnend

euer Patriarch Sascha I.
:panisch:
Schade, dass seinerzeit die Entwicklung des Patriarchats Lummerland abgebrochen und letzteres unwiederbringlich versenkt worden ist.
Wir könnten dich aufnehmen und Unionsverhandlungen führen.
Warst du damals (ca. 2010) schon hier und hast das mitbekommen?
Viele, der damaligen Protagonisten sind ja leider inzwischen von uns gegangen.
Bin leider erst 2011 im Kreuzgang gestrandet.
Der Kreuzgang ist doch total am Ende.

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von taddeo »

taddeo hat geschrieben:
Senensis hat geschrieben:Für alle, die das nicht wissen: Auf der A3 ist es wirklich gefährlich, weil der Straßenzustand so schlecht ist, daß die Unfallgefahr mehrfach erhöht ist: durch Baustellen, Straßenschäden, Blowups, Überlastung/Geschwindigkeitsbegrenzung... ich bin froh, das nur aus der Zeitung zu kennen...
Meine Strecke ist, grob gesagt, die A3 zwischen Passau und Regensburg. Momentan ist kurz vor Regensburg eine ca. 8 km lange Großbaustelle, an der die Fahrbahn komplett neugebaut wird (noch bis September). Ab 2. Juni kommt bis November nochmal dasselbe hinzu von Straubing nach Osten. In den 9 Wochen, seit die Baustelle besteht, hat es da schon über 80 Unfälle gegeben, viele schwer, die meisten mit LKW, und bisher 3 Tote. Allein auf der niederbayerischen Strecke bis Passau waren es heuer schon über 300 Unfälle - und da ist diese Baustelle bei Regensburg gar nicht mit eingerechnet, weil die noch in der Oberpfalz liegt:
Auf PNP-Anfrage rechnete das Polizeipräsidium in Straubing alle Unfälle zusammen, die sich heuer bislang auf der A3 in Niederbayern ereignet haben: Insgesamt waren es 300, darunter 70 mit laut Polizei "schwerwiegendem Sachschaden", 30 Mal gab es Verletzte. Drei Menschen kamen ums Leben – das vorerst letzte Opfer war am Dienstag ein 40-jähriger Lastwagenfahrer, der bei Schwarzach (Landkreis Straubing-Bogen) ein Stauende übersehen hatte und in einen anderen Lkw geprallt war. Schwere Auffahrunfälle, oft mit Beteiligung von Lkw, haben sich heuer besonders gehäuft.
Ich kann mir keinen Tag sicher sein, ob ich wieder heil heimkomme. Das klingt übertrieben, ist aber so. Ich fahre im Jahr an die 25-30.000 km auf dieser Strecke, da spricht allein die statistische Wahrscheinlichkeit dafür, daß mal was passiert.
So, seit kurzem ist diese hier erwähnte Horrorbaustelle endlich Geschichte. Ein halbes Jahr etwa hat es gedauert, um die Fahrbahn auf ein paar Kilometern komplett zu erneuern.
Die Bilanz kann man heute nachlesen: 222 Unfälle nur in diesem Baustellenabschnitt, 38 Verletzte, 1 Toter.

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Gallus »

taddeo hat geschrieben:So, seit kurzem ist diese hier erwähnte Horrorbaustelle endlich Geschichte. Ein halbes Jahr etwa hat es gedauert, um die Fahrbahn auf ein paar Kilometern komplett zu erneuern.
Die Bilanz kann man heute nachlesen: 222 Unfälle nur in diesem Baustellenabschnitt, 38 Verletzte, 1 Toter.
Das niedrige Arbeitstempo fällt mir bei Bahn- und Straßenbaustellen auch immer auf. Ich frage mich, wie unsere Vorfahren es schaffen konnten, ein komplett neues Infrastrukturnetz relativ schnell aufzubauen, wenn wir an jedem Kilometer monatelang herumwursteln.

Benutzeravatar
Protasius
Moderator
Beiträge: 7129
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:13

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Protasius »

Vor einigen Jahrzehnten staunte man im Westen, daß die Chinesen einen Hauptbahnhof innerhalb von 12 Monaten geplant und gebaut haben, der im Westen insgesamt wohl 12 Jahre in Anspruch genommen hätte.
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von taddeo »

Gallus hat geschrieben:
taddeo hat geschrieben:So, seit kurzem ist diese hier erwähnte Horrorbaustelle endlich Geschichte. Ein halbes Jahr etwa hat es gedauert, um die Fahrbahn auf ein paar Kilometern komplett zu erneuern.
Die Bilanz kann man heute nachlesen: 222 Unfälle nur in diesem Baustellenabschnitt, 38 Verletzte, 1 Toter.
Das niedrige Arbeitstempo fällt mir bei Bahn- und Straßenbaustellen auch immer auf. Ich frage mich, wie unsere Vorfahren es schaffen konnten, ein komplett neues Infrastrukturnetz relativ schnell aufzubauen, wenn wir an jedem Kilometer monatelang herumwursteln.
Da möchte ich für diese konkrete Baustelle widersprechen. Da wurde wirklich fleißig gearbeitet, ich hab es ja ein paarmal die Woche beobachten "dürfen". Es braucht halt seine Zeit, die alte Betonfahrbahn rauszubrechen, zu zerbröseln, und dann die Fahrstreifen wirklich vom Fundament aus komplett neu aufzubauen, mit neuen, stärkeren Leitplanken etc. Wenn dann noch praktisch jeden Tag mindestens ein Unfall die Arbeit aufhält, geht es halt nicht schneller. Und die Belastbarkeit der neuen Fahrbahn ist um ein Vielfaches höher als der schnell gebaute Murks der Vorgängerfahrbahn, der ja in der Meinung erstellt wurde, für die paar Autos, die bis Passau wollen, reichts, und danach kommt eh nur noch der Balkan, wo keiner freiwillig hin will. Lastwagenverkehr gab es ja früher auf dieser Strecke kaum.

Benutzeravatar
Rumkugel
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 14:25
Wohnort: In einer kleinen Konditorei. Aber nicht in Brothausen (Beit-Lechem)

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Rumkugel »

Gallus hat geschrieben:Das niedrige Arbeitstempo fällt mir bei Bahn- und Straßenbaustellen auch immer auf.
Bild

:kugel:

*Ist ja zum Rumkugeln*
Wenn um Rumkugeln Rumkugeln rumkugeln,
kugeln um Rumkugeln Rumkugeln rum.

Benutzeravatar
Senensis
Beiträge: 2490
Registriert: Freitag 14. August 2009, 12:37

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Senensis »

Ääh das ist nicht fair! Du machst mir akuten Appetit auf Rumkugeln, und das zu dieser Tageszeit, wo ich keine Chance habe, an welche ranzukommen! ... kannst Du nicht wenigstens Dein Profilbild weniger folterähnlich machen?

;D
et nos credidimus caritati

Benutzeravatar
Rumkugel
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 14:25
Wohnort: In einer kleinen Konditorei. Aber nicht in Brothausen (Beit-Lechem)

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Rumkugel »

Senensis hat geschrieben:Ääh das ist nicht fair! Du machst mir akuten Appetit auf Rumkugeln, und das zu dieser Tageszeit, wo ich keine Chance habe, an welche ranzukommen! ... kannst Du nicht wenigstens Dein Profilbild weniger folterähnlich machen?

;D
Besser?


*Ist ja zum Rumkugeln*
Wenn um Rumkugeln Rumkugeln rumkugeln,
kugeln um Rumkugeln Rumkugeln rum.

Benutzeravatar
Senensis
Beiträge: 2490
Registriert: Freitag 14. August 2009, 12:37

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Senensis »

Nein?
et nos credidimus caritati

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Niels »

Doch?
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Niels »

Oh! :glubsch:
Langweiliger Haufen hier... :pfeif: :panisch: :gaehn: :schnarch:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Senensis
Beiträge: 2490
Registriert: Freitag 14. August 2009, 12:37

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Senensis »

Du bist immerhin im richtigen Strang für die Bemerkung. :breitgrins:
et nos credidimus caritati

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Gallus »

Bringt mir den Kopf von Claus Weselsky!

Wegen diesem (zensiert) und seinen Kumpanen hänge ich jetzt einen Tag länger als geplant 600km von zuhause entfernt fest. Lumpengesindel, dreckiges.

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Tritonus »

Da isser: Bild

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von taddeo »

Gallus hat geschrieben:Bringt mir den Kopf von Claus Weselsky!

Wegen diesem (zensiert) und seinen Kumpanen hänge ich jetzt einen Tag länger als geplant 600km von zuhause entfernt fest. Lumpengesindel, dreckiges.
Zugfahrer? :hmm:

Selber schuld, kann ich da nur sagen. Es gibt Alternativen.

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Gallus »

taddeo hat geschrieben:Selber schuld, kann ich da nur sagen. Es gibt Alternativen.
Nicht, wenn man Wochen-Fernpendler ist. 1200km pro Woche auf der Autobahn würden mich wahrscheinlich den Führerschein kosten und auch noch ins Irrenhaus bringen. Im ruhigen Teil des Zuges sitzen, dösen, lesen und Kaffee trinken ist da wesentlich entspannter, und auf den ICE-Linien auch schneller. Wenn diese Schergen nicht gerade streiken.

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Tritonus »

Gallus hat geschrieben:... Wenn diese Schergen nicht gerade streiken.
Schon mal dran gedacht, in so einem Fall auf eine Fernbusverbindung auszuweichen? So etwas habe ich für kommendes Wochenende zum ersten Mal gebucht, hin und zurück ca. 500 km für insgesamt 30 Euro. Dauert natürlich etwas länger als eine ICE-Fahrt.

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von taddeo »

Gallus hat geschrieben:
taddeo hat geschrieben:Selber schuld, kann ich da nur sagen. Es gibt Alternativen.
Nicht, wenn man Wochen-Fernpendler ist. 1200km pro Woche auf der Autobahn würden mich wahrscheinlich den Führerschein kosten und auch noch ins Irrenhaus bringen. Im ruhigen Teil des Zuges sitzen, dösen, lesen und Kaffee trinken ist da wesentlich entspannter, und auf den ICE-Linien auch schneller. Wenn diese Schergen nicht gerade streiken.
Naja, wenn ich entsprechend beschäftigt bin, fahr ich auch viermal die Woche 200 km ... aber man muß wohl das entsprechende Naturell dafür haben. Für mich war es auch Erholung, als ich kürzlich in 5 Tagen 3500 km in Italien rumgefahren bin.

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Gallus »

Tritonus hat geschrieben:
Gallus hat geschrieben:... Wenn diese Schergen nicht gerade streiken.
Schon mal dran gedacht, in so einem Fall auf eine Fernbusverbindung auszuweichen? So etwas habe ich für kommendes Wochenende zum ersten Mal gebucht, hin und zurück ca. 500 km für insgesamt 30 Euro. Dauert natürlich etwas länger als eine ICE-Fahrt.
Gibt es hier leider direkt im Ort nicht. Einen Abschnitt müsste ich mit der Bahn zurücklegen, um zur Fernbuslinie zu kommen. Hilft also nichts. Ist für mich jetzt auch nicht ganz so schlimm, bin ich halt einen Tag länger hier. Aber wenn das gleiche z.B. vor ein paar Wochen passiert wäre (da wollte ich unbedingt rechtzeitig zuhause sein, weil mein Vater operiert werden musste), dann hätte mich dieses komplette Lahmlegen von Infrastruktur wirklich getroffen. Und es wird auch jetzt eine Menge Leute geben, die nicht einfach nur eine Geschäftsreise verschieben müssen, sondern z.B. in echte familiäre Miseren kommen, weil da mit sehr kurzer Frist so ein Streik angesetzt wird.

Es ist einfach rücksichtslos, was die GDL hier macht. Sollen sie doch den Güterverkehr lahmlegen, das trifft die Bahn wirtschaftlich auch, aber es sorgt natürlich für weniger Aufsehen.

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Gallus »

taddeo hat geschrieben:Naja, wenn ich entsprechend beschäftigt bin, fahr ich auch viermal die Woche 200 km ... aber man muß wohl das entsprechende Naturell dafür haben. Für mich war es auch Erholung, als ich kürzlich in 5 Tagen 3500 km in Italien rumgefahren bin.
Schönes Pensum. :) Da kann ich kontern mit Köln-Florenz-Köln mit dem Zug, am Ziel drei Nächte Aufenthalt. Das kam mir wie Erholung vor. Gemütliches Reisen wie in der guten alten Zeit, über die klassische Simplon-Strecke und mit genug Umsteigzeit für ein ordentliches Mittagessen in Basel. ;)

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Torsten »

Habe mir heute mal wieder seit Jahren einen nervigen Virus eingefangen.

"Framed Display"

Ich möchte nicht die Zahl der Stunden wissen, die Menschen geraubt wurde, um sich mit soetwas auseinanderzusetzen und das wieder zu entfernen. Und alles nur wegen des Geldes. Das Internet wurde ja wenigstens auf der Grundlage von Mord- und Totschlag entwickelt, hat militärische Wurzeln. Aber dennoch es kennt kaum Ehre, nur den Kommerz.

