Sou apenas o suplente.Sempre hat geschrieben:Danke! O admin é quem manda!holzi hat geschrieben:Erledigt! Mas fiquem bonzinhos, tá!?
Gäste im Forum
Re: Gäste im Forum
-
Raphaela
- Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F
Für alle, die so wie ich es nicht verstanden haben:
Google hat die drei Sätze folgendermaßen übersetzt:
Original: Mas fiquem bonzinhos, tá!?
O admin é quem manda
Sou apenas o suplente.
Übersetzung:
Aber gut, Jungs, okay?
Der Admin ist der Chef
Ich bin nur der Stellvertreter.
Ist angeblich portugisisch
Google hat die drei Sätze folgendermaßen übersetzt:
Original: Mas fiquem bonzinhos, tá!?
O admin é quem manda
Sou apenas o suplente.
Übersetzung:
Aber gut, Jungs, okay?
Der Admin ist der Chef
Ich bin nur der Stellvertreter.
Ist angeblich portugisisch
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!
Besser: "aber brav bleiben, ok?"Raphaela hat geschrieben:Für alle, die so wie ich es nicht verstanden haben:
(...)
Übersetzung:
Aber gut, Jungs, okay?
(...)
-
Raphaela
- Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F
Das ist eben Google-Übersetzung gewesen...holzi hat geschrieben:Besser: "aber brav bleiben, ok?"Raphaela hat geschrieben:Für alle, die so wie ich es nicht verstanden haben:
(...)
Übersetzung:
Aber gut, Jungs, okay?
(...)
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!
Jürgen, Du bist ja richtig nett. Danke!
Ich bin nicht Nett, denn Nett ist die kleine Tochter von Scheiße.Sempre hat geschrieben:Jürgen, Du bist ja richtig nett. Danke!
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -
Ich sei ganz nett schriebst Du der freiwilligen Gedankenpolizei vom Freigeisterhaus. Dafür Danke! Ernst gemeint.Juergen hat geschrieben:Ich bin nicht Nett, denn Nett ist die kleine Tochter von Scheiße.Sempre hat geschrieben:Jürgen, Du bist ja richtig nett. Danke!
OK, dann bin ich eben doch nett.Sempre hat geschrieben:Ich sei ganz nett schriebst Du der freiwilligen Gedankenpolizei vom Freigeisterhaus. Dafür Danke! Ernst gemeint.Juergen hat geschrieben:Ich bin nicht Nett, denn Nett ist die kleine Tochter von Scheiße.Sempre hat geschrieben:Jürgen, Du bist ja richtig nett. Danke!
Gruß Jürgen
- Offline -
- Offline -