Satanische Medienmacht

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Satanische Medienmacht

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Dieser Strang wurde nicht von Robert eröffnet, sondern aus den TV-Hinweisen abgespalten. -HeGe

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Die Reportage "Schwul vor Gottes Angesicht - Priester im Konflikt" läuft am 15. August um 22.15 Uhr im ZDF

http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/arti ... m-konflikt

Sowas gab es doch vor Monaten oder Jahren schon mal im öffentlich rechtlichen Fernsehen, mit angeblichen schwulen Mönchen und Priestern... :roll:

"Der Papst irrt, er ist falsch informiert, er soll mit uns schwulen Priestern reden", entgegnet Pater Theo Koster, "er wird sehen, wir bereichern die katholische Kirche."
http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/arti ... m-konflikt
Die satanische Medienmacht bringt das nicht von ungefähr am Fest der Himmelfahrt Mariens.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
spectator
Beiträge: 1187
Registriert: Dienstag 2. März 2004, 09:25

Beitrag von spectator »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Die Reportage "Schwul vor Gottes Angesicht - Priester im Konflikt" läuft am 15. August um 22.15 Uhr im ZDF

http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/arti ... m-konflikt

Sowas gab es doch vor Monaten oder Jahren schon mal im öffentlich rechtlichen Fernsehen, mit angeblichen schwulen Mönchen und Priestern... :roll:

"Der Papst irrt, er ist falsch informiert, er soll mit uns schwulen Priestern reden", entgegnet Pater Theo Koster, "er wird sehen, wir bereichern die katholische Kirche."
http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/arti ... m-konflikt
Die satanische Medienmacht bringt das nicht von ungefähr am Fest der Himmelfahrt Mariens.
Robert, hat die satanische Medienmacht (wie Du sie nennst) die Absicht, sich einer Aussage (aus den Reihen der Kirche) zu bedienen, um die Kirche in ihrem Glauben zu festigen?
Wenn ja, dann stimmt Deine Aussage nicht.
Wenn nein, dann sind die in der Reportage getroffenen Aussagen auch teuflischer Natur und Herkunft.
Schade nur, dass das hier (und in der Kirche) nicht klar gesagt wird. ;)

Benutzeravatar
Geheimniskraemer
Beiträge: 173
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 02:19

Ehrlichkeit ist mehr als nur die Wahrheit zu sagen

Beitrag von Geheimniskraemer »

spectator hat geschrieben:
Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Die Reportage "Schwul vor Gottes Angesicht - Priester im Konflikt" läuft am 15. August um 22.15 Uhr im ZDF

http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/arti ... m-konflikt

Sowas gab es doch vor Monaten oder Jahren schon mal im öffentlich rechtlichen Fernsehen, mit angeblichen schwulen Mönchen und Priestern... :roll:

"Der Papst irrt, er ist falsch informiert, er soll mit uns schwulen Priestern reden", entgegnet Pater Theo Koster, "er wird sehen, wir bereichern die katholische Kirche."
http://www.ratgeberbox.de/ratgeber/arti ... m-konflikt
Die satanische Medienmacht bringt das nicht von ungefähr am Fest der Himmelfahrt Mariens.
Robert, hat die satanische Medienmacht (wie Du sie nennst) die Absicht, sich einer Aussage (aus den Reihen der Kirche) zu bedienen, um die Kirche in ihrem Glauben zu festigen?
Wenn ja, dann stimmt Deine Aussage nicht.
Wenn nein, dann sind die in der Reportage getroffenen Aussagen auch teuflischer Natur und Herkunft.
Schade nur, dass das hier (und in der Kirche) nicht klar gesagt wird. ;)
Der moderne Diabolismus ist (läääängst) nicht (mehr) mit Schwarz-Weiss Denken oder pauschalen Verhaltensschemata zu lüften. SO einfach ist es leider nicht.

Und vor allem: Der Vater der Lügen ist nicht so einfach zu erkennen, sonst wäre er nicht der Vater der Lügner, pardon, der Lügen.

Das muss mensch sich erst einmal eingestehen, zu meinen man komme als mensch darüber hinaus (ohne Christus), ist genau der Hochmut der zur Unterschätzung dieser "Mächte" führen soll !

Abgesehen davon ist der aristoteles'sche logische Umkehrschluss in Deiner Verknüpgung oben logisch nicht zulässig, also stimmt die Schlussfolgerung ohnehin nicht.

Benutzeravatar
spectator
Beiträge: 1187
Registriert: Dienstag 2. März 2004, 09:25

Beitrag von spectator »

Geheimniskraemer hat geschrieben:Abgesehen davon ist der aristoteles'sche logische Umkehrschluss in Deiner Verknüpgung oben logisch nicht zulässig, also stimmt die Schlussfolgerung ohnehin nicht.
was hast Du denn von mir erwartet? Schwarz-weiß Malerei a la Zeugen Jehovas?

Wenn die Macht der Medien satanisch ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die Medien darauf zugreifen, was sowohl auf den ersten Augenblick als auch bei gründlicherer Betrachtung dem Aufbau und der Festigung des Glaubens der Kirche dient.
Kannst Du Dir das vorstellen? Wenn ja, dann poste mal ein Beispiel.

Benutzeravatar
Geheimniskraemer
Beiträge: 173
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 02:19

Beitrag von Geheimniskraemer »

spectator hat geschrieben:
Geheimniskraemer hat geschrieben:Abgesehen davon ist der aristoteles'sche logische Umkehrschluss in Deiner Verknüpgung oben logisch nicht zulässig, also stimmt die Schlussfolgerung ohnehin nicht.
was hast Du denn von mir erwartet? Schwarz-weiß Malerei a la Zeugen Jehovas?

Wenn die Macht der Medien satanisch ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die Medien darauf zugreifen, was sowohl auf den ersten Augenblick als auch bei gründlicherer Betrachtung dem Aufbau und der Festigung des Glaubens der Kirche dient.
Kannst Du Dir das vorstellen? Wenn ja, dann poste mal ein Beispiel.
Klar kann ich mir das vorstellen. Alles andere wäre ganz einfach zu offensichtlich. Es ist viel geschickter, ein paar Nischen zu erschaffen, den "gutgläubigen" Menschen ein Gefühl der heilen Welt zu geben, um damit erst recht zu übertünchen, was sonst "noch so gesendet wird".

In einem Satz: Bei 99 % Blödsinn in den Medien sind die 1 % Wahrheit gerade gut genug aufgehoben, sodass die, die es interessiert oder ohnehin bereits wissen, sie finden, die anderen ihren Blödsinn weiter konsumieren können und am Ende nicht einmal jemand sagen kann, es wäre nicht im Fernsehen gekommen ...

Das Paradebeispiel: gewisse Reportagen und Dokus die nachts um 4 Uhr laufen, damit keiner sagen kann, es wäre nicht berichtet worden. Nur wann, ist die Frage und damit: für wen?

Benutzeravatar
spectator
Beiträge: 1187
Registriert: Dienstag 2. März 2004, 09:25

Beitrag von spectator »

Geheimniskraemer hat geschrieben:
spectator hat geschrieben:
Geheimniskraemer hat geschrieben:Abgesehen davon ist der aristoteles'sche logische Umkehrschluss in Deiner Verknüpgung oben logisch nicht zulässig, also stimmt die Schlussfolgerung ohnehin nicht.
was hast Du denn von mir erwartet? Schwarz-weiß Malerei a la Zeugen Jehovas?

Wenn die Macht der Medien satanisch ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die Medien darauf zugreifen, was sowohl auf den ersten Augenblick als auch bei gründlicherer Betrachtung dem Aufbau und der Festigung des Glaubens der Kirche dient.
Kannst Du Dir das vorstellen? Wenn ja, dann poste mal ein Beispiel.
Klar kann ich mir das vorstellen. Alles andere wäre ganz einfach zu offensichtlich. Es ist viel geschickter, ein paar Nischen zu erschaffen, den "gutgläubigen" Menschen ein Gefühl der heilen Welt zu geben, um damit erst recht zu übertünchen, was sonst "noch so gesendet wird".
und Du glaubst, dass eine solche Sendung undekodierbar bleibt?
Gott sagt:
Zündet man etwa ein Licht an und stülpt ein Gefäß darüber oder stellt es unter das Bett? Stellt man es nicht auf den Leuchter?
Es gibt nichts Verborgenes, das nicht offenbar wird, und nichts Geheimes, das nicht an den Tag kommt.

andersrum:
Man löscht das Licht aus, damit das Verborgene nicht offenbar wird.

Satanische Verse bleiben nur dann undekodierbar, wenn sie authentisch Gott verehren.
Das jedoch kann der Teufel nicht, das ist für ihn unmöglich.

Benutzeravatar
Geheimniskraemer
Beiträge: 173
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 02:19

10.000de gläserne Augen

Beitrag von Geheimniskraemer »

spectator hat geschrieben:
Geheimniskraemer hat geschrieben:
spectator hat geschrieben:
Geheimniskraemer hat geschrieben:Abgesehen davon ist der aristoteles'sche logische Umkehrschluss in Deiner Verknüpgung oben logisch nicht zulässig, also stimmt die Schlussfolgerung ohnehin nicht.
was hast Du denn von mir erwartet? Schwarz-weiß Malerei a la Zeugen Jehovas?

Wenn die Macht der Medien satanisch ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die Medien darauf zugreifen, was sowohl auf den ersten Augenblick als auch bei gründlicherer Betrachtung dem Aufbau und der Festigung des Glaubens der Kirche dient.
Kannst Du Dir das vorstellen? Wenn ja, dann poste mal ein Beispiel.
Klar kann ich mir das vorstellen. Alles andere wäre ganz einfach zu offensichtlich. Es ist viel geschickter, ein paar Nischen zu erschaffen, den "gutgläubigen" Menschen ein Gefühl der heilen Welt zu geben, um damit erst recht zu übertünchen, was sonst "noch so gesendet wird".
und Du glaubst, dass eine solche Sendung undekodierbar bleibt?
Gott sagt:
Zündet man etwa ein Licht an und stülpt ein Gefäß darüber oder stellt es unter das Bett? Stellt man es nicht auf den Leuchter?
Es gibt nichts Verborgenes, das nicht offenbar wird, und nichts Geheimes, das nicht an den Tag kommt.

andersrum:
Man löscht das Licht aus, damit das Verborgene nicht offenbar wird.

Satanische Verse bleiben nur dann undekodierbar, wenn sie authentisch Gott verehren.
Das jedoch kann der Teufel nicht, das ist für ihn unmöglich.
Wenn Hass lieben könnte wäre es ja nicht Hass, sondern Liebe.

Nun, a) noch wird es, d.h. es ist nicht nicht ganz offenbar, es ist noch (längst) nicht alles an den Tag gekommen

b) Was schätzt Du, wieviele Menschen durchschauen ?

c) Muss das nicht hochcodiert und subliminal untergejubelt werden, es reicht ein Gefälle an Inhalt zu erzeugen und die Sendezeiten (!) zu beachten.

d) Prinzipell stimme ich Dir ja zu: Die Medien sind so neutral wie das Feuer. Man kann sie sinnvoll nutzen oder missbrauchen... zZ werden sie aber in einer Art missbraucht, die eine gewisse Struktur "offenbart" und wer diese Strukturen (er)kennt, sieht all zu schwarz und weiss, wer und was dahinter steckt... wessen Zeichen und Zahl das ist.

Benutzeravatar
spectator
Beiträge: 1187
Registriert: Dienstag 2. März 2004, 09:25

Beitrag von spectator »

Geheimniskraemer hat geschrieben:
spectator hat geschrieben:und Du glaubst, dass eine solche Sendung undekodierbar bleibt?
Gott sagt:
Zündet man etwa ein Licht an und stülpt ein Gefäß darüber oder stellt es unter das Bett? Stellt man es nicht auf den Leuchter?
Es gibt nichts Verborgenes, das nicht offenbar wird, und nichts Geheimes, das nicht an den Tag kommt.

andersrum:
Man löscht das Licht aus, damit das Verborgene nicht offenbar wird.

Satanische Verse bleiben nur dann undekodierbar, wenn sie authentisch Gott verehren.
Das jedoch kann der Teufel nicht, das ist für ihn unmöglich.
Wenn Hass lieben könnte wäre es ja nicht Hass, sondern Liebe.

Nun, a) noch wird es, d.h. es ist nicht nicht ganz offenbar, es ist noch (längst) nicht alles an den Tag gekommen.
aber die allgemeine Offenbarung ist abgeschlossen und im Lichte dieser ist alles andere zu betrachten und zu beurteilen – dekodieren. Wer sich trotzdem verführen lässt, der hat diese Offenbarung nicht begriffen oder er kennt sie eben nicht.
Geheimniskraemer hat geschrieben: b) Was schätzt Du, wie viele Menschen durchschauen ?
jeder, dem die allgemeine, abgeschlossene Offenbarung bekannt ist, kann das.
Geheimniskraemer hat geschrieben: c) Muss das nicht hochcodiert und subliminal untergejubelt werden, es reicht ein Gefälle an Inhalt zu erzeugen und die Sendezeiten (!) zu beachten.

d) Prinzipell stimme ich Dir ja zu: Die Medien sind so neutral wie das Feuer. Man kann sie sinnvoll nutzen oder missbrauchen... zZ werden sie aber in einer Art missbraucht, die eine gewisse Struktur "offenbart" und wer diese Strukturen (er)kennt, sieht all zu schwarz und weiss, wer und was dahinter steckt... wessen Zeichen und Zahl das ist.
wenn Du es durchschaust, warum sollte es kein andere?

Benutzeravatar
Geheimniskraemer
Beiträge: 173
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 02:19

Beitrag von Geheimniskraemer »

Nein, undecodierbar ist das ganze im Grunde / wirklich nicht, nur, alles zu decodieren ist reine Zeitverschwendung wenn auch mitunter durchaus interessant und gerissen.

Es ist sinnvoller, lieber in und mit der Zeit etwas Creatives zu machen, also zB als Kirche selbst etwas Sinnvolles zu senden. Das kann in diesem Fall der Teufel nicht verhindern, denn es ist mindestens geweiht bis heilig (sanctum), in der Verkörperung Christi im Universum.

Also gibt es wohl doch eine Struktur (Du hast bis jetzt behauptet, es gäbe keine), was meinst Du? Was wären sonst Relationen, Namen, Symbole und Zahlen? Oder Worte?

Demgegenüber, dem Sinn als Inhalt, steht immer noch die Form, in die gesendet wird, durch das Medium, und die läuft bei sounsovielen Bildern pro sekunde in irgendwelchen "Normen" für Formen.

Da gibt es zB den berühmten Strichcode, ohne den bekanntlich nicht gehandelt, nicht verkauft oder getauscht oder gekauft werden kann, mit seine drei sechsen (555). Und andere Formnormen.

Der heilge Spiritus umgeht auch diese, und bildet sich fliesst in seine eigenen Formen, wie er will.

Die Struktur, in welcher formgeworden wird, ist aber gegeben. Und die hat Nebenwirkungen. Und sei es nur ein kleiner Magnet im Hörer Deines Telefons, alles unterliegt Normen, Zahlen, Proportionen und Relationen, die irgendwie menschengemacht sind. definiert. Und das nicht immer zum Besten, obwohl man gute Dinge kennt (kannte, gekannt hat).

Ein geweihter Papyrus überträgt Information sicher reiner als ein bepinkelter.

Es wäre jetzt zu weit gegangen, zu sagen, alle Elektronik stamme vom Teifel. Aber es geht in die Richtung, wenn auch haarscharf am Aberglauben (Halbwissen) vorbei ...denn es hängt einfach damit zusammen, wie die Elektonik gebaut ist, und wie sich das ganze als resonierendes menschengebautes Etwas in die Schuhmann'sche Resonanz bei 7.nochwas Hertz, gemessen in Takten eines lunarsynchronen Quarzkristalls einfügt.

UKW kommt in der Natur zB so gut wie gar nicht vor, ist also relativ harmlos... Die Sonare der Delphine sind da schon erheblich mehr gestört. Die Vögel verirren sich auch teilweise. Tiere nehmen Abstand vom menschen, die wissen was los ist ;). Seltsame sind die Mobilfunkanlagen, die stören die Zellkommunikation der Säugetiere und der Menschen. Und zufällig takten sie das zusammen mit der 60 Hertzsteckdose in der Wand eine modulierte Frequenz von 7.83 ...das ist so etwas, nämlich 0.83 über der Grenze zum, Schlaf, so ein hypnotischer Dämmerzustand. Den kennt man gut in Biofeedback Technologien, der Schlaf und Hirnforschung und Scientology, den Werbeindustrien und den "Medien" des dritten Reiches.

Am erheblichsten trifft es allerdings die Pflanzenwelt, denn ohne die können wir nicht mehr kommunizieren. Das heisst, das bioelektrische Informationssystem um fleischliche Lebewesen herum (ein messbares Feld, hehe :D), kann sich nicht mehr so einfach "informativ" fortpflanzen zum "Nächsten". Das biologische natürliche Magnetfeld aller Lebewesen wird gestört. Und bei Fleischwesen noch die Nerven dazu.
Alle Empathie oder ähnliches "funktioniert" über ein absolut Synchrones Informationssystem auf elektromagnetischer Ebene der Materie, vornehmlich der blebten. Alles nur Zufall...

Es dreht sich um die Fähigkeiten des Hirns!
Und in jener Verschwörung aller Technologien liegt die Intention darin, das Hirn faul werden zu lassen. Warum meidet ein Yogi oder Shaolin den Gebrauch von Technologie? Weil er abergläubisch ist ???

Der Taschenrechner in der 3ten Klasse ist gewiss der Anfang und das Handy killt allemal das bisschen Telepathie.
Informtion wird in einem Magnetfeld synchron "geleitet"... viel schneller als in Metall, sie ist einfach (fast) zeitgleich da.
Ein ganz natürliches Phänomen, weiss jeder Fischer, nur voll gestört. Zur Zeit durch riesige flächendeckende Felder von Strahlung. Und Chemie usw. Haarp ist ein Witz.

Also wieder mit Holz backen und Brieftauben schicken?

Es gibt links und rechtsgedrehte "Wellen"... alle "biologoischen Lebewesen" benutzen linksherum gedrehte Wellen.
Nur in der EU und anderen Geschichten sind die in jedweder elektronischen Technolgie die rechtsherumgedrehten genormt. Alles Zufall... wussten es nicht besser. Hat keiner böse gemeint.

Ich weiss nicht wie lange mein eigene unaushaltbare Exegese der Offenbarung des Johannes in diesem Zusammenhang wäre, aber sicher haaresträubend.

Und dennoch Zeitverschwendung.


LG
Der Geheimniskraemer

Gallowglas
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 30. Juli 2006, 17:27

Beitrag von Gallowglas »

Hmm, sagmal, was hast du denn erwischt ? :D

Da kommt man ja garnicht mit den Fragen nach ...

Naja, nur soviel : Der Netzstrom in Europa ist mit 50 und nicht mit 60 Hz getacktet ... wenn man schon Verschwörungstheorien aus den USA übernimmt, sollte man auf sowas aufpassen :D

Nebenbei würd mich interessieren, wie du aus den 900, 1800 oder 2000 Mhz (D-, E- oder UMTS-Netz) und den 50 Hz eine "modulierte Frequenz von 7.83 (was ? Äpfel, Birnen ? )" zusammenbasteln willst ...

Benutzeravatar
Geheimniskraemer
Beiträge: 173
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 02:19

Beitrag von Geheimniskraemer »

Gallowglas hat geschrieben:Hmm, sagmal, was hast du denn erwischt ? :D

Da kommt man ja garnicht mit den Fragen nach ...

Naja, nur soviel : Der Netzstrom in Europa ist mit 50 und nicht mit 60 Hz getacktet ... wenn man schon Verschwörungstheorien aus den USA übernimmt, sollte man auf sowas aufpassen :D
Dummgesch*?&z. Du sprichst von Theorien. Frage mal lieber nach, wieviel Hertz bei uns im Schnitt inzwischen laufen.
Nebenbei würd mich interessieren, wie du aus den 900, 1800 oder 2000 Mhz (D-, E- oder UMTS-Netz) und den 50 Hz eine "modulierte Frequenz von 7.83 (was ? Äpfel, Birnen ? )" zusammenbasteln willst ...
Kann ein Hochfrequenztechniker messen. Brauchst Du nichts basteln.

Es hat noch kein Geheimdienst der Weltgeschichte daran Interesse gezeigt, elektronische Technik zur Kontrolle und Manipulation des "Bewusstseins" ( gemeint ist damit des Denkens und Verhaltens) zu erforschen. Geschweige denn einzukaufen. Auch nicht in Russland.

Obwohl Russland in seinem Waffengesetz als einziges Land der Erde Mikrowellenkanonen als Waffe erfasst hat.


Und weil kein Geheimdienst oder sonstwer an Manipulation von Menschen interessiert ist, gibt es auch keinerlei Geheimnisse und keine Verschwörungen. Äpfel und Birnen?


*Birnen*
Zuletzt geändert von Geheimniskraemer am Donnerstag 10. August 2006, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Krämer hat geschrieben:Und zufällig takten sie das zusammen mit der 60 Hertzsteckdose in der Wand eine modulierte Frequenz von 7.83 ...das ist so etwas, nämlich 0.83 über der Grenze zum, Schlaf, so ein hypnotischer Dämmerzustand. Den kennt man gut in Biofeedback Technologien, der Schlaf und Hirnforschung und Scientology, den Werbeindustrien und den "Medien" des dritten Reiches.
Gallowglas hat geschrieben:Hmm, sagmal, was hast du denn erwischt ?
Da kommt man ja garnicht mit den Fragen nach ...
Naja, nur soviel : Der Netzstrom in Europa ist mit 50 und nicht mit 60 Hz getaktet ... wenn man schon Verschwörungstheorien aus den USA übernimmt, sollte man auf sowas aufpassen
Nebenbei würd mich interessieren, wie du aus den 900, 1800 oder 2000 Mhz (D-, E- oder UMTS-Netz) und den 50 Hz eine "modulierte Frequenz von 7.83 (was ? Äpfel, Birnen ? )" zusammenbasteln willst ...
Gallowglas, solche Fragen solltest du nicht stellen. Ich frage meinen
Jüngsten auch nicht, wie er eine bestimmte Konsistenz seines Windel-
inhalts zuwegegebracht hat. – Der Krämer hat wahrscheinlich seinen
Finger in die Steckdose gesteckt, und die 50 Hz haben ihm die Frisur
moduliert.

Krämer, durch deinen hanebüchenen Stuß, nein, deutlicher: völlig be-
kloppten Hirnriß wird hier jedes sachliche, meinetwegen auch heftig
umstrittene Gesprächsthema buchstäblich verkleistert und verklebt.
Man liest das und fragt sich: Will der uns verkackeiern, oder ist er der
Klapse enthüpft?

Setz dich ans Fenster, warte auf ein UFO, fang’s dir und spiel mit ihm
in der Buddelkiste.

Um die Macht der Medien zu beurteilen, brauche ich keine ondulier-
ten Wellen aus der Steckdose, sondern ich schalte die Flimmerkiste an,
sehe, was da kommt und beurteile es. Ebenso nehme ich wahr, wie
Menschen darauf reagieren, und ziehe meine Schlüsse daraus. Schließ-
lich schaue ich, wer die Fäden zieht und die Entscheidungsgewalt in
Händen hält. – Das ist das Thema.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Geheimniskraemer
Beiträge: 173
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 02:19

Extrem Very Low Frequencies

Beitrag von Geheimniskraemer »

Zur Information:

Leider finde ich im Internet immer oder fast immer Seiten mit einem Gemisch aus Desinformation und Information. Da es sich aber um nachprüfbare (messbare) Sachen handelt, die ich hier anführe, kann man diese von dem Unkram (der damit verknüpt wird) trennen:

Suchworte +7.83 +vlf

Andere Seiten finde ich leider keine.

http://www.whale.to/b/jones6.html

http://www.2012.com.au/HAARP.html

Jeder gute Hobby Elektroniker bis HF Techniker kann obiges nachvollziehen.

Wer meint, die auf die Bauweise unserer Elektronik bezogenen Inhalte der beiden verlinkten Seiten wären "Esoterik", Theorie oder Unfug, der irrt leider oder er hat nur Schiss.


Wer will, kann sich ja entsprechende Kenntnisse aneignen und nachrechnen. Viel Spass (mit dem Sieg über die Para-noia)!

Auf "Ufos" warten müssen wir auch nicht, nur auf die Patente, genauso wie auf einen 1.5 Meilen langen versilberten Kupferdraht.

Ich will aber keine Werbung für freie Energie machen, warten wir lieber noch ein paar Jahre, mal schauen was zB Shell macht und reden dann über dieses Thema weiter.



:/

Uwe Schmidt
Beiträge: 1153
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 04:56

Beitrag von Uwe Schmidt »

Ich denke es mir so, dass im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ja anscheinend Alt-'68-er-Kirchenredaktionen sitzen, die natürlich nur ihre Sicht der kirchenbetreffenden Dinge darstellen wollen. Und einen Sendeplatz bekommen die Kirchenredaktionen halt nicht so oft, ich glaube, nur an Sonn- und Feiertagen, vielleicht 1 1/2 Stunden oder so.

Benutzeravatar
Geheimniskraemer
Beiträge: 173
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 02:19

Birnen

Beitrag von Geheimniskraemer »

Wr noch etwas über den Goldenen Apfel (Dein Hirn!) wissen möchte sowie medizinisches voll und ganz anerkanntes Sachwissen über die zwei Hemisphären (die Hirnhälften, rechts: Intuition, links: Logik), deren Bedeutung in Bezug zum Wach, Schlaf, Traum oder luciden (!) Zustandes des Bewusstsein (auch, was das mit der Atmung und Worten zu tun hat und anderen wundervollen Fähigkeiten des Geistes zu tun haben) und der erstrebenswerten Syn-chronizität (die Hemisphären werden übrigens auch synchroner, wenn man die Handflächen aneinander legt zum Beten! )dem sei dieses grundelgende (wenn auch "uralte" moderne Buch hier angeraten):

http://www.gold10apple.de/hutchison.html

(Michael Hutchinson, Megabrain)

Hirnoch etwas, ein bisschen tiefer gehendes, um das alles schön empirisch zu untertreichen, damit klar hervortritt, was hier welche Konsistenz hat:

http://www.medizin-informatik.org/scrip ... iosig.html

Wer ein kleines EKG System zuhause hat, der kann sich ja einfach mal anstöpseln und vor der Bildröhre sitzend einmal dieselbige anschalten, dann lässt sich gut beobachten, was passiert. (Suchwort: Hirnrindenmänchen, EKG, EEG, alpha, theta, Logon, Mind Control)
Bislang gab es in Messungen noch kein menschliches Hirn, welches es länger als 5 Minuten schaffte, der um tausendfaches stärkeren Signalwirkung des Feldes in seiner Fremdfrequenz zu widerstehen.
Nach spätestens 5 Minuten übernimmt das Gehirn die 7.83 (bzw 6.6) Hertz :) Die 5 Minuten ergaben sich in einem Experiement mit einem indischen Yogi, der bewusst seinen Wachzustand (beta: 13-80 Hertz) aufrechterhalten wollte. Vie Spass beim Üben!

;) Alle Versuche zum Nachmachen auf eigene Gefahr!

Ach ja, dreht man den Pegler 'runter, unter 5 Hertz, schläft das Versuchskaninchen ein. So etwas nennt man auch elektronisch induzierte Hypnose (Schauhypnose ist in der Bundesrepublik aber verboten)

Zum TV:
Alter Hut, bei 50 Bildern aufwärts pro Sekunde lassen sich einige unterjubeln (subliminal). Das ist in der Werbung, seit dem massiven Erfolg dieser Methode in der entsprechenden Coca Cola Kino Werbung, verboten, da es offensichtlich das Bewusstsein manipuliert, als Kunstclip verpackt dürfen solche subliminal wirkenden Clips allerdings -auch zu Werbezwecken- gesendet werden. ;)

Die "Werbepsychologie" ist hochinteressant...zB verknüpft unser Unterbewusstsein zu Bildern irgendwelche Emotionen (= gespeichertes Gefühl), dann wenn etwa 3.1 Sekunden nach einer induzierten Stimmung (etwa durch Musik und Bilder) ein Name, ein Symbol, Wort eingeblendet wird...zB Bacardi...wer denkt da nicht an den Strand?

Das nennt man dann pawlow'sche Konditionierung... Die Methoden der Massenmanipulation und Massenhypnose sind in deutschen Lehrplänen weitgehend gestrichen, denn sie stammen aus den Lehrplänen des dritten Reiches.

In USA dagegen erfreuen sich diese dunklen Quellen an Wissenschaft höchst offizieller Beachtung und Anerkennung, seit den 50ern: In der gesamten Werbepsychologie.

Nicht nur von Brown und Einstein und Tesla gingen nach Amerika... Die halbe "Psychologie" Abteilung des Propagandaministeriums ging mit... nach Hollywood! :mrgreen:


*keine scherze!*

Le Kram de Secret

Benutzeravatar
Geheimniskraemer
Beiträge: 173
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 02:19

Ondulation

Beitrag von Geheimniskraemer »

Hallo Robert, habe Dich jetzt erst genauer gelesen :D !
Robert Ketelhohn hat geschrieben: Der Krämer hat wahrscheinlich seinen
Finger in die Steckdose gesteckt, und die 50 Hz haben ihm die Frisur
moduliert.
Korrektur:

Es müsste heissen onduliert. Eine Frisur wird onduliert, nicht moduliert.

Aber ich habe kein Kunsthaar, auch nicht im Bart!


8)

matze
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 17. März 2006, 20:20

Beitrag von matze »

Hmmm, habe die gestrige Sendung gesehen und war (als Nichtkatholik) geschockt.

Nachfolge und Gehorsam scheinen nicht mehr die Tugenden des 21.Jh zu sein, wenn sich dort etliche "Priester" äußerten, dass sie nicht im Zölibat leben, sondern in Partnerschaften (in dem Fall in homosexuellen Partnerschaften).

Und die Gemeinden würden damit so liberal und tolerant umgehen, nur das "böse" Rom hinke dieser Entwicklung hinterher...

Unglaublich.
Eine solche unseriöse, wirklich christliche Werte beschmutzende, Dokumentation habe ich lange nicht gesehen.

Dagegen war "Priest" ja noch fast harmlos.
Ecce, dominus veniet!

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Ich hatte schon seit Tagen vor mir die Sodomiesendung anzusehen, aber durch Gottes Fügung hat sich letzte Nacht noch ein Rondevouz. ergeben. :ikb_jump:

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Rondevouz
Ein was bitte?
klingt jedenfalls pervers.

LG Linus
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Linus hat geschrieben:
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Rondevouz
Ein was bitte?
klingt jedenfalls pervers.

LG Linus
Ich habe noch nie gesehen, dass eine Frau so viel Alkohol verträgt und ich vertrage ja schon mehr als ein Durchschnittsdeutscher. :D

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Ich habe noch nie gesehen, dass eine Frau so viel Alkohol verträgt und ich vertrage ja schon mehr als ein Durchschnittsdeutscher. :D
Ich will sehen: Kastenjunge Ötti! Hängt!
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

@Geheimniskrämer

Ich weis ja Gnosis und Verschwörungstheorien sind ein nettes Spielfeld, man sollte aber dennoch am Boden der Tatsachen bleiben.

zu deinem Herzschen Phantasien

a ) Sind in Europa einige Kraftwerke nur damit beschäftigt die Netzfrequenz stabil zu halten (die müssten alle umgestellt werden

b ) Gäbe es massive Probleme bei komplexeren Anwendungen bei den von dir kolpotierten Frquenzabweichungen und Schwankungen.

c ) Müssten alle Stromversorger, angefangen vom kleinen Hauskraftwerk bis zu den Stromverbünden indoktriniert sein diese Geheimfrequenz synchron einzuspeisen. Und jetzt behaupte noch immer das diese Frequenz dann weiterhin geheim ist? Denn wenn nicht alle indoktriniert sind kommt es unweigerlich zu den Welleneffeckten (Auslöschungen, Schwächungen und Verstärkungen). Du hättest ein Stromchaos, beim Nachbarn brennt andauernd das Radio durch und du hast keinen Strom an deiner Steckdose anliegen.
Zum TV:
Alter Hut, bei 50 Bildern aufwärts pro Sekunde lassen sich einige unterjubeln (subliminal). Das ist in der Werbung, seit dem massiven Erfolg dieser Methode in der entsprechenden Coca Cola Kino Werbung, verboten, da es offensichtlich das Bewusstsein manipuliert, als Kunstclip verpackt dürfen solche subliminal wirkenden Clips allerdings -auch zu Werbezwecken- gesendet werden.
Nächster großer Blödsinn
Das Palformat sendet in Europa mit 25 Bildern pro Sekunde, in den USA das NTSC mit 29 Bildern pro Sekunde. Wo du also dein 50 und mehr hernimmst, musst einmal erklären. Selbst digital über Sattelit bzw. DVB-T kriegst Probleme da das riesige Datenströme verursachen würde, welche das MPEG-2 Format mit der Bandbreite so gar nicht über den Äther bringt, noch dazu würdest du dementsprechende Leistungsfähige Endgeräte für die Dekodierung und Darstellung brauchen.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
Geheimniskraemer
Beiträge: 173
Registriert: Donnerstag 29. Juni 2006, 02:19

Dein Hirn taktet unter 7 Herz in den Schlaf.... sieh es ein

Beitrag von Geheimniskraemer »

Hallo Fiore!

Sag mir bitte einfach ehrlich, was verschafft mir die Ehre, auf dass Du mir antwortest? Hältst Du alles nur für verdummenden Blödsinn und willst Deine Nächsten davor bewahren, warnen und beschützen? Oder etwas anderes?

FioreGraz hat geschrieben:@Geheimniskrämer

Ich weis ja Gnosis und Verschwörungstheorien sind ein nettes Spielfeld, man sollte aber dennoch am Boden der Tatsachen bleiben.
Phrasen, leere Bohnen... innen sitzen gelangweilte Maden. mir werden hier leer Phrasen und Nebelmacherei unterstellt und Du schreibst monoton und tonbandartig wie ein R-o-b-o-t-e-r: "...nettes spielfeld...gnosis...verschwörungstheorie...theorie...gute Signalworte...haha....hab selbst keine ahnung...hahaha..." und warum? Nicht, weil es eine Lehre der Kirche oder Jesus entgegensteht, sich zu informieren, sondern weil das Thema Angst macht. Deshalb.
Fiore Graz hat geschrieben:zu deinem Herzschen Phantasien

a ) Sind in Europa einige Kraftwerke nur damit beschäftigt die Netzfrequenz stabil zu halten (die müssten alle umgestellt werden
Das hast du gut recherchiert.

Und was so der Schnitt im Netz, wenn Du gerade dabei bist, Dich zu informieren? 50? Oder doch 55? Und wie sieht es in Überlandleitungen aus ?? ;)

Doch eigentlich ist das gar nicht so wichtig... bildet sich das Homefeld Deiner 3-Pasen-Technik (Geht übringens wie die gesamte 50/60 Hertz Technik auf Nikola Tesla zurück) erst kurz vor der Steckdose... in Deiner 230 Volt Niederspannung.... es gibt aber Seiten, wo das (nachprüfbar) komplett durchgerechnet ist, oder willst Du, dass ich das hier aufbringe?
Fiore Graz hat geschrieben:b ) Gäbe es massive Probleme bei komplexeren Anwendungen bei den von dir kolpotierten Frquenzabweichungen und Schwankungen.

c ) Müssten alle Stromversorger, angefangen vom kleinen Hauskraftwerk bis zu den Stromverbünden indoktriniert sein diese Geheimfrequenz synchron einzuspeisen. Und jetzt behaupte noch immer das diese Frequenz dann weiterhin geheim ist?
So ein Quatsch. Erstens ist da nichts geheim...
Zweitens müssten das nur ein paar lehrende Institutionen der Schulmedizin "indokriniert" (ich weiss, was Du mit diesem Begriff sagen, bzw subversiv unterstellen willst, aber es passt eigentlich gar nicht, weder der Begriff noch die Unterstellung) sein.
Fiore Graz hat geschrieben:Denn wenn nicht alle indoktriniert sind kommt es unweigerlich zu den Welleneffeckten (Auslöschungen, Schwächungen und Verstärkungen). Du hättest ein Stromchaos, beim Nachbarn brennt andauernd das Radio durch und du hast keinen Strom an deiner Steckdose anliegen.
Und wenn es dann (im Schnitt) schön stabil ist?

Wird dieses Megafeld dann schön moduliert... ganz ohne Haarp...

So ein Feld alleine macht gar nicht. Es geht erst los, sobald sich Felder "überlagern"... So ähnlich, wie Dein Handy neben dem Radiowecker, so überlagern sich auch ein grosses flächendeckendes Feld mit dem der Erde (den elektromagnetischen stehenden Wellen der Erde, Schumann Resonanz) und das mit Deinem Trägergerät, Deinem DECT Homephone, Deinen Handys, Deinem TV, und all dem anderen Gerümpel.

Ein Wikrowellenofen im 7 Stock ist nahezu ungefährlich (solange man ihn nicht aufschraubt), da es fast nicht mehr im Erdfeld liegt. Aber dafür haben wir ja jetzt auch GWENS's, Haarp und ähnliches ...


Geht auch so. Gut, bis dahin nachzuvollziehen?

Wie wirken dann modulierte :D Wellen auf den menschlichen Organismus, was meinst Du? Liegt die interzellulare Kommunikation der Zellkerne (nucleus) nun irgendwie auf 7.83?? Und ist das zufällig die Schumann'sche Resonanz??? Was sagen denn die Wissenschaftler? Was meint der Normalmensch? Was die Kirche?

(Alle Versuche zum Nachmachen auf eigene Gefahr)

Pack mal Dein Schnurlostelefon (sofern DECT) in Alufolie, lege es in die Nähe der Station, warte ein paar Stunden, lösche dann das schmorende Kunsttstoffgehäuse mit Wasser und Sand. Viel Spass.

Informiere Dich mal über -->Mikrowellenterror.
(Ein kleiner Tip: Es ist keine Verschwörungstheorie --> russisches Gesetz)

Google mal nach "Freiburger Apell"... (Das sind Ärzte, Anwälte, Physiker, HF Technologen, ... keine Esoteriker ;))

Und l.b.n.l. Bitte selbst entscheiden, ob es sich um eine Verschwörung, (und/oder) eine Theorie (und/oder) um Zufall.

Fiore Graz hat geschrieben:
Zum TV:
Alter Hut, bei 50 Bildern aufwärts pro Sekunde lassen sich einige unterjubeln (subliminal). Das ist in der Werbung, seit dem massiven Erfolg dieser Methode in der entsprechenden Coca Cola Kino Werbung, verboten, da es offensichtlich das Bewusstsein manipuliert, als Kunstclip verpackt dürfen solche subliminal wirkenden Clips allerdings -auch zu Werbezwecken- gesendet werden.

Nächster großer Blödsinn[/quote]

Blödsinn sagst Du.

Nur dumm, dass diese Geschichten, als Vorzeigebeispiel eben genau dieses (-->subliminal), in der Psychologie in jedem drittem Lehrbuch stehen ...

Nur dumm, dass Coca Cola und andere in der Werbung diese Methode aufgegriffen hatte und gerichtlich verurteilt wurde.

Dummm, dumm, dummm.

Denn das sind alles Fakten, keine Theorien, keine Schlussfolgerungen.
Fiore Graz hat geschrieben:Das Palformat sendet in Europa mit 25 Bildern pro Sekunde, in den USA das NTSC mit 29 Bildern pro Sekunde. Wo du also dein 50 und mehr hernimmst, musst einmal erklären. Selbst digital über Sattelit bzw. DVB-T kriegst Probleme da das riesige Datenströme verursachen würde, welche das MPEG-2 Format mit der Bandbreite so gar nicht über den Äther bringt, noch dazu würdest du dementsprechende Leistungsfähige Endgeräte für die Dekodierung und Darstellung brauchen.

Schon mal was von Interlacing gehört.

Du Technikfreak ;) !

Meinst (Glaubst) Du wirklich, niemanden auf der Welt interessiert Manipulation?
Glaubst Du Deinem Geschichtsbuch so, wie es gedruckt ist?

Und noch etwas verschwörungstechisches: Suchwort --> Mind Control, Skallarwellentheorie, Homöopathie).

Der Zusammenhang ist der, dass die fast zeitlose wellenartige Fortpflanzung von Informationen im Erdmagnetfeld (--> Kabbalah, Merkaba), Magnetfeld der Atome, Anwendung findet in "Medikamenten", die (in mind. doppelblind Versuchen) nicht auf einem placebo Effekt beruhen können, es sei dem Hellseherei (also morphologische Informationsfelder) seien im Spiel. Wasser wirkt auf den Organismus wie Gold, obwohl keines (nicht mal ein Molekül) mehr drinnen ist (und nicht mehr darin sein kann, bei einer 10000fachen Verdünnung).

(Stichwort: --> strings)

Dieses macht sich die Homöopathie, neben Anderem, zunutze. Deswegen ist es aber keine Symaphtiemagie oder gar Voodoo. Oder doch?

Skalarwellentheorie "erklärt" das ein bisschen. Was ist eine Information? Wie bewegt sich eine ~>? Wie kann sich eine ~> wellenartig ausbreiten (Wie ein Tropfen in eine Pfütze fällt, der kreisförmige Wellen verursacht...).

Witziger weise hat erst vor kurzem jemand dann doch herausgefunden, dass Wassertropfen, von Schülern mit der Pipette auf zum Mikroskopieren aufgetropft, eine, dem Schüler eindeutig und individuell wie ein Fingerabdruck zuzuordnende Information aufnimmt, in dem Moment das er aufgetropft wird.

Eine Information die vermutlich mit der Geschwindigkeit der Elektronen (Frequenz) zusammenhängt, aber in noch viel feineren (mikrokosmischeren) Ebenen gespeichert wird. In einer dynamischen Form. Also, ein atomares D-FlipFlop sozusagen. ;)


Quantenphysik ist ein schönes Feld. :)

(vllt kennst Du? -->Das Tao der Physik, Fritjof Capra, zum Einstieg)


Gibt es den seit Cicero tatsächlich keine Verschwörungen mehr in der Welt ???


LG
Der Geheimniskraemer

*Der schon genug Stichworte geschrieben hat, die aber kaum einer aufrichtig nachprüft; dessen Beitrag über den Namen Gottes 2 Minuten nachdem er gepostet war, kommentarlos gelöscht wurde; der kommentarlos keine pn's versenden darf, der fertig gemacht werden soll, weil er den Quran studiert, dessen Hirnriss beleidigt werden sollte; der Dinge eben differenzierter betrachtet als in zwei Schubladen (Katholisch oder (exclusiv) Verschwörungstheorie!);*

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema