Wie mache ich mich im Forum schnellstmöglich unbeliebt?

Sonstiges und drumherum.
Theodor

Beitrag von Theodor »

Cicero hat geschrieben:Ganz schön arrogant diese Aussage:
Theodor hat geschrieben:...
In der realen Umwelt würde ich euch nicht einmal eines einzigen Blickes würdigen. ...
Guckst Du hier: Matthäus 35, 31-46
NEIN

Gast

Beitrag von Gast »

Mt 25,31 Wenn der Menschensohn in seiner Herrlichkeit kommt und alle Engel mit ihm, dann wird er sich auf den Thron seiner Herrlichkeit setzen.
Mt 25,32 Und alle Völker werden vor ihm zusammengerufen werden und er wird sie voneinander scheiden, wie der Hirt die Schafe von den Böcken scheidet.
Mt 25,33 Er wird die Schafe zu seiner Rechten versammeln, die Böcke aber zur Linken.
Mt 25,34 Dann wird der König denen auf der rechten Seite sagen: Kommt her, die ihr von meinem Vater gesegnet seid, nehmt das Reich in Besitz, das seit der Erschaffung der Welt für euch bestimmt ist.
Mt 25,35 Denn ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich aufgenommen;
Mt 25,36 ich war nackt und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank und ihr habt mich besucht; ich war im Gefängnis und ihr seid zu mir gekommen.
Mt 25,37 Dann werden ihm die Gerechten antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig gesehen und dir zu essen gegeben, oder durstig und dir zu trinken gegeben?
Mt 25,38 Und wann haben wir dich fremd und obdachlos gesehen und aufgenommen, oder nackt und dir Kleidung gegeben?
Mt 25,39 Und wann haben wir dich krank oder im Gefängnis gesehen und sind zu dir gekommen?
Mt 25,40 Darauf wird der König ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.
Mt 25,41 Dann wird er sich auch an die auf der linken Seite wenden und zu ihnen sagen: Weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das für den Teufel und seine Engel bestimmt ist!
Mt 25,42 Denn ich war hungrig und ihr habt mir nichts zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir nichts zu trinken gegeben;
Mt 25,43 ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich nicht aufgenommen; ich war nackt und ihr habt mir keine Kleidung gegeben; ich war krank und im Gefängnis und ihr habt mich nicht besucht.
Mt 25,44 Dann werden auch sie antworten: Herr, wann haben wir dich hungrig oder durstig oder obdachlos oder nackt oder krank oder im Gefängnis gesehen und haben dir nicht geholfen?
Mt 25,45 Darauf wird er ihnen antworten: Amen, ich sage euch: Was ihr für einen dieser Geringsten nicht getan habt, das habt ihr auch mir nicht getan.
Mt 25,46 Und sie werden weggehen und die ewige Strafe erhalten, die Gerechten aber das ewige Leben.

Stefan

Beitrag von Stefan »

Petras Posting auf Seite 1 ist einfach zu schön :)

Petra

Re: Wie mache ich mich im Forum schnellstmöglich unbeliebt?

Beitrag von Petra »

Petra hat geschrieben:Wie mache ich mich in einem Forum schnellstmöglich unbeliebt?

5. Fang mit allen Krach an. Wenn du noch Unbeliebtheits-Anfänger bist, dann versuch’s erst mal bei denen, die nicht so stark rüberkommen und mach blöde Bemerkungen über sie oder ihre Texte. Wenn du schon etwas Übung hast, dann wag dich an die Vielschreiber oder die Moderatoren.
Upps, sehe ich ja jetzt erst. Das ist natürlich aus "Wie mache ich mich in einem Forum zum alles beherrschenden User".

Wird in der Überarbeitung entsprechen korrigiert werden. :ja:

Sein_oder_Nichtsein
Beitrag von Sein_oder_Nichtsein »

Niedlicher Thread. Kompliment an Petra. Freue, mich, dass du ihn hervorgekramt hast.

Robert Ketelhohn
Re:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Sein_oder_Nichtsein hat geschrieben:Niedlicher Thread. Kompliment an Petra. Freue, mich, dass du ihn hervorgekramt hast.
:breitgrins:
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

asderrix
Moderator

Re: Re:

Beitrag von asderrix »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Sein_oder_Nichtsein hat geschrieben:Niedlicher Thread. Kompliment an Petra. Freue, mich, dass du ihn hervorgekramt hast.
:breitgrins:
:daumen-rauf:
Jedes Gedächtnismahl sagt: Das Beste kommt noch!

Juergen

Beitrag von Juergen »

мαη καηη sιςн ζμм βειsριεℓ μηβεℓιεβτ мαςнεη, ωεηη мαη sειηε ειgεηε мειsε ρƒℓεgτ μηδ sεℓτsαмε sςняιƒτζειςнεη βεημτζτ.

αℓsο мαℓ sο ειηƒαςн αℓs βειsριεℓ gεηαηητ...

ιςн gℓαμβε, sο sςняειβε ιςн ιη ζμκμηƒτ ιммεя.

.ɟdoʞ ʇןǝʍ ǝıp ʇɥǝʇs ɐp ,ɐɾʇ
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

taddeo
Moderator

Beitrag von taddeo »

:kugel:

Raphaela
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Beitrag von Raphaela »

Ich empfinde es als nicht gut, dass dieser Strang hochgeholt wurde. - Das hat persönliche Gründe. Wer mehr wissen will (damit sind vor allem die Mods gemeint, aber auch alle anderen können fragen) bitte pn senden
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Melody

Beitrag von Melody »

Ich finde es extrem passend, dass dieser Thread hervorgeholt wurde! :daumen-rauf:

Im übrigen kannte ich ihn noch gar nicht.

@Jürgen
Also momentan find ich das total nebensächlich... zum Glück schreibt ja keiner so, wie Du jetzt, da würde ich allerdings aufs heftigste protestieren... ;)
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Clementine

Beitrag von Clementine »

Melody hat geschrieben:Ich finde es extrem passend, dass dieser Thread hervorgeholt wurde! :daumen-rauf:

:klatsch:

Übrigens: Klasse Petra! :daumen-rauf:

Und Jürgen: auch Dein Beitrag hat seine Berechtigung. Vielleicht kann Petra das bei der nächsten Überarbeitung mit berücksichtigen... :kugel:
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.

Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!

Niels

Beitrag von Niels »

Clementine hat geschrieben:Übrigens: Klasse Petra! :daumen-rauf:
Ja! Genial! :kugel: :daumen-rauf:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Sempre

Beitrag von Sempre »

Clementine hat geschrieben:
Melody hat geschrieben:Ich finde es extrem passend, dass dieser Thread hervorgeholt wurde! :daumen-rauf:

:klatsch:

Übrigens: Klasse Petra! :daumen-rauf:

Und Jürgen: auch Dein Beitrag hat seine Berechtigung. Vielleicht kann Petra das bei der nächsten Überarbeitung mit berücksichtigen... :kugel:
Ist schon drin:
Petra hat geschrieben:8. Schreib so viel wie möglich [...] wenn’s technisch möglich ist, in anderen Schriften.
Multi venient in nomine meo, id est in nomine corporis mei. (Tichonius Africanus)
———
Quomodo facta est meretrix civitas fidelis (Is 1:21)

Clementine

Beitrag von Clementine »

Sempre hat geschrieben:Ist schon drin:
Petra hat geschrieben:8. Schreib so viel wie möglich [...] wenn’s technisch möglich ist, in anderen Schriften.
Ach, Danke. Habe ich vor lauter Lachen wohl übersehen... :breitgrins:
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.

Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!

Melody

Beitrag von Melody »

Fehlt in Petras genialer(!) Aufzählung nicht noch "Fange täglich mindestens x neue Threads an, völlig egal, ob man den Beitrag sinnvoll einem anderen Thread zuführen könnte oder nicht, dafür sind doch die Mods da...", oder hab ich das in der Aufzählung übersehen?! :hmm:
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Nassos

Beitrag von Nassos »

Petra hat schon so manche hervorragende Doktorarbeit geschrieben.
Ich verweise auf Ihre Promotion über den Troll (nein, nicht Du, Bernardo).
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema