Model will ihr Kind für die Karriere abtreiben

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Benutzeravatar
Amanda
Beiträge: 1349
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2009, 18:23
Wohnort: Bistum Trier

Model will ihr Kind für die Karriere abtreiben

Beitrag von Amanda »

"Die Kirche scheint immer der Zeit hinterher zu sein,
obwohl sie doch in Wirklichkeit jenseits der Zeit ist;
sie wartet, bis der letzte Tick seinen letzten Sommer gehabt hat."
Gilbert Keith Chesterton

heiliger_raphael
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 22:16
Wohnort: Urlaub

Re: Model will ihr Kind für die Karriere abtreiben

Beitrag von heiliger_raphael »

Nach derart dümmlichen Äußerungen dürfte ihre Karriere hinfällig sein. Kopflose Models sind nicht sonderlich beliebt, welche Hersteller möchte so jemanden repräsentativ für seine Produkte einsetzen? Die verfügbaren Fotos der Google-Suche reduzieren ihre "Qualitäten" sowieso auf ihre Brüste.

Benutzeravatar
Apollonia
Beiträge: 576
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 09:25

Re: Model will ihr Kind für die Karriere abtreiben

Beitrag von Apollonia »

So traurig das ist, aber was würde die andererseits für eine Mutter abgeben? Es wäre wirklich manchmal besser, gewisse Leute würden sich nicht fortpflanzen.

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Model will ihr Kind für die Karriere abtreiben

Beitrag von cantus planus »

So teuflisch der Gedanke an Eugenik ist, manchmal ist es nur allzu einfach nachzuvollziehen, wie man auf solche Ideen kommt. Und woher in vielen Teilen der Welt der Hass auf den Westen und seine "Werte" kommt, ebenfalls.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Model will ihr Kind für die Karriere abtreiben

Beitrag von Gallus »

Sie hat sich inzwischen umentschieden.

http://metro.co.uk/214/4/27/now-boob- ... s-471378/

Benutzeravatar
Amanda
Beiträge: 1349
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2009, 18:23
Wohnort: Bistum Trier

Re: Model will ihr Kind für die Karriere abtreiben

Beitrag von Amanda »

Womöglich wollte sie von Anfang an nicht abtreiben und hat das nur behauptet, um (wenn auch negative) Publicity zu bekommen. Das wäre meiner Meinung nach fast genauso verwerflich, wie wenn sie das Kind abtreiben ließe.
"Die Kirche scheint immer der Zeit hinterher zu sein,
obwohl sie doch in Wirklichkeit jenseits der Zeit ist;
sie wartet, bis der letzte Tick seinen letzten Sommer gehabt hat."
Gilbert Keith Chesterton

Benutzeravatar
Reinhard
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 2161
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 11:06
Wohnort: in der ostdeutschen Diaspora

Re: Model will ihr Kind für die Karriere abtreiben

Beitrag von Reinhard »

Gallus hat geschrieben:Sie hat sich inzwischen umentschieden.

http://metro.co.uk/214/4/27/now-boob- ... s-471378/
Auch wenn diese arme Kreatur sich in solch irrsinnigem Maße der Medien- und Modemühle hingegeben hat, so bin ich sehr froh, dass in ihr dennoch ein Rest von Menschlichkeit lebt, oder wieder erwacht. (auch wenn von ihren Worten vielleicht nur die Hälfte wahr ist ...) - auch für solche armen Menschen gibt es Hoffnung !
. Und schließlich würde es mich nicht wundern, wenn genau dieses die Antwort Gottes auf unsere Gebete für sie ist.

Amanda hat geschrieben:Womöglich wollte sie von Anfang an nicht abtreiben und hat das nur behauptet, um (wenn auch negative) Publicity zu bekommen. Das wäre meiner Meinung nach fast genauso verwerflich, wie wenn sie das Kind abtreiben ließe.
Das meinst Du nicht, nein !? :nein: - wie kann ein Mord "fast" gleich viel wiegen wie blöde, vorlaute, meinetwegen kalkulierte Worte ??

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Model will ihr Kind für die Karriere abtreiben

Beitrag von Clemens »

Sie sagt, die Fußtritte ihres Embryos hätten sie umgestimmt.
Das ist m.W. eine ganz normale (d.h. vielfach beobachtbare) Reaktion, dass sich die Mutterliebe erst im Lauf der Schwangerschaft einstellt. Insbesondere in ihrer Situation, in der eine Schwangerschaft ja wohl wirklich ein Karriere-Unglück darstellt.
Annerkennenswert, dass sie trotz der antimoralischen Grundstimmung der Kreise, in denen sie anscheinend zuhause ist, zu diesem Gesinnungswandel steht!

Benutzeravatar
Amanda
Beiträge: 1349
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2009, 18:23
Wohnort: Bistum Trier

Re: Model will ihr Kind für die Karriere abtreiben

Beitrag von Amanda »

Reinhard hat geschrieben:
Amanda hat geschrieben:Womöglich wollte sie von Anfang an nicht abtreiben und hat das nur behauptet, um (wenn auch negative) Publicity zu bekommen. Das wäre meiner Meinung nach fast genauso verwerflich, wie wenn sie das Kind abtreiben ließe.
Das meinst Du nicht, nein !? :nein: - wie kann ein Mord "fast" gleich viel wiegen wie blöde, vorlaute, meinetwegen kalkulierte Worte ??
Weil man mit Mord nicht spielen sollte, selbst wenn es sich "nur" um Worte oder Gedanken handelt. Noch dazu in der Öffentlichkeit.

Nun gut, sie selbst sagt ja, sie hätte gedacht es zu können, aber brächte es nicht fertig, nachdem sie die Tritte ihres Ungeborenen gespürt habe. Möge sie all ihren Kindern eine gute Mutter sein. Und ja, ich halte das auch für eine Gebetserhörung. Viele werden für diese junge Frau gebetet haben.
"Die Kirche scheint immer der Zeit hinterher zu sein,
obwohl sie doch in Wirklichkeit jenseits der Zeit ist;
sie wartet, bis der letzte Tick seinen letzten Sommer gehabt hat."
Gilbert Keith Chesterton

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema