Alles zum Thema kreuz.net I

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Sebastian hat geschrieben:Ewald, Wenzel, ich stimme grundsätzlich zu.

Leider, und das wurde auch schon mehrfach erwähnt, schiesst +net häufig weit über's Ziel hinaus und macht sich damit angreifbar, bzw. disqualifiziert sich selbst. Die Artikel rund um Dirk Bach und seinen Tod waren nicht nur geschmacklos, sondern trugen leider auch eine gewisse Haltung zu Tage. Fast schon schadenfroh anmutende Sätze wie: "jetzt brennt er für seine Sünden", zeugen von einer eher primitiven Geisteshaltung. Sie hätten genauso gut zur Fürbitte für seine sündige Seele aufrufen können, die sich ja jetzt nicht mehr helfen kann, um so Ihre Message über Sodomie rüber zu bringen und gleichzeitig die christliche Lehre darlegen können. Darüber hätten sich noch, da bin ich mir sicher, genügend Leute aufgeregt, wobei aus kirchlicher Sicht nichts im Geringsten dagegen hätte gesagt werden können, im Gegenteil ;)
:klatsch:
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Seraphina
Beiträge: 1245
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 21:35
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Seraphina »

Sebastian hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben:
Peregrin hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben: den Kommentarbereich sehe ich mir schon lange nicht mehr an - da ist offenbar wirklich alles erlaubt; da toben sich z.T. Durchgeknallte & Psychopathen aus.
Wobei die Vertreter der Homolobby davon einen guten Teil ausmachen.
Das ist richtig.
Das sind teilweise wirklich eigenartige Gestalten. Ein großer Verteidiger der Sodomiten z.B. ist dort Nutzer neuapostolisch. Ob der Schreiberling weiß, welche (wenn auch etwas schwammig und teilweise fehlerhaft formulierte ) Haltung zur Sodomie seine mit dem Usernamen angegebene, Glaubensgemeinschaft vertritt? :hmm:
Genaugenommen haben die da doch selbst alle keine Ahnung, jeder erzählt was anderes, man folgt dem Mainstream (Regenbogen-NAK und so), traut sich nicht, was gegen selbigen zu sagen, klärt keinen wirklich über eine "Lehrmeinung" auf und wenn man keine Antwort auf irgendwas weiß, dann sagt man einfach "das weiß nur Gott"... :roll:
Zumindest war das in den letzten Jahren so...Was die innerhalb des letzten guten Jahres getrieben haben entzieht sich allerdings meiner Kenntnis (wie es dort früher mal war auch...und interessieren tuts mich eigentlich auch herzlich wenig) ;)
Okay, aber das ist OT^^[/size]
Si Deus nobiscum, quis contra nos?

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Juergen »

http://pfarrbriefservice.de/pbs/dcms/si ... em_id=4857

Jugendliche zeigen Flagge gegen kreuz.net
Katholisch sein sehen wir anders!

Ansbach / Schillingsfürst - Jugendliche aus dem katholischen Dekanat Ansbach distanzieren sich mit einer Plakatwandaktion von einer Internetseite, die vorgibt katholisch Nachrichten zu verbreiten, jedoch Hass gegen Juden, Homosexuelle oder anders denkende schürt…
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von HeGe »

Vor einigen Tagen hat in Spanien ein Lynchmob aus ungefähr 100 Leuten eine Schule gestürmt und gedroht, die dortigen Priester abzufackeln. Irgendwie warte ich noch auf Protestaktionen und Solidaritätserklärungen von Pfarrgemeinden hiergegen. Aber man hat ja scheinbar anderes zu tun.
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Juergen »

Die Spaltung der Piusbrüder dokumentiert sich auch im Rausswurf von Williamson. Mal sehen, ob es noch weitere ehemalige Anhänger gibt, die uns jetzt mit Material versorgen...
Die Exkommunikation von Williamson ware zwar längst überfällig, aber die Begründung durch die Piusbruderschaft beruht vor allem auf der Tatsache, dass Williamson gegen den "Gehorsam" gegen die Anordnungen der Bruderschaftverstoßen hat ! Die Inhalte seiner unsäglichen Interviewaussagen und seines gesamten Gedankengutes in Richtung Shoah-Leugnung stand nicht mal im Vordergrund und DAS find ich ist der eigentliche Skandal ! Oder ?
Nur, damit wir korrekt bleiben: Williamson wurde nicht exkommuniziert! Die Piusbruderschaft hat ihn lediglich aus ihren Reihen entfernt. Aber das ist immerhin ein sehr guter [Punkt]
O.k.
David Berger hat geschrieben:Aber was … sonst noch schreibt ist sehr wichtig: er ist wegen disziplinärer Schwierigkeiten aus der Bruderschaft ausgeschlossen worden, nicht wegen inhaltlicher Dissensen, die es auch kaum geben dürfte: Antsemitismus, Schwulen- und Frauenhass usw.
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

obsculta
Beiträge: 2300
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 22:16

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von obsculta »

HeGe hat geschrieben:Vor einigen Tagen hat in Spanien ein Lynchmob aus ungefähr 100 Leuten eine Schule gestürmt und gedroht, die dortigen Priester abzufackeln. Irgendwie warte ich noch auf Protestaktionen und Solidaritätserklärungen von Pfarrgemeinden hiergegen. Aber man hat ja scheinbar anderes zu tun.

:auweia: :auweia: :auweia:

Was war der, wirkliche oder vorgebliche, Anlaß?
HeGe, hättest Du eventuell einen link?

Benutzeravatar
Seraphina
Beiträge: 1245
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 21:35
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Seraphina »

obsculta hat geschrieben:
HeGe hat geschrieben:Vor einigen Tagen hat in Spanien ein Lynchmob aus ungefähr 1 Leuten eine Schule gestürmt und gedroht, die dortigen Priester abzufackeln. Irgendwie warte ich noch auf Protestaktionen und Solidaritätserklärungen von Pfarrgemeinden hiergegen. Aber man hat ja scheinbar anderes zu tun.

:auweia: :auweia: :auweia:

Was war der, wirkliche oder vorgebliche, Anlaß?
HeGe, hättest Du eventuell einen link?
viewtopic.php?p=639327#p639327
Si Deus nobiscum, quis contra nos?

obsculta
Beiträge: 2300
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 22:16

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von obsculta »

Seraphina, Dankeschön! :huhu:

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Juergen »

http://www.wdr5.de/sendungen/diesseits- ... 08.20.html
Bild
Stoppt Kreuz.net

Eine Aktion sammelt Material für eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen die Internetseite kreuz.net. Interview mit David Berger, Koordinator der Kampagne
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Moser
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 10:31

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Moser »

Stephen Dedalus hat geschrieben: Willst Du leugnen, dass Du in mindestens zwei Artikeln von kreuz.net zustimmend zitiert worden bist bzw. lobend erwähnt?
Heute wird der Administrator wieder lobend in einem kotz.net Artikel erwähnt.

http://www.kreuz.net/article.1687.html
Der katholische Publizist Robert Ketelhohn wies beide Aussagen von Pater Steiner im Forum ‘kreuzgang.org’ als „groben Quark“ zurück.
[...]
Ketelhohn ist darüber erstaunt, daß Pater Steiner diese Rechtsbeugung den Oberen anhängt, ohne es zu merken.
Frage an den Administrator: Was gedenkst Du, dagegen zu unternehmen?

Wie Du dazu stehst, dass Dein Name genannt wird, ob Du gefragt wurdest, zugestimmt hast oder nicht, ist Deine Sache.

Aber ich erwarte, dass Du darauf hinwirkst, dass zumindest der Name dieses Forums aus dem Artikel verschwindet.

Denn zumindest ich möchte NICHT in einem Forum aktiv sein und mit diesem in Verbindung gebracht werden können, das lobend auf dieser Drecksseite erwähnt wird. Und ich denke, ich bin da nicht allein.

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Peregrin »

Moser hat geschrieben: Aber ich erwarte, dass Du darauf hinwirkst, dass zumindest der Name dieses Forums aus dem Artikel verschwindet.
Ich würde hingegen erwarten, daß sich zumindest dieses Forum am kreuz.net-Mobbing der Antiheteronormatifanten nicht beteiligt.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Benutzeravatar
Protasius
Moderator
Beiträge: 7125
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:13

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Protasius »

Dieses Forum ist doch öffentlich zugänglich, oder nicht? Solange die Quelle angegeben wird, ist meines Wissens das Zitieren nicht zu beanstanden. Wo kämen wir denn hin, wenn wir uns aussuchen dürften, welche unserer öffentlichen Aussagen zitiert werden dürfen?
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von taddeo »

Moser hat geschrieben:Aber ich erwarte, dass Du darauf hinwirkst, dass zumindest der Name dieses Forums aus dem Artikel verschwindet.
Bist - bzw. warst - Du zufällig stellvertretender CSU-Pressesprecher? :hmm:
Denn zumindest ich möchte NICHT in einem Forum aktiv sein und mit diesem in Verbindung gebracht werden können, das lobend auf dieser Drecksseite erwähnt wird.
Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung. Man kann nicht einerseits in einem öffentlichen Forum schreiben und andererseits dagegen meckern, wenn die Öffentlichkeit davon Notiz nimmt.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Moser hat geschrieben:Aber ich erwarte, dass Du …
:kugel: :kugel: :kugel:
Und was soll ich machen, wenn Xinhua mich zitiert? Oder el-Arabija?
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von cantus planus »

Eben. Das Forum ist öffentlich, und kreuz.net schreibt ohnehin ungeniert überall ab. Die "Erwartungen" sind so lächerlich wie der Ton, in dem sie herumposaunt werden.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Ewald Mrnka »

Peregrin hat geschrieben:
Moser hat geschrieben: Aber ich erwarte, dass Du darauf hinwirkst, dass zumindest der Name dieses Forums aus dem Artikel verschwindet.
Ich würde hingegen erwarten, daß sich zumindest dieses Forum am kreuz.net-Mobbing der Antiheteronormatifanten nicht beteiligt.
Die Kampagne der verzwergten Metterniche hat kreuz.net noch populärer gemacht.
Suuuuuuuuuuuuuper! :D
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Vir Probatus
Beiträge: 4050
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 19:45
Wohnort: EB PB

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Vir Probatus »

Kreuz.net hat geschrieben:#188 mens sana in corpore sano 09:22:46 | Samstag, 27. Oktober 2012
Der „Publizist Robert Ketelhohn“ wer ist das denn bitte ?
Dieser sich selbst als allwissend ausgebende Kreuzgang.org Betreiber, der zumeist abends nach 22:00 Uhr, wenn er genügend intus haben dürfte, seine User so ausschliesst wie Pius& Co den braunen Willi?
Redaktion benachrichtigen
„Die Kirche will herrschen, und da muss sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteren Massen.“ (J.W. von Goethe)

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Sempre »

Vir Probatus hat geschrieben:
Kreuz.net hat geschrieben:#188 mens sana in corpore sano 09:22:46 | Samstag, 27. Oktober 2012
Der „Publizist Robert Ketelhohn“ wer ist das denn bitte ?
Dieser sich selbst als allwissend ausgebende Kreuzgang.org Betreiber, der zumeist abends nach 22:00 Uhr, wenn er genügend intus haben dürfte, seine User so ausschliesst wie Pius& Co den braunen Willi?
Redaktion benachrichtigen
Vir Probatus, liest Du dort nur, oder schreibst Du dort auch?

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Na, ich tippe eher auf Typhi.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

obsculta
Beiträge: 2300
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 22:16

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von obsculta »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Na, ich tippe eher auf Typhi.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu überlesen, aber derer gibt es viele in diesem Sumpf.

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Juergen »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Na, ich tippe eher auf Typhi.
Bild
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Ewald Mrnka »

obsculta hat geschrieben:
Robert Ketelhohn hat geschrieben:Na, ich tippe eher auf Typhi.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu überlesen, aber derer gibt es viele in diesem Sumpf.
Ja, die mosernde, :breitgrins: Gutmenschen-Spezies ist breit gestreut.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Juergen »

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Tipheret
Beiträge: 701
Registriert: Samstag 28. April 2012, 12:06
Wohnort: am Rhein

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Tipheret »

Entspannt Euch,
entgegen der diffamierenden Vermutung eines bestimmten Klugscheißers, schreibe ich NICHT bei :kotz: .net .

:kotz: .net gehört zu den Foren, auf die denkende Menschen verzichten können.

Diese Leute haben weder Stil, noch Bildung und kommunizieren in einer Fäkalsprache die nur denen imponieren, deren Gehirn auch durch Aufpumpen nicht größer als eine Erbse wird.

Selbst das Lesen verursacht mir "Augenplaque".
Was Du auch tust, handele klug und bedenke das Ende
quidquid agis, prudenter agas et respice finem

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Ewald Mrnka »

Tipheret hat geschrieben:Entspannt Euch,
entgegen der diffamierenden Vermutung eines bestimmten Klugscheißers, schreibe ich NICHT bei :kotz: .net .

:kotz: .net gehört zu den Foren, auf die denkende Menschen verzichten können.

Diese Leute haben weder Stil, noch Bildung und kommunizieren in einer Fäkalsprache die nur denen imponieren, deren Gehirn auch durch Aufpumpen nicht größer als eine Erbse wird.

Selbst das Lesen verursacht mir "Augenplaque".
Dann rate ich die Seite zu ignorieren :breitgrins: .
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Sperling
Beiträge: 841
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 19:01
Wohnort: Wien/Österreich

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Sperling »

Ich verstehe das auch nicht ganz: habe gerade über Google Kreuz.net gefunden, weil ich keine Ahnung hatte, worüber ihr da redet...
Nur. wenn sowieso die meisten von dieser Art und dem Inhalt nichts halten, verstehe ich nicht, dass offenbar doch viele dort lesen, und zwar genau lesen...

So eine Seite kann man doch vernünftigerweise nur einfach ignorieren - offenbar wird sie ja von Staat und Kirche beobachtet und überwacht, soweit es möglich ist, das sollte uns genügen, oder?
Denn allzuleicht wird man doch von manchem Gedankengut angesteckt oder gewöhnt sich eine ähnliche Sprechweise an, wie sie dort offenbar üblich ist..

Nein, das ist gegen niemanden persönlich, dafür kenne ich euch zu wenig - nur eben, ignorieren: wenn keiner sie wichtig nimmt. wäre das wohl der wirkungsvollste Schlag gegen sie...

Pilgerer
Beiträge: 2697
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 00:45

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Pilgerer »

Sperling hat geschrieben:Ich verstehe das auch nicht ganz: habe gerade über Google Kreuz.net gefunden, weil ich keine Ahnung hatte, worüber ihr da redet...
Nur. wenn sowieso die meisten von dieser Art und dem Inhalt nichts halten, verstehe ich nicht, dass offenbar doch viele dort lesen, und zwar genau lesen...

So eine Seite kann man doch vernünftigerweise nur einfach ignorieren - offenbar wird sie ja von Staat und Kirche beobachtet und überwacht, soweit es möglich ist, das sollte uns genügen, oder?
Denn allzuleicht wird man doch von manchem Gedankengut angesteckt oder gewöhnt sich eine ähnliche Sprechweise an, wie sie dort offenbar üblich ist..

Nein, das ist gegen niemanden persönlich, dafür kenne ich euch zu wenig - nur eben, ignorieren: wenn keiner sie wichtig nimmt. wäre das wohl der wirkungsvollste Schlag gegen sie...
Die Frage ist eher, wie katholisch die Seite ist. Für das Kreuz ist sie eine Beleidigung.
10 Die Erlösten des HERRN werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen. (Jesaja 35,10)

Benutzeravatar
Tipheret
Beiträge: 701
Registriert: Samstag 28. April 2012, 12:06
Wohnort: am Rhein

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Tipheret »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Was Du auch tust, handele klug und bedenke das Ende
quidquid agis, prudenter agas et respice finem

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Ewald Mrnka »

Sperling hat geschrieben: Nur. wenn sowieso die meisten von dieser Art und dem Inhalt nichts halten, verstehe ich nicht, dass offenbar doch viele dort lesen, und zwar genau lesen...
Jaaaaaaaaaaaa, das ist in der Tat schon sehr merkwürdig & amüsant :breitgrins:
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von taddeo »

Pilgerer hat geschrieben:Die Frage ist eher, wie katholisch die Seite ist. Für das Kreuz ist sie eine Beleidigung.
Diese Seite ist nicht mehr und nicht weniger katholisch als etwa der Kreuzgang.
Nur mit dem Unterschied, daß sich dort nur eine einzige Sorte von zweifelhaft katholischen Subjekten rumtreibt, während es im Kreuzgang Dutzende verschiedenster sind, und noch dezidiert a- bis antikatholische dazu. Da weiß man manchmal nicht, was schlimmer ist.

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Dieter »

Wenn kreuz.net geknackt ist, wird sich sehr schnell heraus stellen, wer bei kreuz.net geschrieben hat.

Wie man hier lesen kann, wohl keiner von kreuzgang.org....

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Alles zum Thema kreuz.net

Beitrag von Juergen »

Wenn kreuz.net genackt i.S.v. gehackt ist, dann waren alle oben genannten Bestrebungen für die Katz.
Dann haben die Daten keinen Wert mehr, da die Macher immer sagen können: "Das haben uns Hacker untergeschoben."
Zuletzt geändert von Juergen am Sonntag 28. Oktober 2012, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema