Und wird von Administratopoulos bestraft...Kai hat geschrieben:Tauschen? Das verwirrt doch die Nutzer.
Hilf' mir als Nicht-Bayern doch mal auf die Sprünge ...taddeo hat geschrieben:Das Profilbild von User "berneuchen" ist super!
Da geht einem Bayern doch das Herz auf ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Brandner_Kasparcivilisation hat geschrieben:Hilf' mir als Nicht-Bayern doch mal auf die Sprünge ...taddeo hat geschrieben:Das Profilbild von User "berneuchen" ist super!
Das sind Gustl Bayrhammer als Portner (= Petrus) und Fritz Straßner als Brandner Kaspar in der wohl berühmtesten Fassung dieses Stücks. Die dargestellte Szene auf dem Bild ist, wenn ich mich recht erinnere, als der Brandner mit dem Portner einen Blick ins Paradies wirft, damit er sich entscheiden kann, ob er da hin will oder nicht.civilisation hat geschrieben:Hilf' mir als Nicht-Bayern doch mal auf die Sprünge ...taddeo hat geschrieben:Das Profilbild von User "berneuchen" ist super!
taddeo hat geschrieben:Das Profilbild von User "berneuchen" ist super!
Da geht einem Bayern doch das Herz auf ...![]()
Welche Unterhose meinst du?obsculta hat geschrieben:Niels Profilbild gefällt mir.
Vom Fantastilliardär über einen Abt bis hin zum Papst - das muß man erst mal nachmachen.obsculta hat geschrieben:Niels Profilbild gefällt mir.
Ist das vllt. so ne interne Moderationskiste und damit irgendeine versteckte Botschaft in Richtung taddeo inkludiert?civilisation hat geschrieben:Vom Fantastilliardär über einen Abt bis hin zum Papst - das muß man erst mal nachmachen.obsculta hat geschrieben:Niels Profilbild gefällt mir.
Dann ist mir die versteckte Botschaft aber bisher auch verborgen geblieben.Hubertus hat geschrieben:Ist das vllt. so ne interne Moderationskiste und damit irgendeine versteckte Botschaft in Richtung taddeo inkludiert?civilisation hat geschrieben:Vom Fantastilliardär über einen Abt bis hin zum Papst - das muß man erst mal nachmachen.obsculta hat geschrieben:Niels Profilbild gefällt mir.
![]()
Ach komm. - Das sagt ausgerechnet der Richtige.Juergen hat geschrieben:Kaum wird hier ein Profilbild genannt, hat der Betreffende es schon wieder gewechslt.
Manche wechseln ja die Profilbilder öfter als mein Opa seine Unterhose.
Bischof von Regensburg -> Papsttaddeo hat geschrieben:Dann ist mir die versteckte Botschaft aber bisher auch verborgen geblieben.Hubertus hat geschrieben:Ist das vllt. so ne interne Moderationskiste und damit irgendeine versteckte Botschaft in Richtung taddeo inkludiert?civilisation hat geschrieben:Vom Fantastilliardär über einen Abt bis hin zum Papst - das muß man erst mal nachmachen.obsculta hat geschrieben:Niels Profilbild gefällt mir.
![]()
Nein, nein, nein - das trau ich nicht mal dem Heiligen Geist zu.Hubertus hat geschrieben:Bischof von Regensburg -> Papst![]()
Naja, wahrscheinlich nicht.
So meinte ich das nicht.taddeo hat geschrieben:Nein, nein, nein - das trau ich nicht mal dem Heiligen Geist zu.Hubertus hat geschrieben:Bischof von Regensburg -> Papst![]()
Ein Regensburger Bischof hat schon mal eine extrem "tatkräftige" Rolle gespielt in der jüngeren Kirchengeschichte,
das muß sich nicht wiederholen, schon gar nicht im höchsten Amt.
OH.Hubertus hat geschrieben:So meinte ich das nicht.taddeo hat geschrieben:Nein, nein, nein - das trau ich nicht mal dem Heiligen Geist zu.Hubertus hat geschrieben:Bischof von Regensburg -> Papst![]()
Ein Regensburger Bischof hat schon mal eine extrem "tatkräftige" Rolle gespielt in der jüngeren Kirchengeschichte,
das muß sich nicht wiederholen, schon gar nicht im höchsten Amt.
Mir ging es um den "Rangunterschied", der in den Bildern deutlich wird.
Aber wenn man einen Witz erst lang erklären muß, dann war er wohl nix.
Juergen hat geschrieben:Wie meinen?