civilisation hat geschrieben: Also ich weiß nicht: Können sich die Schaffner nicht 40 Gesichter merken?
Wiki hat geschrieben:Offiziell ist nur etwas mehr als die Hälfte der Bewohner autochthon.
civilisation hat geschrieben: Also ich weiß nicht: Können sich die Schaffner nicht 40 Gesichter merken?
Wiki hat geschrieben:Offiziell ist nur etwas mehr als die Hälfte der Bewohner autochthon.
Ewald Mrnka hat geschrieben:Frei wie Buckeldeutschland:
http://diepresse.com/home/politik/ausse ... k/index.do
In der Abschluss-Keynote der Funkausstellung Ifa sagte Schmidt in Berlin: "Letztlich geht es buchstäblich um alle Ihre Informationen - E-Mail, Sachen, die Ihnen am Herzen liegen. Mit Ihrer Erlaubnis natürlich."
Angesichts der weltweiten Aufregung über Googles Streetview-Dienst erscheint das fast dreist: Selbst in den USA, wo Datenschutz eigentlich ein Fremdwort ist, ermitteln staatliche Behörden wegen Googles Datenhunger. Doch Schmidt gibt sich sicher: Mit der Zeit würden auch die Deutschen den viel gescholtenen Fotoatlas Street View schätzen lernen. "Die meisten Menschen werden diesen Dienst lieben."
Ewald Mrnka hat geschrieben:Weltzahlmeister Buckeldeldeutschland:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 25,.html
Kläger, Ankläger, Richter und...................Henker sind immer die Sieger; Buckeldeutschland darf nur zahlen und sich "entschuldigen".Stilus hat geschrieben:Ewald Mrnka hat geschrieben:Weltzahlmeister Buckeldeldeutschland:
Hey - Gegenklage: Entgangene Gewinne aus den "abgetretenen" Kolonien nach dem ersten Weltkrieg einfordern von China, Japan, Frankreich und dem Commonwealth;
oder wir nehmen Spanien, Portugal, Italien dazu und gehen zurück auf Karl V. - und wollen Geld, das Francis Drake und z.B. die Holländer "uns" raubten,
außerdem die entgangenen Gewinne aus Gold-&Silberminen, Zinn- Zink und Bleigruben! ...oder wir finden einen sehr gierigen Anwalt der beides einfordert!![]()
...oder die von den USA ausgehende Geldentwertung 1923 mit anbringt und natürlich fordern wir einen Schadensersatz angesichts der Kurseinbrüche der letzten Weltfinanz- & -wirtschaftskrise - mirt ihren der Wirtcahftentgangenen Verkäufen, die augeschoben wurden oder Kunden, die in Insolvenz gingen: "Der Geschädigte ist so zu stellen, wie er stünde, wenn das schädigende Ereignis nicht stattgefunden hätte." (...hab ich noch so ihm Ohr!)
Edit: Was ist dann mit den Kriegsanleihen von Opa und Uropa??? Und "Gold gab ich für Eisen" und Schadensersatz für die deutschen Patente, die versenkte Hochseeflotte und all die Touristen, die Berlin, Dresden und andere Städte mangels Wachablösung am Stadtschloß (Sprengung gestern vor 6 Jahren) nicht [Punkt]
amerik. Anwälte
, die Geld offenbar riechen können... Einem Freund kam in der Notaufnahme in Newyork erst ein Anwalt entgegen mit dem Satz: "Der Schuldige wird dafür an Sie [Punkt]" *
- dann erst kamen ein Arzt und eine Schwester angerannt...
Stilus
*Nur gut, daß er nicht auf den Anwalt hörte, denn ihm war sein eigenes Küchenmesser beim Kochen von der Anrichte heruntergefallen und er hatte es nicht geschafft, den Fuß schnell&weit genug wegzuziehen!
Wo sind doch gleich unsere Goldreserven?Stilus hat geschrieben:Hey - Gegenklage: Entgangene Gewinne aus den "abgetretenen" Kolonien nach dem ersten Weltkrieg einfordern von China, Japan, Frankreich und dem Commonwealth;
oder wir nehmen […]
Ewald Mrnka hat geschrieben:Kläger, Ankläger, Richter und...................Henker sind immer die Sieger; Buckeldeutschland darf nur zahlen und sich "entschuldigen".Stilus hat geschrieben:Ewald Mrnka hat geschrieben:Weltzahlmeister Buckeldeldeutschland:
Hey - Gegenklage: Entgangene Gewinne aus den "abgetretenen" Kolonien nach dem ersten Weltkrieg einfordern von China, Japan, Frankreich und dem Commonwealth;
oder wir nehmen Spanien, Portugal, Italien dazu und gehen zurück auf Karl V. - und wollen Geld, das Francis Drake und z.B. die Holländer "uns" raubten,
außerdem die entgangenen Gewinne aus Gold-&Silberminen, Zinn- Zink und Bleigruben! ...oder wir finden einen sehr gierigen Anwalt der beides einfordert!![]()
...oder die von den USA ausgehende Geldentwertung 1923 mit anbringt und natürlich fordern wir einen Schadensersatz angesichts der Kurseinbrüche der letzten Weltfinanz- & -wirtschaftskrise - mirt ihren der Wirtcahftentgangenen Verkäufen, die augeschoben wurden oder Kunden, die in Insolvenz gingen: "Der Geschädigte ist so zu stellen, wie er stünde, wenn das schädigende Ereignis nicht stattgefunden hätte." (...hab ich noch so ihm Ohr!)
Edit: Was ist dann mit den Kriegsanleihen von Opa und Uropa??? Und "Gold gab ich für Eisen" und Schadensersatz für die deutschen Patente, die versenkte Hochseeflotte und all die Touristen, die Berlin, Dresden und andere Städte mangels Wachablösung am Stadtschloß (Sprengung gestern vor 6 Jahren) nicht [Punkt]
amerik. Anwälte
, die Geld offenbar riechen können... Einem Freund kam in der Notaufnahme in Newyork erst ein Anwalt entgegen mit dem Satz: "Der Schuldige wird dafür an Sie [Punkt]" *
- dann erst kamen ein Arzt und eine Schwester angerannt...
Stilus
*Nur gut, daß er nicht auf den Anwalt hörte, denn ihm war sein eigenes Küchenmesser beim Kochen von der Anrichte heruntergefallen und er hatte es nicht geschafft, den Fuß schnell&weit genug wegzuziehen!
...ääähRobert Ketelhohn hat geschrieben:Wo sind doch gleich unsere Goldreserven?Stilus hat geschrieben:Hey - Gegenklage: Entgangene Gewinne aus den "abgetretenen" Kolonien nach dem ersten Weltkrieg einfordern von China, Japan, Frankreich und dem Commonwealth;
oder wir nehmen […]
Na, tauch man lieber durch ’n jroßen Teich und jeh drü’m wieder an Land. Da findste mehr.Stilus hat geschrieben:...ääähRobert Ketelhohn hat geschrieben:Wo sind doch gleich unsere Goldreserven?Stilus hat geschrieben:Hey - Gegenklage: Entgangene Gewinne aus den "abgetretenen" Kolonien nach dem ersten Weltkrieg einfordern von China, Japan, Frankreich und dem Commonwealth;
oder wir nehmen […]im Rechsbanktresor liegt nur noch der Einheitsvertrag - mit der Ampution der Ostgebiete da ist kein Gold zu prägen!
Vielleicht sollten wir mal im Toplitzsee tauchen gehen?
...ob sie's als Metallbarren rüberschippern oder in Spekulationsblasen "verbrennen" ist doch völlg egal...Robert Ketelhohn hat geschrieben:Na, tauch man lieber durch ’n jroßen Teich und jeh drü’m wieder an Land. Da findste mehr.Stilus hat geschrieben:...ääähRobert Ketelhohn hat geschrieben:Wo sind doch gleich unsere Goldreserven?Stilus hat geschrieben:Hey - Gegenklage: Entgangene Gewinne aus den "abgetretenen" Kolonien nach dem ersten Weltkrieg einfordern von China, Japan, Frankreich und dem Commonwealth;
oder wir nehmen […]im Rechsbanktresor liegt nur noch der Einheitsvertrag - mit der Ampution der Ostgebiete da ist kein Gold zu prägen!
Vielleicht sollten wir mal im Toplitzsee tauchen gehen?
Die erste Wirtschafts- und Börsenkriese der USA datiert auf 1852 - das weiß ich aus McPhersons Buch Für die Freiheit sterben und sie kommen regelmäßig etwas alle 10-12 Jahre. Allerdings werden sie recht häufig verdrängt durch ...wie heißt das heute so schön in "Gutsprech"???cantus planus hat geschrieben:Nein. Vor allem dienen die Blasen der Stützung des notorisch sinkenden Dollars. Erst hat man ihn vom Gold abgekoppelt, dann die OPEC gezwungen ihr Öl in Dollar zu notieren, und seitdem geht's von Blase zu Blase.(...)
Die USA unterhalten (je nach Zählung) mindestens 9 Nachrichtendienste und nocheinmal die selbe Zahl an nachrichtendienstähnlichen Abteilungen in Ministerien und Behörden. Wundert wen da was? Die Bad Aibling Station mußte geschlossen werden, nach dem die EU feststellte, daß von dort aus Wirtschaftsspionage durch die NSA betrieben wurdecantus planus hat geschrieben:Die STASI war ein Kindergarten, wenn man sich das anschaut: http://www.zeit.de/reisen/21-9/edward-hasbrouck
Ganz abgesehen von der Sauerei des ständigen amerikanischen Eingreifens in den europäischen Rechtsraum (man vergleiche auch den Sturz des Schweizer Bankgeheimnis und das Vorgehen im UBS-Fall), stelle ich mir die Frage, warum überhaupt alle Welt in die USA fliegt. Würden die europäischen Airlines diese Ziele nur ein halbes Jahr lang nicht mehr anfliegen, sähe die Lage plötzlich anders aus.
Weil man fliegen muß?cantus planus hat geschrieben:Die STASI war ein Kindergarten, wenn man sich das anschaut: http://www.zeit.de/reisen/21-9/edward-hasbrouck
Ganz abgesehen von der Sauerei des ständigen amerikanischen Eingreifens in den europäischen Rechtsraum (man vergleiche auch den Sturz des Schweizer Bankgeheimnis und das Vorgehen im UBS-Fall), stelle ich mir die Frage, warum überhaupt alle Welt in die USA fliegt. Würden die europäischen Airlines diese Ziele nur ein halbes Jahr lang nicht mehr anfliegen, sähe die Lage plötzlich anders aus.
Dito.Stephen Dedalus hat geschrieben:Wenn ich es mir beruflich erlauben könnte, würde ich denen nur den Stinkefinger zeigen. (Und wahrscheinlich wird mir jetzt aufgrund dieses Postings die Einreise verweigert...)
US-Geheimdienste überwachen offenbar in großem Stil Norweger in deren Heimatland. Wie der Sender TV2 in Oslo seit Mittwoch aufdeckt, sollen führende Ex-Polizeibeamte und -Militärangehörige aus dem skandinavischen Land für die geheime Organisation Surveillance Detection Unit (SDU) arbeiten.
Die SDU soll in Norwegen wie auch in anderen Ländern seit zehn Jahren aktiv sein, um Terroraktionen gegen die US-Botschaft und die Residenz des Botschafters zu verhindern, hieß es weiter.
Laut den Medienangaben gibt es ähnliche SDU-Einheiten auch in anderen Ländern.
Die USA haben den größten Spionagesatelliten aller Zeiten im Weltall plaziert. [...] Zu Funktionsweise und Zweck des Satelliten machten offizielle US-Stellen aber keine Angaben. [...] Die Transportagentur United Launch Alliance, die den Raketenstart organisierte, erklärte, die Mission schütze „die Interessen unserer Nation“ und helfe „unseren Soldaten“.
Nach übereinstimmenden Berichten von US-Medien soll der Satellit die Kommunikation von möglichen Feinden der USA belauschen.