Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8722
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Marion »

Hubertus hat geschrieben:
Marion hat geschrieben:
Hubertus hat geschrieben:
Marion hat geschrieben:Ich hab bissle Angst vor den Argentiniern.
Nicht weil se spielen können, das können se nämlich nicht! Sondern weil se so bös gucken wenn sie auf das Feld laufen und ihre Hymne spielt.
Keine Angst, Marion. Die kommen durch die Mattscheibe nicht durch. ;)
:D
Hast du das letzte Spiel von denen gesehen? Vor allem die Halbzeit-Pause und das Ende. Die gucken sooo böse daß es einen richtig juckt sie zu verprügeln.
(Fett von mir)

:freude:
Tja, wer da vor wem Angst haben sollte, müßte man, glaub ich, noch mal überdenken ...
Ach was! Prügel macht denen nichts aus! Die ganzen Fußballer haben irgendwo ein Knopf zum Schmerzen abschalten. Da gibts welche die spielen mit gebrochenen Knochen weiter.
Das Problem ist die rote Karte! Das ist das einzige vor dem ich Angst hab. Wir dürfen uns von denen auf keinen verführen lassen sie zu verprügeln wenn der Schiedsrichter zuguckt, solange wir ne Chance haben zu gewinnen.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15232
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Hubertus »

Deutschland.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Clemens »

Nanu, was ist denn hier los? Fast niemand ist im Kreuzgang!! Wo seid ihr denn alle? Euch vor dem Götzen niederwerfen? :ikb_devil2:


Dan.3,5:
"Wenn ihr hören werdet den Schall der roten Vuvuzelas, gelben Vuvuzelas, grünen Vuvuzelas, blauen Vuvuzelas, braunen Vuvuzelas, schwarzen Vuvuzelas und aller anderen Vuvuzelas, dann sollt ihr niederfallen und den Fernseher anbeten, den der König Fußball hat anschalten lassen."
(Luther-Übersetzung, revid. von Clemens, 2010)

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8722
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Marion »

Denen haben wir es gezeigt :)
Maradona guckt wie ein nasser Hund aus der Wäsche :D
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Clemens »

Du auch? Warst du dabei??
Aber immerhin weiß ich jetzt durch dich, dass "wir" gewonnen haben.
Schade! :( Immer noch nicht zu Ende...
Zuletzt geändert von Clemens am Samstag 3. Juli 2010, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15232
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Hubertus »

Marion hat geschrieben:Denen haben wir es gezeigt :)
Maradona guckt wie ein nasser Hund aus der Wäsche :D
:ikb_thumbsup:

Und mal zu Null gespielt. Sehr schön. Zwischendrin hatte ich schon mal meine Bedenken. :umkuck:
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von taddeo »

Respekt für diese Leistung. Hätt ich ehrlich gesagt nie für möglich gehalten.

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von cantus planus »

Das war ein wirklich gigantisches Spiel. Wenn ich's nicht gesehen hätte, würd ich's jetzt nicht glauben.
Wahnsinn! :hops:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1708
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 13:07
Wohnort: Berlin (Tegel)

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Christiane »

Wer hat hier doch gleich daran gezweifelt, dass wir Argentinien plattmachen??? Hä??? :detektiv:

:panisch: :klatsch: :tanz: :punk: :klatschhops: :hops: :prost: :ikb_band: :ikb_boxing: :wein: :ikb_thumbup:
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila

"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1708
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 13:07
Wohnort: Berlin (Tegel)

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Christiane »

Clemens hat geschrieben: Dan.3,5:
"Wenn ihr hören werdet den Schall der roten Vuvuzelas, gelben Vuvuzelas, grünen Vuvuzelas, blauen Vuvuzelas, braunen Vuvuzelas, schwarzen Vuvuzelas und aller anderen Vuvuzelas, dann sollt ihr niederfallen und den Fernseher anbeten, den der König Fußball hat anschalten lassen."
(Luther-Übersetzung, revid. von Clemens, 2010)
:kugel: :kugel: :kugel:

Bild
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila

"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)

Benutzeravatar
ifugao
Beiträge: 1489
Registriert: Freitag 13. April 2007, 09:55

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von ifugao »

Ein tolles Spiel!
Joachim Löw hat es sogar ohne Rosenkranz geschafft. :auweia: :breitgrins:
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi

Raphaela
Beiträge: 5464
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Raphaela »

Ich selber habe ja keinen Fernseher, aber da hier jetzt alle hupend mit ihren Autos rumfahren, habe ich das Ergebnis mitbekommen....
:daumen-rauf:
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Niels »

Habe gerade mit Nassos telefoniert, der gerade nicht zu Hause ist, und er lässt allen Kreuzgängstern ausrichten:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :freude:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1708
Registriert: Montag 11. Mai 2009, 13:07
Wohnort: Berlin (Tegel)

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Christiane »

Und jetzt drückt mal bitte alle für Spanien die Daumen. Dann bin ich nämlich im Halbfinale in der komfortablen Position, dass ich am Ende auf jeden Fall auf der Seite der Sieger stehen werde. :breitgrins:

Und Uruguay soll jetzt bitteschön Holland raushauen. :ikb_boxing:

Christiane
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila

"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Juergen »

Hab mich gleich nach dem Spiel im Wohnzimmer mal an die Orgel gesetzt und einen Song für Maradonna gespielt: Don't cry for me Argentina

:breitgrins:


Nach dem Endspiel gegen die Holländer spiele ich dann: Wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt. :D
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Sempre »

Die argentinischen Fans hatten sich in Südafrika mit allerlei Transparenten über die Brasilianer hämisch lustig gemacht. Zum 3:0 für Deutschland meinte der brasilianische Kommentator über die Argentinier sinngemäß: Jetzt geht's ab nach Hause. Wenn sie sich beeilen, schaffen sie noch denselben Flug [wie die Brasilianer].
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von taddeo »

Sempre hat geschrieben:Die argentinischen Fans hatten sich in Südafrika mit allerlei Transparenten über die Brasilianer hämisch lustig gemacht. Zum 3:0 für Deutschland meinte der brasilianische Kommentator über die Argentinier sinngemäß: Jetzt geht's ab nach Hause. Wenn sie sich beeilen, schaffen sie noch denselben Flug [wie die Brasilianer].
Nach so einem Spiel würde eine deutsche Mannschaft wohl von der Flugbereitschaft der Bundeswehr evakuiert
(oder von der Bundesmarine - sind die nicht eh grad da unten am Kap?) -
falls nicht die Krankenkassen der Spieler den Rücktransport übernehmen ... :ikb_stretcher:

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Sempre »

Christiane hat geschrieben:Und jetzt drückt mal bitte alle für Spanien die Daumen. Dann bin ich nämlich im Halbfinale in der komfortablen Position, dass ich am Ende auf jeden Fall auf der Seite der Sieger stehen werde. :breitgrins:
Tja ... sieht ja nicht gerade so aus, als ob das für die Spanier noch etwas werden wird.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Raimund J.
Beiträge: 6092
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 09:33

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Raimund J. »

Gratulation an das deutsche Team! Sensationell! Nie mehr seit 72-74 hat eine deutsche Mannschaft derart perfekt gespielt!
Christiane hat geschrieben:Und jetzt drückt mal bitte alle für Spanien die Daumen. Dann bin ich nämlich im Halbfinale in der komfortablen Position, dass ich am Ende auf jeden Fall auf der Seite der Sieger stehen werde. :breitgrins:
Das geht nicht! Du musst Dich entscheiden! O.K. vielleicht kommst Du aus dem Dillemma raus, wenn Paraquay gewinnt.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von taddeo »

Christiane hat geschrieben:Und jetzt drückt mal bitte alle für Spanien die Daumen. Dann bin ich nämlich im Halbfinale in der komfortablen Position, dass ich am Ende auf jeden Fall auf der Seite der Sieger stehen werde. :breitgrins:
Mir geht's so, wenn Paraguay gewinnt ... Viva la Albirroja!! Viva Paraguay!

Aber das nicht anerkannte Tor war schon mal eine Sauerei.
Muß der Schiedrichter ausgerechnet aus Guatemala kommen?
Haben die da keinen neutralen Afrikaner oder Asiaten dafür?
:aergerlich:

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Petra »

Müssen die Spieler und auch Herr Löw eigentlich ständig rumrotzen auf den Boden spucken? Bekommen die dafür Geld oder hats die Fifa vorgeschrieben? :hmm:

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Sempre »

Sieht ganz so aus, als ob sowohl Spanier als auch Paraguayer auf Spanisch beten.
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Petra »

Sempre hat geschrieben:Sieht ganz so aus, als ob sowohl Spanier als auch Paraguayer auf Spanisch beten.
Die wollen wohl beide gewinnen und letztendlich machts im Elfmeterschießen die europäische Mannschaft. :ja:

Benutzeravatar
ifugao
Beiträge: 1489
Registriert: Freitag 13. April 2007, 09:55

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von ifugao »

Petra hat geschrieben:Müssen die Spieler und auch Herr Löw eigentlich ständig rumrotzen auf den Boden spucken? Bekommen die dafür Geld oder hats die Fifa vorgeschrieben? :hmm:
Ich habe mir erklären lassen, das wäre wie für einen Hund, das Markieren des Reviers. 8)
Na dann..... :roll:


Spielt eigentlich gerade Spanien gegen die Paras oder Mainz 05 gegen Offenbach? :nein: Viel Unterschied kann ich nicht erkennen.
Zuletzt geändert von ifugao am Samstag 3. Juli 2010, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von taddeo »

Petra hat geschrieben:
Sempre hat geschrieben:Sieht ganz so aus, als ob sowohl Spanier als auch Paraguayer auf Spanisch beten.
Die wollen wohl beide gewinnen und letztendlich machts im Elfmeterschießen die europäische Mannschaft. :ja:
Denkste! Paraguay wird die Ehre Lateinamerikas retten, nachdem schon Brasilien und Argentinien vergeigt haben ... :ja:

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Petra »

taddeo hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
Sempre hat geschrieben:Sieht ganz so aus, als ob sowohl Spanier als auch Paraguayer auf Spanisch beten.
Die wollen wohl beide gewinnen und letztendlich machts im Elfmeterschießen die europäische Mannschaft. :ja:
Denkste! Paraguay wird die Ehre Lateinamerikas retten, nachdem schon Brasilien und Argentinien vergeigt haben ... :ja:
Denkst du! Uruguay wird die Niederlande besiegen (weil NL nur mit 9 Mann spielen dürfen ab der 25. Minute) und dann im Halbfinale gegen eine SiegessichersichüberschätzendedeutscheMannschaft in der 96. Minute den Siegtreffer zum Finaleinzug erzielen. Meine Kugel ist frisch geputzt. Die irrt sich da nicht. :ja:

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Torsten »

Spanier kugelt Paraguayer fast den Arm aus - Elfmeter. Gehalten.
Paraguayer foult Spanier von hinten - Elfmeter. Versenkt.
Elfmeter muss wiederholt werden, weil ein Spanier zu früh in den Strafraum läuft.
Gehalten. Torwart reisst Spanier bei versuchtem Nachschuss mit Armen von den Beinen.
Und muss sich hinterher am rechten Auge versorgen lassen.

:glubsch:

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von taddeo »

Petra hat geschrieben:Meine Kugel ist frisch geputzt. Die irrt sich da nicht. :ja:
Bild

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von cantus planus »

Sempre hat geschrieben:
Christiane hat geschrieben:Und jetzt drückt mal bitte alle für Spanien die Daumen. Dann bin ich nämlich im Halbfinale in der komfortablen Position, dass ich am Ende auf jeden Fall auf der Seite der Sieger stehen werde. :breitgrins:
Tja ... sieht ja nicht gerade so aus, als ob das für die Spanier noch etwas werden wird.
Im Augenblick spielen die alle so dilettantisch, dass es mir ganz egal ist, wer gegen uns im Finale antritt. ;D
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Petra »

taddeo hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Meine Kugel ist frisch geputzt. Die irrt sich da nicht. :ja:
Bild
:ja:

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Petra »

Spanien hat ein Tor. Aber gegen starken Widerstand von den paraguayanischen Torpfosten :ja:

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Re: Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?

Beitrag von Petra »

Spanien ist im Halbfinale. Gegen Deutschland.

Was ist da wohl am Mittwoch auf Malle los? :hmm:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema