Die Grünen

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11340
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Die Grünen

Beitrag von Edi »

Palmesel hat geschrieben:
Edi hat geschrieben:Ich kann auch idealistische Forderungen an andere, an den Staat stellen, dazu braucht man wenig Krips. Die Frage ist nur, wer wird und kann das alles bezahlen? Diese Jungschnäbler meinen der Staat haben haufenweise Geld zur Verfügung und sie wissen wohl nicht, dass auch unsere Finanzen begrenzt sind und Deutschland so sehr verschuldet ist, dass man kaum denken kann, diese Schulden einmal wieder zurückführen zu können. Diese grünen und linken Spinner, die offenbar noch nie etwas über längere Zeit geleistet haben, fordern auch die kostenlose Pille und anderes mehr für jeden, damit alle herumfi..... können wie sie wollen. Sowas von verantwortunglos und dumm dazu.
Die Menschen können nach dieser grünen Ideologie leben wie sie wollen und die Folgen soll wie immer der Staat richten. Deutschland kann nicht jegliche Not auf der Welt lindern oder beheben und das können auch andere Länder nicht. Wir haben auch nur begrenzte Möglichkeiten. Es kann aber jeder je nachdem wie er gewillt und in der Lage ist, da und dort auch finanziell helfen, was ich gerade gemacht habe in Sachen Philippinenhilfe. ...
Meine Güte, was für ein Niveau! Wer staatliche Leistungen für Bedürftige anmahnt, zeigt damit, dass er nichts geleistet hat? Wenn Sie genug Geld übrig haben, um es für Ihre Wohltätigkeit auszugeben, dann gehen Sie offenbar einfach davon aus, das hätte jeder Andere auch, aber dem ist nicht so. Sie glauben wahrscheinlich auch, dass die C-Parteien für finanzielle Solidität stünden, und dass die Schulden Deutschlands von den Linken und Roten und Grünen verursacht wurden. Bleiben Sie ruhig in dieser Traumwelt, und beschimpfen Sie alle, die den Blick für die Realität noch nicht völlig verloren haben, so wie Sie anscheinend, aber Ihre Anmaßung ist wirklich schwer zu ertragen.
Dass die Schulden auch von andern Parteien mitverusacht wurden, bestreitet niemand. Nur würden Grüne und SPD noch mehr Schulden machen als wir schon haben, denn sie wollen mit Gewalt, dass Deutschland noch mehr für andere Länder haftet. Die gehen doch davon aus, dass wir es ja haben. Ich möchte mal von einem einzigen Politiker wissen und erst recht von den Grünen und der SPD wie diese unsere Schulden mal zurückzuführen gedenken. Die denken im Leben nicht daran, also werden künftige Generationen bezahlen müssen, also gerade die jetzt noch Jungen. Immerhin hat eine Familie mit zwei Kindern im Durchschnitt bereits 100.000 Euro Schulden, wenn man die Gesamtverschuldung von ca. 2 Billionen [Punkt] zugrunde legt. Das ist die Realität, aber die interessiert keinen, solange man die alten Schulden immer wieder durch neue und auch noch zusätzlicher Neuverschuldung ersetzen kann. Mit dem Thema habe ich mich schon befasst, als ich noch Mitglied im Steuerzahlerbund war. Dieser Bund rügt seit Jahren auch die Verschwendung von Staat, Ländern und Kommunen mit der sich alle Parteien weitgehend abgefunden haben, denn es ändern sich fast nie etwas. Was macht denn u.a. auch diese SPD-Dame aus Nordrhein-Westfalen mit den Grünen zusammen? Noch mehr Schulden als bisher!
Und zum Thema Junggrüne: Ich habe mir deren Webseite neulich angesehen und auch sonst so einige Forderungen gelesen. Da muss man man sagen, diese Leute haben nicht alle Tassen im Schrank, sind voller Ideologie und merken das nicht einmal.

Im übrigen bin ich in manchen ökologischen Fragen grüner als die Grünen und war zudem schon zu einer Zeit, wo es die Grünen noch gar nicht gab, mit solchen Themen befasst. Die Frage, zu der ich pauschal mal dem Kretsch und den Grünen in Bonn schrieb, hat sich auch auf so ein Thema bezogen. Ob man mit gewissen sinnvollen Vorschlägen durchgekommen wäre angesicht dessen, dass auch andere Parteien und auch die EU vieles absegnen müssen, ist ein anderes Thema, aber man hat es gleich gar nicht versucht und nicht einmal zur Kenntnis genommen. Es wird so sein, dass man erst mal ein Amt bei den einzelnen Parteien braucht, bevor sie einem überhaupt zuhören oder da nicht einmal, denn ich kenne da einige Beispiele, wo es selbst dann nicht ging. Ein hohes Amt wird es wohl erst sein müssen. bevor man gehört wird. In solche Ämter werden meist nur die Grossmäuligen und Aufgeblasenen hochgeschwemmt. Viel können müssen die ja nicht unbedingt, es reicht, wenn sie viel versprechen.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Piusderdritte
Beiträge: 720
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 19:48

Re: Die Grünen

Beitrag von Piusderdritte »

Entgleisungen der Grünen nehmen kein Ende
Die Diskussion über den Umgang der Grünen mit der Pädophilie ist noch nicht verstummt, deutschfeindliche Zitate grüner Parteigenossen klingen uns noch in den Ohren, da kommt schon die nächste Entgleisung. Durch ein Tuch mit der Aufschrift „Den richtigen ein Denkmal setzen, nicht den Alt-Nazis“ wurde der Gedenkstein zu Ehren der Trümmerfrauen in der Münchener Altstadt verhüllt. Hauptakteure dieses Schauspiels waren die bayerischen Landtagsabgeordneten Sepp Dürr und Katharina Schulze. Als Grund für diese Aktion führte Sepp Dürr an:

„Er vermittele ein falsches Bild von den Aufräumarbeiten in der Stadt. Mehr als 9 Prozent der Männer und Frauen, die später zu Trümmerfrauen stilisiert wurden, waren zwangsverpflichtete Alt-Nazis, die um ihre Essensmarken bangten.“

Darum geht es den Herrschaften also, um die Alt-Nazis. Einmal davon abgesehen, dass es sich hierbei um eine Pauschalverurteilung aller Deutschen handelt, sollten gerade Politiker in den gehobenen Positionen wissen, was durch die Alliierten, während der Entnazifizierung Deutschlands aufgrund von Gerichtsurteilen festgestellt wurde. Demnach waren:

54 Prozent Mitläufer,
bei 34,6 Prozent wurde das Verfahren eingestellt,
,6 Prozent wurden als NS-Gegner anerkannt,
1,4 % Prozent Hauptschuldige und Belastete.

Man sollte also in Bezug auf die „Kollektivschuld“, die es im übrigen im Völkerrecht nicht gibt, vorsichtiger umgehen. Artikel 33 Genfer Abkommen IV bestimmt, dass keine Person für ein Verbrechen verurteilt werden darf, das sie nicht persönlich begangen hat.

Kein Wort verlieren Dürr und Schulze allerdings über die völkerrechtswidrigen Angriffe auf deutsche Städte und Zivilpersonen, durch die der Einsatz von Trümmerfrauen erst notwendig wurde. Der Haager Landkriegsordnung als Teil des Völkerrechts ist somit zu entnehmen:

Art. 25 [Unverteidigte Stätten]

Es ist untersagt, unverteidigte Städte, Dörfer, Wohnstätten oder Gebäude, mit welchen Mitteln es auch sei, anzugreifen oder zu beschießen.

Die Bombardierung deutscher Städte fand noch bis wenige Wochen vor dem Kriegsende statt, als die Wehrmacht bereits geschlagen war, hiervon betroffen war auch die militärisch unbedeutende Stadt Würzburg.

Gedanken sollten sich Dürr und Schulze besser über die Zeit nach dem Krieg machen, als durch ehemalige Mitglieder der NSDAP die höchsten Ämter, die die Bundesrepublik zu vergeben hatte, bekleidet wurden, selbst die systemtreue Wikipedia hat hierzu eine aussagekräftige Liste veröffentlicht. Interessant ist hier die Feststellung, dass die meisten der aufgeführten Personen bis zum Ende des 3. Reichs Mitglieder der NSDAP waren. Diese Liste ist gleichwohl im Zusammenhang mit dem zurzeit stattfindenden Verbotsverfahren gegen die NPD sehr aufschlussreich.

Den „Grünen“ sei angeraten, endlich damit aufzuhören, den Deutschen einen ewigen Schuldkomplex einreden zu wollen. Die beiden Weltkriege sind Teil unserer Geschichte, das lässt sich nicht mehr ändern. Die heute lebenden Deutschen haben weder eine Schuld noch eine Verantwortung dafür zu tragen, was damals geschehen ist. Wenn die „Grünen“ für sich beanspruchen, die Verantwortung für das Geschehene zu übernehmen, so können sie dies tun, aber sie haben kein Recht, den Menschen in unserem Land abzuverlangen, gesenkten Hauptes durchs Leben zu gehen. Im Gegenteil, es ist an der Zeit, selbstbewusst zu zeigen, wer wir sind: Deutsche!
http://www.buergerstimme.com/Design2/2 ... kein-ende/

Auch bei diesem Thema zeigt sich sehr deutlich, daß die Grüne Partei nur auf Lügen aufgebaut ist.
Keine Empörung von anderen Grünen genauso wie bei dem Pädophlien Thema!

:kotz:
"Katholische Haus- und Schulbibel" (aus1928) von Paul Bergmann, ist eine sehr gute Zusammenfassung der Bibel! Sollte jeder Katholik mal gelesen haben. Verständlich geschrieben und schnell durchgelesen!

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Die Grünen

Beitrag von Pit »

Dann beantrage doch ein [Punkt]
carpe diem - Nutze den Tag !

Wenzel
Beiträge: 751
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 22:07
Wohnort: Landkreis Augsburg // Praga Caput Regni

Re: Die Grünen

Beitrag von Wenzel »

Die Grüninnen kämpfen gegen alles was der bürgerlichen Gesellschaft heilig und andenkenswert ist. Darunter eben auch die Leistungen der sog. Trümmerfrauen.
Das Andenken an diese Generation, die nicht nur die Schrecken des Krieges miterlebt hat, sondern danach auch Deutschland aufgebaut hat, ist den Grünen ein Dorn im Auge.
Da hilft auch keine Belehrung, daß nicht alle Nazi waren, die in der entsprechenden Zeit gelebt haben oder auch andere Argumente. Verblendet von indoktriniertem Hass, werfen diese sich gegen die Vergangenheit und gegen jede Leistung die Deutsche gebracht haben.

--- Die Zukunft wird für die Grüninnen nur eine Fußnote übrig haben, wir in der Gegenwart haben uns gelegentlich mit den verzogenen Gestalten einer verbeamteten Bevölkerungsschicht zu beschäftigen. ---
Pange, lingua, gloriosi corporis mysterium (Thomas von Aquin)
Westliche Wertegemeinschaft: Kinder- und Alten-Euthanasie, Genderwahn, Homoterror, Abtreibung, Ökowahn, Überwachungsmonströsität, political correctness ....

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Die Grünen

Beitrag von Pit »

weil nur die Mitglieder der Partei sind oder nur die die Grünen wählen oder warum?
Wenzel hat geschrieben: , wir in der Gegenwart haben uns gelegentlich mit den verzogenen Gestalten einer verbeamteten Bevölkerungsschicht zu beschäftigen. ---
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Die Grünen

Beitrag von Pit »

Womit die Deutsche Wehrmacht, als sie den "Russlandfeldzug" durchführte ebenso gegen Art. 25 der Haager Landkriegsordnung verstossen hat wie mit dem Blitzkrieg gegen Polen 1933.
Piusderdritte hat geschrieben:
Entgleisungen der Grünen nehmen kein Ende
Der Haager Landkriegsordnung .... ist somit zu entnehmen:

Art. 25 [Unverteidigte Stätten]

Es ist untersagt, unverteidigte Städte, Dörfer, Wohnstätten oder Gebäude, ..., anzugreifen oder zu beschießen.
:kotz:
carpe diem - Nutze den Tag !

