Technologie und Innovation

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Stefan

Technologie und Innovation

Beitrag von Stefan »

Kennt ihr das hier:

Bild

Ein Stift, der sich das Geschriebene merkt und anschließend per Docking-Station auf den PC überträgt. Der wandelt das ganze lesbar und speicherbar um:

Bild

Wenn das Teil kein "digitales" Spezialpapier, sondern beliebiges verwenden könnte und über eine "analoge" Mine verfügen würde, würde ich mich dafür ernsthaft interessieren...

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

@Stefan
Kommt bestimmt auch noch in dieser Version auf den Markt.Erst mal zum Moneten verdienen,für die "Eliten"ist jetz die derzeitige Version,dann folgen weitere Versionen,es wird zum Volksgebrauchsgegnstand,der dann bei Aldi im Dauersortiment endet,im Kassenbereich in max.1-2 Jahren.Bestimmt!
Gruß,
E.

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Technologie und Innovation

Beitrag von Juergen »

Stefan hat geschrieben:Wenn das Teil kein "digitales" Spezialpapier, sondern beliebiges verwenden ...
Du kannst doch beliebiges Papier verwenden ... allerdings werden die Texte dann nicht gespeichert; dann ist das Teil nix anderes als ein "normaler Kuli". - Aber für einen "normalen Kuli" 199,-€ bezahlen, ich weiss nicht :roll:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Stefan

Re: Technologie und Innovation

Beitrag von Stefan »

Juergen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wenn das Teil kein "digitales" Spezialpapier, sondern beliebiges verwenden ...
Du kannst doch beliebiges Papier verwenden ... allerdings werden die Texte dann nicht gespeichert; dann ist das Teil nix anderes als ein "normaler Kuli". - Aber für einen "normalen Kuli" 199,-€ bezahlen, ich weiss nicht :roll:
Hirni :P

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema