Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Sonstiges und drumherum.
civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von civilisation »

Nachdem der Titelkäufer Lichtenberg (= Prinz von Anhalt) offenbar mit eigenem leiblichen Nachwuchs (Samenspende hat er schon abgegeben, aber wo sind die Eizellen von Frau Gabor??) Probleme hat, will er nunmals (nachdem er schon mehrere erwachsene Söhne "adoptiert" hat) eine Frau adoptieren und zur "Prinzessin" machen.

Adoption des Jahres
Frederic von Anhalt will Gina-Lisa als Tochter
-> http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 916.html



Ergänzung zur Vita des Titelkäufers:
Eine der schillernsten Figuren der High Society hat ebenfalls die Härte des Gesetzes gespürt: Prinz Frédéric von Anhalt, der sich 198 mit viel Geld durch Adoption in den Adelsstand heben ließ, und als achter Ehemann von Zsa Zsa Gabor Schlagzeilen machte. Damals noch ein bürgerlicher Saunabetreiber, hatte er einst in Dortmund „Kindergruppen zum Klauen geschickt“, erzählt Hans-Ulrich Esken: „Den habe ich dann zu einer Haftstrafe verurteilt.“
Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 93256.html

Was sich so alles in Dortmund rumgetrieben hat ... :roll:

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Melody »

Jauchs erste Millionen-Gewinnerin ist pleite: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wer- ... .bild.html

Geld macht eben auch nicht glücklich.

Erschreckend finde ich die Fotos von heute im Vergleich zu damals, die ist in den 1 Jahren aber ziemlich gealtert...
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Paulus Minor
Beiträge: 330
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 00:01

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Paulus Minor »

Die BILD-Zeitung irrt.

Frau Grabherr war nicht die erste Millionengewinnerin bei Günther Jauch.

Der erste Millionär war ein gewisser Professor Friese.

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von HeGe »

Paulus Minor hat geschrieben:Die BILD-Zeitung irrt.

Frau Grabherr war nicht die erste Millionengewinnerin bei Günther Jauch.

Der erste Millionär war ein gewisser Professor Friese.
Millionengewinnerin.
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Torsten »

Melody hat geschrieben:Erschreckend finde ich die Fotos von heute im Vergleich zu damals, die ist in den 10 Jahren aber ziemlich gealtert...
Ich sag nur Koks und Playboys ..

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von cantus planus »

Melody hat geschrieben:Jauchs erste Millionen-Gewinnerin ist pleite: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wer- ... .bild.html

Geld macht eben auch nicht glücklich.

Erschreckend finde ich die Fotos von heute im Vergleich zu damals, die ist in den 1 Jahren aber ziemlich gealtert...
Ich werde nie verstehen, wie so etwas möglich ist. Gewönne ich heute eine oder mehrere Millionen im Lotto, würde sich nichts ändern. Ich würde das Geld aufs Konto packen, auf dass es Zinsen trage. Das aus den Zinsen gewonnene Geld kann man dann ja spaßeshalber etwas arbeiten lassen, ohne das Kapital an sich anzutasten.

Ansonsten würde ich ganz normal weiterarbeiten und alles so laufen lassen, wie bisher.

Vielleicht bin ich aber auch einfach ein glücklicher Mensch. Ich habe keine besonderen materiellen Träume, und zum bescheidenen täglichen Leben fehlt es mir an nichts.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von cantus planus »

Nachtrag: Nachdem ich gelesen habe, was die Dame mit dem Geld angestellt hat und ein aktuelles Bild gesehen habe, wundert's mich hingegen doch nicht. :roll:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von HeGe »

Ich denke, es ist wesentlich einfacher, wenn man anonym im Lotto gewinnt, als wie diese Dame hier in aller Öffentlichkeit. Offensichtlich hat die gesamte Familie wegen Geldfragen zu ihr den Kontakt abgebrochen. Ansonsten gebe ich dir recht. Zumal eine Millionen zwar ein ordentlicher Geldbetrag ist, aber auch noch kein Betrag, mit dem man sich für immer zur Ruhe setzen kann.
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von cantus planus »

Ja, hinzu kommt vermutlich eine persönliche Anspruchslosigkeit: ich käme gar nicht auf die Idee, mir vier Alfa Romeo zu kaufen. Noch nicht einmal einen. Auch nicht, Luxusreisen quer durch Europa zu machen. Wenn ich verreise, wohne ich immer in günstigen Hotels. Ich will ja schließlich etwas von Land und Leuten sehen, und nicht luxuriös wohnen. Ein bequemes Bett für die Nacht reicht da vollkommen, wenn man ansonsten den ganzen Tag unterwegs ist.

Offenbar war die Dame viel materieller eingestellt. Und wenn ich alleine die Kosten für fünf Autos inkl. Benzin, Steuern etc. kalkuliere, ist von der Million schonmal ein ganz schönes Häppchen weg.

Es dürfte das alte Problem zugrunde liegen, dass vielen Menschen heute der tatsächliche Wert des Geldes kaum noch bewusst ist.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Torsten »

cantus planus hat geschrieben:Ja, hinzu kommt vermutlich eine persönliche Anspruchslosigkeit: ich käme gar nicht auf die Idee, mir vier Alfa Romeo zu kaufen.
Andere kommen auf die Idee, 4000 Leute zu entlassen ..

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Niels »

Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von civilisation »

Schon oft haben sich manche Leute - so auch ich - gefragt, wie die Tante Uta (Ranke-Heinemann) zu ihrem hübschen grünen Lederkostüm gekommen ist. In einem Interview (http://www.vice.com/de/read/der-papst-s ... 59-v7n12) gibt sie darüber Auskunft.
Das war 1987, als ich meinen Lehrstuhl verlor. Aber deswegen habe ich nicht gedacht, ich brauche jetzt ein Lederkostüm. Im Gegenteil, es war Ausverkaufszeit und die Chefin des Ladens sagte: „Das hier ist etwas ganz Besonderes, Anilin durchgefärbtes Nappaleder.“ Also das heißt, im Flugzeug konnte sich eine ganze Ladung Spiegeleier über mich ergießen, ich musste das nur wegwischen. Als ich es zum dritten Mal anhatte, habe ich mich entschuldigt. Es hieß dann: „Nein, das ist doch toll, Sie müssen jetzt immer damit kommen.“

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von cantus planus »

Die Frau ist längst nicht mehr ernstzunehmen. Und nach den letzten öffentlichen Auftritten habe ich den Eindruck, dass die Gute zumindest phasenweise nicht mehr weiss, was sie von sich gibt. Leider besitzt sie nicht die Klugheit Margaret Thatchers, die öffentliche Auftritte und vor allem Reden rechtzeitig einstellte, als sie merkte, dass es nicht mehr ging.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Marcus »

Wer diese Frau ernst nimmt, ist selbst dran schuld. Vielleicht rettet ihr aber ihre Unzurechnungsfähigkeit noch das Seelenheil. Denn heißt es dort in der Bergpredigt: „Selig sind die geistig Armen.“
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Melody »

Aus dem Interview:
Die Christen interessieren sich überhaupt nicht dafür, was Jesus sagte oder tat. Ihr Glaubensbekenntnis enthält nichts über ihn, wichtig ist nur sein Blut. Also, wenn ich im neuen Weltkatechismus lese: „Auf Bitte seiner Braut, der Kirche, hat Christus Leib und Blut hingegeben.“ Da kann ich nur sagen: Was für eine Vampirbraut und Draculakirche. Was für ein Kannibalismus ist die Messe, das Abendmahl, den Menschen Jesu Leib und Jesu Blut zu essen und zu trinken zu geben.
:patsch:

Bei wem hat die eigentlich mal selbst Theologie studiert?! :achselzuck:

Und noch was:
Das regt mich auch so auf: Andauernd sehe ich jetzt, wie Papst Benedikt in Spanien sitzt und dann kommt eine Mutter mit einem Baby auf der Schulter und der Vater direkt mit dem Zwilling hinterher, davor laufen drei kleine, Vier-, Fünf-, Sechsjährige, die der Papst abknuscht und küsst. Ich meine, das sollte verboten werden. Er kann ja selbst Kinder kriegen, warum muss er die der anderen ablecken. Diese Sendungen müssen immer zeigen, wie die Gebärmaschinen ihre Mastschau vorführen.
Die ist mittlerweile wohl echt komplett irre, die Frau... :hae?:
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Raimund J.
Beiträge: 6092
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 09:33

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Raimund J. »

Melody hat geschrieben: Bei wem hat die eigentlich mal selbst Theologie studiert?! :achselzuck:
In München zum Teil bei den gleichen Professoren (z.B. Michael Schmaus) wie damals Joseph Ratzinger.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von cantus planus »

Melody hat geschrieben:Die ist mittlerweile wohl echt komplett irre, die Frau... :hae?:
Sag' ich doch. Sie scheint nicht viele echte Freunde zu haben. Würde sich eine Freundin von mir so aufführen (und das sind in letzter Zeit keine Einzelfälle mehr), würde ich ihr - auch auf die Gefahr hin, dass das das Ende der Freundschaft wäre - anraten, auf öffentliche Auftritte und Interviews zu verzichten.

Margaret Thatcher hatte die Gnade, es noch selbst zu bemerken, und sich rechtzeitig zurückzuziehen. Ranke-Heinemann macht sich nur noch lächerlich. Sie kann einem dabei fast leid tun.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Raphaela
Beiträge: 5453
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Raphaela »

Uta Ranke Heinemann hat bestimmt viel gegen die Kirche gesagt und geschrieben, was der Kirche nicht gut tut. Aber ich bitte, etwas zu bedenken: Sie ist inzwischen 84 Jahre alt. Es kann sehr gut sein, dass sie mehr und mehr dement wird. - Keiner von uns weiß dies. Aber gehen wir mal davon aus. Dann die Frage: Würde ihr so, wie die letzten Bemerkungen sind von euren dementen Eltern/Großeltern in der Öffentlichkeit reden?
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Melody »

Raphaela hat geschrieben:Sie ist inzwischen 84 Jahre alt. Es kann sehr gut sein, dass sie mehr und mehr dement wird. - Keiner von uns weiß dies. Aber gehen wir mal davon aus. Dann die Frage: Würde ihr so, wie die letzten Bemerkungen sind von euren dementen Eltern/Großeltern in der Öffentlichkeit reden?
Frau R.-H. hat doch zwei erwachsene Söhne?! Würde sie unter einer geistigen Krankheit leiden, würden sich diese gewiss um sie kümmern und sie vor größerem Schaden bewahren. Ich halte diese Frage daher für ausgesprochen unwahrscheinlich.
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
Reinhard
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 2161
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 11:06
Wohnort: in der ostdeutschen Diaspora

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Reinhard »

Melody hat geschrieben:
Raphaela hat geschrieben:Sie ist inzwischen 84 Jahre alt. Es kann sehr gut sein, dass sie mehr und mehr dement wird. - Keiner von uns weiß dies. Aber gehen wir mal davon aus. Dann die Frage: Würde ihr so, wie die letzten Bemerkungen sind von euren dementen Eltern/Großeltern in der Öffentlichkeit reden?
Frau R.-H. hat doch zwei erwachsene Söhne?! Würde sie unter einer geistigen Krankheit leiden, würden sich diese gewiss um sie kümmern und sie vor größerem Schaden bewahren. Ich halte diese Frage daher für ausgesprochen unwahrscheinlich.
Ich nicht.
Egal ob sie nun wirklich im medizinischen Sinne dement wird, oder nur anderweitig in ihrer glaubenslosen Verbitterung abdreht, sie ist im Moment eigentlich nur noch ein bedauernswertes Geschöpf.
cantus planus hat geschrieben:
Melody hat geschrieben:Die ist mittlerweile wohl echt komplett irre, die Frau... :hae?:
Sag' ich doch. Sie scheint nicht viele echte Freunde zu haben. Würde sich eine Freundin von mir so aufführen (und das sind in letzter Zeit keine Einzelfälle mehr), würde ich ihr - auch auf die Gefahr hin, dass das das Ende der Freundschaft wäre - anraten, auf öffentliche Auftritte und Interviews zu verzichten.

Margaret Thatcher hatte die Gnade, es noch selbst zu bemerken, und sich rechtzeitig zurückzuziehen. Ranke-Heinemann macht sich nur noch lächerlich. Sie kann einem dabei fast leid tun.
:daumen-rauf:
Sie tut mir leid. Auch, weil ihre bodenlose Glaubenslosigkeit so schrecklich viel Hoffnungslosigkeit enthält.

"Selbst dran schuld" ...? -- vergessen wir nicht, dass auch der Glaube eine Gnade ist !
Wie gesagt, sie tut mir leid.

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Melody »

Dass ich jemanden für komplett abgedreht halte, heißt ja nicht, dass er mich nicht leid täte.
Auch Herr David Berger tut mir unverändert ausgesprochen leid.
Seine Entwicklung halte ich persönlich für viel tragischer als die der Frau R.-H. Denn er hatte ja wenigstens mal einen katholischen Glauben.
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Niels »

Momo zieht ins Dschungelcamp: http://www.welt.de/fernsehen/specials/d ... lcamp.html

(Wie wär's mal mit einem Dschungelcamp mit Breiti, Tante Uta, Dr. David und WB Jaschke? :emil: )
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Melody »

Niels hat geschrieben:(Wie wär's mal mit einem Dschungelcamp mit Breiti, Tante Uta, Dr. David und WB Jaschke? :emil: )
Was Dr. David angeht, gäbe es da gewiss heiße Nacktszenen... wer drauf steht... :breitgrins:
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 1537
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 11:23
Wohnort: Frag den Igel
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Sebastian »

Niels hat geschrieben:Momo zieht ins Dschungelcamp: http://www.welt.de/fernsehen/specials/d ... lcamp.html

(Wie wär's mal mit einem Dschungelcamp mit Breiti, Tante Uta, Dr. David und WB Jaschke? :emil: )
Bitte nicht! Nachher kommen die noch auf die Idee dort die Messe zu feiern. :pfeif:

(natürlich würde dies mit Sicherheit eine ganze Menge an Gesprächsstoff im Liturgischen Mißbrauchsthread liefern)
"Selig sind die, die nicht gesehen und doch geglaubt haben" (Joh. 20,31)

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von lifestylekatholik »

Melody hat geschrieben:
Niels hat geschrieben:(Wie wär's mal mit einem Dschungelcamp mit Breiti, Tante Uta, Dr. David und WB Jaschke? :emil: )
Was Dr. David angeht, gäbe es da gewiss heiße Nacktszenen... wer drauf steht... :breitgrins:
Mit wem denn? Mit Hochwürden Breit.?
:panisch:
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von civilisation »

Niels hat geschrieben:Momo zieht ins Dschungelcamp: http://www.welt.de/fernsehen/specials/d ... lcamp.html
Ach der Momo ist es. Ich dachte zuerst, es sei der Momo aus der Sesamstrasse. :anton:

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Melody »

Doch keine Scheidung bei Schwarzenegger? http://www.gala.de/stars/news/168528/Ma ... f-Eis.html
Einem Bericht des Onlinedienstes "Tmz" zufolge soll Maria Shriver ihre im Juli eingeleitete Scheidung nun nicht mehr weiter verfolgen. Der Grund: ihr katholischer Glaube, in dem eine Scheidung nicht erlaubt ist.
(...)
Noch ist der "Tmz"-Bericht weder offiziell bestätigt noch dementiert. Laut "USA Today" gibt es für die abgesagte Scheidung wenig Beweise.
Wenn es stimmen würde, fände ich es: :daumen-rauf:
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Vir Probatus
Beiträge: 4050
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 19:45
Wohnort: EB PB

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Vir Probatus »

Melody hat geschrieben:Doch keine Scheidung bei Schwarzenegger? http://www.gala.de/stars/news/168528/Ma ... f-Eis.html
Einem Bericht des Onlinedienstes "Tmz" zufolge soll Maria Shriver ihre im Juli eingeleitete Scheidung nun nicht mehr weiter verfolgen. Der Grund: ihr katholischer Glaube, in dem eine Scheidung nicht erlaubt ist.
(...)
Noch ist der "Tmz"-Bericht weder offiziell bestätigt noch dementiert. Laut "USA Today" gibt es für die abgesagte Scheidung wenig Beweise.
Wenn es stimmen würde, fände ich es: :daumen-rauf:
Eine abgesagte Scheidung, weil man sich gegenseitig die eigenen Fehler eingestanden und verziehen hat, fände ich gut.
Den Verzicht auf die Scheidung, weil die Frau glaubt, sich wegen eines Kirchengebotes lebenslang von einem Mann demütigen lassen zu müssen, fände ich schlecht.
„Die Kirche will herrschen, und da muss sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteren Massen.“ (J.W. von Goethe)

Raimund J.
Beiträge: 6092
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 09:33

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Raimund J. »

http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-16344309

Der Affe "Cheetah" aus den Tarzan-Filmen sei im Alter von 80 Jahren gestorben, wird berichtet.

Einige Medien bezweifeln jedoch die Meldung, da Schimpansen angeblich nur ca. 40 Jahre alt werden.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Torsten »

http://www.kath.net/detail.php?id=34546

Beim Kirchenputzen verprügelten sich orthodoxe Geistliche aus zwei verschiedenen Kirchen mit Besenstielen.
Alle Jahre wieder .. Wenn ich da was zu sagen hätte, denen würde ich schon Ordnung beibringen. Eine Frechheit, diesen Ort mit Stielbesen zu betreten und putzen zu wollen! Was glauben die eigentlich, wo sie sind? Mit Federn und feuchten Tüchern auf Knien rutschend, das ist das Mindeste!

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Melody »

Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Peregrin »

Melody hat geschrieben:Schnuller gegen Falten: http://web.de/magazine/lifestyle/beauty ... japan.html
Bild
Was es alles gibt, was ich nicht brauche! Kann mir jemand vorsichtig erklären, welche Funktionen außer der offensichtlichen ein "Multifunktions-BH" noch hat? Ich trau mich nicht, dort drauf zu klicken.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema