Die Hölle - xkcd.com
Die Hölle - xkcd.com
http://imgs.xkcd.com/comics/hell.png
Nettes Bild und auch nachvollziehbar.. öhm, falls nicht siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Tetris
Grüße, Allons!
Nettes Bild und auch nachvollziehbar.. öhm, falls nicht siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Tetris
Grüße, Allons!
Zuletzt geändert von Allons am Freitag 30. April 2010, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die Hölle - xkcd.com
Nix nachvollziehbar ... ich versteh da nur Bahnhof.Allons hat geschrieben:http://imgs.xkcd.com/comics/hell.png
Nettes Bild und auch nachvollziehbar.. Grüße, Allons!
Ich stehe auch auf dem Schlauch. 
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Grüße, Allons!
OK. Wenn man also das Spiel nicht kennt, kann man die Zeichnung gar nicht kapieren. 
- lifestylekatholik
Wer kennt denn Tetris nicht?taddeo hat geschrieben:OK. Wenn man also das Spiel nicht kennt, kann man die Zeichnung gar nicht kapieren.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«
-
Raphaela
- Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F
Ich zum Beispiel!lifestylekatholik hat geschrieben:Wer kennt denn Tetris nicht?taddeo hat geschrieben:OK. Wenn man also das Spiel nicht kennt, kann man die Zeichnung gar nicht kapieren.
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!
*aufzeig* Hab ich noch nie was von gehört, muß ich gestehen.lifestylekatholik hat geschrieben:Wer kennt denn Tetris nicht?taddeo hat geschrieben:OK. Wenn man also das Spiel nicht kennt, kann man die Zeichnung gar nicht kapieren.
-
Vulpius Herbipolensis
Ich zum Beispiel.Wer kennt denn Tetris nicht?
Domum superborum demolietur Dominus.
Patsch! Das schockiert mich richtig. Ganze Generationen, die Tetris nicht kennen?
Kein Wunder, daß Europa vor die Hunde geht! 
Is irgendwie deutlicher zur "Hölle":
http://www.youtube.com/v/MYq_35xJtFY&hl ... b&border=1"
Könnte ja auch so sein.
http://www.youtube.com/v/MYq_35xJtFY&hl ... b&border=1"
Könnte ja auch so sein.

- Christiane
Ich kenn's. Haben wir früher in der Grundschule bis zum Erbrechen gespielt. Und wer kein Tetrisspiel hatte war uncool.holzi hat geschrieben:Patsch! Das schockiert mich richtig. Ganze Generationen, die Tetris nicht kennen?Kein Wunder, daß Europa vor die Hunde geht!
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
Ja zuerst kamen die Böllchen mit denen man sich die Finger grün und brau schlug, dann der Walkman und dann der Minitetriscomputer. So Dinge die man haben musste
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat
wenn man den Titel liest und dann den Inhalt
Die Hölle ist es, wenn ein Name auf der Zunge liegt und er auf Teufel komm raus nicht einfallen will. Die Hölle ist, wenn man unbedingt aufs Klo muss und just in dem Moment ist alles besetzt.
Der runde Steinchenabort ist nicht die Hölle. Der fliegt zum Fenster raus. Und dann wird Resident Evil gezockt.
(ich habe Tetris aufm Handy
)
Die Hölle ist es, wenn ein Name auf der Zunge liegt und er auf Teufel komm raus nicht einfallen will. Die Hölle ist, wenn man unbedingt aufs Klo muss und just in dem Moment ist alles besetzt.
Der runde Steinchenabort ist nicht die Hölle. Der fliegt zum Fenster raus. Und dann wird Resident Evil gezockt.
(ich habe Tetris aufm Handy
Ich glaube; hilf meinem Unglauben
Scheint eine Altersfrage zu sein. Computer gibt's ja nun noch nicht allzu lang für den Hausgebrauch ...Marion hat geschrieben:Ja zuerst kamen die Böllchen mit denen man sich die Finger grün und brau schlug, dann der Walkman und dann der Minitetriscomputer. So Dinge die man haben musste
Am Ende meines Studiums hatten genau zwei (von ca. 25) meiner Kommilitonen nen eigenen PC ... Handys und so technischen Kleinkram gab es damals noch jahrelang nicht.
- Christiane
Sammelhefte für Aufkleber musste bei uns auch jeder in der Schule haben. Hach, das waren noch Zeiten. *nostalgisch werd*Marion hat geschrieben:Ja zuerst kamen die Böllchen mit denen man sich die Finger grün und brau schlug, dann der Walkman und dann der Minitetriscomputer. So Dinge die man haben musste
Und Tamagotschi, hab ich noch vergessen.
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila
-
Raphaela
- Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F
Die Dinger habe ich den Schülern weggenommen, wenn sie dachten, sie müssten diese im Unterricht "füttern".Christiane hat geschrieben: Und Tamagotschi, hab ich noch vergessen.
Aber da ich anscheinend nicht die einzige war, ließen die Schüler diese Dinger lieber daheim oder in der Tasche.
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!
Raphaela hat geschrieben:Die Dinger habe ich den Schülern weggenommen, wenn sie dachten, sie müssten diese im Unterricht "füttern".Christiane hat geschrieben: Und Tamagotschi, hab ich noch vergessen.
Aber da ich anscheinend nicht die einzige war, ließen die Schüler diese Dinger lieber daheim oder in der Tasche.
In beiden Fällen sind sie sowieso irgendwann "eingegangen"...
- Christiane
Ich hätte gerne wieder eins (kein Scherz).Niels hat geschrieben:In beiden Fällen sind sie irgendwann "eingegangen"...Raphaela hat geschrieben:Die Dinger habe ich den Schülern weggenommen, wenn sie dachten, sie müssten diese im Unterricht "füttern".Christiane hat geschrieben: Und Tamagotschi, hab ich noch vergessen.
Gibt's die noch irgendwo (ebenso ernstgemeinte Frage)?
Ja, ernst gemeinte Antwort!
Meine Tochter (23) erhielt so ein Teil zu Weihnachten.
Ich fragte sie gerade, was draus geworden ist ihr Kommentar:
"Das is mir zu blöd geworden, hab den Plastikstreifen wieder rein gedrückt und das liegt im Schrank!"
Also gib's in Spielzeugläden.
"Das is mir zu blöd geworden, hab den Plastikstreifen wieder rein gedrückt und das liegt im Schrank!"
Jedes Gedächtnismahl sagt: Das Beste kommt noch!
ja, die heißen jetzt Tamagotchi ID man kann sie miteinan der verlinken, heiraten lassen und Kinder kriegen lassen.... http://www.tamagotchi.de
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Hat nicht irgenso ein Japaner seinen Tamagotchi oder Minikonsolengirl geheiratet? 
Wieso schenkst Du so etwas einer 23jährigen, erwachsenen Frau...asderrix hat geschrieben:Ja, ernst gemeinte Antwort!
Nenelesensbittesohabischdasnischgeschrieben.Niels hat geschrieben:Wieso schenkst Du so etwas einer 23jährigen, erwachsenen Frau...asderrix hat geschrieben:Ja, ernst gemeinte Antwort!
Also gib's in Spielzeugläden.![]()
Bekam sie von ihrer Schwägerin als Gag.
Jedes Gedächtnismahl sagt: Das Beste kommt noch!
Ach so.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Das Forenleben ist doch auch des einen oder anderen Tamagochi...