quelle: https://gloria.tv/photo/pHbgXMJpnUU
Sowas sagt Volker Pispers, z.B. hier:incarnata hat geschrieben:Gerade in den "Radio Spitzen" gehört-der Erfinder des Bonmot´s ist mir leider entgangen:
"Das Kabarett ist der Ort,an dem man sich die Fundamentalkritik an seinem Lebenswandel genauso folgenlos um die Ohren schlagen lassen kann wie in der Kirche !."...
Oh, ist der herrlich...!Lupus hat geschrieben:Philémon und Baucis gehen nach einem langen Sommertag ins Bett.
Baucis: "Also früher, mein Lieber, hast Du wenigstens immer meine Hand gehalten."
Philémon tastet also nach ihrer Hand.
Baucis: "Und früher hast Du m ich immer wieder mal in den Arm genommen."
Philémon bemüht sich darum, seinen Arm nach ihr auszustrecken.
Baucis: "Ich erinnere mich gut daran, dass Du immer versucht hast, an meinem Ohr zu knabbern."
Philémon steht auf und will nach draußen gehn.
Baucis: "Aber Philémon, wo willst du hin?".
Philémon: "Meine Zähne holen!"
Quelle Wie süß.Denkt lieber an den kleinen Jungen, der im Einkaufszentrum eine verschleierte Muslima anstarrt und ihr dann zuflüstert: "Ich liebe dich, Batman."
Für die Sorte Witz wurde ich schon als Schüler vom meinem Religionslehrer geohrfeigt. Moslems hatten damals allerdings noch Seltenheitswert in Deutschland, und so agierten noch überall die Original-Batman-Hauptdarsteller. Spuren der Urversion finden sich noch überall im Netz:Yeti hat geschrieben:Quelle Wie süß.Denkt lieber an den kleinen Jungen, der im Einkaufszentrum eine verschleierte Muslima anstarrt und ihr dann zuflüstert: "Ich liebe dich, Batman."
Eine Nonne geht spät Abends an einer Kneipe
vorbei. Es kommt ein total betrunkener Mann
heraus, sieht die Nonne. Er guckt diese lange an,
und haut voll zu. Die Nonne stürzt zu Boden. Mann:
"Na, Batman ? Heut nicht dein Tag!? "
Mantafahrer steht an der roten Ampel, als eine Nonne die Strasse überquert.
Sofort springt er aus dem Wagen und stürmt schreiend auf die Nonne zu: "Darauf hab ich schon lange gewartet! Dich krieg ich, BATMAN!"
Ein kleiner Junge hilft einer Nonne aus dem Bus.
- "Danke, mein Junge, du bist aber nett!"
- "Batmans Freunde sind auch meine Freunde."
"In Bayern „besteht ein gewohnheitsrechtliches Züchtigungsrecht insoweit, als der Lehrer an Volksschulen die von ihm unterrichteten Knaben körperlich züchtigen darf."
Daraus: "Unterschicht stört Maikundgebungen".Yeti hat geschrieben:Eine satirische Nachrichtenseite, die ich noch nicht kannte: Morgengagazin
Botschaft vom 09.08.1984
"[Die Muttergottes hat keine Botschaft an die Pfarre gegeben, weil die Seherin Marija vergessen hat, zu fragen. Erst am Samstag hat die Seherin um die Botschaft gebeten]"
Donnerstags Botschaft, an Seherin Marija Pavlovic-Lunetti
Als der Astronaut Armstrong sich gerade eben so noch per Fallschirm aus dem abstürzenden Testlandegerät hatte retten können, ging er gleich zu seinem Chef und sagte: So ein Sch**ß hier, das kriegen wir auf Erden bis 2016 sicher nicht hin. Wir müssen aber noch in diesem Jahrzehnt auf den Mond. Laß uns also einfach starten, auf dem Mond ist das vielleicht einfacher und wird dann schon klappen. Et is noch immer schiefjejangen.Sascha B. hat geschrieben:Botschaft vom 09.08.1984
"[Die Muttergottes hat keine Botschaft an die Pfarre gegeben, weil die Seherin Marija vergessen hat, zu fragen. Erst am Samstag hat die Seherin um die Botschaft gebeten]"
Donnerstags Botschaft, an Seherin Marija Pavlovic-Lunetti
Hat dann ja auch bei allen Apollomissionen (die gelandet sind) geklappt.Sempre hat geschrieben:[...] auf dem Mond ist das vielleicht einfacher und wird dann schon klappen. Et is noch immer schiefjejangen.
https://www.google.de/maps/place/Dommel ... 13.4418324Vir Probatus hat geschrieben:Ein Pfarrer predigt sehr lange.
Plötzlich steht ein Mann auf und will die Kirche verlassen.
Da fragt Ihn der Pfarrer "Wohin wollen Sie"? Der Mann antwortet: "Zum Friseur".
Fragt der Pfarrer "Warum sind Sie nicht vor der Messe zum Friseur gegangen?"
Sagt der Mann "Vor der Messe war es noch nicht nötig."