http://www.liborius.de/fotostrecken/der ... ahres.html

Wenigstens haben Sie nicht Deinen Heimatbischof gewählt......cantus planus hat geschrieben:Bisher hatte ich das "Liboriusblatt" für eine der erträglicheren katholischen Zeitschriften gehalten. Nach dieser Umfrage bin ich mehr als ernüchtert.
Dieter Bohlen, Margot Käßmann, der Dalai Lama, Volker Beck und Heiner Geißler.ziphen hat geschrieben:Wer käme für die Jury in Frage?
Freiwillige?
Alter Hut:ziphen hat geschrieben:Na, also so einfach geht das ja nun nicht hier.
Für so eine weltbewegende Entscheidung bedarf es auf jeden Fall einer Fernsehshow, ach was schreibe ich, eines Fernsehmarathons.
"Deutschland such den Superkatholiken".
Mir schweben da Ausscheidungswettkämpfe vor im
um-die-Wette-fasten
Wettbeten - Wer schaft die meisten Vater unser etc. in fünf Minuten?
Hinderniskommunion
Heiligenraten
Weihrauchsauna
etc.
Und das alles im Container bei 24-stündiger Liveübertragung.
Nur so kann man zu einen vernünfigen Ergebnis kommen.
Wer käme für die Jury in Frage?
Freiwillige?
Die Gefahr einer Christianisierung des Landes durch so eine Show sehe ich bei uns nicht.Bereits während der ersten Staffel äusserten Vertreter religiöser Minderheiten die Befürchtung, die Show könnte die «Islamisierung» des Landes verstärken.
ziphen hat geschrieben:Na, also so einfach geht das ja nun nicht hier.
Für so eine weltbewegende Entscheidung bedarf es auf jeden Fall einer Fernsehshow, ach was schreibe ich, eines Fernsehmarathons.
"Deutschland such den Superkatholiken".
Mir schweben da Ausscheidungswettkämpfe vor im
um-die-Wette-fasten
Wettbeten - Wer schaft die meisten Vater unser etc. in fünf Minuten?
Hinderniskommunion
Heiligenraten
Weihrauchsauna
etc.
Und das alles im Container bei 24-stündiger Liveübertragung.
Nur so kann man zu einen vernünfigen Ergebnis kommen.
Wer käme für die Jury in Frage?
Freiwillige?
Dann schlägt der Autor von "Der heilige Schein" um Haaresbreite Herrn Hasenhüttl und Frau Ranke-Heinemann.cantus planus hat geschrieben:Dieter Bohlen, Margot Käßmann, der Dalai Lama, Volker Beck und Heiner Geißler.ziphen hat geschrieben:Wer käme für die Jury in Frage?
Freiwillige?