Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Benutzeravatar
Soulfly
Beiträge: 168
Registriert: Montag 18. März 2013, 22:56
Wohnort: Kornwestheim

Re: (katholische) Christenverfolgung auch bald in Deutschland

Beitrag von Soulfly »

Piusderdritte hat geschrieben: Wer glaubt, daß das alles Zufall ist, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Zufall ist es nicht.
Aber den großen Masterplan wird es auch nicht geben.
Hold Your Fire

Benutzeravatar
incarnata
Beiträge: 2047
Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 01:11

Re: (katholische) Christenverfolgung auch bald in Deutschland

Beitrag von incarnata »

Was heisst NWO ?
Ps. Habt Ihr schon die europäische Petition http://www.oneofus.eu unterschrieben ?
Durch die barmherzige Liebe unseres Gottes wird uns besuchen das aufstrahlende
Licht aus der Höhe.......(Lk1,76)

Benutzeravatar
Pius PP
Beiträge: 187
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:26
Wohnort: Erzbistum Paderborn

Re: (katholische) Christenverfolgung auch bald in Deutschland

Beitrag von Pius PP »

incarnata hat geschrieben:Was heisst NWO ?
Ps. Habt Ihr schon die europäische Petition http://www.oneofus.eu unterschrieben ?
Zu NWO findet sich hier etwas: http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung. Warum man Neue Weltordnung nicht einfach Neue Weltordnung nennen kann erschließt sich mir nicht.

Und einen Masterplan vermag ich auch nicht zu sehen, dazu sind nach meiner bescheidenen Meinung die "Dagegen-Gruppierungen" untereinander nicht einig. Um so schlimmer, dass das under den Katholiken nicht wesentlich besser ist.

Im Übrigen glaube ich unbeirrt, dass die Pforten der Hölle sie ( die Kirche ) nicht überwinden werden.

Benutzeravatar
Pius PP
Beiträge: 187
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:26
Wohnort: Erzbistum Paderborn

Re: (katholische) Christenverfolgung auch bald in Deutschland

Beitrag von Pius PP »

incarnata hat geschrieben:Was heisst NWO ?
Ps. Habt Ihr schon die europäische Petition http://www.oneofus.eu unterschrieben ?
Jep, habe ich!

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 8701
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Re: (katholische) Christenverfolgung auch bald in Deutschland

Beitrag von Marion »

Soulfly hat geschrieben:Aber den großen Masterplan wird es auch nicht geben.
Den hat es schon gegeben. Und er war ziemlich erfolgreich. Wo gibt es denn heute überhaupt noch Katholiken? Also solche die wirklich jedes (also alle) Dogma ernst nehmen und daran nicht ruminterpretieren, sondern das glauben was da steht.

Frag mal rum, ob noch irgendjemand tatsächlich glaubt, daß es z.B. außerhalb der Kirche kein Heil gibt. Du wirst kein (fast kein) finden, der dir dann nicht die Geschichte mit dem unwissenden Indianer erzählt. (ich will hier nun aber keine Diskussion darüber anzetteln, dazu gibt es ja genug andere Stränge, falls sich einer genötigt sieht darüber diskutieren zu wollen)

Den Plan gibt es, und er ist schon durchgeführt. Daß nun auch die ganze Moral in die Fritten fährt ist normal. Das ist Strafe Gottes, daß er das zulässt. Mit oder ohne Plan von irgendwelchen Lobbys oder Freimaurern, das ist egal. Das muss da enden.
Im Übrigen glaube ich unbeirrt, dass die Pforten der Hölle sie ( die Kirche ) nicht überwinden werden.
Das heißt, daß Gott diesen Bund nicht kündigt, egal was hier veranstaltet wird (im Gegensatz zum ersten Bund) und daß es auch am Schluss noch wenige Gläubige geben wird. Das heißt nicht, daß es auch nur noch einen Priester geben muss, bevor der Herr dieses Elend hier beendet.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat

Lilaimmerdieselbe
Beiträge: 2466
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 11:16

Re: (katholische) Christenverfolgung auch bald in Deutschland

Beitrag von Lilaimmerdieselbe »

In Bezug auf eine Neue Weltordnung kann ich noch nicht mal erkennen, worin sie denn eigentlich bestehen soll und wer sie durchsetzen will und kann.

