Silja Walter

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Geronimo

Silja Walter

Beitrag von Geronimo »

Am Pfingstsonntag hab ich am Nachmittag mehr zufällig auf K-TV geschaltet und kam mitten in eine unglaublich interessante Dichterlesung mit Silja Walter ... Leider bekam ich nur das letzte Drittel mit.
Ich glaub, der Sender mausert sich ...

Geronimo

Benutzeravatar
cathol01
Beiträge: 1562
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 14:38
Wohnort: Archidioecesis Luxemburgensis
Kontaktdaten:

Beitrag von cathol01 »

Im Gotteslob (in unserer Diözese heisst dieses Buch übrigens "Magnificat") sind einige Lieder von Silja Walter, z.B. 642 ("Eine grosse Stadt ersteht"). Welche noch?
"Das Wahre ist nicht sicherer als das Wahrscheinliche."
(Diogenes Laërcius)

Geronimo

Beitrag von Geronimo »

cathol01 hat geschrieben:Im Gotteslob (in unserer Diözese heisst dieses Buch übrigens "Magnificat") sind einige Lieder von Silja Walter, z.B. 642 ("Eine grosse Stadt ersteht"). Welche noch?
Wie - welche noch? :kratz: :kratz: - Lieder?

Die Lesung war wirklich toll. Die Frau hat eine unglaubliche Präsenz ... Hab ich gleich zum Anlass genommen, eines ihrer wohl bekanntesten Gedichte auf meiner Homepage einzustellen ...

Geronimo

Marlene
Beiträge: 661
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 15:03

Beitrag von Marlene »

Geronimo hat geschrieben: Die Lesung war wirklich toll. Die Frau hat eine unglaubliche Präsenz ... Hab ich gleich zum Anlass genommen, eines ihrer wohl bekanntesten Gedichte auf meiner Homepage einzustellen ...
Hi Geronimo,
wo auf der Homepage? Ich habe es nciht gefunden. Aber lass mich raten: War es "Das Kloster am Rande der Stadt"? :)

Geronimo

Beitrag von Geronimo »

@Marlene -

http://www.laudate-nomen-domini1.privat ... /4579.html

unter Spiritualität/Benektinisches ... ;)

Geronimo

Geronimo

Beitrag von Geronimo »

up

G.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema