Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von taddeo »


obsculta
Beiträge: 2300
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 22:16

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von obsculta »

Anstatt sich zu schämen und den Ball flach zu halten,erstattet
diese "Dame" :pfeif: Anzeige. Wie peinlich ist das denn? :patsch:

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von taddeo »

obsculta hat geschrieben:
Anstatt sich zu schämen und den Ball flach zu halten,erstattet
diese "Dame" :pfeif: Anzeige. Wie peinlich ist das denn? :patsch:
Ich finde es eher peinlich, wenn eine 56jährige überhaupt Nacktfotos von sich auf ihrem Handy hat.
Entweder braucht die nen guten Augenarzt oder sie hat ein sehr gesundes Selbstbewußtsein. :umkuck:

obsculta
Beiträge: 2300
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 22:16

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von obsculta »

taddeo hat geschrieben:
obsculta hat geschrieben:
Anstatt sich zu schämen und den Ball flach zu halten,erstattet
diese "Dame" :pfeif: Anzeige. Wie peinlich ist das denn? :patsch:
Ich finde es eher peinlich, wenn eine 56jährige überhaupt Nacktfotos von sich auf ihrem Handy hat.
Entweder braucht die nen guten Augenarzt oder sie hat ein sehr gesundes Selbstbewußtsein. :umkuck:

Nööö...alles eine Frage des Chirurgen,Sport,Ernährung und Botox.Und eine
knackige Frau mit Biß und Lebenserfahrung hat in meinen Augen-aber ich bin ja kein Mann-mehr Sex als so ein rosiger,blauäugiger,kichernder Backfisch.Der ist zwar glatter,aber auch langweiliger..so aus meiner Sicht.Wenn ich Kerl wäre... :breitgrins:
Und zu peinlichen, alten Kerlen hätte ich jetzt Einiges anzumerken,was aber in einem
katholischen und seriösen :pfeif: Forum deplaciert wäre. :unbeteiligttu:

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Linus »

Wie macht man es Leuten schmackhaft, sämtliche Religionen abzuschaffen? In einer australischen TV-Show befassten sich Werbestrategen mit just dieser Frage. Die Resultate überraschen.
http://www.2min.ch/life/kino/story/Wen ... s-1522296
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Niels »

"Im rosafarbenen und mit Rüschen und Spitze besetzten Hochzeitskleid hat die 85-jährige Herzogin von Alba ihrem 25 Jahre jüngeren Freund das Ja-Wort gegeben": http://www.welt.de/vermischtes/prominen ... e-Ehe.html
In einem Interview hatte die Herzogin kürzlich gesagt, als strenger Katholikin bleibe ihr keine andere Wahl als die Heirat: "Ich bin gegen Scheidung, gegen Abtreibung, gegen all diese Greuel"
:daumen-rauf:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Linus »

(Wann gibts endlich ein kirchliches Botoxverbot?)
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von taddeo »

Ich fürchte, nicht mal sowas würde in der deutschen Politik noch was bewegen:
Kein Verkehr, kein Sex: Mit einem 110-tägigen Sex-Streik haben die Frauen der Stadt Barbacoas im Westen Kolumbiens die dringend benötigte Reparatur einer Verbindungsstraße in die 250 Kilometer entfernte Regional-Metropole Pasto erzwungen. Am vergangenen Dienstag war es dann soweit: Transportminister Germán Cardona und Gouverneur Antonio Navarro Wolff gaben den Startschuss für das Bauvorhaben, das fast 18 Jahre auf Eis gelegen hatte. Die 280 Frauen, angeführt von einer Richterin, beendeten ihren Sex-Streik und ließen die Ketten fallen, die sie während ihrer Aktion symbolisch getragen hatten.

dpa vom 12.10.2011
:daumen-rauf: :D

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Melody »

Heute morgen an der Bushaltestelle bekam ich fast einen Schlag, als ich die Überschrift im "Express" las:
Ein Kölner soll Karnevalsprinz in Düsseldorf werden?! :auweia:

Glücklicherweise ist wohl doch noch nichts festes geplant.
http://www.express.de/karneval-in-duess ... 49814.html

Nichtsdestotrotz ist das ja wohl eine schwachsinnige Überlegung...

