Präsident Lech Kaczynski bei Flugzeugabsturz umgekommen

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Cosimo
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 13:23

Beitrag von Cosimo »


Du nennst das "Caritas". Ich nenne diese enorme Steurlast, die einem da aufgebürdet wird eher staatliches Raubrittertum. Man sollte mindestens die Möglichkeit bekommen zu entscheiden wohin das Geld fließt das man einem schön abgeschöpft hat.
Du irrst Dich wenn Du meinst unsere Steuern kämen den Armen zu gute im Gegenteil die bleiben arm, denn unser schönes Geld fließt eher in den gierigen Rachen des fetten Beamtenapparates oder speist irgendwelche Orchideenrojekte von Irren wie z:B Frau Osthoff u.v.a
Nicht zu vergessen natürlich die Tributleistungen an die obersten Blutsauger mit Sitz in Brüssel, die dann irgendwelche Staatsstreiche, sei es in Tiflis oder Kiev, lancieren...
Zuletzt geändert von Cosimo am Samstag 31. Dezember 2005, 09:00, insgesamt 2-mal geändert.

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Cosimo hat geschrieben:
Du nennst das "Caritas". Ich nenne diese enorme Steurlast, die einem da aufgebürdet wird eher staatliches Raubrittertum. Man sollte mindestens die Möglichkeit bekommen zu entscheiden wohin das Geld fließt das man einem schön abgeschöpft hat.
Du irrst Dich wenn Du meinst unsere Steuern kämen den Armen zu gute im Gegenteil die bleiben arm, denn unser schönes Geld fließt eher in den gierigen Rachen des fetten Beamtenapparates oder speist irgendwelche Orchideenrojekte von Irren wie z:B Frau Osthoff u.v.a
Du hältst ja nicht gerade viel von der Regierung Berlusconi.

Uwe Schmidt
Beiträge: 1153
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 04:56

Beitrag von Uwe Schmidt »

Cosimo hat geschrieben:
Du nennst das "Caritas". Ich nenne diese enorme Steurlast, die einem da aufgebürdet wird eher staatliches Raubrittertum. Man sollte mindestens die Möglichkeit bekommen zu entscheiden wohin das Geld fließt das man einem schön abgeschöpft hat.
Du irrst Dich wenn Du meinst unsere Steuern kämen den Armen zu gute im Gegenteil die bleiben arm, denn unser schönes Geld fließt eher in den gierigen Rachen des fetten Beamtenapparates oder speist irgendwelche Orchideenrojekte von Irren wie z:B Frau Osthoff u.v.a


Mit Verlaub, aber das ist nicht richtig: die Beamten kriegen nur 10 oder 12% vom Kuchen, der allergrößte Teil wird tatsächlich in Soziales investiert!

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Man sollte mindestens die Möglichkeit bekommen zu entscheiden wohin das Geld fließt das man einem schön abgeschöpft hat.
Ne entweder ich helfe blind jenen die es brauchen und nicht selektiv. Denn das wäre gar keine Hilfe. Der eine entscheidet sich für ledige Mütter, der nächste für strotzende Christen, Kordi würde nur deutschen Katholiken helfen. Mann könnte sowas ja schon Caritasfaschismus nennen.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Parteichef Roman Giertych hat der Mutter des ersten Neugeborenen (2006-01-03) 2006 seines Wahlkreises das erste Geburtsgeld überreicht. http://www.lpr.pl/grafa_prop.php?nazwa_ ... s/3882.jpg

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Prymas Polski kardynał Józef Glemp popiera wypłacanie "becikowego" wszystkim matkom, niezależnie od ich statusu majątkowego.
http://www.lpr.pl/grafa_prop.php?nazwa_ ... s/3907.jpg

Der Kardinal unterstützt das Geburtsgeld für alle Mütter unabhängig von ihrem Wohlstand.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Ich habe eben erst mitbekommen, daß Radoslaw („Radek“) Applebaum –
äh … Verzeihung, Radek Sikorski in der neuen polnischen Regierung das
Amt des amerikanischen Generalgouverneurs – ähh … ich meine, daß er
von Georgie’s Dick das Amt des polnischen Verteidigungsministers hat
übertragen bekommen.

Sikorski ist von Hause aus als britischer Staatsbürger ein Mann der Tories,
zugleich aber auch als Funktionär des AEI (American Enterprise Institute)
hochrangiger Vertreter der imperialen Kriegsfraktion der USA.

Verheiratet ist er mit der Washington Post – ähh … mit Anne Applebaum,
der Erbin der Washington Post. Immerhin ist er in Bromberg geboren und
spricht noch polnisch. Juchei, aus solchem Holz schnitzt Kaiser Georgie
Aurelian seine Proconsuln.

– – – – – – –

Und sollte mich ein Pole fragen, ob sein Land nun doch verloren sei, dann
sag’ ich ihm: Klar, es sei denn, du freust dich drauf, von der NATO als Vor-
haut verspeist – ähh, Quatsch … als Vorhut verheizt zu werden und deine
Scheunen als Folterkammern zur Verfügung zu stellen. Eine Chance hast
du noch: Wähl nächstes Mal den Lepper.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

Robert Ketelhohn hat geschrieben: Radoslaw („Radek“) Applebaum in der neuen polnischen Regierung das
Amt des amerikanischen Generalgouverneurs von Georgie’s Dick das Amt des polnischen Verteidigungsministers hat
übertragen bekommen.

Sikorski ist von Hause aus als britischer Staatsbürger ein Mann der Tories,
zugleich aber auch als Funktionär des AEI (American Enterprise Institute)
hochrangiger Vertreter der imperialen Kriegsfraktion der USA.

Verheiratet ist er mit der Washington Post Immerhin ist er in Bromberg geboren undspricht noch polnisch. Juchei, aus solchem Holz schnitzt Kaiser Georgie Aurelian seine Proconsuln.
Ich weiß mein lieber heut ist Sonntag, aber schon um kurz vor 5 ärger alkoholisiert sein, so dass man schon grobe Gedächtnisausfälle hat....

:mrgreen: :kiss:
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Es gab ein interessantes Interview mit dem Aussenminister und der Welt Zeitung.
(...)DIE WELT: Sie hoffen auf militärische Ausrüstung seitens der USA.

Meller: Das sind zwei verschiedene Fragen: die Anwesenheit im Irak und die bilateralen polnisch-amerikanischen Beziehungen. Zu letzterem gehört die Ausrüstung. Das ist ein Anliegen, das wir bilateral seit langem verfolgen.(...) http://www.welt.de/data/2006/01/07/827902.html
Übrigens habe ich eine schöne politische Sendung als Filmdatei, wo sich Giertych und Lepper gegenübersitzen. Um Gemeinsamtkeiten und Unterschiede rauszukristalisieren. Giertych sagt ganz klar, dass Lepper die beste ALternative auf der linken Seite verkörpert, aber aufgrund das er links ist, schlecht ist und die beste Regierung für Polen eine LPR Regierung wäre.

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Die Hochburgen der
Liga befinden sich im strukturschwachen, agrarisch geprägten Ost− und
Südostpolen, im polnischen Bible belt.
http://eurozine.com/pdf/2005-11-28-lang-de.pdf
:D

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »


Benutzeravatar
Cosimo
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 13:23

Beitrag von Cosimo »

Hoff ich auch :ja:
Wie gut, daß es im Europa von heute noch Staatsmänner gibt, die es wagen der aggressiven Homoideologie die Stirn zu bieten und sich dabei mutig zur Wahrheit bekennen. :jump: :jump:

Dr. Dirk
Beiträge: 1433
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 09:03

Beitrag von Dr. Dirk »

Zwar fand sich aus deren Reihen nach mehrfacher Aufforderung niemand, aber der Leiter eines Homosexuellenmagazins nutzte die Gelegenheit und ging ans Pult, um dem Publikum, dem Gastgeber und den polnischen Gästen die Ansicht mitzuteilen, es sei doch „beschämend, daß der polnische Präsident hier heute reden” dürfe, denn „dieser Mann verhetzt das polnische Volk, er schürt den Katholizismus”.

faz

Uwe Schmidt
Beiträge: 1153
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 04:56

Beitrag von Uwe Schmidt »

"Er schürt den Katholizismus!" Wie furchtbar...

Uwe Schmidt
Beiträge: 1153
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 04:56

Beitrag von Uwe Schmidt »

Cosimo hat geschrieben:
Hoff ich auch :ja:
Wie gut, daß es im Europa von heute noch Staatsmänner gibt, die es wagen der aggressiven Homoideologie die Stirn zu bieten und sich dabei mutig zur Wahrheit bekennen. :jump: :jump:


Wir können wirklich stolz auf unsere polnischen Nachbarn sein! Gut, dass sie jetzt auch in der EU sind, wo sie der verfolgten katholischen Mehrheit zu Hilfe eilen.

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Uwe Schmidt hat geschrieben:
Cosimo hat geschrieben: Hoff ich auch :ja:
Wie gut, daß es im Europa von heute noch Staatsmänner gibt, die es wagen der aggressiven Homoideologie die Stirn zu bieten und sich dabei mutig zur Wahrheit bekennen. :jump: :jump:


Wir können wirklich stolz auf unsere polnischen Nachbarn sein! Gut, dass sie jetzt auch in der EU sind, wo sie der verfolgten katholischen Mehrheit zu Hilfe eilen.
Lasst uns stolz darauf sein, das die schwulen in Polen rechtlos und Personen zweiter Klasse sind, lasst uns stolz darauf sein das Proteste von schwulen auch in diesem Forum schlecht gemacht werden, lasst uns stolz darauf sein das es schon so weit ist das man diese Haltung mit dem "Katholizismus" gleichsetzt. Schwule auf den Scheiterhaufen und in die Gefängnisse, erklärt schwule Vogelfrei.

LG
Firoe

PS: Besonders den letzten nachsatz von den "verfolgten" Katholiken in Europa und der polnischen Hilfe muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Christian
Beiträge: 1802
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27
Wohnort: duisburg

Beitrag von Christian »

FioreGraz hat geschrieben:
Uwe Schmidt hat geschrieben:
Cosimo hat geschrieben:Hoff ich auch :ja:
Wie gut, daß es im Europa von heute noch Staatsmänner gibt, die es wagen der aggressiven Homoideologie die Stirn zu bieten und sich dabei mutig zur Wahrheit bekennen. :jump: :jump:


Wir können wirklich stolz auf unsere polnischen Nachbarn sein! Gut, dass sie jetzt auch in der EU sind, wo sie der verfolgten katholischen Mehrheit zu Hilfe eilen.
Lasst uns stolz darauf sein, das die schwulen in Polen rechtlos und Personen zweiter Klasse sind, lasst uns stolz darauf sein das Proteste von schwulen auch in diesem Forum schlecht gemacht werden, lasst uns stolz darauf sein das es schon so weit ist das man diese Haltung mit dem "Katholizismus" gleichsetzt. Schwule auf den Scheiterhaufen und in die Gefängnisse, erklärt schwule Vogelfrei.

LG
Firoe

PS: Besonders den letzten nachsatz von den "verfolgten" Katholiken in Europa und der polnischen Hilfe muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Ich wüßte nicht wo in Europa Homosexuelle als Menschen zweiter Klasse behandelt werden. Sexualität gehört ins private und besonders aufdringliche Tunterei ala Wowereit , Rosa von Praunheim u.a. ...ist nun mal für einen großteil der Bevölkerung abstoßend.

Lieber Fiore bis jetzt mußte noch kein Minister sein Amt in Europa verlassen , weil er homosexuell ist. Aber wie war es als ein Italiener ( Name zur Zeit entfallen) sich für christliche Werte einsetzte und dann auf Druck der Homosexuellen Lobby sein Amt in Europarat nicht antreten durfte?

Dank dieser vernachlässigung aller christlichen Werte und der weiteren Dekadenz in Europa, wozu ich auch die Homosexualität zähle,machen wir es dem Islam einfach hier einzufallen und sein Bild vom Westen zu verfestigen.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

Rocco Butiligione hieß der Mann.

Linus, Mitglied in der Rocco Butiligione Gebetliga für die Rechristianisierung des Westens :kiss:

PS. hab letztens in der GDS ein äußerst Interessantes Kurzinterview mit ihm gelesen, vielleicht find ichs auch online.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Ich wüßte nicht wo in Europa Homosexuelle als Menschen zweiter Klasse behandelt werden. Sexualität gehört ins private und besonders aufdringliche Tunterei ala Wowereit , Rosa von Praunheim u.a. ...ist nun mal für einen großteil der Bevölkerung abstoßend.
Also das es in Polen regelmässig zu übergriffen kommt ist dir entgangen, das sie dementsprechend dort auch von offiziellen Vertretern "geschasst" werden auch. Wenn es also dann Proteste gegen die "Schwulenhatz" dort gibt ist das sehr wohl berechtigt. Aber Polen gehört ja nicht zu Europa.

Oder wie es Kazynski sieht "dass eine Gleichberechtigung zwischen Homo- und heterosexuelle Menschen für ihn nicht geben vorstellbar sei und dass es für ihn keinen Grund gebe, homosexuelle Haltungen zu fördern" (Quelle kath.net)

Also Schwule haben nicht die gleichen Rechte wie Heteros - Menschen zweiter Klasse.
Lieber Fiore bis jetzt mußte noch kein Minister sein Amt in Europa verlassen , weil er homosexuell ist. Aber wie war es als ein Italiener ( Name zur Zeit entfallen) sich für christliche Werte einsetzte und dann auf Druck der Homosexuellen Lobby sein Amt in Europarat nicht antreten durfte?
Ja wirklich schlimme Verfolgung, jemand braucht nur sagen er sei Katholik und die Christen setzen sich für ihn ein. Hat jemand von euch das Protokoll gelesen und auch die Einwände? Ne oder?

Aber der polnische Schwule der unter Jubelrufen und unter den Augen und Zustimmung von Priestern mit schlägen und tritten aus dem Dorf gejagt wird und seitens des deutschen Episkopats dazu ebenfalls Zustimmung aufgerufen wird (Rede von Kardinal Sterzinsky). Der wird natürlich die missliche Lage verstehen in der die armen verfolgten Christen in Eruopa sind.
Dank dieser vernachlässigung aller christlichen Werte und der weiteren Dekadenz in Europa, wozu ich auch die Homosexualität zähle,machen wir es dem Islam einfach hier einzufallen und sein Bild vom Westen zu verfestigen.
BlaBla

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Linus, Mitglied in der Rocco Butiligione Gebetliga für die Rechristianisierung des Westens
Dann gründe ich mal die Antibutiligione-Front gegen die Kloake des katholischen Moralismus.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

Du solltest deinen homosexuellen Faschismus bei Seite legen und für die Kirche sein, anstatt gegen sie.

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Knecht Ruprecht hat geschrieben:Du solltest deinen homosexuellen Faschismus bei Seite legen und für die Kirche sein, anstatt gegen sie.
Wer ist der Faschist der Verfolger oder Begünstiger der Verfolgung "Anderer", oder der der anders ist?

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

FioreGraz hat geschrieben:
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Du solltest deinen homosexuellen Faschismus bei Seite legen und für die Kirche sein, anstatt gegen sie.
Wer ist der Faschist der Verfolger oder Begünstiger der Verfolgung "Anderer", oder der der anders ist?

LG
Fiore
Politiker die sich für die Kirche einsetzen, von denen es obendrein wenig in der EU gibt, müssen vom Kirchenvolk unterstützt werden.

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Politiker die sich für die Kirche einsetzen, von denen es obendrein wenig in der EU gibt, müssen vom Kirchenvolk unterstützt werden.
Ohne Rücksicht auf Verluste koste es was es wolle. Da hab ich lieber nen Atheisten, als nen "Katholiken" oder jemand der meint es zu sein. Unrecht bleibt unrecht auch wenn jemand das im katholischen Mäntelchen macht.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Fiore hat geschrieben:gegen die Kloake des katholischen Moralismus
Es geht nicht um Moralismus, Fiore. Gut kirchlich ist vielmehr, dem
Sünder – gerade auch dem „öffentlichen Sünder“ – als Person die Hand
zu reichen, zugleich aber auch – ihm und allen – aus Liebe die Wahrheit
nicht vorzuenthalten. Auch im Bewußtsein der eigenen – wenn auch viel-
leicht nicht so öffentlichen – Sünde.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Fiore hat geschrieben:gegen die Kloake des katholischen Moralismus
Es geht nicht um Moralismus, Fiore. Gut kirchlich ist vielmehr, dem
Sünder – gerade auch dem „öffentlichen Sünder“ – als Person die Hand
zu reichen,.....
Tja das werde ich das nächste mal meine polnischen Bakannten sagen das er und viel in seiner Situation das einfach mißverstehen, die Faust die im Gesicht explodiert etc., war nur ein ungeschickter Versuch im die Hand zu reichen anscheinend haben es die Polen etwas schwer mit der Feinmotorik.
Robert Ketelhohn hat geschrieben:.........zugleich aber auch – ihm und allen – aus Liebe die Wahrheit
nicht vorzuenthalten. Auch im Bewußtsein der eigenen – wenn auch viel-
leicht nicht so öffentlichen – Sünde.
Zum liebevollen hinweisen gehört warscheinlich auch.
Robert Ketelhohn hat geschrieben:Was übrigens auch ein Licht auf die Hintergründe des Umsturzes wirft,
besonders bei Beachtung derer, welche dabei ganz nach oben gespült
wurden. ...Aber damit diese natürlichen Reaktionen sich allmählich
abschleifen, spielen die Herren der Verblödungsmedien uns ja tagein,
tagaus solchen Dreck vor. .
LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Raphael

Beitrag von Raphael »

@ FioreGraz
FioreGraz hat geschrieben:.............

LG
Fiore
Wie vereinbarst Du Dein Reden mit Lumen Gentium? 8)

*neugierigegrüsse*
Raphael

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Raphael hat geschrieben:@ FioreGraz
FioreGraz hat geschrieben:.............

LG
Fiore
Wie vereinbarst Du Dein Reden mit Lumen Gentium? 8)

*neugierigegrüsse*
Raphael
Das mußt mir jetzt näher erläutern. Etwa weil ich Atheistische-Füchse, Polnischen-Wölfen-im-Schafspelz vorziehe? MAnn nennt sowas sich fürs geringere Übel entscheiden.

LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »

[...]Viele Banken seien zu billig an ausländische Investoren verkauft worden und der Anteil von 70 Prozent ausländischen Kapitals im Bankensektor zu hoch.[..]
[...]PiS-Parteichef Jaroslaw Kaczynski, Zwillingsbruder des Präsidenten Lech, ist trotzdem fest entschlossen, seine Vision eines „gereinigten” und starken Staats durchzusetzen.[...]
[...]Sollte es der Regierung gelingen, die Unabhängigkeit der Zentralbank zu beschränken, so könnte die Finanzwelt durch ein geplantes „Superfinanzaufsichtsamt” direkt unter die Kontrolle der Regierung fallen. Vizefinanzminister Cesary Mech, vom Opus Dei geschult, soll diesen Posten besetzen, der für sechs Jahre praktisch unkündbar ist und keiner weiteren Kontrolle unterliegt.[...]
http://www.merkur.de/11447.0.html?&no_cache=1

Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »



Benutzeravatar
Knecht Ruprecht
Beiträge: 4553
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 21:08
Wohnort: Zurück in OWL

Beitrag von Knecht Ruprecht »


Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema