Neue Witze

Sonstiges und drumherum.
Clementine
Beiträge: 1024
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 16:32

Re: Neue Witze

Beitrag von Clementine »

anneke6 hat geschrieben:Reiner Alkohol…wo gibt es so etwas überhaupt? Das stärkste, was mir je untergekommen ist, waren 96%…
Beim Selberbrennen - oder wo ist Dir das untergekommen? :unbeteiligttu:

;D
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.

Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Re: Neue Witze

Beitrag von anneke6 »

Vielleicht sollte ich mich hier lieber auf mein Recht zu schweigen berufen. Aber nur soviel: Getrunken habe ich solch starkes Zeug nie.
???

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Neue Witze

Beitrag von Melody »

Hab ich gestern auf einem anderen Forum gelesen und für gut befunden:
D.S.G.A.A.
D.S.G.A.A. ist die "Defizitäre Störung des Gedächtnisses, ausgelöst durch das Alter"!

Und so befällt es einen:

Ich beschließe eines Tages das Auto zu waschen.
Als ich zur Tür gehe, sehe ich, dass die Post von gestern noch auf dem Tischchen im Flur liegt. Na gut, ich werde das Auto waschen, aber zuerst werde ich gucken, wer mir geschrieben hat.

Ich gehe zum Schreibtisch und lasse die Schlüssel auf dem Tisch liegen, schmeiße die Post weg, die mich nicht interessiert und stelle fest, dass der Mülleimer voll ist.

Ich werde die Rechnungen und Kontoauszüge im Schreibtisch verstauen und den Mülleimer ausleeren, aber wo die Schublade des Schreibtisches schon mal offen ist, könnte ich doch eigentlich gleich die Schecks ausstellen, um die Rechnungen zu bezahlen. Wo ist mein Scheckheft? [Punkt]

Es ist nur noch ein Scheck drin. Mein Vorrat an Schecks ist in der zweiten Schublade des Schreibtisches, also müsste ich dort mal nachsehen. Ah, da auf dem Schreibtisch ist ja das Glas mit dem Saft , den ich beim Aufstehen vor dem Duschen trinken wollte.

Ich werde die anderen Schecks suchen. Aber zuerst muss ich das Glas wegstellen, das steht zu nah am Computer. Ach, dann kann ich den Saft ja auch gleich wieder in den Kühlschrank stellen, er ist schon ganz lauwarm.

Ich gehe in Richtung Küche und sehe, dass die Pflanzen Wasser brauchen. Ich stell das Glas Saft auf das Tischchen. [Punkt] "Da ist sie ja, meine [Punkt]"

Die habe ich den ganz Morgen gesucht!! Die sollte ich besser sofort verstauen. Ich fülle eine Kanne mit Wasser und nähere mich meinen durstigen Pflanzen.

Oohhhhh! Jemand hat die Fernbedienung in der Küche gelassen. Und ich habe mich halb tot gesucht als ich Fernsehen gucken wollte. Am besten bringe ich sie gleich dahin zurück, wo sie hin gehört.

Ich gieße meine Pflanzen ein wenig (ein bisschen gieße ich auch den Boden, den werde ich aber bestimmt gleich saubermachen), werfe die Fernbedienung auf dem Sessel und … wollte ich nicht noch was suchen, doch was …?

Dann gehe ich auf die Haustür zu, die ganze Zeit mit dem Gedanken beschäftigt, was es denn noch mal war, was ich eigentlich machen wollte [Punkt]

Am Ende des Tages:

· das Auto ist nach wie vor schmutzig,
· die Rechnungen sind unbezahlt,
· die Kontoauszüge noch immer nicht verstaut,
· im Scheckheft ist nach wie vor nur ein Scheck,
· der Mülleimer ist noch immer voll,
· das Wasser in der Dusche läuft immer noch (oder läuft die Badewanne gerade über?),
· das Glas Saft steht auf dem Tischchen in der Küche,
· meine Pflanzen haben nicht genug Wasser, um überleben zu können,
· die Fernbedienung wird kaputt sein, weil ich mich in Ungedanken draufsetzen werde,
· die Pfütze bei der Pflanze lädt zum ausrutschen ein,
· und die Autoschlüssel kann ich beim besten Willen nicht finden.

Als mir klar wird, dass ich den ganzen Tag überhaupt nichts zu Ende gebracht habe, bin ich überrascht, denn eigentlich war ich DEN GANZEN TAG [Punkt]

Ich muss feststellen dass "D.S.G.A.A." eine sehr ernste und schwerwiegende aber oft verschwiegene Krankheit ist.

Am besten versuche ich mal was über das Internet raus zu finden.
Aber erst mal gucken, ob mir jemand eine E-Mail geschrieben hat...
Leidest du auch darunter ?

Dann leite diese Botschaft bitte per E-Mail weiter (falls es Dir bis dahin nicht entfällt) an alle, die du kennst, denn ...
ich weiß nicht mehr, wem ich sie schon geschickt [Punkt]

Autor ??? :roll: weiß ich auch nicht mehr :glubsch:
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Raphaela
Beiträge: 5455
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Neue Witze

Beitrag von Raphaela »

Melody hat geschrieben:Hab ich gestern auf einem anderen Forum gelesen und für gut befunden:
D.S.G.A.A.
D.S.G.A.A. ist die "Defizitäre Störung des Gedächtnisses, ausgelöst durch das Alter"!

Und so befällt es einen:

Ich beschließe eines Tages das Auto zu waschen.
Als ich zur Tür gehe, sehe ich, dass die Post von gestern noch auf dem Tischchen im Flur liegt. Na gut, ich werde das Auto waschen, aber zuerst werde ich gucken, wer mir geschrieben hat.

Ich gehe zum Schreibtisch und lasse die Schlüssel auf dem Tisch liegen, schmeiße die Post weg, die mich nicht interessiert und stelle fest, dass der Mülleimer voll ist.

Ich werde die Rechnungen und Kontoauszüge im Schreibtisch verstauen und den Mülleimer ausleeren, aber wo die Schublade des Schreibtisches schon mal offen ist, könnte ich doch eigentlich gleich die Schecks ausstellen, um die Rechnungen zu bezahlen. Wo ist mein Scheckheft? [Punkt]

Es ist nur noch ein Scheck drin. Mein Vorrat an Schecks ist in der zweiten Schublade des Schreibtisches, also müsste ich dort mal nachsehen. Ah, da auf dem Schreibtisch ist ja das Glas mit dem Saft , den ich beim Aufstehen vor dem Duschen trinken wollte.

Ich werde die anderen Schecks suchen. Aber zuerst muss ich das Glas wegstellen, das steht zu nah am Computer. Ach, dann kann ich den Saft ja auch gleich wieder in den Kühlschrank stellen, er ist schon ganz lauwarm.

Ich gehe in Richtung Küche und sehe, dass die Pflanzen Wasser brauchen. Ich stell das Glas Saft auf das Tischchen. [Punkt] "Da ist sie ja, meine [Punkt]"

Die habe ich den ganz Morgen gesucht!! Die sollte ich besser sofort verstauen. Ich fülle eine Kanne mit Wasser und nähere mich meinen durstigen Pflanzen.

Oohhhhh! Jemand hat die Fernbedienung in der Küche gelassen. Und ich habe mich halb tot gesucht als ich Fernsehen gucken wollte. Am besten bringe ich sie gleich dahin zurück, wo sie hin gehört.

Ich gieße meine Pflanzen ein wenig (ein bisschen gieße ich auch den Boden, den werde ich aber bestimmt gleich saubermachen), werfe die Fernbedienung auf dem Sessel und … wollte ich nicht noch was suchen, doch was …?

Dann gehe ich auf die Haustür zu, die ganze Zeit mit dem Gedanken beschäftigt, was es denn noch mal war, was ich eigentlich machen wollte [Punkt]

Am Ende des Tages:

· das Auto ist nach wie vor schmutzig,
· die Rechnungen sind unbezahlt,
· die Kontoauszüge noch immer nicht verstaut,
· im Scheckheft ist nach wie vor nur ein Scheck,
· der Mülleimer ist noch immer voll,
· das Wasser in der Dusche läuft immer noch (oder läuft die Badewanne gerade über?),
· das Glas Saft steht auf dem Tischchen in der Küche,
· meine Pflanzen haben nicht genug Wasser, um überleben zu können,
· die Fernbedienung wird kaputt sein, weil ich mich in Ungedanken draufsetzen werde,
· die Pfütze bei der Pflanze lädt zum ausrutschen ein,
· und die Autoschlüssel kann ich beim besten Willen nicht finden.

Als mir klar wird, dass ich den ganzen Tag überhaupt nichts zu Ende gebracht habe, bin ich überrascht, denn eigentlich war ich DEN GANZEN TAG [Punkt]

Ich muss feststellen dass "D.S.G.A.A." eine sehr ernste und schwerwiegende aber oft verschwiegene Krankheit ist.

Am besten versuche ich mal was über das Internet raus zu finden.
Aber erst mal gucken, ob mir jemand eine E-Mail geschrieben hat...
Leidest du auch darunter ?

Dann leite diese Botschaft bitte per E-Mail weiter (falls es Dir bis dahin nicht entfällt) an alle, die du kennst, denn ...
ich weiß nicht mehr, wem ich sie schon geschickt [Punkt]

Autor ??? :roll: weiß ich auch nicht mehr :glubsch:
Habe ich an meine Eltern (76 und 80 Jahre alt) weitergeleitet, die die Seniorengemeinschaft leiten. - Die haben herzlich gelacht und den Text gleich für die Seniorengemeinschaft haben wollen.
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Benutzeravatar
Senensis
Beiträge: 2490
Registriert: Freitag 14. August 2009, 12:37

Re: Neue Witze

Beitrag von Senensis »

et nos credidimus caritati

Benutzeravatar
ChrisCross
Beiträge: 2645
Registriert: Freitag 22. April 2011, 23:28

Re: Neue Witze

Beitrag von ChrisCross »

Tu excitas, ut laudare te delectet, quia fecisti nos ad te et inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te.
Augustinus Conf. I. 1

Raimund J.
Beiträge: 6092
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 09:33

Re: Neue Witze

Beitrag von Raimund J. »

Die Ehefrau kommt zum Feinkosthändler. "Welchen Wein können Sie uns zum zehnten Hochzeitstag empfehlen?" erkundigt sie sich.
"Das kommt ganz darauf an, gnädige Frau - wollen Sie feiern oder vergessen?"
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore

Benutzeravatar
Gamaliel
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 07:32

Re: Neue Witze

Beitrag von Gamaliel »


Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Re: Neue Witze

Beitrag von Ecce Homo »

Dat iss scho [Punkt]
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Raimund J.
Beiträge: 6092
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 09:33

Re: Neue Witze

Beitrag von Raimund J. »

Ecce Homo hat geschrieben:Dat iss scho [Punkt]
Und, wieviel Punkte hast Du? :D
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore

Ecce Homo
Beiträge: 9540
Registriert: Montag 28. März 2005, 14:33

Re: Neue Witze

Beitrag von Ecce Homo »

Raimund Josef H. hat geschrieben:
Ecce Homo hat geschrieben:Dat iss scho [Punkt]
Und, wieviel Punkte hast Du? :D
Moment... ich rechne für das heutige Hochamt...

also ehrlich, ich hab keinen einzigen Punkt (und ich war nicht in im außerordentlichen Ritus!).... soll ich mich nun freuen oder schämen???? :unbeteiligttu:
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...

Raimund J.
Beiträge: 6092
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 09:33

Re: Neue Witze

Beitrag von Raimund J. »

Ecce Homo hat geschrieben:
Raimund Josef H. hat geschrieben:
Ecce Homo hat geschrieben:Dat iss scho [Punkt]
Und, wieviel Punkte hast Du? :D
Moment... ich rechne für das heutige Hochamt...

also ehrlich, ich hab keinen einzigen Punkt.... soll ich mich nun freuen oder schämen???? :unbeteiligttu:
Du musst Dich halt in Zukunft mehr bemühen! ;)
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Neue Witze

Beitrag von Melody »

Dank Regel Nr. 6 muss ich gar nicht erst rechnen... ;D
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Neue Witze

Beitrag von taddeo »

Ich war dieses Wochenende zweimal in der Messe, und zwar im NOM - und trotzdem "taddeo: zero points". ;D
(Allein auf der Orgelbank funktioniert die Hälfte der Fragen eh nicht, und mitsingen tu ich normalerweise auch nicht, wenn ich spiele.)

Benutzeravatar
ChrisCross
Beiträge: 2645
Registriert: Freitag 22. April 2011, 23:28

Re: Neue Witze

Beitrag von ChrisCross »

Ich werde mich gleich noch um 0 Punkte bemühen :pfeif:
Tu excitas, ut laudare te delectet, quia fecisti nos ad te et inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te.
Augustinus Conf. I. 1

Benutzeravatar
Protasius
Moderator
Beiträge: 7133
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:13

Re: Neue Witze

Beitrag von Protasius »

taddeo hat geschrieben:(Allein auf der Orgelbank funktioniert die Hälfte der Fragen eh nicht, und mitsingen tu ich normalerweise auch nicht, wenn ich spiele.)
Dito, aber nur wenn man das Orgelspielen nicht als cantare per organum auffaßt; dann kämen wir wohl beide für jede Messe auf 15 Punkte.
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009

Benutzeravatar
Protasius
Moderator
Beiträge: 7133
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:13

Re: Neue Witze

Beitrag von Protasius »

Gerade von meinem Schwager gehört:

Petrus gemütlich am Zeitung lesen; plötzlich klopft es an der Himmelstür und es steht jemand davor und sagt "Hallo, ich bin der Mü", dreht sich um und geht. Petrus kratzt sich am Kopf dreht sich um und geht zur Zeitung zurück. Er will gerade mit dem Sportteil anfangen, da klopft es wieder an der Himmelstür: "Hallo, ich bin der Mü", dreht sich um und geht. Jetzt wird Petrus mißtrauisch, setzt sich aber wieder hin und liest Zeitung. Das gleiche passiert noch mal; Petrus ist jetzt genervt und fragt bei Gott nach, was das denn für einer ist. Antwort Er: "Ach, das ist der Müller, der wird gerade reanimiert."
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009

michaelis
Beiträge: 1307
Registriert: Montag 25. April 2005, 20:47
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Neue Witze

Beitrag von michaelis »

Schon erstaunlich, was mancher kirchliche Gesankskörper so von sich geben kann:
Bonner Generalanzeiger hat geschrieben:(...)Das Angelus Ensemble sang Werke von Claudio Monteverdi, und mit der von der Münster-Schola gestalteten Vespa endete das Fest.

Benutzeravatar
PaceVeritas
Beiträge: 1007
Registriert: Freitag 13. April 2007, 22:26

Re: Neue Witze

Beitrag von PaceVeritas »

Vorsicht, dieser Witz verstößt gegen den guten Geschmack!


Three little boys were concerned because they couldn't get anyone to play with them.

They decided it was because they had not been baptized and didn't go to Sunday school.

So they went to the nearest church, but only the janitor was there.

One little boy said, 'We need to be baptized because no one will come out and play with us. Will you baptize us?'

'Sure,' said the janitor.

He took them into the bathroom and dunked their little heads in the toilet bowl, one at a time.

Then he said, 'You are now baptized!'

When they got outside, one of them asked, 'What religion do you think we are?'

The oldest one said, 'We're not Kathlick, because they pour the water on you.'

'We're not Babtis, because they dunk all of you in the water.'

'We're not Methdiss, because they just sprinkle water on you.'

The littlest one said, 'Didn't you smell that water!'

They all joined in asking, 'Yeah! What do you think that means?'

'I think it means we're Pisscopailians.'
» Sic enim dilexit Deus mundum ... «
(Joh. 3,16)
[/color]

Benutzeravatar
PaceVeritas
Beiträge: 1007
Registriert: Freitag 13. April 2007, 22:26

Re: Neue Witze

Beitrag von PaceVeritas »

Noch zwei Witze über Anglikaner:
Why can't Anglicans play chess?

I don't know, why?

Because they can't tell the difference between a Bishop and a Queen.

A group of distinguished Anglican clerics were visiting Rome in the nineteenth century, and had the good fortune to be admitted to the presence of the Pope. After a few brief words, the leader of the Anglican party asked the Holy Father whether he might be willing to confer his blessing upon them.

Pius IX paused, evidently aware that their situation as Anglican clerics might lead to any gesture being misinterpreted. And then, with a warm smile, he gave the following blessing:

"Ab illo benedicaris, in cujus honore cremaberis. Amen.”

Not all of the party were certain of what had been said, but others understood only too well. The Pope had just given the Anglicans the blessing more normally used for incense during Mass: “be thou blessed by Him in Whose honour thou shalt be burned.”

It is not recorded how much longer the group stayed in Rome.
» Sic enim dilexit Deus mundum ... «
(Joh. 3,16)
[/color]

Benutzeravatar
anneke6
Beiträge: 8493
Registriert: Montag 19. September 2005, 12:27

Re: Neue Witze

Beitrag von anneke6 »

Da hätte Linus ja mit einer Zeitmaschine hinreisen können um den Mobilscheiterhaufen rechtzeitig zu liefern…
???

Benutzeravatar
PaceVeritas
Beiträge: 1007
Registriert: Freitag 13. April 2007, 22:26

Re: Neue Witze

Beitrag von PaceVeritas »

anneke6 hat geschrieben:Da hätte Linus ja mit einer Zeitmaschine hinreisen können um den Mobilscheiterhaufen rechtzeitig zu liefern…
In der Tat! :feuerwehr:
» Sic enim dilexit Deus mundum ... «
(Joh. 3,16)
[/color]

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Neue Witze

Beitrag von Sempre »

Tünnes und Schäl sitzen in der Wirtschaft, da sagt der Tünnes zum Schäl: "Do Schäl, mir sin he in Indien!" Darauf antwortet Schäl :"Wie küst do dann op dä Quatsch? M´r sin doch he in Kölle!" Tünnes: "Ävver op dem Schild do steiht "Toiletten am anderen Ende des Ganges!"



Tünnes zum Schäl: "Wann ich jestorve benn, well ich verbrannt wääde un ming Äsch soll beim Aldi om Parkplaaz verstreut wääde." --- "Leeve tünn, woröm dann gard do om Parkplaaz?" --- "Dat eß der einzige Plaaz, wo ming Frau mich alle zwei Dach besöke kütt!"
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Benutzeravatar
ChrisCross
Beiträge: 2645
Registriert: Freitag 22. April 2011, 23:28

Re: Neue Witze

Beitrag von ChrisCross »

Sempre hat geschrieben:Tünnes und Schäl sitzen in der Wirtschaft, da sagt der Tünnes zum Schäl: "Do Schäl, mir sin he in Indien!" Darauf antwortet Schäl :"Wie küst do dann op dä Quatsch? M´r sin doch he in Kölle!" Tünnes: "Ävver op dem Schild do steiht "Toiletten am anderen Ende des Ganges!"



Tünnes zum Schäl: "Wann ich jestorve benn, well ich verbrannt wääde un ming Äsch soll beim Aldi om Parkplaaz verstreut wääde." --- "Leeve tünn, woröm dann gard do om Parkplaaz?" --- "Dat eß der einzige Plaaz, wo ming Frau mich alle zwei Dach besöke kütt!"
:freude:
Tu excitas, ut laudare te delectet, quia fecisti nos ad te et inquietum est cor nostrum, donec requiescat in te.
Augustinus Conf. I. 1

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Neue Witze

Beitrag von Nassos »

Ich weiß net, ob ma den scho hatta:

"Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen".
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
Samuel
Beiträge: 531
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 18:35
Wohnort: Bayern

Re: Neue Witze

Beitrag von Samuel »

Wir Bayern hätten ja am liebsten eine Anarchie - aber mit einem starken Anarchen!
Wer einen Menschen verurteilt, kann irren. Wer ihm verzeiht, irrt nie. (Heinrich Waggerl)

Benutzeravatar
Moser
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 10:31

Re: Neue Witze

Beitrag von Moser »

Ok, der ist zwar politisch nicht ganz korrekt, aber was solls:

Wer bringt die Kinder? Der Storch.
Und wer bringt die schwulen Kinder? Der Flamingo.

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Neue Witze

Beitrag von cantus planus »

Der Versicherungsvertreter klingt an einer Haustür. Es öffnet ein Knirps im Kindergartenalter, mit einem etwa gleichaltrigen Mädchen im Arm, einer Zigarre im Mundwinkel und einem Champagnerglas in der Hand.

Nach einem kurzen Moment der Verwirrung fragt der Vertreter: "Sind deine Eltern auch zu Hause?"
Grinst der Knirps zurück: "Sieht das etwa so aus?"
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Neue Witze

Beitrag von Nassos »

Moser hat geschrieben:Ok, der ist zwar politisch nicht ganz korrekt, aber was solls:

Wer bringt die Kinder? Der Storch.
Und wer bringt die schwulen Kinder? Der Flamingo.
Es gibt schlimmeres:

<self irony>
wer bringt die Hellenenkinder? Der Pleitegeier... autsch, autsch, autsch
</self irony>

Bild
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Neue Witze

Beitrag von HeGe »

Der neue Trend im Netz: Neutrino-Witze. :ja:

Hier habe ich einen:

"Neutrino!" - "Wer ist da?" - "Toc, toc." :kugel:
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Melody
Beiträge: 4263
Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 16:05
Wohnort: in der schönsten Stadt am Rhein... ;-)

Re: Neue Witze

Beitrag von Melody »

OT
HeGe hat geschrieben:Der neue Trend im Netz: Neutrino-Witze. :ja:

Hier habe ich einen:

"Neutrino!" - "Wer ist da?" - "Toc, toc." :kugel:
Für diejenigen, die diesen Witz auf Anhieb erstmal nicht verstehen (OBWOHL ich immerhin bereits wusste, was ein Neutrino ist...), poste ich hier mal einen erklärenden Link: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 56,.html
/OT
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»

Clementine
Beiträge: 1024
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 16:32

Re: Neue Witze

Beitrag von Clementine »

Was sagt ein Händler, der gerade zwei Milliarden verzockt hat?

UBS!
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.

Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema