Petition Pro Ottaviani
Petition Pro Ottaviani
(Siehe Umfrage oben.)
Christi vero ecclesia, sedula et cauta depositorum apud se dogmatum custos, nihil in his umquam permutat, nihil minuit, nihil addit; non amputat necessaria, non adponit superflua; non amittit sua, non usurpat aliena. (Vincentius Lerinensis, Com. 23, 16)
Re: Petition Pro Ottaviani
Er ist für das Refektorium (und Sakristei oder Klausnerei?Stefan hat geschrieben:Ist er gesperrt?
Warum das denn nun schon wieder?
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -
- Dottore Cusamano
Bitte diesen unsinnigen Strang löschen! Danke!
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)
- Heinrich II
Basisdemokratie a la Wir sind Kirche im Kreuzgang.... 
Wer euch ein anderes Evangelium verkündet, als ihr angenommen habt, der sei verflucht. Geht es mir denn um die Zustimmung der Menschen, oder geht es mir um Gott?
Ich bedanke mich für die Initiative und darf mitteillen daß ich ausschließlich im "Refektorium gesperrt bin habe es grade in allen Abteilungen probiert
Das weiß wohl keiner so recht ...Stefan hat geschrieben:Warum [...] ?
Die ellenlange Diskussion zu diesem Thema wohin ich grad verlinken wollte ist auch nicht mehr da, sodaß du die Vermutungen der einzelnen Moderatoren dazu nicht mehr einsehen kannst.
Es gibt auf jeden Fall im Forum einige die schon länger keinen Bock mehr auf Tradis haben, weshalb diese Sperrung von einigen unterstützt wird. (Mit der Sperrung an sich hat das aber wohl nichts zu tun)
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat
Schreibrechte eines Users auf bestimmte Unterforen einschränken kann nur der Administrator,Marion hat geschrieben:Es gibt auf jeden Fall im Forum einige die schon länger keinen Bock mehr auf Tradis haben, weshalb diese Sperrung von einigen unterstützt wird. (Mit der Sperrung an sich hat das aber wohl nichts zu tun)
der auch solche Entscheidungen ganz allein ex auctoritate et dignitate sua trifft.
-
Raphael
Es ist wohl weniger so, daß einige "keinen Bock mehr auf Tradis haben", sondern vielmehr so, daß man "keinen Bock mehr" auf geistlose Buchstabenfriemelei hat, die von einer bestimmbaren Personengruppe hier ins Forum getragen wird.Marion hat geschrieben:Das weiß wohl keiner so recht ...Stefan hat geschrieben:Warum [...] ?
Die ellenlange Diskussion zu diesem Thema wohin ich grad verlinken wollte ist auch nicht mehr da, sodaß du die Vermutungen der einzelnen Moderatoren dazu nicht mehr einsehen kannst.
Es gibt auf jeden Fall im Forum einige die schon länger keinen Bock mehr auf Tradis haben, weshalb diese Sperrung von einigen unterstützt wird. (Mit der Sperrung an sich hat das aber wohl nichts zu tun)
das müsste dann aber alle Foren hier betreffen
Vielleicht; aber warum dann gerade einen aufs Korn nehmen, der bloß Tweets verfaßt?Raphael hat geschrieben:Es ist wohl weniger so, daß einige "keinen Bock mehr auf Tradis haben", sondern vielmehr so, daß man "keinen Bock mehr" auf geistlose Buchstabenfriemelei hat, die von einer bestimmbaren Personengruppe hier ins Forum getragen wird.Marion hat geschrieben:Das weiß wohl keiner so recht ...Stefan hat geschrieben:Warum [...] ?
-
Stefan
Will ich gar nicht... ich dachte nur, es gäbe einen Grund. Im Prinzip reicht ja auch ein einziges UnterforumMarion hat geschrieben:Die ellenlange Diskussion zu diesem Thema wohin ich grad verlinken wollte ist auch nicht mehr da, sodaß du die Vermutungen der einzelnen Moderatoren dazu nicht mehr einsehen kannst.
-
Raphael
Vielleicht deswegen: http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php? ... 13#p541613?Pelikan hat geschrieben:Vielleicht; aber warum dann gerade einen aufs Korn nehmen, der bloß Tweets verfaßt?Raphael hat geschrieben:Es ist wohl weniger so, daß einige "keinen Bock mehr auf Tradis haben", sondern vielmehr so, daß man "keinen Bock mehr" auf geistlose Buchstabenfriemelei hat, die von einer bestimmbaren Personengruppe hier ins Forum getragen wird.Marion hat geschrieben:Das weiß wohl keiner so recht ...Stefan hat geschrieben:Warum [...] ?
Ein Denken, welches das Leben der Kirche auf's trockene Rascheln von Papier reduziert, ist kein kirchliches Denken mehr!
15:9 und das obwohl der Sperrungsgrund nicht mal bekannt ist 
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat
- Dottore Cusamano
16:14! Diese Umfrage ist an Spannung nicht mehr zu übertreffen. Wie wird das Rennen der Sperrungsgegner gegen die -befürworter ausgehen? Man darf gespannt sein!
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)
Läßt sich noch nachträglich ein Umfrageende einbauen? Sagen wir den 6.3.12!?Dottore Cusamano hat geschrieben:16:14! Diese Umfrage ist an Spannung nicht mehr zu übertreffen. Wie wird das Rennen der Sperrungsgegner gegen die -befürworter ausgehen? Man darf gespannt sein!
Christi vero ecclesia, sedula et cauta depositorum apud se dogmatum custos, nihil in his umquam permutat, nihil minuit, nihil addit; non amputat necessaria, non adponit superflua; non amittit sua, non usurpat aliena. (Vincentius Lerinensis, Com. 23, 16)
Bei einer Änderung der Umfrage gehen alle bisherigen Abstimmungen verloren.ad-fontes hat geschrieben:Läßt sich noch nachträglich ein Umfrageende einbauen? Sagen wir den 6.3.12!?Dottore Cusamano hat geschrieben:16:14! Diese Umfrage ist an Spannung nicht mehr zu übertreffen. Wie wird das Rennen der Sperrungsgegner gegen die -befürworter ausgehen? Man darf gespannt sein!
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -
Gut, dann eben Spannung bis ans Ende der Zeiten!HeGe hat geschrieben:Bei einer Änderung der Umfrage gehen alle bisherigen Abstimmungen verloren.ad-fontes hat geschrieben:Läßt sich noch nachträglich ein Umfrageende einbauen? Sagen wir den 6.3.12!?Dottore Cusamano hat geschrieben:16:14! Diese Umfrage ist an Spannung nicht mehr zu übertreffen. Wie wird das Rennen der Sperrungsgegner gegen die -befürworter ausgehen? Man darf gespannt sein!
Nun komm schon Robert, erbarme Dich. Ich will ottaviani und ad_hoc lesen.
Multi venient in nomine meo, id est in nomine corporis mei. (Tichonius Africanus)
———
Quomodo facta est meretrix civitas fidelis (Is 1:21)
———
Quomodo facta est meretrix civitas fidelis (Is 1:21)