Benutzeravatar
Pius PP
Beiträge: 187
Registriert: Montag 1. April 2013, 20:26
Wohnort: Erzbistum Paderborn

Re: (katholische) Christenverfolgung auch bald in Deutschland

Beitrag von Pius PP »

Das macht die Neue Weltordnung ja interessant für Verschwörungstheroretiker.

Benutzeravatar
Christian von L'Aumône
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 15:35

Re: (katholische) Christenverfolgung auch bald in Deutschland

Beitrag von Christian von L'Aumône »

Piusderdritte hat geschrieben:Hallo,
die allegemeine Hetze gegen Katholiken nimmt zur Zeit schon ein sehr großes Ausmaß an.
Auf allen Kanälen ob TV oder Radio und in der gesamten Systempresse wird aus unterschiedlichen bekannten Gründen gegen die katholische Kirche gehetzt.
Die Propaganda nimmt schon Ausmaße an, die man sehr gut mit der Propaganda des dritten Reiches gegen die Juden vergleichen kann. Was danach passiert wissen wir alle.
Den Vergleich mit der Propaganda gegen die Juden im 3.Reich finde ich etwas überzogen. Mein Eindruck ist eher, dass die RKK dazu hergenommen wird, immer wieder eine neue Sau durchs Dorf zu treiben. Und unsere Mutter Kirche macht dabei einen ziemlich hilflosen Eindruck.
Ich sehe das es zwischen dem was der katholische Glaube vertritt und dem was die EuDSSR / NWO an Gesetzen verabschiedet (welche ja vom BT nur noch abgenickt werden) große Unterscheide gibt.
Das Problem sehe ich schon auch. Nur was will man in einem demokratischen Staatswesen - das auf Mehrheiten aus ist - erwarten, wenn die breite Mehrheit der Bevölkerung die katholische/christliche Perspektive nicht teilt?
Außerdem ist der Konflikt zwischen den beiden "Schwertern" ja nicht neu. Über den Investitur-Streit, die Plünderung Roms durch Karl V. bis zur französischen Revolution, Kulturkampf, Kommunismus ... alles schon da gewesen. Das Motto lautet: "Nur die Nerven behalten." Wir haben sie noch alle überstanden.
Auch wenn die Situation zur Zeit krawallig ist: Der Trend geht eigentlich weg vom Kampf gegen die Kirche, hin zu einem freundlichen Desinteresse. Ob das besser ist, ist schwer zu sagen. Aber irgendwelche Verbotswellen erwarte ich nicht. Und mal ernsthaft: Welche Breitenwirkung hat den konservative katholische Literatur? Das lohnt doch das verbieten gar nicht.
Die derzeitige System-Propaganda, soll wohl auch eine große Einschüchterungsaktion gegen die Katholiken sein und Vorbereitung auf Verfolgungen.
Wir werden Priviliegien einbüßen. Das ist nicht in jedem Fall ein Drama.

Christian vLA
Deus in nomine tuo salvum me fac et in virtute tua libera me.

Gott, durch deinen Namen gib mir Heil und in deiner Kraft befreie mich.

Benutzeravatar
phylax
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 13:50
Wohnort: Kurtrier

Re: (Katholische) Christenverfolgung auch bald in Deutschland

Beitrag von phylax »

Na, der liebe Herr Prantl von der SZ hat kürzlich in einem Leitartikel vom Furor anticatholicus schwadroniert und den im Grunde für berechtigt erklärt...
Wenn das eine der auflagenstärksten Zeitungen in Deutschland druckt, so kann man sich vorstellen, dass man von deren Seite (und anderer Journaille) nicht mehr geneigt ist, allzuviel Rücksicht zu nehmen.
Von Gott kommt mir ein Freudenschein,/ wenn Du mich mit den Augen Dein/ gar freundlich tust anblicken

Stefan

Re: (Katholische) Christenverfolgung auch bald in Deutschland

Beitrag von Stefan »

Wenn man sich die Kommentare in diesen Blättern anschaut, dann scheint aber ihre Berichterstattung nicht
gut anzukommen. Sie verlieren offensichtlich im Moment Leser - nicht weil sie katholisch wären, sondern weil
es sie langweilt und sie die Absicht erkennen. Leser mögen nichts weniger als für dumm verkauft zu werden.

Piusderdritte
Beiträge: 720
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 19:48

Re: (Katholische) Christenverfolgung auch bald in Deutschland

Beitrag von Piusderdritte »

Den Vergleich mit der Propaganda gegen die Juden im 3.Reich finde ich etwas überzogen. Mein Eindruck ist eher, dass die RKK dazu hergenommen wird, immer wieder eine neue Sau durchs Dorf zu treiben.
In der Schule haben wir gelernt wehret den Anfängen!
Das Juden Bashing bei den NAZIS ist auch nicht von Null auf Hundert hoch gefahren worden.
Es wurde auch Nach und Nach immer wieder eine Schüppe draufgelegt.
Aber irgendwelche Verbotswellen erwarte ich nicht.
da wäre ich mir mal nicht so sicher, wer Glühbirnen verbietet, kann auch Bücher verbieten.
Wir werden Priviliegien einbüßen. Das ist nicht in jedem Fall ein Drama.
Ich habe ja auch nicht von Privilegien gesprochen.
Ich spreche von Unterdrückung einer Religion (und damit die Religonsangehörigen), die überhaupt nicht mit dem Gedankengut der Freimaurer übereinstimmt. Freimaurer setzten ihre Ideologie falls nicht anders möglich, immer mit Gewalt durch.
Beste Beispiele waren ja die kommunistischen Ostblockstaaten, wo Christen brutal unterdrückt wurden.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das, daß noch mal passieren kann. Auch in der Bundesrepublik, Gründe genug gibt es dafür.

:(
"Katholische Haus- und Schulbibel" (aus1928) von Paul Bergmann, ist eine sehr gute Zusammenfassung der Bibel! Sollte jeder Katholik mal gelesen haben. Verständlich geschrieben und schnell durchgelesen!

Raphael

Re: (Katholische) Christenverfolgung auch bald in Deutschland

Beitrag von Raphael »

Piusderdritte hat geschrieben:Hallo,
die allegemeine Hetze gegen Katholiken nimmt zur Zeit schon ein sehr großes Ausmaß an.
Auf allen Kanälen ob TV oder Radio und in der gesamten Systempresse wird aus unterschiedlichen bekannten Gründen gegen die katholische Kirche gehetzt.
Die Propaganda nimmt schon Ausmaße an, die man sehr gut mit der Propaganda des dritten Reiches gegen die Juden vergleichen kann. Was danach passiert wissen wir alle.
Ich sehe das es zwischen dem was der katholische Glaube vertritt und dem was die EuDSSR / NWO an Gesetzen verabschiedet (welche ja vom BT nur noch abgenickt werden) große Unterscheide gibt.
Wenn man den katholischen Glauben so leben möchte, wie es vorgeschreiben ist kommt man früher oder später mit den NWO Gesetzen in Konflikt. Ich gehe auch davon aus, das konservative katholische Literatur in Zukunft verboten wird, weil es absolut nicht mehr kompatibel ist mit dem System.
Die derzeitige System-Propaganda, soll wohl auch eine große Einschüchterungsaktion gegen die Katholiken sein und Vorbereitung auf Verfolgungen.
Konservative Protestanten werden wohl auch davon betroffen sein.

Das ist meine Vermutung. Die ganze Propaganda würde ansonsten ja keinen Sinn machen, wenn man kein Ziel vor Augen hat.
:hmm:
gruss, Piusderdritte

P.S.
Wer glaubt, daß das alles Zufall ist, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Wer glaubt, daß man Deine Opferattitüde ernst nehmen sollte, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten! :roll:

Benutzeravatar
JosefBordat
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von JosefBordat »

Zum Thema anti-katholische Propaganda etc. - Hier würde ich auch zur Sensibilität raten, in der Hoffnung, dass dieses sich als Hysterie entpuppt. Sicher bin ich mir da nicht (http://jobo72.wordpress.com/213/2/4/ ... -stimmung/). Daraus: "Wir müssen wachsam sein, auf das Einschleifen von Klischees achten, auf Gewalt in der Sprache, denn schon einmal sind Vorurteile, gezielte Desinformation und ein entwürdigender Sprachgebrauch einer Religionsgemeinschaft in Deutschland zum Verhängnis geworden. Es lässt sich in der Judenverfolgung während der Nazi-Zeit eine Kette aus Stimmungsveränderungen und Einzelereignissen bilden, die von „klassischen“ Stereotypen („Finanzjudentum“), verbaler und medialer Gewalt sowie juristischen Eingriffen in Menschen- und Bürgerrechte (Nürnberger „Rassegesetze“, 1935) übergeht zu scheinbar „berechtigter“ Gewalt gegen Sachen und Personen (Novemberpogrom als „Vergeltung“, 1938). Diese wird beklagt und mahnend erinnert. Das ist gut so. Doch vielmehr sollte der Anfang all des Schreckens in den Blick geraten. Denn es handelt sich um eine schleichende Eskalation. Und es gibt in dieser Kette kein Glied, von dem man sagen könnte: „Jetzt reicht es aber!“ Man muss die Kette zurückverfolgen bis ans erste Glied, bis zum ersten dummen Vorurteil, bis zur ersten frechen Lüge, bis zum ersten falschen Hetzartikel. Dann weiß man, wo die „Reichskristallnacht“ ihre geistigen Wurzeln hat."

JoBo
Jobo72's Weblog - Christliche Existenzphilosophie. Gott, die Welt und alle Dinge überhaupt

Benutzeravatar
JosefBordat
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von JosefBordat »

Klar ist aber auch, dass das Thema dieses Threats (Christenverfolgung) momentan noch nicht auf D anwendbar ist. Sehr wohl aber auf Ägypten. Die Kopten brauchen unsere Solidarität. Die, die zu uns kommen, aber auch die, die bleiben, weil sie bleiben müssen. Eine gute Gelegenheit, auch ihnen zu helfen, bietet sich am Sonntag, dem Weltmissionssonntag, an dem Missio in der Kollekte um Spenden bittet. - http://jobo72.wordpress.com/213/1/23/ ... en-kopten/

JoBo
Jobo72's Weblog - Christliche Existenzphilosophie. Gott, die Welt und alle Dinge überhaupt

Benutzeravatar
Gamaliel
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 07:32

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von Gamaliel »

JosefBordat hat geschrieben:Klar ist aber auch, dass das Thema dieses Threats (Christenverfolgung) momentan noch nicht auf D anwendbar ist.
Warum und inwiefern sollte das "klar" sein?

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von Pit »

Weil hierzulande zwar das eine oder andere Printmedium auf den Zug der kirchen"kritischen" Berichterstattung aufspringt,aber es Fakt ist,dass in Deutschland kein (!) Christ sich um sein Leben fürchten muss,weil er entweder wegen seines Glaubens vom Staat verfolgt wird oder dieser die Verfolgung duldet.
Gamaliel hat geschrieben:
JosefBordat hat geschrieben:Klar ist aber auch, dass das Thema dieses Threats (Christenverfolgung) momentan noch nicht auf D anwendbar ist.
Warum und inwiefern sollte das "klar" sein?
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von umusungu »

Gamaliel hat geschrieben:
JosefBordat hat geschrieben:Klar ist aber auch, dass das Thema dieses Threats (Christenverfolgung) momentan noch nicht auf D anwendbar ist.
Warum und inwiefern sollte das "klar" sein?
Wenn du in Deutschland Christenverfolgung witterst, dann weißt du nicht, wovon du sprichst!

Benutzeravatar
Gamaliel
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 07:32

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von Gamaliel »

Pit hat geschrieben:...aber es Fakt ist,dass in Deutschland kein (!) Christ sich um sein Leben fürchten muss,...
Wie kommst Du zu der Annahme, daß es eine Christenverfolgung nur dann gibt, wenn jemand um sein Leben fürchten muß?

Benutzeravatar
Gamaliel
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 07:32

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von Gamaliel »

umusungu hat geschrieben:
Gamaliel hat geschrieben:
JosefBordat hat geschrieben:Klar ist aber auch, dass das Thema dieses Threats (Christenverfolgung) momentan noch nicht auf D anwendbar ist.
Warum und inwiefern sollte das "klar" sein?
Wenn du in Deutschland Christenverfolgung witterst, dann weißt du nicht, wovon du sprichst!
Na, dann erklär mal, ab wann man von "Christenverfolgung" sprechen darf und wo das festgelegt ist. :hmm:

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von umusungu »

Gamaliel hat geschrieben:
umusungu hat geschrieben:Wenn du in Deutschland Christenverfolgung witterst, dann weißt du nicht, wovon du sprichst!
Na, dann erklär mal, ab wann man von "Christenverfolgung" sprechen darf und wo das festgelegt ist. :hmm:
Wilslt Du von allen Seiten Weihrauchspenden für Dich und die Kirche und die Gläubigen erhalten?

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von Juergen »

http://wertewelt.wordpress.com/2013/10/ ... erwunscht/

Neues aus einem Multi-Kulti-Stadtteil: Christliche Lieder in der Fussgängerzone unerwünscht
Veröffentlicht am 10. Oktober 2013 von Peter Müller

Eine christliche Gesangsgruppe sang in einer Fußgängerzone eines Multi-Kulti-Stadtteil einer Großstadt. Es bildete sich schnell eine Menschentraube, da die Musik hervorragend war und die Seelen der Menschen berührte. Großer Applaus nach den Liedern und eine große Spendenbereitschaft war selbstverständlich.

Die wunderbare Atmosphäre fand schnell ein jähes Ende. Die Polizei kam und beendete die wunderbare Stimmung. Wenn andere Straßenmusiker an diesem Ort musizieren gibt es keinen Ärger. Wahrscheinlich hat die Polizeiaktion etwas mit der christlichen Musik, die dargebracht wurde zu tun, die bestimmte Mitbürger und Andersgläubige beleidigt hat und zur Anzeige gebracht wurde.

Christenverfolgung und Diskriminierung sind in unserer Gesellschaft längst an der Tagesordnung, außer man verhält sich politisch korrekt, wie es die grün-evangelisch-lutherische Kirche tut. Christliche Musik ist heute für viele Zeitgenossen ein Ärgernis und stellt scheinbar eine Beleidigung von Nichtchristen dar. Bleibt abzuwarten, wie sich dieses Tendenz weiterentwickelt. Bedenken wir die Diskussion in Berlin-Kreuzberg betreffend der Abschaffung der Weihnachtsmärkte, durch die Umbenennung in Winterfeste.

Argusauge bleib wachsam!
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von umusungu »

nichts Genaues weiß man nicht zu den Gründen..........

Benutzeravatar
Protasius
Moderator
Beiträge: 7126
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:13

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von Protasius »

umusungu hat geschrieben:nichts Genaues weiß man nicht zu den Gründen..........
Wenn man - wie dem Artikel zu entnehmen ist - dort sonst nicht gegen Straßenmusiker vorgeht, muß es einen Unterschied zu den sonst dort auftretenden Gruppen geben. Der ins Auge fallendste ist die Tatsache, daß diese Musiker christliche Musik spielen, die anderen aber nicht. Aber ohne den Polizeibericht wird man da nichts Genaueres feststellen können, das stimmt schon.
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von Juergen »

http://www.rp-online.de/politik/deutsch ... -1.3793075

Debatte um traditionelles Fest
Linkspartei fordert Aus für Sankt Martin

Düsseldorf (RP). In den Kindertagesstätten von NRW sollen muslimischen Kindern nicht länger christliche Traditionen aufgedrängt werden. Das fordert die Linkspartei – und löst damit eine heftige Kontroverse aus.

In dieser Woche ziehen in fast allen Städten und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen die Sankt-Martins-Züge durch die Straßen. Die Linkspartei will die Tradition jetzt abwandeln. Die Kindergärten und Kindertagesstätten sollen darauf verzichten, die Figur des heiligen Martin in den Mittelpunkt zu stellen. "In vielen NRW-Kitas gibt es einen hohen Anteil von muslimischen Kindern", erklärte Rüdiger Sagel, Vorsitzender der Linken in NRW. "Ihnen sollte man die christliche Tradition nicht aufdrängen", forderte der Politiker.


Wenn man statt Sankt Martin ein "Sonne-Mond-und-Sterne-Fest" feiern würde, fühlten sich mehr Kinder angesprochen und mitgenommen.

:vogel:




http://www.presseportal.de/polizeipress ... aedigt/rss

POL-PB: Prozessionskreuz von Unbekannten schwer beschädigt

Altenbeken (ots) - (uk) Am vergangenen Wochenende ist in Schwaney ein Prozessionskreuz von Unbekannten schwer beschädigt worden. Der linke Arm, der am Kreuz befestigten Jesusfigur wurde bei der Tatausführung entwendet. Nach Angaben von Anwohner war das aus Gusseisen gefertigte Kreuz, das an der Paderborner Straße/Nähe Salenkruke aufgestellt war, in der Nacht zu Allerheiligen von Unbekannten umgeworfen worden. Dabei wurde der im Erdreich verankerte Betonfuß aus dem Erdreich gerissen und das Kreuz wenige Zentimeter oberhalb des Sockels abgebrochen. Zeugen, die während des Tatzeitraums verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten unter der Telefonnummer 05251-3060 mit der Polizei Kontakt aufzunehmen.
:traurigtaps:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
JosefBordat
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von JosefBordat »

Bitte unterstützen, teilen, weitersagen! - https://secure.avaaz.org/en/petition/Pr ... ties/?fbss

JoBo
Jobo72's Weblog - Christliche Existenzphilosophie. Gott, die Welt und alle Dinge überhaupt

Benutzeravatar
JosefBordat
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von JosefBordat »

Der Heilige Martin, die Moslems und grundlegende Missverständnisse: http://jobo72.wordpress.com/213/11/6/ ... tandnisse/

JoBo
Jobo72's Weblog - Christliche Existenzphilosophie. Gott, die Welt und alle Dinge überhaupt

Benutzeravatar
Gamaliel
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 07:32

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von Gamaliel »

2012 gab es 414 Übergriffe auf Christen in Deutschland

Daraus:
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung (Montag) hat das Büro für Demokratische Institutionen und Menschenrechte der OSZE (Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa) 2012 insgesamt 414 Übergriffe auf Christen und christliche Einrichtungen in Deutschland registriert. Das geht laut "Bild" aus dem aktuellen OSZE-Bericht über Hass-Verbrechen gegen religiöse Minderheiten hervor, der in dieser Woche vorgestellt wird.

Benutzeravatar
JosefBordat
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von JosefBordat »

Ist Religionsfreiheit kein Menschenrecht (mehr)? - http://jobo72.wordpress.com/213/11/13/ ... echt-mehr/

JoBo
Jobo72's Weblog - Christliche Existenzphilosophie. Gott, die Welt und alle Dinge überhaupt

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von HeGe »

- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
JosefBordat
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von JosefBordat »

Ich habe lange nach einer Überschrift für diese Meldung gesucht. Ich habe keine gefunden. - http://jobo72.wordpress.com/213/11/15/ohne-titel/

JoBo
Jobo72's Weblog - Christliche Existenzphilosophie. Gott, die Welt und alle Dinge überhaupt

Benutzeravatar
JosefBordat
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von JosefBordat »

Jobo72's Weblog - Christliche Existenzphilosophie. Gott, die Welt und alle Dinge überhaupt

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Christenverfolgung von Stephanus bis heute

Beitrag von Juergen »

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema