Bitte um Mithilfe

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Benutzeravatar
Simon
Beiträge: 578
Registriert: Montag 2. August 2004, 10:38
Wohnort: Graz

Bitte um Mithilfe

Beitrag von Simon »

Seit etwa einem Jahr baue ich ein Archiv für christliche Glaubensinhalte und Glaubensquellen, kirchliche Dokumente etc. auf, die Adresse lautet: http://christliches.isthier.de/ .
Die Zugriffe sind schon so zahlreich, dass ich, auch wenn ich eine Woche aus Zeitmangel nichts Neues hinzu fügen kann, meistens trotzdem in der ersten Hälfte der Hitliste der 25 Foren mit den meisten Zugriffen (bei Forum Romanum) verbleibe. Offensichtlich ist der Bedarf für christliche Linksammlungen gegeben. Ich möchte jetzt die User des Forums bitten, wenn sie auf Links zu christlichen bzw. katholischen Glaubensinhalten stoßen, diese in meinem Archiv im
"Forum zur Zwischenlagerung von Postings" zu posten. Dort habe ich allgemeines Schreibrecht zugelassen. Von dort aus kann ich jedes Posting in jedes beliebige Forum, wo es hin passt, verschieben.
Allgemeines Schreibrecht für alle kann ich erst dann geben, wenn ich mehr Zeit zur Kontrolle habe. Ich hatte, bevor ich diese Lösung wählte, öfters ziemlich viel zu löschen, weil mitten unter Links zu kirchlichen Seiten die ärgsten Schweinereien auftauchten. Natürlich gilt meine Vorsicht nicht den Usern des Kreuzganges, aber eine allgemeine Freischaltung würde jedem vorüber kommenden "Witzbold" jeden Unfug ermöglichen.

Herzliche Grüße
Simon
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Zitat von Albert Schweitzer