Sodom & Co. IV

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
heiliger_raphael
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 22:16
Wohnort: Urlaub

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von heiliger_raphael »

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Gruppenbild mit Wowereit: 24 homosexuelle Polizisten trafen sich bei Berlins Regierendem Bürgermeister
http://www.bild.de/news/inland/homosexu ... .bild.html

Homo-Propaganda :kotz:
Es ist ja nicht so, dass Berlin keine anderen Probleme hätte, Flughafen oder so. Die privaten Spielereien des Bürgermeisters sind da natürlich wichtig ;)

Benutzeravatar
Hubertus
Beiträge: 15232
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 20:08

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Hubertus »

"22. schwul-lesbisches Stadtfest : Homosexuelle sind „ihhh“"
Eine Mutter hat sich entschieden, ihrem Kind die Welt der Homosexuellen näher zu bringen: Auf dem Motzstraßenfest.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von guatuso »

Hubertus hat geschrieben:"22. schwul-lesbisches Stadtfest : Homosexuelle sind „ihhh“"
Eine Mutter hat sich entschieden, ihrem Kind die Welt der Homosexuellen näher zu bringen: Auf dem Motzstraßenfest.
Ich hatte vor einigen Jahren Deutchland, Berlin, besucht. Dort wollte ich einen alten Kollegen treffen. Ich fand mich unvermittelt auf einem Strassenfest ( da mein Kollege dort wohnte) und sah fassunglos Kerle mit nacktem Hintern herumlaufen, die lediglich eine Art Lendenschurz vorn trugen, mehr nicht. Die ueblichen ekelhaften koerperlichen Aktivitaeten zwischen Maennern. Ich war entetzt. Ich dachte, wenn ich hier wohnen wuerde, ich wuerde einen Aufstand machen, ich will nicht dass meine Kínder derartige sehen muessen.
Und nun stell ich fest, es ist schlimmer als damals. Kínder werden von perversen Erwachsenen (ich huete mich den Begriff "Eltern" da einzusetzen) mitgenommen, damit sie frueh genauso abartig werden.
Das ist das Ergebnis einer "christlichen " Politik (CDU) in Deutschland? Darf eine Partei, die derartiges untertuetzt und toleriert, sich christlich nennen?
Mich ekelt vor diesen Sauereien.

Alt-Katholik
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 15:22

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Alt-Katholik »

guatuso hat geschrieben:
Hubertus hat geschrieben:"22. schwul-lesbisches Stadtfest : Homosexuelle sind „ihhh“"
Eine Mutter hat sich entschieden, ihrem Kind die Welt der Homosexuellen näher zu bringen: Auf dem Motzstraßenfest.
Ich hatte vor einigen Jahren Deutchland, Berlin, besucht. Dort wollte ich einen alten Kollegen treffen. Ich fand mich unvermittelt auf einem Strassenfest ( da mein Kollege dort wohnte) und sah fassunglos Kerle mit nacktem Hintern herumlaufen, die lediglich eine Art Lendenschurz vorn trugen, mehr nicht. Die ueblichen ekelhaften koerperlichen Aktivitaeten zwischen Maennern. Ich war entetzt. Ich dachte, wenn ich hier wohnen wuerde, ich wuerde einen Aufstand machen, ich will nicht dass meine Kínder derartige sehen muessen.
Und nun stell ich fest, es ist schlimmer als damals. Kínder werden von perversen Erwachsenen (ich huete mich den Begriff "Eltern" da einzusetzen) mitgenommen, damit sie frueh genauso abartig werden.
Das ist das Ergebnis einer "christlichen " Politik (CDU) in Deutschland? Darf eine Partei, die derartiges untertuetzt und toleriert, sich christlich nennen?
Mich ekelt vor diesen Sauereien.
Bist du ein Landei? Oder glaubst du wirklich Berlin hebt sich von anderen Weltmetropolen ab?

koukol
Beiträge: 417
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 03:36

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von koukol »

Mein Beitrag zum CSD und anderer "Straßenfeste", organisiert durch die Homosexuellen-Lobby:

Bild
Europa im Jahr 2014.
Und wenn wir unsere kleinen Töchter nicht mit auf so ein "Fest" nehmen, sind wir homophob und rechtsradikal, denkt dran. Sowas kann ja auch nur gut für sie sein, sie muss ja tolerant werden, so wie der Staat es sich wünscht.
Quelle: Facebook

Pilgerer
Beiträge: 2697
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 00:45

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Pilgerer »

koukol hat geschrieben:Mein Beitrag zum CSD und anderer "Straßenfeste", organisiert durch die Homosexuellen-Lobby:
Das würde ich tatsächlich als Sexismus bezeichnen. Warum regen sich der "Stern" oder andere Medien nicht darüber aus, wenn Männer andere Männer zu sexuellen Objekten machen?
10 Die Erlösten des HERRN werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen. (Jesaja 35,10)

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Dieter »

koukol hat geschrieben:Mein Beitrag zum CSD und anderer "Straßenfeste", organisiert durch die Homosexuellen-Lobby:

Bild
Europa im Jahr 214.
Und wenn wir unsere kleinen Töchter nicht mit auf so ein "Fest" nehmen, sind wir homophob und rechtsradikal, denkt dran. Sowas kann ja auch nur gut für sie sein, sie muss ja tolerant werden, so wie der Staat es sich wünscht.
Quelle: Facebook


Nur leider ist es diesmal nicht die "Homosexuellen-Lobby", sondern es sind ganz überwiegend heterosexuelle Zoomimiker.

http://www.pets-de.org/

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von guatuso »

Alt-Katholik hat geschrieben:
guatuso hat geschrieben:
Hubertus hat geschrieben:"22. schwul-lesbisches Stadtfest : Homosexuelle sind „ihhh“"
Eine Mutter hat sich entschieden, ihrem Kind die Welt der Homosexuellen näher zu bringen: Auf dem Motzstraßenfest.
Ich hatte vor einigen Jahren Deutchland, Berlin, besucht. Dort wollte ich einen alten Kollegen treffen. Ich fand mich unvermittelt auf einem Strassenfest ( da mein Kollege dort wohnte) und sah fassunglos Kerle mit nacktem Hintern herumlaufen, die lediglich eine Art Lendenschurz vorn trugen, mehr nicht. Die ueblichen ekelhaften koerperlichen Aktivitaeten zwischen Maennern. Ich war entetzt. Ich dachte, wenn ich hier wohnen wuerde, ich wuerde einen Aufstand machen, ich will nicht dass meine Kínder derartige sehen muessen.
Und nun stell ich fest, es ist schlimmer als damals. Kínder werden von perversen Erwachsenen (ich huete mich den Begriff "Eltern" da einzusetzen) mitgenommen, damit sie frueh genauso abartig werden.
Das ist das Ergebnis einer "christlichen " Politik (CDU) in Deutschland? Darf eine Partei, die derartiges untertuetzt und toleriert, sich christlich nennen?
Mich ekelt vor diesen Sauereien.
Bist du ein Landei? Oder glaubst du wirklich Berlin hebt sich von anderen Weltmetropolen ab?
Frei nach Benn: Nur zwei Dinge
1) Was fuer eine Verachtung steckt hinter der herablassenden Frage, ob ich ein „Landei“ sei.
Ohne Landeier haettest du nichts auf dem Tisch.

2) Es ist mir voellig gleichgueltig, wie es in anderen sogenannten „Weltmetropolen“ aussieht. Ich war in Berlin und nicht in Tokio. Doch aufgrund deiner Reaktionsform vermute ich mal, dass du solche Aufzuege begruesst, oder doch zumindest ihnen akzeptierend gegeueber stehst. Sagt viel ueber dich.
Und als Sahne: Alter Katholik, ich lebe in Costa Rica, hier gibt es solche Sauereien nicht!
Solche Typen wie diese Frau wuerden sofort das Kind entzogen bekomen und sie im wegen Gewalt gegen das Kind im Bau landen.
Und das "ist auch gut so"!

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von guatuso »

Dieter hat geschrieben:
koukol hat geschrieben:Mein Beitrag zum CSD und anderer "Straßenfeste", organisiert durch die Homosexuellen-Lobby:

Bild
Europa im Jahr 214.
Und wenn wir unsere kleinen Töchter nicht mit auf so ein "Fest" nehmen, sind wir homophob und rechtsradikal, denkt dran. Sowas kann ja auch nur gut für sie sein, sie muss ja tolerant werden, so wie der Staat es sich wünscht.
Quelle: Facebook


Nur leider ist es diesmal nicht die "Homosexuellen-Lobby", sondern es sind ganz überwiegend heterosexuelle Zoomimiker.

http://www.pets-de.org/
Auch ein "Landei" weiss: solche Maskeraden kommen aber aus der Homo-Gewalt-Szene.
Laueft Berlins schwuler OB Privat zuhause auch so rum??
Oder kleidet er sich eher - nun, Feminin?

Caviteño
Beiträge: 12698
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Caviteño »

guatuso hat geschrieben:Und als Sahne: Alter Katholik, ich lebe in Costa Rica, hier gibt es solche Sauereien nicht!
Solche Typen wie diese Frau wuerden sofort das Kind entzogen bekomen und sie im wegen Gewalt gegen das Kind im Bau landen.
Und das "ist auch gut so"!
Die Vorstellung, daß europ. Maßstäbe nicht weltweit Geltung haben, hat sich vielleicht noch nicht ganz herumgesprochen.

Auch auf den PH wurde ein bekannter Künstler zu einer Gefängnisstrafe von zwei Monaten und 21 Tagen verurteilt, weil er die Hl. Messe in der Kathedrale von Manila störte.

http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=65556#p65556

Das Urteil wurde inzwischen von einer höheren Instanz bestätigt.

http://www.rappler.com/nation/38183-car ... und-guilty

In (West)Europa unvorstellbar. Hier wäre in einem solchen Fall allenfalls eine geringen Geldstrafe verhängt worden.....

Benutzeravatar
Maria Magdalena
Beiträge: 924
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2005, 18:23
Wohnort: Weltdorf Moisall

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Maria Magdalena »

Auch wenn es schon zwei Jahre alt ist, hier etwas in Punkto Gender, wobei bekannt ist, dass gerade Norwegen
ein Vorreiter in diesem Punkt ist.

http://www.youtube.com/watch?v=p5LRdW8xw7


@ guatuso

Für die jenigen, die sich noch ihren gesunden Menschenverstand erhalten haben, sieht es eher so aus
Bild
Denn wer es auch nur in Betracht zieht, gegen die heutige verdrehte Toleranz etwas zu sagen oder dagegen Position zu beziehen, wird nur zu gerne als jemand bezeichnet, der unter Homophobie leidet und somit selbstredend umgehend einer psychologischen Behandlung bedürftig ist.
- Herr, erweise mir Deine Gnade, - Dich täglich etwas mehr erkennen zu dürfen und so zu handeln, wie es vor Dir wohlgefällig ist.

Alt-Katholik
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 15:22

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Alt-Katholik »

guatuso hat geschrieben:Frei nach Benn: Nur zwei Dinge
1) Was fuer eine Verachtung steckt hinter der herablassenden Frage, ob ich ein „Landei“ sei.
Ohne Landeier haettest du nichts auf dem Tisch.

2) Es ist mir voellig gleichgueltig, wie es in anderen sogenannten „Weltmetropolen“ aussieht. Ich war in Berlin und nicht in Tokio. Doch aufgrund deiner Reaktionsform vermute ich mal, dass du solche Aufzuege begruesst, oder doch zumindest ihnen akzeptierend gegeueber stehst. Sagt viel ueber dich.
Und als Sahne: Alter Katholik, ich lebe in Costa Rica, hier gibt es solche Sauereien nicht!
Solche Typen wie diese Frau wuerden sofort das Kind entzogen bekomen und sie im wegen Gewalt gegen das Kind im Bau landen.
Und das "ist auch gut so"!
Was sagt das denn über mich? Möchtest du jetzt über mich urteilen, immer her damit!

Solche "Sauereien" scheint es aber auch in deinem heiligen Costa Rica zu geben, Zitat aus Wikipedia:
Wikipedia hat geschrieben:Eine lebendige Nachtszene hat sich in San José gebildet: schwule und schwulenfreundliche Diskotheken, Saunas, Cafés und Bars wie etwa Bochinche, Al Despiste, Punto G, La Avispa, Puchos und andere. An der pazifischen Küste liegt die Stadt Manuel Antonio, mit einem sehr schwulenfreundlichen Ambiente, vielen Hotels und Bars, und der einzige schwule FKK-Strand in ganz Mittelamerika. Im übrigen Land gibt es kaum schwule Etablissements.

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von guatuso »

Alt-Katholik hat geschrieben:
guatuso hat geschrieben:Frei nach Benn: Nur zwei Dinge
1) Was fuer eine Verachtung steckt hinter der herablassenden Frage, ob ich ein „Landei“ sei.
Ohne Landeier haettest du nichts auf dem Tisch.

2) Es ist mir voellig gleichgueltig, wie es in anderen sogenannten „Weltmetropolen“ aussieht. Ich war in Berlin und nicht in Tokio. Doch aufgrund deiner Reaktionsform vermute ich mal, dass du solche Aufzuege begruesst, oder doch zumindest ihnen akzeptierend gegeueber stehst. Sagt viel ueber dich.
Und als Sahne: Alter Katholik, ich lebe in Costa Rica, hier gibt es solche Sauereien nicht!
Solche Typen wie diese Frau wuerden sofort das Kind entzogen bekomen und sie im wegen Gewalt gegen das Kind im Bau landen.
Und das "ist auch gut so"!
Was sagt das denn über mich? Möchtest du jetzt über mich urteilen, immer her damit!

Solche "Sauereien" scheint es aber auch in deinem heiligen Costa Rica zu geben, Zitat aus Wikipedia:
Wikipedia hat geschrieben:Eine lebendige Nachtszene hat sich in San José gebildet: schwule und schwulenfreundliche Diskotheken, Saunas, Cafés und Bars wie etwa Bochinche, Al Despiste, Punto G, La Avispa, Puchos und andere. An der pazifischen Küste liegt die Stadt Manuel Antonio, mit einem sehr schwulenfreundlichen Ambiente, vielen Hotels und Bars, und der einzige schwule FKK-Strand in ganz Mittelamerika. Im übrigen Land gibt es kaum schwule Etablissements.
Als Reiseleiter, der seit ca. 15 Jahren mit Touristen durch die Lande zieht, kenne ich unser Land und unsere Geschichte sehr gut.
Daher sage ich Fachmann:

1) Fuer die Indios, die Ureinwohner, sind Schwule, die nackt auftreten, ebenso eine Ohrfeige ins Gesicht ihres schamhaften Charakters, wie Barbusige Frauen am Strand.
Die moegliche Missachtung- und damit Verachtung- alter indigener Kultur durch Schwule wundert mich aber gar nicht. In Costa Rica haben Indios einen hohen Stellenwert und eine eigene Gesetzgebung. Das ignorieren aber der Schwule und Wikepedia einfach mal, weils nicht ins defekte Weltbild passt.
Das vorweg.

2)
Du fragst,was deine Verachtung dem “ Landei“ gegenueber ueber dich aussagt?
Es ist halt das Zeichen von Ueberheblichen, nicht das geringste zu bemerken.
Und nein, Costa Rica ist mir nicht „heilig“, aber ich liebe die menschenfreundliche Struktur der Bevoelkerung und die ueberwaeltigende Natur des Landes.

Zu deinem zweiten Absatz:
1) Wikipedia ist, das solltest du in Deutschland wissen, Feministisch, also Genderistisch restlos verseucht. Das bedeutet, alles was zu Gender, Feminismus, Homos, dort geschrieben steht, ist durch Feministen, Genderisten und Homos kontrolliert und abgesegnet und immer und ausschliesslich im Sinne dieser pervertierten Weltanschauung. Der Schwule sieht alles im schwulen Blickwinkel. Wo andere eine Banane sehen, sieht er einen Phallus.
Da gibt es keine freie wissenschaftliche Meinung, bei Wikipedia.

http://arnehoffmann.blogspot.de/212/11 ... er_11.html
http://genderama.blogspot.de/212/7/de ... ganda.html
http://genderama.blogspot.de/212/8/pr ... n-der.html
http://ef-magazin.de/212/8/2/3656-wi ... brauchtibt
http://ef-magazin.de/212/9/3/3676-wi ... iner-linie
http://genderama.blogspot.de/212/11/fo ... durch.html

Naturlich gibt es in CR auch Schwule. Und sie duerfen zu Recht auch nicht diskriminiert werden. Mein ehemaliger Anwalt (Homo) ist sogar die oeffentliche Stimme der Schwulen.
Wie falsch aber der von dir wohl mit Hochgenuss herausgesuchte Artikel ist, beweist ein Umstand, der nicht aus der Welt zu reden ist.
Es gibt keine „Stadt Manuel Antonio“. Es gibt nicht einal ein Dorf oder Doerfchen! Manuel Antonio ist lediglich der Name eines Strandes, bzw. eines NATURSCHUTZGEBIETS, der ca. 1 km von der naechsten real bewohnten Oertlichkeit entfernt ist!
Ja Ja ja, da werden die Schwulen geschuetzt.

So hervorragend also ist dein Hinweis recherchiert worden! :breitgrins:
Weder im Nationalpark noch an der vorgelagerten Playa gibt es einen FKK-Strand, zumal FKK in Costa Rica verboten ist.
Dieser ganze Artikel ist im Grunde eine Verleumdung des Landes. Da haben wohl ein paar Schwule mal bei Mondschein in einer winzigen Bucht klammheimlich nackt getanz und schon steht in Wikepedia: Schwulenfreundlich.
So verzerrt sehen die Homos und Feministen die Welt!
Ich verspreche dir eines, wenn dort in Manuel Antonio Schwule so auftreten wuerden, wie man es in D sieht, wuerden sie Gefahr laufen von Einheimischen halbtot geschlagen zu werden. Auch wenndie Leute dann in den Bau kaemen. Denn hier, bei uns mein guter Alt-Katholik, haben Kinder einen weitaus hoeheren Stellenwert als in Deutschland und als durchgeknallte Schwule, die ihre Widerlichkeiten mehr oder weniger oeffentlich austoben wollen.
Gruess Gott und komm mal zu besuch. Ich gebe einen Cuba libre aus, mit dem besten Rum der Welt, Flor de Cañe aus – Nicaragua.

Alt-Katholik
Beiträge: 251
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 15:22

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Alt-Katholik »

guatuso hat geschrieben:Es gibt keine „Stadt Manuel Antonio“. Es gibt nicht einal ein Dorf oder Doerfchen! Manuel Antonio ist lediglich der Name eines Strandes, bzw. eines NATURSCHUTZGEBIETS, der ca. 1 km von der naechsten real bewohnten Oertlichkeit entfernt ist!
Ja Ja ja, da werden die Schwulen geschuetzt.

So hervorragend also ist dein Hinweis recherchiert worden! :breitgrins:
Weder im Nationalpark noch an der vorgelagerten Playa gibt es einen FKK-Strand, zumal FKK in Costa Rica verboten ist.
Dieser ganze Artikel ist im Grunde eine Verleumdung des Landes. Da haben wohl ein paar Schwule mal bei Mondschein in einer winzigen Bucht klammheimlich nackt getanz und schon steht in Wikepedia: Schwulenfreundlich.
So verzerrt sehen die Homos und Feministen die Welt!
Ich verspreche dir eines, wenn dort in Manuel Antonio Schwule so auftreten wuerden, wie man es in D sieht, wuerden sie Gefahr laufen von Einheimischen halbtot geschlagen zu werden. Auch wenndie Leute dann in den Bau kaemen. Denn hier, bei uns mein guter Alt-Katholik, haben Kinder einen weitaus hoeheren Stellenwert als in Deutschland und als durchgeknallte Schwule, die ihre Widerlichkeiten mehr oder weniger oeffentlich austoben wollen.
Gruess Gott und komm mal zu besuch. Ich gebe einen Cuba libre aus, mit dem besten Rum der Welt, Flor de Cañe aus – Nicaragua.
1. Ist Manuel Antonio anscheinend auch eine "Ansiedlung", ob man das jetzt als Stadt oder nicht durchgehen lassen will ist eher Nebensache. Ich habe mal eine offizielle Seite rausgesucht (wir wollen ja mal nicht das verseuchte Wikipedia heranziehen): http://www.manuelantoniopark.com/mapk/v ... .asp?id=12
Internet hat geschrieben:Even more abundant and varied than the wildlife of Quepos and Manuel Antonio is the melange of restaurants and bars in this once-sleepy, but now wide-awake, Central Pacific port town.
Zugegeben: Manuel Antonio ist keine Stadt im eigentlichen Sinne, Quepos in unmittelbarer Nähe aber schon, wohl ein Schreibfehler seitens der verschwörerischen HomofeminisitInnen bei Wikipedia.

2. Die Art, wie du dich über Homosexuelle auslässt ist genauso ekelhaft wie schwule Sadomasochisten. Leg dich mal in den Schatten!
3. Weiß dein "Anwalt", wie du über ihn denkst? Sagst du ihm auch ins Gesicht, dass er "durchgeknallt", "widerlich" etc. ist? Oder ist dein Mundwerk im Internet größer (geht mir auch manchmal so)?

Abseits deiner Entgleisungen würde ich sehr gerne mit diskutieren. Wenn du mich persönlich angreifst: bitte! Aber sich über eine Gruppe von Menschen so auszulassen ist harter Tubak.

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von guatuso »

Alt-Katholik hat geschrieben:
guatuso hat geschrieben:Es gibt keine „Stadt Manuel Antonio“. Es gibt nicht einal ein Dorf oder Doerfchen! Manuel Antonio ist lediglich der Name eines Strandes, bzw. eines NATURSCHUTZGEBIETS, der ca. 1 km von der naechsten real bewohnten Oertlichkeit entfernt ist!
Ja Ja ja, da werden die Schwulen geschuetzt.

So hervorragend also ist dein Hinweis recherchiert worden! :breitgrins:
Weder im Nationalpark noch an der vorgelagerten Playa gibt es einen FKK-Strand, zumal FKK in Costa Rica verboten ist.
Dieser ganze Artikel ist im Grunde eine Verleumdung des Landes. Da haben wohl ein paar Schwule mal bei Mondschein in einer winzigen Bucht klammheimlich nackt getanz und schon steht in Wikepedia: Schwulenfreundlich.
So verzerrt sehen die Homos und Feministen die Welt!
Ich verspreche dir eines, wenn dort in Manuel Antonio Schwule so auftreten wuerden, wie man es in D sieht, wuerden sie Gefahr laufen von Einheimischen halbtot geschlagen zu werden. Auch wenndie Leute dann in den Bau kaemen. Denn hier, bei uns mein guter Alt-Katholik, haben Kinder einen weitaus hoeheren Stellenwert als in Deutschland und als durchgeknallte Schwule, die ihre Widerlichkeiten mehr oder weniger oeffentlich austoben wollen.
Gruess Gott und komm mal zu besuch. Ich gebe einen Cuba libre aus, mit dem besten Rum der Welt, Flor de Cañe aus – Nicaragua.
1. Ist Manuel Antonio anscheinend auch eine "Ansiedlung", ob man das jetzt als Stadt oder nicht durchgehen lassen will ist eher Nebensache. Ich habe mal eine offizielle Seite rausgesucht (wir wollen ja mal nicht das verseuchte Wikipedia heranziehen): http://www.manuelantoniopark.com/mapk/v ... .asp?id=12
Internet hat geschrieben:Even more abundant and varied than the wildlife of Quepos and Manuel Antonio is the melange of restaurants and bars in this once-sleepy, but now wide-awake, Central Pacific port town.
Zugegeben: Manuel Antonio ist keine Stadt im eigentlichen Sinne, Quepos in unmittelbarer Nähe aber schon, wohl ein Schreibfehler seitens der verschwörerischen HomofeminisitInnen bei Wikipedia.

2. Die Art, wie du dich über Homosexuelle auslässt ist genauso ekelhaft wie schwule Sadomasochisten. Leg dich mal in den Schatten!
3. Weiß dein "Anwalt", wie du über ihn denkst? Sagst du ihm auch ins Gesicht, dass er "durchgeknallt", "widerlich" etc. ist? Oder ist dein Mundwerk im Internet größer (geht mir auch manchmal so)?

Abseits deiner Entgleisungen würde ich sehr gerne mit diskutieren. Wenn du mich persönlich angreifst: bitte! Aber sich über eine Gruppe von Menschen so auszulassen ist harter Tubak.
Ach, in deinen Augen ist es also "Entgleisung" wenn man sich vor der Praxis der Schwulen ekelt und das auch benennt?
Ist schon dreist.
Nicht den Menschen greife ich an, aber diese widerliche Praxis, das immer wiederkehrende oeffentlichr Zur-Schau-Stellen dieser widernatuerlichen Verhaltensweisen.

Ich habe das Gefuehl du gehoerst selbst zu jenen Homosexuellen. Oder warum setzt du dich ereifernd fuer sie ein?
Zum Anwalt, ich schrieb „Mein ehemaliger Anwalt (Homo) ist sogar...“

Und als vorletztes:
Nein nein, deine angegebene Seite ist nicht offiziell, es ist eine US-Agentur. In Costa Rica spricht man spanisch, nicht englisch!

Nicht mal eine Ansiedlung ist Manuel Antonio, sondern ca. 1 km. abseits von Quepos ein Nationalpark. Auf dem Weg dorthin gibt es einige Hotels.
Na ja, grosszuegig koennte man das als "Ansiedlung ohne Ansiedlung zu sein" bezeichnen.
Schon witzig wie du mir verzweifelt zu erklaeren versuchst wie und was in Costa Rica ist! :patsch:

Und nein, kein Bedarf ueber so Schweinereienwie die Homopraxis zu diskutieren. Ist mir zu widerlich.
Mit deinen provozierenden Beleidigungen mir gegenueber bist du nicht zum ersten mal aufgefallen. Diskutier das mit deinesgleichen. Ich merke doch aus deinem gaznen Schreibduktus, dass es dir nur um Herabwertung dessen geht was hier an Tatsachen genannt sind.
Sorry, aber ich fuerchte wir werden niemals Freunde werden.
Meinerseits reagiere ich jetzt nicht weiter auf dich, es ist Sinnlos.
Saludos.

Caviteño
Beiträge: 12698
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Caviteño »

Nachrichten aus der Schweiz, wo man an einem neuen Familienrecht arbeitet:
Wie soll ein zeitgemässes Familienrecht aussehen? Wie tiefgreifend muss es umgebaut werden, um den gesellschaftlichen Veränderungen und den vielfältigen Lebensformen wie Patchworkfamilien, Konkubinatspaaren und homosexuellen Beziehungen Rechnung zu tragen? Dieser Frage widmet sich eine Tagung, die heute Dienstag an der Universität Freiburg stattfindet. Grundlage der Diskussion bildet ein im Auftrag des Bundesamts für Justiz erstelltes Gutachten der in Basel lehrenden Rechtsprofessorin Ingeborg Schwenzer.
Das Gutachten hat bereits im Vorfeld für heftige Diskussionen gesorgt, was angesichts der sehr weitgehenden Reformvorschläge nicht erstaunt. So soll das Institut der Ehe nicht gerade abgeschafft werden, aber doch stark an Bedeutung verlieren. Ersetzt werden soll es durch die «Lebensgemeinschaft»: So sollen Paare, die mehr als drei Jahre eine Beziehung unterhalten, von Gesetzes wegen neu als rechtlich relevante Gemeinschaft gelten. Zerbricht eine solche Verbindung, können die beiden Ex-Partner nicht mehr einfach auseinandergehen wie heute, sondern es entstehen automatisch Konsequenzen für den Unterhalt, das Güterrecht, den Vorsorgeausgleich – die faktisch vor allem die Frauen schützen und die Männer treffen dürften.
Weiter schlägt das Gutachten vor, geltende Ehehindernisse abzubauen. Das Inzestverbot soll genauso kritisch hinterfragt werden wie das Verbot der Polygamie. Bei den Adoptionen schlägt das Gutachten vor, verheiratete, unverheiratete und homosexuelle Paare gleichzustellen. Auch soll die Regelung aufgehoben werden, wonach der Ehemann der Mutter von Gesetzes wegen als Vater des Kindes gilt.
http://www.nzz.ch/schweiz/visionen-fuer ... 1.18329169

Selbst wenn diese Regelungen Gesetz werden sollten - das Schweizer Stimmvolk hat die Möglichkeit, hier durch ein Plebiszit korrigierend einzugreifen. Es würde mich nicht wundern, wenn die ziemlich konservativen Schweizer davon auch Gebrauch machen würden.... :ja:

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von guatuso »

Caviteño hat geschrieben:Nachrichten aus der Schweiz, wo man an einem neuen Familienrecht arbeitet:
So sollen Paare, die mehr als drei Jahre eine Beziehung unterhalten, von Gesetzes wegen neu als rechtlich relevante Gemeinschaft gelten. Zerbricht eine solche Verbindung, können die beiden Ex-Partner nicht mehr einfach auseinandergehen wie heute, sondern es entstehen automatisch Konsequenzen für den Unterhalt, das Güterrecht, den Vorsorgeausgleich – die faktisch vor allem die Frauen schützen und die Männer treffen dürften.

Weiter schlägt das Gutachten vor, geltende Ehehindernisse abzubauen. Das Inzestverbot soll genauso kritisch hinterfragt werden wie das Verbot der Polygamie. Bei den Adoptionen schlägt das Gutachten vor, verheiratete, unverheiratete und homosexuelle Paare gleichzustellen. Auch soll die Regelung aufgehoben werden, wonach der Ehemann der Mutter von Gesetzes wegen als Vater des Kindes gilt.
Zu ersterem: Ja, das gibt es schon sehr lange auch in Costa Rica. Es hat Vor- und Nachteile. Vorteile fuer die Frau. Nachteile fuer den Mann.
Und um zwoten: auffallend dass es immer Frauen sind, die sich gegen Inzest aussprechen wie auch fuer Polygamie und homosexuelle Gleichstellung wo nichts gleich sein kann.

Dazu, quasi Unterstuetzung fuer die Schweizer Gegner dieses obskuren Vorschlags ein paar Links:
Zum Inzest durch Frauen:

http://www.vaeternotruf.de/narzisstisch ... brauch.htm

http://www.maennerberatung.de/sexueller ... frauen.htm

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 88332.html

http://allesevolution.wordpress.com/21 ... ch-frauen/

http://www.aufrecht.net/utu/sexueller_missbrauch.html

koukol
Beiträge: 417
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 03:36

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von koukol »

Der "Doppelgänger des Papstes" (so die Augsburger Allgemeine) hofft auf Veränderungen in der Kirche: http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 34562.html

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von HeGe »

- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von guatuso »

Verantwortliche des perversen Treibens aufsuchen und in einen Kuebel Jauche tunken.

Das kommt davon wenn die argentinische Praesidentin im "Krieg" gegen die kath. Kirche liegt. Der Papst hat sie nicht umsonst geruegt.

Pilgerer
Beiträge: 2697
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 00:45

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Pilgerer »

guatuso hat geschrieben:
Verantwortliche des perversen Treibens aufsuchen und in einen Kuebel Jauche tunken.

Das kommt davon wenn die argentinische Praesidentin im "Krieg" gegen die kath. Kirche liegt. Der Papst hat sie nicht umsonst geruegt.
Fehlt noch, dass er sie nach Canossa einlädt.
10 Die Erlösten des HERRN werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen. (Jesaja 35,10)

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 3581
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Clemens »

Sie würde nicht kommen.
Das Format Heinrichs IV. hat sie nicht.

ad_hoc
Beiträge: 4877
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 12:14

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von ad_hoc »

Clemens hat geschrieben:Sie würde nicht kommen.
Das Format Heinrichs IV. hat sie nicht.
Ich fürchte, der heutige Platzhalter auf dem Stuhl Petri hat auch das Format des Papstes Gregor VII. nicht.
Also heben sich beide, sowohl argentinische Präsidentin als auch Platzhalter, gegenseitig auf. ;)

Gruß, ad_hoc
quidquid cognoscitur, ad modum cognoscentis cognoscitur (n. Thomas v. Aquin)

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von HeGe »

- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von guatuso »

ad_hoc hat geschrieben:
Clemens hat geschrieben:Sie würde nicht kommen.
Das Format Heinrichs IV. hat sie nicht.
Ich fürchte, der heutige Platzhalter auf dem Stuhl Petri hat auch das Format des Papstes Gregor VII. nicht.
Also heben sich beide, sowohl argentinische Präsidentin als auch Platzhalter, gegenseitig auf. ;)

Gruß, ad_hoc
Tja, bei einem Papst, der sich wohl eher als Sozialarbeiter begreifft.... :irritiert:

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von HeGe »

- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von HeGe »

HeGe hat geschrieben:Die tolerante Gesellschaft schlägt zurück:
kath.net hat geschrieben:Spanischer Stadtrat verhängt Bischof einen Maulkorb

Juan Antonio Reig Plá, Bischof von Alcalá de Henares, darf zukünftig nicht mehr auf städtischen Veranstaltungen sprechen. Er hatte sich kritisch gegenüber Homosexualität geäußert. [...]
Die Verfolgung des Bischofs geht weiter, er wird erneut der "Homohobie" beschuldigt, nachdem ein kürzlich gegen ihn geführtes Strafverfahren gerade eingestellt wurde: http://www.katholisches.info/214/8/2 ... omophobie/

Das hat er Schlimmes gesagt: :roll:
[...] So heißt es zum Beispiel: „Du bist ein Kind Gottes. Du wurdest nach dem Ebenbild Gottes geschaffen und wurdest als Mann und als Frau geschaffen. Das aber versucht man heute in Spanien zu verdunkeln. Viele, der in jüngster Zeit verabschiedeten Gesetze haben diese Grundwahrheit vergessen und mindern die Heiligkeit der Person, die Großartigkeit der Liebe und verdunkeln den Geschlechterunterschied zwischen Mann und Frau!“. Ebenso: „Man respektiert die Heiligkeit des menschlichen Lebens nicht, weil man Gott vergessen hat und das, was die Propheten gesagt haben. Das Leben wird in seinem Ursprung und in seinem Ende nicht mehr anerkannt. Die Bestimmungen nennen die Euthanasie für alte Menschen und solche, die eine schwierige Situation erleben „würdigen Tod“. Auf dieselbe Weise wird man Gesetze erlassen zugunsten dem, was man „Transsexualität“ nennt, die die Großartigkeit dessen, was der Mensch ist und des ihm innewohnenden Unterschieds des Geschlechts weder gutheißen noch respektieren. Viele Dinge geschehen in Spanien, die Gott nicht gutheißt!“ [...]
Es kommen finstere Zeiten auf uns zu. :(
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Hab jetzt einen guten Beitrag zur Propagandasymblik der LGBT Bewegung gesehen.
http://wtkplay.pl/video-id-12729-tecza_ ... prowokacja

In PL gibt es in Warschau die inzwischen bewachte Regenbogeneinrichtung, weil diese schon mehrere Male in Feuer aufging....
http://tvnwarszawa.tvn24.pl/informacje, ... 5318.html

Diese Symbolik sollte nun in kleinerer Form in Posen aufgestellt werden, dieses Unterfangen wurde aber schnell beendet.
http://tvnwarszawa.tvn24.pl/informacje, ... 39654.html

Jetzt aber zur eigentlichen Symbolik der LGBT Bewegung, diese 6 Farben Symbolik/Regenbogen steht im christlich-jüfischen Aspekt fürs Böse, Unordnung und Hässligkeit.
Es wird also seinen Grund haben wieso man nicht die biblischen und natürlichen 7 Farben des Regenbogens verwendet.

HeGe
Moderator
Beiträge: 15079
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 18:56

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von HeGe »

Die Probleme der modernen Gesellschaft: Weiße US-Mutter klagt: Samenbank gab Sperma eines Schwarzen

Rassismus macht offensichtlich auch nicht vor der LGBT-Gemeinschaft halt. Die Gerichte werden sich dann wohl bald mit der Frage befassen müssen, ob ein schwarzes Kind ein "mangelhaftes" Kind ist. :würg: Probleme, die bei einer natürlichen Zeugung nicht bestehen würden, da weiß man, was rauskommt.
- Nutzer nicht regelmäßig aktiv. -

Benutzeravatar
guatuso
Beiträge: 974
Registriert: Freitag 1. März 2013, 23:33
Wohnort: Costa Rica

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von guatuso »

HeGe hat geschrieben:Die Probleme der modernen Gesellschaft: Weiße US-Mutter klagt: Samenbank gab Sperma eines Schwarzen

Rassismus macht offensichtlich auch nicht vor der LGBT-Gemeinschaft halt. Die Gerichte werden sich dann wohl bald mit der Frage befassen müssen, ob ein schwarzes Kind ein "mangelhaftes" Kind ist. :würg: Probleme, die bei einer natürlichen Zeugung nicht bestehen würden, da weiß man, was rauskommt.
Jene, wie diese Lesbe, die am allerlautesten nach "Toleranz" schreien, zeigen sich am Intolerantesten, wenn es nicht nach ihren Wuenschen geht.
Ich habe diese Frau im US-Fernsehen gesehen. Maennerhassfresse, Kurzhaarfrisur wie ein Mann, klagt, dass das Kind negroid ist!
Die Frechheit, oeffentlich und ungestraft schwarze Menschen als Minderwerige zu diskriminieren, kann nur eine Lesbe wagen, die den ganzen menschenfeindlichen Schutz der Schwulen- und Lesbenorganisation hinter sich weiss.
Nicht willens ein Kind auf natuerlichem Wege zu empfangen, wird es bestellt ueber eine Fabrik, und dann tobt sich ihre eigene rassistische Diskriminierung aus, Diskriminierung, gegen die sie selber jahrelang gezettert hat.

Es geht nicht um ein Kind. Es geht um Macht.
Ich bin Lesbe/Schwul, ich will! Und wer sich nicht fuegt wird niedergemacht.
Kein Wort darueber welche seelische Schaeden dieses Kind erdulden muss, im Wissen dass seine Hautfarbe unerwuenscht ist. Kein Wort ueber das Kindeswohl.
Es zaehlt nur: Ich, die Lesbe, will!

Hier macht sich das ganze niedertraechtige Denken und Verhalten dieser Menschen aus. Der Herrgott hat nicht umsonst Maenner und Frauen zur Zeugung von Kindern erschaffen.

Dieter
Beiträge: 2345
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Dieter »

"Hier macht sich das ganze niedertraechtige Denken und Verhalten dieser Menschen aus. "

Welcher Menschen?

Wenzel
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:07
Wohnort: Landkreis Augsburg // Praga Caput Regni

Re: Sodom & Co. IV

Beitrag von Wenzel »

Dieter hat geschrieben:"Hier macht sich das ganze niedertraechtige Denken und Verhalten dieser Menschen aus. "

Welcher Menschen?
Schwule und hier besonders Lesben ---- ließ den Text aufmerksam und es erschließt sich
Pange, lingua, gloriosi corporis mysterium (Thomas von Aquin)
Westliche Wertegemeinschaft: Kinder- und Alten-Euthanasie, Genderwahn, Homoterror, Abtreibung, Ökowahn, Überwachungsmonströsität, political correctness ....

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema