Dias! Obwohl ich letzten Sonntag auch die ersten selbstgepanschten FarbNEGATIVE entwickelt hab. War'n ziemliches Gefummel, sind aber auch recht gut geworden.Raimund Josef H. hat geschrieben:Holzi sprach ja zunächst von seinen Originalabzügen.
Erstes ök. Kreuzgang-Konzil von Vierzehnheiligen 2010
Re: Erstes ök. Kreuzgang-Konzil von Vierzehnheiligen 2010
-
Raimund J.
Buenos Dias!holzi hat geschrieben:Dias!Raimund Josef H. hat geschrieben:Holzi sprach ja zunächst von seinen Originalabzügen.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
Is ja wie Weihnachten, wann ist Bescherung?holzi hat geschrieben:Dias! Obwohl ich letzten Sonntag auch die ersten selbstgepanschten FarbNEGATIVE entwickelt hab. War'n ziemliches Gefummel, sind aber auch recht gut geworden.Raimund Josef H. hat geschrieben:Holzi sprach ja zunächst von seinen Originalabzügen.
Jedes Gedächtnismahl sagt: Das Beste kommt noch!
Leute,packt doch mal Butter bei die Fische!
Where do we meet next time?
Eigentlich bald. Cantus sollte die Bilder schon haben. Ich hab ihm vor einer knappen Stunde die Mail mit dem Link geschickt.asderrix hat geschrieben:Is ja wie Weihnachten, wann ist Bescherung?holzi hat geschrieben:Dias! Obwohl ich letzten Sonntag auch die ersten selbstgepanschten FarbNEGATIVE entwickelt hab. War'n ziemliches Gefummel, sind aber auch recht gut geworden.Raimund Josef H. hat geschrieben:Holzi sprach ja zunächst von seinen Originalabzügen.
Schmeckt das, Butter mit Fisch, und dazu Met?obsculta hat geschrieben:Leute,packt doch mal Butter bei die Fische!
Ich lass`mir was einfallen...asderrix hat geschrieben:Schmeckt das, Butter mit Fisch, und dazu Met?obsculta hat geschrieben:Leute,packt doch mal Butter bei die Fische!
Nur ganz kurz: was spräche dagegen, wieder 14H zu besuchen? Why change a winnig horse?
Ich glaube; hilf meinem Unglauben
Nothing!Nassos hat geschrieben:Nur ganz kurz: was spräche dagegen, wieder 14H zu besuchen? Why change a winnig horse?
Im Gegenteil - es gibt dort auch beim nächsten Mal noch viel zu sehen!
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
MIr ist egal ob Köln, Wien oder 14H aber wie wäre es mit Terminvorschlägen?Im Gegenteil - es gibt dort auch beim nächsten Mal noch viel zu sehen!
Die Eucharistie ist das tägliche Brot, das wir als Heilmittel gegen die tägliche Schwachheit brauchen. Hl. Augustinus
Angekommen!holzi hat geschrieben:Eigentlich bald. Cantus sollte die Bilder schon haben. Ich hab ihm vor einer knappen Stunde die Mail mit dem Link geschickt.
Danke?
Sehr schön.
Also, 14 H fände ich auch sehr schön!Und wie wäre es wieder mit dem WE nach Ostern?Debora hat geschrieben:MIr ist egal ob Köln, Wien oder 14H aber wie wäre es mit Terminvorschlägen?Im Gegenteil - es gibt dort auch beim nächsten Mal noch viel zu sehen!
Bin auch dafür mit 14H nach [Punkt]
Wär schon saucool! (Wir könnten aber ein weiteres Treffen schon diesen Sommer einplanen... so zweites Augustwochenende... )

Wär schon saucool! (Wir könnten aber ein weiteres Treffen schon diesen Sommer einplanen... so zweites Augustwochenende... )
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Nach der Entschlafung der Allheiligen Gottesgebärerin.
Und ich bringen allen, die es wollen, den Akathisten als mp3 mit. Er ist so [Punkt]
Und ich bringen allen, die es wollen, den Akathisten als mp3 mit. Er ist so [Punkt]
-
Stephen Dedalus
Ecce Homo hat geschrieben:Bin auch dafür mit 14H nach [Punkt]
![]()
Wie wär's denn mal mit einer gemeinsamen Wallfahrt? Nach Walsingham? Ist im August sehr schön und bietet neben der römisch-katholischen und anglikanischen Wallfahrtsstätte auch eine orthodoxe und methodistische Kirche. Da kommt dann jede/r auf seine/ihre Kosten!
Walsingham ist vom Flughafen Stansted (Air Berlin, Ryanair, Easyjet etc.) in ca. 1,5 h Fahrt gut zu erreichen.
http://www.walsingham.org.uk
If only closed minds came with closed mouths.
Ich will Livegesang haben! So wie dein Christos anesti auf dem Michaelsberg. Da hab ich Gänsehaut gekriegt.Nassos hat geschrieben:Nach der Entschlafung der Allheiligen Gottesgebärerin.
Das lag an taddeo!
Das würde ich jederzeit gerne mit Dir wiederholen!Nassos hat geschrieben:![]()
Das lag an taddeo!![]()
Dann übt mal den Akathistos ein - ihr solltet euch nur einigen, ob ihr die russische oder die griechische Melodie singen wollt.taddeo hat geschrieben:Das würde ich jederzeit gerne mit Dir wiederholen!Nassos hat geschrieben:![]()
Das lag an taddeo!![]()
Russisch kann ich sie (also die Melodie, nicht den Text) auswendig, griechisch leider gar nicht. Lasse mich aber gerne belehren.holzi hat geschrieben:Dann übt mal den Akathistos ein - ihr solltet euch nur einigen, ob ihr die russische oder die griechische Melodie singen wollt.taddeo hat geschrieben:Das würde ich jederzeit gerne mit Dir wiederholen!Nassos hat geschrieben:![]()
Das lag an taddeo!![]()
Abwechselnd.
Doch weiß jemand, ob es für die Paraklesen eine deutsche Übersetzung gibt?
Songu-hul...
Songu-hul...
Da taddeo kein Russe ist (oder vielleicht doch?) und ich ein Grieche (oder vielleicht doch nicht?), liegt der Fall wohl klar (vielleicht auch nicht).holzi hat geschrieben:Dann übt mal den Akathistos ein - ihr solltet euch nur einigen, ob ihr die russische oder die griechische Melodie singen wollt.taddeo hat geschrieben:Das würde ich jederzeit gerne mit Dir wiederholen!Nassos hat geschrieben:![]()
Das lag an taddeo!![]()
Griechisch!holzi hat geschrieben:Dann übt mal den Akathistos ein - ihr solltet euch nur einigen, ob ihr die russische oder die griechische Melodie singen wollt.taddeo hat geschrieben:Das würde ich jederzeit gerne mit Dir wiederholen!Nassos hat geschrieben:![]()
Das lag an taddeo!![]()
Russisch!holzi hat geschrieben:Dann übt mal den Akathistos ein - ihr solltet euch nur einigen, ob ihr die russische oder die griechische Melodie singen wollt.taddeo hat geschrieben:Das würde ich jederzeit gerne mit Dir wiederholen!Nassos hat geschrieben:![]()
Das lag an taddeo!![]()
-
Raimund J.
Nassos hat geschrieben:Griechisch!
Was Nassos sagt, das tut!Nassos hat geschrieben:Russisch!
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
Deutsch!
Seid ihr jetzt schon zu dritt? 
Ach sooooo!
Nö, wir ham uns geeinigt
Nö, wir ham uns geeinigt
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Gibt es muss ich nur finden. Ich habe eine.Nassos hat geschrieben:Abwechselnd.
Songu-hul...
Wann ist das nächste Treffen?