Über die sich hier wahrscheinlich nur HeGe freuen würde... ;)
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Wenzel
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:07
Wohnort: Landkreis Augsburg // Praga Caput Regni

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Wenzel »

Melody hat geschrieben:Heute morgen an der Bushaltestelle bekam ich fast einen Schlag, als ich die Überschrift im "Express" las:
Ein Kölner soll Karnevalsprinz in Düsseldorf werden?! :auweia:

Glücklicherweise ist wohl doch noch nichts festes geplant.
http://www.express.de/karneval-in-duess ... 49814.html

Nichtsdestotrotz ist das ja wohl eine schwachsinnige Überlegung...

Über die sich hier wahrscheinlich nur HeGe freuen würde... ;)
Das ist Entwicklungshilfe im besten Sinne :D :tuete: :breitgrins:
Pange, lingua, gloriosi corporis mysterium (Thomas von Aquin)
Westliche Wertegemeinschaft: Kinder- und Alten-Euthanasie, Genderwahn, Homoterror, Abtreibung, Ökowahn, Überwachungsmonströsität, political correctness ....

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von HeGe »

Melody hat geschrieben:Heute morgen an der Bushaltestelle bekam ich fast einen Schlag, als ich die Überschrift im "Express" las:
Ein Kölner soll Karnevalsprinz in Düsseldorf werden?! :auweia:

Glücklicherweise ist wohl doch noch nichts festes geplant.
http://www.express.de/karneval-in-duess ... 49814.html

Nichtsdestotrotz ist das ja wohl eine schwachsinnige Überlegung...

Über die sich hier wahrscheinlich nur HeGe freuen würde... ;)
Angesichts des designierten Dreigestirns für die nächste Session gehe ich nächstes Jahr wohl ohnehin lieber in Düsseldorf oder Mainz feiern. Und das will was heißen. :nein:
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
incarnata
Beiträge: 2047
Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 01:11

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von incarnata »

Melody hat geschrieben:Heute morgen an der Bushaltestelle bekam ich fast einen Schlag, als ich die Überschrift im "Express" las:
Ein Kölner soll Karnevalsprinz in Düsseldorf werden?! :auweia:

Glücklicherweise ist wohl doch noch nichts festes geplant.
http://www.express.de/karneval-in-duess ... 49814.html

Nichtsdestotrotz ist das ja wohl eine schwachsinnige Überlegung...

Über die sich hier wahrscheinlich nur HeGe freuen würde... ;)
na ,wenn er von der "richtigen" Rheinseite stammt is et doch nich so schlimm: jeck is jeck oder ?
Durch die barmherzige Liebe unseres Gottes wird uns besuchen das aufstrahlende
Licht aus der Höhe.......(Lk1,76)

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Melody »

http://top.de/62cv-AerzteFans-muessen-g ... #.A14
Die selbst ernannte "beste Band der Welt" gibt in Dortmund ein Konzert für seine weiblichen und eins für seine männlichen Fans.(...)Wenn es Zweifel über die Zugehörigkeit zu einem Geschlecht gibt, wird übrigens der Ausweis verlangt.
Ist das denn politisch korrekt?! Was ist mit Transsexuellen?! Auf welches der beiden Konzerte sollen die?! :achselzuck:
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Nassos »

Nein, ist es nicht. Die beste Band der Welt kommt aus England und heißt [Punkt]
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von cantus planus »

Die habe ich in den 80ern gehört, als ich noch klein war. :nuckel:
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Niels »

"Hunrige Python verschlingt ganzen Hirsch": http://www.welt.de/vermischtes/kurioses ... irsch.html
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von civilisation »

Um nochmal auf die immerwährende Feindschaft zwischen Köln und Düsseldorf zurückzukommen:

In einem sind die beiden Städte gleich schlecht: In der Mobilität bzw. dem Mobilitätskonzept.

Eine Studie untersuchte unter anderem die Angebote von Carsharing, Mietfahrrädern und Mobilitätskarten, bewertete die Verkehrsstrategien der Städte, recherchierte den Marktanteil des Öffentlichen Nahverkehrs, das Tempo des Nahverkehrs sowie Pendlerzeiten zur Arbeit.

Und wie kann es auch anders sein: Schlusslichter sind Köln und Düsseldorf. :nein:

Die schnellste Stadt ist übrigens München. :ja:

Quelle: http://www.wiwo.de/politik-weltwirtscha ... ds-487251/

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Nassos »

civilisation hat geschrieben:Die schnellste Stadt ist übrigens München. :ja:
Aber nicht mit dem Auto :nein:
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15232
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Hubertus »

Nassos hat geschrieben:
civilisation hat geschrieben:Die schnellste Stadt ist übrigens München. :ja:
Aber nicht mit dem Auto :nein:
Vielleicht zumindest zwischen den Ampeln. ;) :D

:tuete:
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Nassos »

Super! Das war jetzt wirklich ne Nachricht, die die Welt nicht braucht.


;D
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von taddeo »

Viele Frauen wären lieber schön als schlau - Einer Umfrage zufolge würden viele Damen etwas von ihrer Intelligenz opfern, um einen Schönheitsmakel auszugleichen
Zwei Drittel der deutschen Frauen würden einer Umfrage zufolge auf Intelligenz verzichten, um an Attraktivität zu gewinnen. Auf die konkrete Frage „Würden Sie zehn Punkte Ihres IQ abgeben, um einen Schönheitsmakel auszugleichen?“, antworteten 65 Prozent der Frauen mit „Ja“.
Sollte dieses Umfrageergebnis tatsächlich wahr sein (was ich bezweifle), dann scheinen zwei Drittel der deutschen Frauen nicht viel zu haben, worauf sie für mehr Schönheit verzichten könnten. Das ganze klingt sehr nach Blondinenwitzen ... :glubsch:

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Robert Ketelhohn »

civilisation hat geschrieben:Quelle: http://www.wiwo.de/politik-weltwirtscha ... ds-487251/
London auf Platz 3? :vogel:
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

iustus
Beiträge: 7160
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:59

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von iustus »

taddeo hat geschrieben:Viele Frauen wären lieber schön als schlau - Einer Umfrage zufolge würden viele Damen etwas von ihrer Intelligenz opfern, um einen Schönheitsmakel auszugleichen
Zwei Drittel der deutschen Frauen würden einer Umfrage zufolge auf Intelligenz verzichten, um an Attraktivität zu gewinnen. Auf die konkrete Frage „Würden Sie zehn Punkte Ihres IQ abgeben, um einen Schönheitsmakel auszugleichen?“, antworteten 65 Prozent der Frauen mit „Ja“.
Sollte dieses Umfrageergebnis tatsächlich wahr sein (was ich bezweifle), dann scheinen zwei Drittel der deutschen Frauen nicht viel zu haben, worauf sie für mehr Schönheit verzichten könnten. Das ganze klingt sehr nach Blondinenwitzen ... :glubsch:
Nein, nein. Ich finde das ziemlich glaubwürdig!

Wie oft hört man von Frauen: "Ich bin nicht schlank genug, zu dick, meine Haare sind nicht schön, meine Beine (und was noch alles)...". Ich habe aber noch nie gehört: "Ach, ich bin nicht intelligent genug!".
„Was den Gegenstand des Glaubens betrifft, hat sich das Konzil nichts Neues ausgedacht, noch hat es Altes ersetzen wollen." (Papst Benedikt XVI.)

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Melody »

iustus hat geschrieben:Wie oft hört man von Frauen: "Ich bin nicht schlank genug, zu dick, meine Haare sind nicht schön, meine Beine (und was noch alles)...". Ich habe aber noch nie gehört: "Ach, ich bin nicht intelligent genug!".
Warum sollten wir DAS auch sagen, würde doch nicht der Realität entsprechen?! :pfeif: ;D
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Torsten »

US-Militär entsorgte Körperteile von Kriegstoten auf Mülldeponie

Das US-Militär ist in Erklärungsnot: Einem Bericht der "Washington Post" zufolge sollen auf der Dover Air Force Base Körperteile von amerikanischen Kriegstoten verbrannt und danach auf eine Mülldeponie geschafft worden sein. Angehörige gefallener Soldaten sind empört. [...] Ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums verurteilte am Dienstag die Vorgänge in dem Luftwaffenstützpunkt und schloss weitere rechtliche Konsequenzen nicht aus.
Rechtliche Konsequenzen schön und gut, aber da ist doch schon an der Denke was gestört, dem man auf den Grund gehen sollte, weil man es bis in die Spitze des politischen Führungspersonales beobachten kann. Ich sag nur Kissinger, Albright, Clinton ..

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von taddeo »

iustus hat geschrieben:
taddeo hat geschrieben:Viele Frauen wären lieber schön als schlau - Einer Umfrage zufolge würden viele Damen etwas von ihrer Intelligenz opfern, um einen Schönheitsmakel auszugleichen
Zwei Drittel der deutschen Frauen würden einer Umfrage zufolge auf Intelligenz verzichten, um an Attraktivität zu gewinnen. Auf die konkrete Frage „Würden Sie zehn Punkte Ihres IQ abgeben, um einen Schönheitsmakel auszugleichen?“, antworteten 65 Prozent der Frauen mit „Ja“.
Sollte dieses Umfrageergebnis tatsächlich wahr sein (was ich bezweifle), dann scheinen zwei Drittel der deutschen Frauen nicht viel zu haben, worauf sie für mehr Schönheit verzichten könnten. Das ganze klingt sehr nach Blondinenwitzen ... :glubsch:
Nein, nein. Ich finde das ziemlich glaubwürdig!

Wie oft hört man von Frauen: "Ich bin nicht schlank genug, zu dick, meine Haare sind nicht schön, meine Beine (und was noch alles)...". Ich habe aber noch nie gehört: "Ach, ich bin nicht intelligent genug!".
Naja. Die Intelligenz hat halt den unschätzbaren Vorteil, daß sie perfekt verteilt ist. Jeder denkt, er habe mehr davon als die anderen.

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Niels »

Aus einem "Welt online"-Artikel: "Kontrolleure haben in einem Magdeburger Asia-Imbiss einen servierfertigen Fuchs entdeckt" http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... viert.html

Als Überschrift hat ein ganz schlauer Fuchs sich einfallen lassen: "Selbstgeschlachteter Fuchs in Asia-Imbiss serviert" :patsch: :koch:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von civilisation »

In Bad Neuenahr wurde mal ein Chinese geschlossen, weil in den Müllboxen im Hof sehr viele Hundefutterdosen gefunden worden sind.

Na denn, Mahlzeit
(Schade nur, daß die Asiaten nun um ihren Fuchs gebracht worden sind. Aber man kann ja wieder einen fangen, schlachten, ausnehmen und zubereiten. )
:koch:

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Niels »

"Welt online" überschlägt sich heute mal wieder mit unglaublich wichtigen Meldungen: http://www.welt.de/vermischtes/kurioses ... ntern.html

(Der Besitzer des Vierbeiners könnte ja beim nächstgelegenen Asia-Restaurant anfragen... :pfeif: :chinese: )
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von civilisation »

... und da wir schon bei Fuchs, Hund & Co. angelangt sind: Schon gestern las ich folgenden Artikel, allerdings bei Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/spiegel/,1518,857,.html

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von Niels »

Ich habe neulich "Der lange Weg" von Slavomir Rawitsch gelesen. Dort wird mehrfach berichtet, dass die Hirten nach der Schlachtung eines Schafes oder dergleichen den Hunden immer den Kopf und sonstige "Abfälle" vorwarfen.
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

civilisation
Beiträge: 10481
Registriert: Montag 17. November 2008, 20:15

Re: Nachrichten, die die Welt nicht braucht

Beitrag von civilisation »

Niels hat geschrieben:Ich habe neulich "Der lange Weg" von Slavomir Rawitsch gelesen. Dort wird mehrfach berichtet, dass die Hirten nach der Schlachtung eines Schafes oder dergleichen den Hunden immer den Kopf und sonstige "Abfälle" vorwarfen.
Etwas ähnliches machen die Eskimos wohl auch mit den Gedärmen der erlegten Robben, die den Schlittenhunden vorgeworfen werden. Habe ich mal in einem Film gesehen; ob auch der Kopf ... :hae?:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema