Hallo Peduli, da muss ich mich doch mal mit deiner Person beschäftigen, wenn du mich so liebst,

Hallo Peduli, da muss ich mich doch mal mit deiner Person beschäftigen, wenn du mich so liebst,
Es ist bekannt, daß der Rigorismus bei den Protestanten zur Tugend erhoben wurde!
Anscheinend bist Du da einer der Wenigen, wenn nicht sogar der Einzige gewesen, der die Mehrdimensionalität dieser (meiner) Aussage erkannt hat!
Was soll diese unverschämte Lüge?!
Ich verstehe nur Bahnhof!
Dachte er, du und ich wären ein und derselbe Account?
Ich habe keine Ahnung, was du ihm geschrieben hast.
Jemanden reinlassen, der mir andichtet, ich sei asderrix, bzw. der asederrix andichtet, er sei ich....?
Ja, du hast diese meine Bitte richtig verstanden
Im Falle der Wiederzulassung Moorwens wäre ich wieder raus, da ich nicht gerne beleidigt werde. Es ist für mich sehr viel leichter geworden auf den Kreuzgang zu verzichten, alsdann.
Bekannt ist lediglich Deine subjektive Anhänglichkeit an das Urheberrechtsgesetz, welche pharisäische Züge trägt!
Zur Not blockieren. - Aber ich hoffe auch, dass er nicht wieder zugelassen wird.
Ich veröffentliche selbst etwas und weiß genau, was ich verlangen kann. - Bei FB schon mal gut geklappt, als jemand frecherweise mein Foto verwendet hat. Ein Foto, für das ich normalerweise für die Veröffentlichung Geld bekomme.Peduli hat geschrieben: ↑Freitag 13. September 2024, 07:26Bekannt ist lediglich Deine subjektive Anhänglichkeit an das Urheberrechtsgesetz, welche pharisäische Züge trägt!![]()
![]()
![]()
Es war ein Text zitiert worden, bei dem die Urheberin gestattet hatte, Selbigen zu verwenden, solange dies nicht zu gewerblichen Zwecken geschieht.Raphaela hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Oktober 2024, 15:54Ich veröffentliche selbst etwas und weiß genau, was ich verlangen kann. - Bei FB schon mal gut geklappt, als jemand frecherweise mein Foto verwendet hat. Ein Foto, für das ich normalerweise für die Veröffentlichung Geld bekomme.Peduli hat geschrieben: ↑Freitag 13. September 2024, 07:26Bekannt ist lediglich Deine subjektive Anhänglichkeit an das Urheberrechtsgesetz, welche pharisäische Züge trägt!![]()
![]()
![]()
Guck noch mal. Da würde etwas verbessertBrauhaus - BTW2025: Post ohne eigenen Inhalt gelöscht. War lediglich Zitat des vorherigen Beitrags, ohne weiteren Content
Ich hab geschaut, aber nix gesehen. Wenn in Zitaten was geändert wird, ab besten mit Fett, unterstreichen o.ä. hervorheben!