Petrus hat geschrieben: ↑Montag 24. Juni 2019, 13:46
Vinzenz Ferrer hat geschrieben: ↑Montag 24. Juni 2019, 12:45
Bis zu seiner Monetarisierung war ich fast täglich auf dem Blog
Tradition und Glauben.
Theologisch handwerklich gut verarbeitete Artikel eines hoch gebildeten Denkers (Fachtheologe).
hmm ...
https://traditionundglauben.com/2017/11 ... p-6-von-6/
ich hätte hier gern zitiert, nur kann ich das nicht - weil traditionundglauben das nicht will.
ich fasse kurz zusammenen: hinter jeder Versuchung zur Unkeuschheit steht der Dämon Asmodeus, Und viele Kleriker sind Satanisten und verfügen über okkultes Geheimwissen.
Der Link, der mich interessiert hätte, ist nicht mehr aufrufbar. Schade.
Ich finde es zudem auch schade, dass ein monatlicher Phantasiepreis auf
traditionundglauben.com verlangt wird. Da kommt man ja bei Amazon Prime und bei der Telekom besser weg. Für private Zwecke ist das viel zu teuer.
Ob das z.B. bei dem Artikel von Kardinal Siri (Männerkleidung bei Frauen) im Sinne des Verfassers ist, dass man seine Inhalte nur gegen Bezahlung für zahlungskräftiges Publikum zur Verfügung stellt, sei dahingestellt. Wer hat denn überhaupt die Copyrights bei solchem Allgemeingut? Eigentlich müsste das doch beim Kardinal Siri liegen, oder es müsste unter gemeinfrei fallen. Also wäre zumindest bei dem Text des Kardinals zu beanstanden, dass da einfach etwas vorgestellt wird, und der Text, der dann tatsächlich interessant ist, wird einfach in den Geschützt-Alert einverleibt.