Robert Ketelhohn hat geschrieben:Besser?

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Besser?
Tu mal deinen Cache leeren.Nietenolaf hat geschrieben:Robert Ketelhohn hat geschrieben:Besser?Ich kann keine Änderung feststellen... wat sacht der Opernfreund Leguan?
Wenn ich den "alten" Kreuzgang mit "www.kreuzgang.org/recent.php" gestartet habe, bekam ich eine Ansicht aller Themen, die seit meinem letzten Besuch geändert wurden.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Wat meinste?michaelis hat geschrieben:Was ist aus der "/recent"-Funktion geworden?
??? Ich verstehe das nicht, bei mir werden die neuen Themen wunderbar angezeigt. Oben rechts steht "neue Beiträge". Wenn ich das anklicke, werden alle Treads gezeigt, bei denen sich seit meinem letzten Besuch etweas getan hatMagnifikat hat geschrieben:Im alten Kreuzgang waren nach dem Ausloggen und erneutem Einloggen alle bisher ungelesenen Themen als gelesen markiert. Das ist jetzt nicht mehr so: Wenn man sich ausloggt und später wieder einloggt, erscheinen diese Themen weiterhin als ungelesen. Klar, sie sind ja auch ungelesen, aber wenn sie mich nicht interessieren, muss ich nun in jedem Unterboard auf den Button "Themen als gelesen markieren" klicken. Find ich irgendwie lästig, die frühere Variante hat mir besser gefallen. Mögliche Alternative wäre ein Button "Themen als gelesen markieren" für das ganze Forum.
Magnifikat
Es geht darum, alle (für mich uninteressanten) ungelesenen Threads mit einem Klick als gelesen zu markieren. Das geht nicht - früher war das nach dem Ausloggen automatisch geschehen.Raphaela hat geschrieben:??? Ich verstehe das nicht, bei mir werden die neuen Themen wunderbar angezeigt. Oben rechts steht "neue Beiträge". Wenn ich das anklicke, werden alle Treads gezeigt, bei denen sich seit meinem letzten Besuch etweas getan hatMagnifikat hat geschrieben:Im alten Kreuzgang waren nach dem Ausloggen und erneutem Einloggen alle bisher ungelesenen Themen als gelesen markiert. Das ist jetzt nicht mehr so: Wenn man sich ausloggt und später wieder einloggt, erscheinen diese Themen weiterhin als ungelesen. Klar, sie sind ja auch ungelesen, aber wenn sie mich nicht interessieren, muss ich nun in jedem Unterboard auf den Button "Themen als gelesen markieren" klicken. Find ich irgendwie lästig, die frühere Variante hat mir besser gefallen. Mögliche Alternative wäre ein Button "Themen als gelesen markieren" für das ganze Forum.
Magnifikat hat geschrieben:Im alten Kreuzgang waren nach dem Ausloggen und erneutem Einloggen alle bisher ungelesenen Themen als gelesen markiert. Das ist jetzt nicht mehr so: ... Find ich irgendwie lästig, die frühere Variante hat mir besser gefallen.
Schau mal auf der Startseite rechts oben:michaelis hat geschrieben:Wenn ich den "alten" Kreuzgang mit "www.kreuzgang.org/recent.php" gestartet habe, bekam ich eine Ansicht aller Themen, die seit meinem letzten Besuch geändert wurden.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Wat meinste?michaelis hat geschrieben:Was ist aus der "/recent"-Funktion geworden?
Wenn ich das jetzt eingebe, bekomme ich die Meldung "Seite konnte nicht gefunden werden."
Ich habe diese Funktion sehr geschätzt. Wäre schade, wenn es die jetzt nicht mehr gäbe.
Aktuelle Zeit: Mo, 22. Dez 2008, 12:26
Neue Beiträge | Eigene Beiträge
Aletheia hat geschrieben:Nachtrag - wo finde ich denn meine Lesezeichen wieder?
Schau mal auf der Startseite unten nach, unter der Unterforenliste:Magnifikat hat geschrieben:… muss ich nun in jedem Unterboard auf den Button "Themen als gelesen markieren" klicken. … Mögliche Alternative wäre ein Button "Themen als gelesen markieren" für das ganze Forum.
Alle Foren als gelesen markieren
Raphaela hat geschrieben:Was mich wundert: Wenn ich einen Beitrag schreibe, diesen dann absende, und ganz normal zurückgehe, heißt es mindestens einmal, manchmal auch öfters:
"Die Webseite ist abgelaufen"
Woran liegt das?[/size]
Nietenolaf hat geschrieben:Hurra! Das hat's echt gebracht. Danke!
Bescheid: oben rechtsRobert Ketelhohn hat geschrieben:Aletheia hat geschrieben:Nachtrag - wo finde ich denn meine Lesezeichen wieder?Wer’s findet, sage Bescheid.
Unter Eigene Beiträge sehe ich meine Beiträge und ob es neue Beiträge gibt. Die Lesezeichen scheinen automatisch gesetzt zu werden, nun muss man nicht mehr im Profil oder bei Beiträgen den Haken setzen.Aktuelle Zeit: 22.12.2008 13:58
Neue Beiträge | Eigene Beiträge
mit Einbetten war nicht gemeint, den Link als URL Beschreibung zu hinterlegen. Normalerweise ist es bei einigen Youtube Videos möglich, sie 1:1 ins Forum zu stellen:Aletheia hat geschrieben:wieso?
Html ist grundsätzlich nicht mehr möglich, auch nicht ausnahmsweise durch mich zuzulassen. Als Ersatz habe ich ein neues [video]-Tag erstellt, das im Beitragsformular über eine Schaltfläche eingegeben werden kann. Die Eingabe der Parameter wird bei Bewegung des Mauszeigers über diese Schalfläche angezeigt.Sebastian hat geschrieben:Hab diesen Strang kurz überflogen: Kann es sein, dass es mit dem Einbetten von Youtube Videos nicht klappt... ???
Klick
Ich denke, die Moderatorinnen & Moderatoren haben Wichtigeres zu tun als Schönheitsfehler in Texten zu formatieren...Robert Ketelhohn hat geschrieben:Bei alten Beiträgen ist das nicht übernommen worden. Man muß jeden betroffenen Beitrag einmal bearbeiten (ohne was zu ändern) und erneut abschicken, dann wird das wieder richtig interpretiert. Können leider bloß die Moderatoren, und die werden’s in den nächsten Jahren vielleicht peu à peu zu 20 % hinkriegen, immer wenn sie über so einen Fall stolpern.
Das Lesezeichen ist (wieder) da! Oben links direkt über der Überschrift des oberen Beitrags.Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
[ 2 Beiträge ]
Thema beobachten | Lesezeichen setzen | Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Noch'n Blindfisch - diesmal farbenblind. Oder er kann nur 16 Farben sehen (s. 15).asderrix hat geschrieben:Wieso eigentlich neuer Anstrich? Richt doch garnet nach frischer Farbe.![]()
![]()
Hab ich gerade rausgenommen, weiß noch nicht warum der noch erscheint. Bin am rutern.Sebastian hat geschrieben:Wenn ich von der Forenübersicht auf den letzten Beitrag von Ewald in "Jürgen Fliege, ein Apostat?" klicke erscheint folgende Meldung: "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen" wenn ich versuche den Beitrag über das Unterforum zu erreichen existiert er gar nicht mehr? Ist der Beitrag nun gelöscht, oder was ?