Piusderdritte
Beiträge: 720
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 19:48

Re: Die Grünen

Beitrag von Piusderdritte »

Um es noch einmal auf dem Punkt zu bringen.
Die Grüne Partei ist mit Pädophlien durchsetzt,
und maßt sich nun an, über Frauen die in Not und Elend, wieder aufgebaut haben zu Richten!

Menschenverachtender geht es nun wirklich nicht mehr!
:daumen-runter: :daumen-runter:
"Katholische Haus- und Schulbibel" (aus1928) von Paul Bergmann, ist eine sehr gute Zusammenfassung der Bibel! Sollte jeder Katholik mal gelesen haben. Verständlich geschrieben und schnell durchgelesen!

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Die Grünen

Beitrag von Pit »

Und wieviel Prozent der bundesdeutschen Parteimitglieder der Grünen sind Päderasten?
bitte eine verifizierbare Zahl?
Piusderdritte hat geschrieben:Um es noch einmal auf dem Punkt zu bringen.
Die Grüne Partei ist mit Pädophlien durchsetzt,
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Protasius
Moderator
Beiträge: 7126
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:13

Re: Die Grünen

Beitrag von Protasius »

Pit hat geschrieben:Womit die Deutsche Wehrmacht, als sie den "Russlandfeldzug" durchführte ebenso gegen Art. 25 der Haager Landkriegsordnung verstossen hat wie mit dem Blitzkrieg gegen Polen 1933.
Piusderdritte hat geschrieben:
Entgleisungen der Grünen nehmen kein Ende
Der Haager Landkriegsordnung .... ist somit zu entnehmen:

Art. 25 [Unverteidigte Stätten]

Es ist untersagt, unverteidigte Städte, Dörfer, Wohnstätten oder Gebäude, ..., anzugreifen oder zu beschießen.
:kotz:
Das bestreitet wohl niemand, aber das Unrecht eines anderen rechtfertigt kein eigenes Fehlverhalten.
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009

Piusderdritte
Beiträge: 720
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 19:48

Re: Die Grünen

Beitrag von Piusderdritte »

Pit hat geschrieben:Und wieviel Prozent der bundesdeutschen Parteimitglieder der Grünen sind Päderasten?
bitte eine verifizierbare Zahl?
Piusderdritte hat geschrieben:Um es noch einmal auf dem Punkt zu bringen.
Die Grüne Partei ist mit Pädophlien durchsetzt,
Für mich ist jeder Grüne ein potentieller Pädophiler,
der stillschweigend sich damit abfindet, das es in der Spitze dieser Partei Pädophile gibt.
Das Minimum wäre ja ein ruhen aller Ämter und Posten dieser pädophilen Politiker,
selbst zu diesem Mini Schritt, können sich die Grünen(Pädophilen) nicht überwinden.
"Katholische Haus- und Schulbibel" (aus1928) von Paul Bergmann, ist eine sehr gute Zusammenfassung der Bibel! Sollte jeder Katholik mal gelesen haben. Verständlich geschrieben und schnell durchgelesen!

Tritonus
Beiträge: 1451
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 03:03

Re: Die Grünen

Beitrag von Tritonus »

Piusderdritte hat geschrieben:...
Die Grüne Partei ist mit Pädophlien durchsetzt,
...
:daumen-runter: :daumen-runter:
Langsam werde ich sauer.

Eigentlich stellt sich bei vielen Deiner Beiträge dieselbe Frage: Schreibst Du so einen Müll freiwillig oder bekommst Du für die Alfred-Tetzlaff-Nummer, die Du hier abziehst, eine Gage?

P.S. Ich gehöre weder den Grünen an noch sympathisiere ich mit ihnen. In letzter Zeit beschleicht mich nur zunehmend der Eindruck, dass sich jemand zum Ziel gesetzt hat, ein katholisches Forum dadurch zu zerstören, dass er es mit absolut idiotischen, pseudokatholischen und/oder pseudokonservativen Beiträgen flutet. Zehn Schreiber von Deiner Sorte mit einer entsprechenden Qualität der Beiträge, dann könnte RK den Laden hier dichtmachen, weil spätestens dann alle Leute, deren IQ größer als 70 ist, hier fernbleiben würden.

Benutzeravatar
umusungu
cum angelis psallat Domino
Beiträge: 5048
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 13:30

Re: Die Grünen

Beitrag von umusungu »

Piusderdritte hat geschrieben:Für mich ist jeder Grüne ein potentieller Pädophiler,
der stillschweigend sich damit abfindet, das es in der Spitze dieser Partei Pädophile gibt.
Das Minimum wäre ja ein ruhen aller Ämter und Posten dieser pädophilen Politiker,
selbst zu diesem Mini Schritt, können sich die Grünen(Pädophilen) nicht überwinden.
sorry, ich bringe es auf den Punkt: Du hast einen an der Klatsche!
Anders kann ich das nicht mehr kommentieren........ und will und werde ich auch nicht mehr. Es gibt Grenzen der Diskussion, die ist hier überschritten.

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Die Grünen

Beitrag von Pit »

Mir ergeht es genauso und daher setze ich Piusderdritte auf ignore.
carpe diem - Nutze den Tag !

ad_hoc
Beiträge: 4877
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 12:14

Re: Die Grünen

Beitrag von ad_hoc »

Ich schreibe es anders:
Nahezu jeder Grüne ist ein Störfaktor der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, der Moral und aller christlichen Werte. Die Partei Die Grünen ist ein Sammelbecken der Gewöhnlichkeit, der Primitivität, der Indifferenz, der Unkultur, der beliebigen Austauschbarkeit.

Gruß, ad_hoc
quidquid cognoscitur, ad modum cognoscentis cognoscitur (n. Thomas v. Aquin)

Pilgerer
Beiträge: 2697
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 00:45

Re: Die Grünen

Beitrag von Pilgerer »

Grün ist nicht gleich Grün. Es gibt die Fundis und die Realos, feministische Sozialisten wie bürgerliche Intellektuelle oder auch liberale Christen. In Hessen wagen die Grünen die Koalition mit der CDU, vielleicht erweisen sie sich als akzeptable Alternative zur FDP.
10 Die Erlösten des HERRN werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen. (Jesaja 35,10)

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Die Grünen

Beitrag von Pit »

Hallo ad_hoc,

was würdest Du dazu

"Nahezu jedes CSU-Mitglied ist ein Störfaktor der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, der Moral und aller christlichen Werte. Die Partei CSU ist ein Sammelbecken der Gewöhnlichkeit, der Primitivität, der Indifferenz, der Unkultur, der beliebigen Austauschbarkeit."

sagen?

Gruss,
Pit
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Die Grünen

Beitrag von Sarandanon »

ad_hoc hat geschrieben:Ich schreibe es anders:
Nahezu jeder Grüne ist ein Störfaktor der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, der Moral und aller christlichen Werte. Die Partei Die Grünen ist ein Sammelbecken der Gewöhnlichkeit, der Primitivität, der Indifferenz, der Unkultur, der beliebigen Austauschbarkeit.

Gruß, ad_hoc
Kennst Du "nahezu" alle persönlich oder was treibt Dich zu diesem allgemeingültigen Pauschalurteil? Oder ist das einfach nur Deine persönliche Meinung?
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

ad_hoc
Beiträge: 4877
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 12:14

Re: Die Grünen

Beitrag von ad_hoc »

Notgedrungenermaßen musste ich mich vor Jahren in der Nähe dieser .....ha ja, du weißt schon......einige Zeit aufhalten. Die haben mehr oder weniger alle einen an der Klatsche. Das ist schlimm, weil sie so besessen sind von ihrer Besserwisserei, dass sie nur noch Schaden anrichten können. Deren Einfluss in den großen Parteien, in den öffentlichen Medien etc. ist gewaltig. Scheinbar ist es leichter sich herunterziehen zu lassen, als sich zu erheben.
Nicht die Begründung, die Dir gefallen könnte, aber was soll man bei diesem Lotterhaufen noch begründen? Dort ist man ohnehin belehrungsressistent.

Gruß, ad_hoc
quidquid cognoscitur, ad modum cognoscentis cognoscitur (n. Thomas v. Aquin)

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Die Grünen

Beitrag von Pit »

Die Frage wollte ich auch gerade stellen.
Sarandanon hat geschrieben:
ad_hoc hat geschrieben:Ich schreibe es anders:
Nahezu jeder Grüne ist ein Störfaktor der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, der Moral und aller christlichen Werte.

Gruß, ad_hoc
Kennst Du "nahezu" alle persönlich ?
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Re: Die Grünen

Beitrag von Pit »

was?
"in der Nähe dieser Grünen"?
ad_hoc hat geschrieben:Notgedrungenermaßen musste ich mich vor Jahren in der Nähe dieser .....ha ja, du weißt schon......einige Zeit aufhalten. Die haben mehr oder weniger alle einen an der Klatsche.

Gruß, ad_hoc
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Die Grünen

Beitrag von Sarandanon »

ad_hoc hat geschrieben:Nicht die Begründung, die Dir gefallen könnte, aber was soll man bei diesem Lotterhaufen noch begründen? Dort ist man ohnehin belehrungsressistent.

Gruß, ad_hoc
Es geht nicht darum, was ich hören will. Es scheint aber so zu sein, dass Dein Beitrag, der vermutl. neben Deiner politischen Einstellung, beträchtlich von persönlichen Erlebnissen beeinflusst ist, eher Deine persönliche Meinung abgibt. Vielleicht bist Du ja auch nicht offen dafür, positives in dieser Klientel zu erkennen. Das ist grundsätzlich Deine Sache aber nicht allgemeingültig.

Nach meinen persönlichen Erfahrungen, kann ich Deine Meinung nicht so pauschal bestätigen. Es gibt unter den Anhängern und Politikern dieser Partei ganz unterschiedliche Charaktere, von rational bis abgedreht. Wenn ich einem solchen Menschen begegne, versuche ich zunächst einmal seine politische Ausrichtung auszublenden, um ihn kennenzulernen. Ich gebe zu, dass mir das mit Anhängern extremistischer Parteien nicht gelingen würde, da neige ich auch zu Pauschalitäten. Ich denke aber nicht, dass das bezgl. der Grünen angebracht ist.
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

Benutzeravatar
Palmesel
Beiträge: 535
Registriert: Montag 16. September 2013, 10:05
Wohnort: Lübeck

Re: Die Grünen

Beitrag von Palmesel »

ad_hoc hat geschrieben:Ich schreibe es anders:
Nahezu jeder Grüne ist ein Störfaktor der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, der Moral und aller christlichen Werte. Die Partei Die Grünen ist ein Sammelbecken der Gewöhnlichkeit, der Primitivität, der Indifferenz, der Unkultur, der beliebigen Austauschbarkeit.

Gruß, ad_hoc
Wenn solche Beiträge die Moral und Ordnung und christlichen Werte widerspiegeln, die ich störe, dann fühle ich mich in meinem Grünsein bestärkt und ermutigt.

Piusderdritte
Beiträge: 720
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 19:48

Re: Die Grünen

Beitrag von Piusderdritte »

umusungu hat geschrieben:
Piusderdritte hat geschrieben:Für mich ist jeder Grüne ein potentieller Pädophiler,
der stillschweigend sich damit abfindet, das es in der Spitze dieser Partei Pädophile gibt.
Das Minimum wäre ja ein ruhen aller Ämter und Posten dieser pädophilen Politiker,
selbst zu diesem Mini Schritt, können sich die Grünen(Pädophilen) nicht überwinden.
sorry, ich bringe es auf den Punkt: Du hast einen an der Klatsche!
Anders kann ich das nicht mehr kommentieren........ und will und werde ich auch nicht mehr. Es gibt Grenzen der Diskussion, die ist hier überschritten.
Du kannst dich ja gerne aufregen.
Ich sehe es so: z.Zt. ist Kinderschändung noch eine Straftat in der Bundesrepublik, wer wissentlich Straftäter schützt, macht sich mitschuldig.
Jedenfalls ist das mein Rechtsverständis.

Wenn du ein anderes Rechtsverständnis hast, dann ist es ja logisch das wir aneinander vorbei reden.

Dein Rechtsverständnis ist dann wohl folgendes: Jemand (z.B. Bandit Kohen) begeht eine Straftat (z.B. Kinderschändung) und alle die das mitbekommen sollen weg schauen, und wenige (Die Grünen), sorgen sogar noch für diesen Typen, einen maßlos überbezahlten Job mit Imunitätsgarantien im Staatsdienst zu geben.
Das heißt die Grünen schauen nicht nur weg, bei einer Straftat, sie unterstützen diese Straftat noch!
Also sind sie für mich kriminell und nichts besser wie der Bandit Kohen.
Da die ganze Bande der Grünen so denkt (man könnte ja auch aus dieser Partei austreten), kann ich sie ruhigen Gewissens als potentielle Pädophlie bezeichen.

Du kannst mich in der Sache gerne korrigieren.
:würg:

P.S. Ich bin jedenfalls wegen anderer "Lapalien", schon aus einer Partei ausgetreten.
Mein Parteieintritt war schon ein Fehler gewesen. Hinterher ist man immer schlauer.
"Katholische Haus- und Schulbibel" (aus1928) von Paul Bergmann, ist eine sehr gute Zusammenfassung der Bibel! Sollte jeder Katholik mal gelesen haben. Verständlich geschrieben und schnell durchgelesen!

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Die Grünen

Beitrag von Sarandanon »

Palmesel hat geschrieben:Wenn solche Beiträge die Moral und Ordnung und christlichen Werte widerspiegeln, die ich störe, dann fühle ich mich in meinem Grünsein bestärkt und ermutigt.
Nein, dieser Beitrag spiegelt die Meinung Einzelner (oder auch einer gewissen Gruppierung an Christen) wider aber nicht der gesamten Christenheit.

Und es ist für mich zumindest fragwürdig, aufgrund extremer Haltung einer christlichen Minderheit, sich in einer bestimmten politischen Ausrichtung besonders bestätigt zu fühlen und die gesamte Christenheit dafür in Verantwortung zu nehmen. Ich für meinen Teil distanziere mich von dieser Minderheit. Was sagen denn die christlich glaubenden Grünen dazu, die es sicherlich gibt?
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Die Grünen

Beitrag von Sarandanon »

Piusderdritte hat geschrieben:
umusungu hat geschrieben:
Piusderdritte hat geschrieben:Für mich ist jeder Grüne ein potentieller Pädophiler,
der stillschweigend sich damit abfindet, das es in der Spitze dieser Partei Pädophile gibt.
Das Minimum wäre ja ein ruhen aller Ämter und Posten dieser pädophilen Politiker,
selbst zu diesem Mini Schritt, können sich die Grünen(Pädophilen) nicht überwinden.
sorry, ich bringe es auf den Punkt: Du hast einen an der Klatsche!
Anders kann ich das nicht mehr kommentieren........ und will und werde ich auch nicht mehr. Es gibt Grenzen der Diskussion, die ist hier überschritten.
Du kannst dich ja gerne aufregen.
Ich sehe es so: z.Zt. ist Kinderschändung noch eine Straftat in der Bundesrepublik, wer wissentlich Straftäter schützt, macht sich mitschuldig.
Jedenfalls ist das mein Rechtsverständis.

Wenn du ein anderes Rechtsverständnis hast, dann ist es ja logisch das wir aneinander vorbei reden.
Da Du ja so lautstark gegen Pädophilie agierst, was ja grundsätzlich völlig i.O. ist: Streitest Du auch so lautstark und aktiv für die unzähligen Opfer der Pädophilie kirchlicher Trägerschaften? Denn wenn Du dazu schweigst, machst Du Dich ja mitschuldig.
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

Benutzeravatar
Konstantin Opel
Beiträge: 65
Registriert: Montag 18. November 2013, 23:50

Re: Die Grünen

Beitrag von Konstantin Opel »

Wieso soll das nur "grundsätzlich völlig i.O." sein? Das ist mir zu wenig.
:hae?: :detektiv:

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Die Grünen

Beitrag von Sarandanon »

Konstantin Opel hat geschrieben:Wieso soll das nur "grundsätzlich völlig i.O." sein? Das ist mir zu wenig.
:hae?: :detektiv:
Weil lautstarkes Gebrüll nicht immer hilfreich ist. Besonders wenn man im Glashaus sitzt.
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

Benutzeravatar
Konstantin Opel
Beiträge: 65
Registriert: Montag 18. November 2013, 23:50

Re: Die Grünen

Beitrag von Konstantin Opel »

Sarandanon hat geschrieben:
Konstantin Opel hat geschrieben:Wieso soll das nur "grundsätzlich völlig i.O." sein? Das ist mir zu wenig.
:hae?: :detektiv:
Weil lautstarkes Gebrüll nicht immer hilfreich ist. Besonders wenn man im Glashaus sitzt.
Versteh' ich nicht. :achselzuck:
Du selbst scheinst mir jemand zu sein, der getreu dem Motto handelt: "Wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein." Aber da mag ich mich auch täuschen. :blinker:

ad_hoc
Beiträge: 4877
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 12:14

Re: Die Grünen

Beitrag von ad_hoc »

Hab doch tatsächlich noch was vergessen:
Die Grünen sind eine extremistische Partei, weil sie das, was sie als "deutsch" empfinden, vernichten wollen. Sie sind weiterhin extremistisch, weil sie die gesamte europäische und die christliche Kultur nivellieren möchten.
quidquid cognoscitur, ad modum cognoscentis cognoscitur (n. Thomas v. Aquin)

Fragesteller
Beiträge: 1691
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 10:41

Re: Die Grünen

Beitrag von Fragesteller »

ad_hoc hat geschrieben:Hab doch tatsächlich noch was vergessen:
Die Grünen sind eine extremistische Partei, weil sie das, was sie als "deutsch" empfinden, vernichten wollen. Sie sind weiterhin extremistisch, weil sie die gesamte europäische und die christliche Kultur nivellieren möchten.
Beleg das mal.

ad_hoc
Beiträge: 4877
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 12:14

Re: Die Grünen

Beitrag von ad_hoc »

Guck im Internet. Alles voll davon. Aber wahrscheinlich alles üble Verleumdungen, bzw. von Quellen, die von Grünen-Sympathisanten sowieso ignoriert werden.

Gruß, ad_hoc
quidquid cognoscitur, ad modum cognoscentis cognoscitur (n. Thomas v. Aquin)

Benutzeravatar
Sarandanon
Beiträge: 1590
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 19:59
Wohnort: Katholisches Bistum der Alt-Katholiken in Deutschland

Re: Die Grünen

Beitrag von Sarandanon »

Konstantin Opel hat geschrieben:Versteh' ich nicht. :achselzuck:
...Aber da mag ich mich auch täuschen. :blinker:
:ja:
Dich, o Herr, kann nur verlieren, wer dich verlässt.
(Augustinus Aurelius)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema