Alles zum Thema kreuz.net II

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Benutzeravatar
taddeo
Moderator
Beiträge: 19226
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 09:07

Re: Alles zum Thema kreuz.net II

Beitrag von taddeo »

umusungu hat geschrieben:oder hätte ich das auf der Witze-Seite posten sollen?
Dieses Posting, das Du da zitierst, hat mich zunächst daran denken lassen, daß es sich um ein Fake-Revival handelt. Auch der Stil der anderen Beiträge paßt eigentlich nicht zum früheren Erscheinungsbild.

Dschungelboy

Re: Alles zum Thema kreuz.net II

Beitrag von Dschungelboy »

Das sieht mir doch eher so aus, als ob man hier schnell etwas gezaubert hat, um auch den Katholizismus mal wieder in Verruf zu bringen. Nicht, dass die Diskussion zu sehr in Richtung Islam abtrifftet... :roll:

Raphael

Re: Alles zum Thema kreuz.net II

Beitrag von Raphael »

Lupus hat geschrieben:Musste den unbedingt die Erwähnung jenes Pfuhls an Hässlichkeiten hier erfolgen!
Zur Buße einen Rosenkranz!

+L.
:daumen-rauf: :daumen-rauf: :daumen-rauf:

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Alles zum Thema kreuz.net II

Beitrag von HeGe »

taddeo hat geschrieben:Dieses Posting, das Du da zitierst, hat mich zunächst daran denken lassen, daß es sich um ein Fake-Revival handelt.
Sehe ich auch so.
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Yeti
Beiträge: 2843
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2005, 14:39
Wohnort: In the middle of the Ländle

Re: Alles zum Thema kreuz.net II

Beitrag von Yeti »

kreuz-net.tk hat geschrieben:Doch nun steigt ein neuer Hoffnungsstern empor, der die Finsternis der Lügenpresse und Verräterbischöfe zerreißt und das Licht des Glaubens in der deutschsprachigen Medienlandschaft neu erstrahlen läßt.

Gottes eigenes Portal kapituliert nie

Wer gemeint hat, Gottes eigenes Portal könne man einfach mit einer lächerlichen Kopfgeldkampagne mundtot machen, der wird heute eines besseren belehrt. Am Ende wird es genauso siegreich triumphieren, wie die Kirche als ganzes.

‚kreuz.net‘ wird so lange leben, wie es Katholiken gibt. Die Kirchenfeinde mit samt ihrer roten Kotsstecher-SA hingegen werden schon in Kürze – nach einem grausamen Aids-Tot – in der ewigen Homo-Hölle schmoren.

In der Stunde größter Not, in mitten eines gigantischen Vernichtungskampfes für Kirche und Vaterland, kehrt es zurück an die Front um die glückliche Wendung durch Gottes Fügung herbeizuführen.
So ganz falsch ist das ja nicht, Dirk Bach ist ja auch immer noch tot. :tuete: ...und viele, die hier damals geradezu einen "kreuz-net-zug" führten, sieht man hier gar nicht mehr... "Ach wie flüchtig, ach wie nichtig ist der Menschen Leben! Wie ein Nebel bald entstehet und auch wieder bald vergehet, so ist unser Leben, sehet!" :pfeif:
#gottmensch statt #gutmensch

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema