Wenn sie einen Wollpulli will, soll sie sich den doch kaufen dürfen Auch da gibt's recht muntere Sachen.
Mit Pretty Woman wollte ich sagen: Sieht für mich einfach nuttig aus. Zumindest das verlinkte Modell.
Eigentlich ulkig, es ist ja mehr Stoff dran als bei einem Bikini. Aber (normale) Bikinis (also nicht sowas, was nur aus Schnüren und Stoffrestchen besteht) haben halt nicht die Konnotation...
Das Nuttige (ich hätte es nicht so bezeichnet) kommt wohl nicht vom Monokini, sondern von der lasziven Körperhaltung.
Sowas kriegt frau wohl auch mit nem Wollpulli hin... schätze ich mal
@ Torsten: Wenn Stil mit Geldbeutel zu tun hat, ist es auch schon wieder kein Stil mehr. "Geldbeutel" ist weder notwendig noch hinreichend für Stil...
und man rede mir nicht ein, daß die Mädels, die sich nur unzureichend bedecken, einfach kein Geld für mehr Stoff haben
Senensis hat geschrieben:@ Torsten: Wenn Stil mit Geldbeutel zu tun hat, ist es auch schon wieder kein Stil mehr. "Geldbeutel" ist weder notwendig noch hinreichend für Stil...
Jepp. man lese dazu Asserate: Manieren und von Schönburg: Die Kunst des stilvollen verarmens.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Weil ich das Bild gerade sehe: Ich kenne Mädels, die ebenfalls ein Bauchnabelpiercing hatten, und dann kam die Schwangerschaft. Und seitdem raten sie anderen Mädels dringend davon ab, sich so ein Percing zuzulegen.
edit: Da gehts dann nur noch mit Monokini an den Strand ..
Stefan hat geschrieben:Das Nuttige (ich hätte es nicht so bezeichnet) kommt wohl nicht vom Monokini, sondern von der lasziven Körperhaltung.
Sowas kriegt frau wohl auch mit nem Wollpulli hin... schätze ich mal
Nur bei der Burka wird es schwieriger - da kann man auch das Gesicht(sspiel) nicht sehen.
Ist schon alles wohldurchdacht - im Islam (duck und weg)
Bei "anständiger Frau" habe ich diesesmal nicht an das Aussehen und den Körperbau gedacht, sondern an Anstand, Sitte und Tugend. Wobei das nicht zwingend ausschließen muss, sowas zu tragen. Aber sich dabei ablichten zu lassen, sich zum Objekt der Begierde zu degradieren, das passt nicht zusammen.
Torsten hat geschrieben:
Aber sich dabei ablichten zu lassen, sich zum Objekt der Begierde zu degradieren, das passt nicht zusammen.
Warum - dürfen Frauen nicht stolz auf ihren Körper sein?
Es gibt doch auch in der body-building-Szene durchaus Männer, die sich gerne ablichten lassen - ohne sich als "Objekt der Begierde" zu fühlen.
Im übrigen liegt es doch am Betrachter, ob es ein "Objekt der Begierde" ist - oder nicht
Caviteño hat geschrieben:Warum - dürfen Frauen nicht stolz auf ihren Körper sein?
Es gibt doch auch in der body-building-Szene durchaus Männer, die sich gerne ablichten lassen - ohne sich als "Objekt der Begierde" zu fühlen.
Eine anständige Frau weiß, dass weniger die Männer das Problem sind, als die anderen Frauen.
Bei "anständiger Frau" habe ich diesesmal nicht an das Aussehen und den Körperbau gedacht, sondern an Anstand, Sitte und Tugend. Wobei das nicht zwingend ausschließen muss, sowas zu tragen. Aber sich dabei ablichten zu lassen, sich zum Objekt der Begierde zu degradieren, das passt nicht zusammen.