Caviteño hat geschrieben:Seelsorge für einen Lottogewinner
Hubertus hat gelesen: "Lottogewinn für einen Seelsorger".
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Bald kann man (ich) auch wieder die Weihnachtsdeko rausholen.
Nassos las:
Bald kann man (ich) auch wieder das Weihnachtsklo rausholen.
Naja, nach dem Weihnachtsessen und den Keksen, braucht mancher eine Extra-Stabil-Version des Häusls
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Nassos las:
Naja, nach dem Weihnachtsessen und den Keksen, braucht mancher eine Extra-Stabil-Version des Häusls
Menschenskinder, das erinnert mich an eine Mail über eine Forumsdiskussion über eine Anfrage zu einer Toilette mit einem bestimmten Durchfluss. Das Ding artete dermaßen ins Komische aus (Durchflussvariante für Elephanten, bei deren Betätigung alle Brunnen der Stadt stillstehen), dass man sich vor Lachen in die Hose scheißen musste....
Da Nassos gerade was von einer Toilette schrieb, habe ich mal "Toilette" in die Suchfunktion eingegeben (mir war halt so). Dabei stieß ich auf folgenden Beitrag:
anneke6 hat geschrieben:[...]So ähnlich wie bei dieser "protestantisch-katholischen Kirche" (für mich eine Schnapsidee die schlimmer ist als eine gemischte Toilette)[...]
Nassos las:
Menschenskinder, das erinnert mich an eine Mail über eine Forumsdiskussion über eine Anfrage zu einer Toilette mit einem bestimmten Durchfluss. Das Ding artete dermaßen ins Komische aus (Durchflussvariante für Elephanten, bei deren Betätigung alle Brunnen der Stadt stillstehen), dass man sich vor Lachen in die Hose scheißen musste....
Christi vero ecclesia, sedula et cauta depositorum apud se dogmatum custos, nihil in his umquam permutat, nihil minuit, nihil addit; non amputat necessaria, non adponit superflua; non amittit sua, non usurpat aliena. (Vincentius Lerinensis, Com. 23, 16)
Ich lese die ganze Zeit "Katholiken am Intolerantesten!" als Thread-Titel. Mein Gehirn weigert sich offensichtlich den echten Thread-Titel zu akzeptieren.
"Ta nwi takashi a huga bakashi. Ta nwi takashi maluka batuka"
Lutheraner hat geschrieben:Ich lese die ganze Zeit "Katholiken am Intolerantesten!" als Thread-Titel. Mein Gehirn weigert sich offensichtlich den echten Thread-Titel zu akzeptieren.
Wie intolerant von Dir.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Lutheraner hat geschrieben:Ich lese die ganze Zeit "Katholiken am Intolerantesten!" als Thread-Titel. Mein Gehirn weigert sich offensichtlich den echten Thread-Titel zu akzeptieren.
taddeo hat geschrieben:Sollte Kardinal Marx noch mal Papst werden ( ), dann säße ein passionierter Zigarrenraucher auf dem Stuhl Petri.
Hubertus hat gelesen:
Sollte Kardinal Marx noch mal Papst werden ( ), dann säße ein pensionierter Zigarrenraucher auf dem Stuhl Petri.
taddeo hat geschrieben:
Könnte leicht sein, daß er sich als Zigarrenraucher pensionieren lassen müßte, um Papst werden zu können ...
'S werd ned a jeder Münchner in Rom auf Ausdrog geh'.
Florianklaus hat geschrieben:Ohne Deine Tips zum Skalieren ...
Ich hab gelesen: "Ohne Deine Tips zum Skalpieren ...
Hätte ich auch! Interesse, irgendjemand?
Florianklaus hat geschrieben:Ohne Deine Tips zum Skalieren ...
Ich hab gelesen: "Ohne Deine Tips zum Skalpieren ...
Hätte ich auch! Interesse, irgendjemand?
Hier.
Brauchst Du das für das nächste Gemeinschafts-Treffen?