Das Internet ist das Meisterwerk dessen, "der es nicht so mit Gott hat". Ich danke "dir" dafür, mich auf diese Weise mal wieder darauf aufmerksam zu machen. Sobald hier Schluss ist, kannst du mit deinem ganzen Sch... zur Hölle zurückfahren.

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Gallus »

Heute am Bahnhof einer ostdeutschen Stadt: Ich komme mit Gepäck auf den Vorplatz, sehe dort einen Bus stehen, der laut Anzeige genau dorthin fährt wo ich hin will, steige ein.

Der Fahrer, mit so einer typischen Stasi-Schergen-Gesichts-Physiognomie, blafft mich an: Det hier is der Parkplatz, nich die Haltestelle, steijen se jefällichst oos und jehen se zua Haltestelle.

Na gut, Koffer geschnappt, ausgestiegen. Kaum bin ich raus, gehen die Türen zu und der Fahrer fährt 20 Meter weiter – zur Haltestelle.

Manchmal bin ich froh, daß ich nicht bewaffnet bin.

Sascha B.
Beiträge: 2444
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:25
Wohnort: Bayern

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Sascha B. »

Es ist ja Ok dass ich mein Medikament jedes mal von einem anderen Hersteller bekomme aaaaber wieso muss jetzt einer Lactose beigeben?! Leider hab ich das auch erst nach 1,5 Wochen gemerkt, hab mich schon gewundert warum der Magen wieder Schlimmer wird.
Der Kreuzgang ist doch total am Ende.

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von HeGe »

Dämliche Katzenviecher. Wenn sie schon unbedingt Ratten jagen müssen, dann sollen sie sie auch fressen und nicht die halb ausgeweideten Überreste bei mir vor der Haustür liegen lassen. Ich habe am Sonntagmorgen eigentlich besseres zu tun, also steif gefrorene Kadaver zu entsorgen. :boese:
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von taddeo »

HeGe hat geschrieben:Dämliche Katzenviecher. Wenn sie schon unbedingt Ratten jagen müssen, dann sollen sie sie auch fressen und nicht die halb ausgeweideten Überreste bei mir vor der Haustür liegen lassen. Ich habe am Sonntagmorgen eigentlich besseres zu tun, also steif gefrorene Kadaver zu entsorgen. :boese:
Das siehst Du falsch: Das machen die Katzen nur, wenn Sie jemanden gernhaben und ihm ihre Beute voll Stolz präsentieren wollen, damit er auch seinen Anteil daran kriegt!
(Abgesehen davon: Steifgefroren ist das Zeug besser zu entsorgen als halbverwest, wie es im Sommer meistens der Fall ist.)

Benutzeravatar
Athanasius0570
Beiträge: 1109
Registriert: Mittwoch 6. Dezember 2006, 18:41
Wohnort: Einsiedelei St. Athanasius

Re: Ärger, Frust, Irritationen und Depressionen IV

Beitrag von Athanasius0570 »

taddeo hat geschrieben:
HeGe hat geschrieben:Dämliche Katzenviecher. Wenn sie schon unbedingt Ratten jagen müssen, dann sollen sie sie auch fressen und nicht die halb ausgeweideten Überreste bei mir vor der Haustür liegen lassen. Ich habe am Sonntagmorgen eigentlich besseres zu tun, also steif gefrorene Kadaver zu entsorgen. :boese:
Das siehst Du falsch: Das machen die Katzen nur, wenn Sie jemanden gernhaben und ihm ihre Beute voll Stolz präsentieren wollen, damit er auch seinen Anteil daran kriegt!
(Abgesehen davon: Steifgefroren ist das Zeug besser zu entsorgen als halbverwest, wie es im Sommer meistens der Fall ist.)
Oder zuerst gefressen und dann wieder hochgewürgt ist noch besser ... :P (Ich hab mich übrigens immer gefragt, wie blöd würde meine Katze wohl dreinschauen, wenn ich die Maus wirklich fressen würde?? Habs dann aber doch nie versucht... )
Und Katzen, die Ratten fangen müssen wirklich gelobt [Punkt]
Freut euch zu jeder Zeit! Betet ohne Unterlass! Dankt für alles; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus. (1 Thess 5, 16-18)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema