Das ist 'ne Dame - braungebrannt mit großem Vorbau -, die Dir Dein Geld abnimmt und dann das Gerät erklärt und anschaltet und auch hinterher sauber macht/desinfiziert.
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Kordian hat geschrieben:Und ein 1/2 Hähnchen kostet mich jetzt 1,60€ kauf jetzt nämlich 2 Halbe und das Zweite wird am nächsten Tag in der Microwelle noch mal kurz überbraten
Freitags Fleisch essen ??????
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Das ist 'ne Dame - braungebrannt mit großem Vorbau -, die Dir Dein Geld abnimmt und dann das Gerät erklärt und anschaltet und auch hinterher sauber macht/desinfiziert.
Da bin ich voll dagegen. In den Banken wurden schon viele Bankkauffrauen gefeurt, weil die den Arbeiter zu viel Geld kosteten und dieser sein Geld eh lieber aus einem Automaten holt, anstatt mit Mitarbeiten der Bank kommunizieren zu müssen. Ein Wunder, dass in diesen Sonnenstudios noch rgndwelche Frauen durch Arbeiter finaziert werden. Aber meistens ist das eh alles Familie da vom Besitzer. Der diese lassen doch keine Menschen Geld verdienen, die nicht zur Famile gehören.
Kordian hat geschrieben:Und ein 1/2 Hähnchen kostet mich jetzt 1,60€ kauf jetzt nämlich 2 Halbe und das Zweite wird am nächsten Tag in der Microwelle noch mal kurz überbraten
Na so wie es die Umstände erlauben. Wenn ich irgendwann reich bin, werde ich mir Freitags Fisch braten.
Na so wie es die Umstände erlauben. Wenn ich irgendwann reich bin, werde ich mir Freitags Fisch braten.
Und wenn Du mal richtig arm bist, dann wirst Du (nicht nur Freitags) fasten - oder wie
Gruß Jürgen
Kordian hat geschrieben:
Zu Kilianstraße wurde kein Ergebnis gefunden.
mag sein. Das ist mir auch völlig egal Kordi. Ich wohne nämlich am anderten Ende des Landes.
Tausch Dich doch bitte mit Jürgen per PN aus.... alle Nicht-paderborner interessieren sich nämlich nicht im geringsten dafür, wo bei euch Solarien sind.
Nerv mich nicht - es gibt in München am Dom keinen Plus. Wir empfänden das als Stilbruch......
Zu Kilianstraße wurde kein Ergebnis gefunden.
Nimm die Linie 7 und fahr bis zur Haltestelle Kiliansplatz, dort steigst Du aus und gehst in Fahrtrichtung des Busses einige Meter bis zur Kreuzung (mit Ampel) dort rechts, dann etwa 50 Meter geradeaus und auf der linken Seite ist das Sonnenstudio (wenn es da noch ist ).
Das ist gar nicht so weit von der Uni weg.
Rechts im Bild siehst Du noch einen Teil der Uni.
Links etwa in der Mitte, wo der rote Punkt ist (zwischen den Straßen "Am Waldplatz" und "Im Spiringsfelde") direkt an der Kreuzung zur Straße "Im Spiringsfelde" müßte das Sonnenstudio sein.
Preiswerter ist es allerdings, dich einfach irgendwo auf die Wiese zu legen!
Gruß Jürgen
Kordian hat geschrieben:Wo bräunst du dich denn immer?
Ich warte, bis die Sonne rauskommt... dann gehe ich auf meine Dachterrasse.
Gruß Jürgen
Da bin ich voll dagegen. In den Banken wurden schon viele Bankkauffrauen gefeurt, weil die den Arbeiter zu viel Geld kosteten und dieser sein Geld eh lieber aus einem Automaten holt, anstatt mit Mitarbeiten der Bank kommunizieren zu müssen. Ein Wunder, dass in diesen Sonnenstudios noch rgndwelche Frauen durch Arbeiter finaziert werden. Aber meistens ist das eh alles Familie da vom Besitzer. Der diese lassen doch keine Menschen Geld verdienen, die nicht zur Famile gehören.
@ Kordian ! Ich fall vor Lachen beinahe aus dem Schreibtischsessel !
Frage 1 ! Wie gefallen dir den Frauen im allgemeinen oder speziellen?
Frage 2 ! Bist du bereits Mitglied bei den vaticanfriends ,diese Frage kannst du mir auch per PN ggf. beantworten!
Frage 3 ! Was für ein Landsmann bist du denn, hoffentlich kein Westfale und kein Rheinländer und auch sonst net aus NRW !?
Vielleicht aus Meinz -Finthen ?
Frage 4 ! Was treibst du denn in Paderborn ?
Frage 5 ! Das Geburstdatum das in deinem Profil eingetragen ist ,entspricht der Wahrheit ,der Wahrheit und nix als der Wahrheit ! ?Natürlich gestatten Rheinländer auch anderen Ethnien den Klüngel !
Frage 6 ! Mitglied der PDS oder demnächst in der neuen Linkspartei bist noch nedda ?
Frage 7 ! Wen mag Kordichen denn überhaupt ,den lieben Gott ,Kordian also dich selber und wen noch , oder nur Gott ?
So noch ein Beruhigungs und Entapannungsküsschen, damit das Beantworten der Fragen auch fluppt :herz:
Gruß,
Elisabeth
Du glaubst doch nicht selbst dran, dass ich dazu etwas schreiben werde.
@ Kordian ! Ich fall vor Lachen beinahe aus dem Schreibtischsessel !
Frage 1 ! Wie gefallen dir den Frauen im allgemeinen oder speziellen?
Frage 2 ! Bist du bereits Mitglied bei den vaticanfriends ,diese Frage kannst du mir auch per PN ggf. beantworten!
Frage 3 ! Was für ein Landsmann bist du denn, hoffentlich kein Westfale und kein Rheinländer und auch sonst net aus NRW !?
Vielleicht aus Meinz -Finthen ?
Frage 4 ! Was treibst du denn in Paderborn ?
Frage 5 ! Das Geburstdatum das in deinem Profil eingetragen ist ,entspricht der Wahrheit ,der Wahrheit und nix als der Wahrheit ! ?Natürlich gestatten Rheinländer auch anderen Ethnien den Klüngel !
Frage 6 ! Mitglied der PDS oder demnächst in der neuen Linkspartei bist noch nedda ?
Frage 7 ! Wen mag Kordichen denn überhaupt ,den lieben Gott ,Kordian also dich selber und wen noch , oder nur Gott ?
So noch ein Beruhigungs und Entapannungsküsschen, damit das Beantworten der Fragen auch fluppt :herz:
Gruß,
Elisabeth
Natürlich glaub ich das ! Bist doch mein Lieblingskreuzgängster !
Die Frage nach dem hl. Kordian ,die ich hiermit noch hinterher stelle ,wirst du mir doch bestimmt beantworten !
Gruß,
Elisabeth
Fällt mir gerade noch so ein.
Beim Begriff Bankfrauen fiel mir ein ,daß in Japan es nur Bankomaten gibt ,freilich wesentlich andere als hier bei uns in Deutschland ! Denn dort findet man ziemlich große Räume wo solche Automaten einer neben dem anderen aufgebaut ist .
Und via dieser Automaten erfogt bei Japaner Normalverbraucher dann auch das Rechnungen bezahlen .Wie du siehst sind wir mitten in der entsprechenden den Arbeiter förderlichen finanziell entlastenden Entwicklung ,natürlich mit der typisch dt. Geschwindigkeit .
Zuletzt geändert von Fichtel-Wichtel am Freitag 20. August 2004, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Fichtel-Wichtel hat geschrieben:Natürlich glaub ich das ! Bist doch mein Lieblingskreuzgängster !
Die Frage nach dem hl. Kordian ,die ich hiermit noch hinterher stelle ,wirst du mir doch bestimmt beantworten !
Gruß,
Elisabeth
Ich habe keine Ahnung. Bei einem Firmtreffen, wurde so etwas ähnliches veranstsaltet, da ging die Frau mit der Bibel zu jedem hin, um ihn sein Satz zu sagen, also wenn jemand Johannes hieß, bekam der irgendetwas von Johannes. Bei mir hatte die keine Ahnung und ich sollte mir etwas aussuchen, habe dann auch irgendetwas ausgesucht, damit die Peinlichkeit ein Ende nahm und die weiterging.
Gibt es noch andere Schreibweisen außer der hier uns bekannten !
Kordyan beispielsweise oder hat der Rus dazu etwas heiligenmäßiges zu bieten ?
Gruß,
Elisabeth
Der Name kommt vielleicht von "Korbinian" (von Freising); gestorben zwischen 8. Sept. 720-730
Gruß Jürgen
@ Jürgen !Daran hatte ich bereis auch gedacht, doch der läßt sich auch net in der hl.Legende finden!
Färben eigentlich die persönlichen Namen auf den Namensträger ab ,gibt es schon solche Studien ?
Juergen hat geschrieben:
Das ist 'ne Dame -mit großem Vorbau -,
Mein Sonnenstudio hab ich mir in der Detmolder gefunden. Fehlt nur noch das oben genannte....
Wie groß soll denn der Vorbau sein.Dolly Buster verdächtig?
Nicht das du mir auf falsche Gedanken kommst,bin schon anderweitig vergeben,und mit großem Vorbau kann ich eh net dienen.Gott sei Dank!
Gruß,
Elisabeth
Juergen hat geschrieben:
Das ist 'ne Dame -mit großem Vorbau -,
Mein Sonnenstudio hab ich mir in der Detmolder gefunden. Fehlt nur noch das oben genannte....
Wie groß soll denn der Vorbau sein.Dolly Buster verdächtig?
Nicht das du mir auf falsche Gedanken kommst,bin schon anderweitig vergeben,und mit großem Vorbau kann ich eh net dienen.Gott sei Dank!
Gruß,
Elisabeth
Du möchtest diesen Thread doch nicht etwa zum Erotik-Thread umleiten...
Eins hat den Titel Passion Christi und beinhaltet 50 Gründe, warum Jesus gekreuzigt wurde, und das andere Buch ist nicht so gut, weiß darum den Titel auch nicht.