Pussycats und FEMEN - zum Kotzen

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.
Benutzeravatar
Joseph
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 06:41
Wohnort: Canada

Re: Pussycats

Beitrag von Joseph »

Aramis hat geschrieben:Ja, Du hast absolut Recht. Als Repräsentant kann ich bestenfalls für nix (ничего oder um es besser griechisch auszudrücken τίποτα)
Agreed!
Ich bin auch kein Theologe, habe nicht viele dicke Bücher gelesen.
Merkt man... Schade.
Denn das hast Du ja für mich gemacht.
Ich kann weder für Dich noch einem Anderen lesen und noch weniger denken, daher lese ich eher nur für mich selbst. Ich kenne Dich nicht und beurteile Dich daher aufgrund dessen was Du hier ablegst.
Und weil Du so ein guter Theologe bist, hat Gott ganz bestimmt einen besondern Platz für Dich ausgedacht.
Was Gott mit mir vor hat weiß ich nicht. Ich hoffe aber, daß ER viel Nachsicht mit mir hat.
Gott hat mir ein paar funktionierende Hirnzellen mitgegeben mit dem Auftrag sie zu nutzen. Hast Du die Deinen bekommen um sie zu vergraben oder um damit zu wuchern? Siehe auch Matthew 25:14-30 oder Luke 19:11-27
Gruß
Joseph
We are drowning in information and starving for knowledge.

Benutzeravatar
Aramis
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 19:46

Re: Pussycats

Beitrag von Aramis »

Weißt Du, was ich nie konnte? Bibelzitate aus dem Ärmel schütteln. Mir waren auch immer Leute suspekt, die das konnten. Meistens waren das sehr seltsame Menschen. Weißt Du, wer das auch sehr gut beherrscht? Diese ganzen Kanoniker, die immer genau wissen, wann die Bischofsmütze nach links ausgerichtet zu sein hat.
Zuletzt geändert von Aramis am Mittwoch 8. August 2012, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
28 Thomas antwortete ihm: „Mein Herr und mein Gott!“

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Pussycats

Beitrag von lifestylekatholik »

Aramis hat geschrieben:Weißt Du, was ich nie konnte? Bibelzitate aus dem Ärmel schütteln. Mir waren auch immer Leute suspekt, die das konnten. Meistens waren das sehr seltsame Menschen.
Waren bestimmt alle Schwätzer.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
Aramis
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 19:46

Re: Pussycats

Beitrag von Aramis »

Genau Du warst auch damit gemeint! :pfeif:
28 Thomas antwortete ihm: „Mein Herr und mein Gott!“

Benutzeravatar
Aramis
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 19:46

Re: Pussycats

Beitrag von Aramis »

Nach Kanon 0815 darf der Bischof an einem Mittwoch nicht von links in die Kirche kommen, wenn er es dennoch tut, tritt Kanon 4711 in Kraft, wonach ein Bischof alles darf, außer nach oben rechts zu schauen.
28 Thomas antwortete ihm: „Mein Herr und mein Gott!“

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Pussycats

Beitrag von lifestylekatholik »

Aramis hat geschrieben:Genau Du warst auch damit gemeint! :pfeif:
Ich weiß. Haste ja schon geschrieben:
Aramis hat geschrieben:Meiner Meinung nach seid Ihr alle Schwätzer
Danke für diese fundierte Orthodoxe Position.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
Aramis
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 19:46

Re: Pussycats

Beitrag von Aramis »

Viele meiner Postings werden gelöscht. Naja....
28 Thomas antwortete ihm: „Mein Herr und mein Gott!“

Benutzeravatar
Aramis
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 19:46

Re: Pussycats

Beitrag von Aramis »

Ach, life...ich glaube das weiterhin, Du versteckst Dich hinter Regeln und am Ende bist Du gar nichts, nichtmal katholisch! Du hast nichts, außer dem Bestehen oder nicht Bestehen von Regeln. Du und auch Andere hier tun mir leid, die Berufung zum Priester...ha, wie ist es denn mit Dir bestellt?
28 Thomas antwortete ihm: „Mein Herr und mein Gott!“

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Pussycats

Beitrag von lifestylekatholik »

Aramis hat geschrieben:die Berufung zum Priester...
Du willst Priester werden? :hae?:
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
Aramis
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 19:46

Re: Pussycats

Beitrag von Aramis »

Mich wundert ja, dass der Forenbetreiber das alles stehenlässt. Aber lass mich nicht raten, ruckzuck ist mein Posting verschwunden.
28 Thomas antwortete ihm: „Mein Herr und mein Gott!“

Benutzeravatar
Aramis
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 19:46

Re: Pussycats

Beitrag von Aramis »

Denn Robert versteckt sich!
28 Thomas antwortete ihm: „Mein Herr und mein Gott!“

Benutzeravatar
Aramis
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 19:46

Re: Pussycats

Beitrag von Aramis »

Ist das nicht seltsam...Du als Katholik und ich als Orthodoxer, wir bekriegen uns? Cui bono? Wem nützt es?
28 Thomas antwortete ihm: „Mein Herr und mein Gott!“

Benutzeravatar
Nassos
Beiträge: 9048
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 01:48

Re: Pussycats

Beitrag von Nassos »

@cantus: ich hatte mach fff gefragt, weil es im Forum mal thematisiert worden war und ich vergleichen wollte. Den unterschiedlichen Umständen nach nicht exakt das gleiche, aber annähernd.

Nix für ungut ;-)
Ich glaube; hilf meinem Unglauben

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 06:41
Wohnort: Canada

Re: Pussycats

Beitrag von Joseph »

Aramis hat geschrieben:Nach Kanon 0815 darf der Bischof an einem Mittwoch nicht von links in die Kirche kommen, wenn er es dennoch tut, tritt Kanon 4711 in Kraft, wonach ein Bischof alles darf, außer nach oben rechts zu schauen.
Aramis, weißt Du was ein Internet-Troll ist?

Troll (Netzkultur)
Symbol für „Trolle bitte nicht füttern!“ oder „Trolle füttern verboten!“
Der Begriff Troll bezeichnet im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf).
Die zugehörige Tätigkeit wird trolling („trollen“) genannt.[1]


Mach noch ein bißchen weiter und Du wirst hier verhungern... :vogel:

Orthodox? Du..? Yeah right...... :rollamboden:

Gruß
Joseph
Zuletzt geändert von Joseph am Mittwoch 8. August 2012, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
We are drowning in information and starving for knowledge.

Benutzeravatar
Maurus
Beiträge: 6813
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 12:56
Wohnort: Kurmainz

Re: Pussycats

Beitrag von Maurus »

Ewald Mrnka hat geschrieben:Auch in der Bundesrepublik kann man für Gesinnungsdelikte und Tabubrüche für viele Jahre weggesperrt werden. Es besteht daher hierzulande überhaupt kein Grund und Anlaß sich über Rußland und die russische Justiz zu mokieren.
Wieso? Das kann man doch genauso bescheuert finden.

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 06:41
Wohnort: Canada

Re: Pussycats

Beitrag von Joseph »

Aramis hat geschrieben:Weißt Du, was ich nie konnte? Bibelzitate aus dem Ärmel schütteln.
Mmmmh und nochmals geoffenbart viele verpasste Gelegenheiten etwas zu lernen nicht ergriffen zu haben geschweige denn die Abwesenheit von intellektueller Neugier zu bereuen oder, was angebrachter wäre, sie zu verstecken...
Mir waren auch immer Leute suspekt, die das konnten. Meistens waren das sehr seltsame Menschen.
Mmmh hast Du das Deinem "Orthodoxen" Priester schon gesagt?

Twit...!

Gruß
Joseph
We are drowning in information and starving for knowledge.

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 06:41
Wohnort: Canada

Re: Pussycats

Beitrag von Joseph »

Aramis hat geschrieben:Viele meiner Postings werden gelöscht. Naja....
Gelöscht? Glaube ich nicht. Ich habe hier schon ganz tolle Stinkbomben abgelegt, sie wurden gerügt oder verschoben (in den passenden Thread) aber gelöscht, nö...

Hast Du schon mal daran gedacht, daß Deine Postings ganz einfach implodieren und sich in heiße Luft auflösen könnten? Ihnen fehlt ja gewiß die Gravitas es, auf sich selbstgestellt, unbeschadet durch den Äther zu machen... :bedrippelt:

Gruß
Joseph
We are drowning in information and starving for knowledge.

Benutzeravatar
Jeremias
Beiträge: 353
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 14:41

Re: Pussycats

Beitrag von Jeremias »

@Aramis
Ich würde es vorziehen, wenn du nicht versuchst, deinen Konflikt mit lifestylekatholik zu einem Streit zwischen Orthodoxie und Katholizismus hochzustilisieren. Dazu fehlt dir nämlich der notwendige Stil.
Orthodoxer. Physikdidaktiker. Rollenspieler. Liberaler. Konservativer. Modernist. Ökumenist.
Alles Titel, mit denen man mich bedenken kann, die deswegen mich trotzdem nicht gänzlich beschreiben.

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Pussycats

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Ich wusste nicht wohin mit dieser eigentlich unwichtigen Meldung:

Russlands Vizeregierungschef beleidigt Madonna

Daraus:

news.ORF.at hat geschrieben:Der Buchstabe „b.“ steht im Russischen für „Hure“.


:kugel:

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Pussycats

Beitrag von lifestylekatholik »

"Leg’ das Kreuz ab oder zieh’ dir eine Unterhose an." -- Der Mann ist witzig. :)
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Pussycats

Beitrag von Thomas_de_Austria »

lifestylekatholik hat geschrieben:"Leg’ das Kreuz ab oder zieh’ dir eine Unterhose an." -- Der Mann ist witzig. :)


Das denke ich mir auch immer wieder, wenn ich solche sehe, aber ich finde die Schreiberlinge beim ORF (und sonst überall, die Meldung gibt es ja öfters wo) fast noch witziger.

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 06:41
Wohnort: Canada

Re: Pussycats

Beitrag von Joseph »

Thomas_de_Austria hat geschrieben:Ich wusste nicht wohin mit dieser eigentlich unwichtigen Meldung:

Russlands Vizeregierungschef beleidigt Madonna

:daumen-rauf: :daumen-rauf: :daumen-rauf: ;D Kann man so was wie die eigentlich beleidigen? Ich denke die ist eher beleidigungsresistent... :kotz:

Gruß
Joseph...
We are drowning in information and starving for knowledge.

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Pussycats

Beitrag von cantus planus »

Joseph hat geschrieben:
Thomas_de_Austria hat geschrieben:Ich wusste nicht wohin mit dieser eigentlich unwichtigen Meldung:

Russlands Vizeregierungschef beleidigt Madonna

:daumen-rauf: :daumen-rauf: :daumen-rauf: ;D Kann man so was wie die eigentlich beleidigen? Ich denke die ist eher beleidigungsresistent... :kotz:

Leg’ das Kreuz ab oder zieh’ dir eine Unterhose an.
Was sollte daran eine Beleidigung sein? Der Mann sagt zu "Madonna", was zu sagen ist. Die Frau ist mit ihren Auftritten weder beleidigend, noch provokativ. Sie nutzt schlicht jede Möglichkeit um Aufmerksamkeit zu erregen um den Kommerz zu steigern und verfügt dabei offensichtlich über keinerlei Scham. Würde sie nicht singen, könnte sie vermutlich auch einer anderen Verrichtung nachgehen.

Insofern: Chapeau, Herr Vizepremier!
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Pussycats

Beitrag von lifestylekatholik »

cantus planus hat geschrieben:Was sollte daran eine Beleidigung sein?
Die Beleidigung war, sie (laut Berichterstattung) als Hure bezeichnet zu haben.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
cantus planus
Beiträge: 24273
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 16:35
Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg

Re: Pussycats

Beitrag von cantus planus »

lifestylekatholik hat geschrieben:
cantus planus hat geschrieben:Was sollte daran eine Beleidigung sein?
Die Beleidigung war, sie (laut Berichterstattung) als Hure bezeichnet zu haben.
Ah. Na, das wird sie mit ihrem Auftreten wohl aushalten müssen. Die Damen in der hiesigen Amerbachstrasse sehen tatsächlich nicht viel anders aus.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.

‎Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky

Benutzeravatar
Haiduk
Beiträge: 1347
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 20:02
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Pussycats

Beitrag von Haiduk »

cantus planus hat geschrieben:
Joseph hat geschrieben:
Thomas_de_Austria hat geschrieben:Ich wusste nicht wohin mit dieser eigentlich unwichtigen Meldung:

Russlands Vizeregierungschef beleidigt Madonna

:daumen-rauf: :daumen-rauf: :daumen-rauf: ;D Kann man so was wie die eigentlich beleidigen? Ich denke die ist eher beleidigungsresistent... :kotz:

Leg’ das Kreuz ab oder zieh’ dir eine Unterhose an.
Was sollte daran eine Beleidigung sein? Der Mann sagt zu "Madonna", was zu sagen ist. Die Frau ist mit ihren Auftritten weder beleidigend, noch provokativ. Sie nutzt schlicht jede Möglichkeit um Aufmerksamkeit zu erregen um den Kommerz zu steigern und verfügt dabei offensichtlich über keinerlei Scham. Würde sie nicht singen, könnte sie vermutlich auch einer anderen Verrichtung nachgehen.

Insofern: Chapeau, Herr Vizepremier!

Bevor Dimitri Rogosin Vizepremier wurde, war er NATO-Botschafter Russlands. Rogosin ist ein harter Knochen. Er steht den Leuten von der Partei Großrussland nahe.

Bild
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)

Thomas_de_Austria
Beiträge: 1906
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2010, 16:47

Re: Pussycats

Beitrag von Thomas_de_Austria »

Kurzer Nachtrag bzgl.:

Thomas_de_Austria hat geschrieben:Ich wusste nicht wohin mit dieser eigentlich unwichtigen Meldung:

Russlands Vizeregierungschef beleidigt Madonna


Zum Vergleich:

Die 'Jahrmarkt-Stripperin'

Das nennt man, wenn es von dem kommt, also „lästern".


:hmm:

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 06:41
Wohnort: Canada

Re: Pussycats

Beitrag von Joseph »

Thomas_de_Austria hat geschrieben:Kurzer Nachtrag bzgl.:
Thomas_de_Austria hat geschrieben:Ich wusste nicht wohin mit dieser eigentlich unwichtigen Meldung:
Russlands Vizeregierungschef beleidigt Madonna

Zum Vergleich:
Die 'Jahrmarkt-Stripperin'
Das nennt man, wenn es von dem kommt, also „lästern".

:hmm:
Pussy Riot, Madonna, Lady Gaga und Elton John, ich glaube wir sind hier auf die Quintessence unserer abendländischen Hochkultur, dem Apex des geistigen Lebens der modernen, säkularen Gesellschaft gestoßen....

Welche Profundness, welche Tiefe der Gedanken, welche ewigen Werte.... alles was zuvor kam verblassed dagegen, alles was danach kommt .... oh well.

Gruß

Joseph, zu Tränen gerührt
We are drowning in information and starving for knowledge.

Benutzeravatar
Edi
Beiträge: 11354
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 18:16

Re: Pussycats

Beitrag von Edi »

http://www.stern.de/kultur/musik/nach-k ... 7613.html
Warum lässt man so ein Pack überhaupt in Rußland auftreten? War doch schon vorn vornherein klar, was die macht und vertritt.
Es lebt der Mensch im alten Wahn.
Wenn tausend Gründe auch dagegen sprechen,
der Irrtum findet immer freie Bahn,
die Wahrheit aber muss die Bahn sich brechen.

Die meisten Leute werden immer schmutziger je älter sie werden, weil sie sich nie waschen.

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Pussycats

Beitrag von Torsten »

Orthodoxe Aktivisten in Moskau vor der Erlöserkathedrale

Mit dem anzünden eine Plakates der als "Madonna" bekannten Pop-Sängerin protestieren orthodoxe Aktivisten gegen deren Unterstützung von "Pussy Riot" im Rahmen ihres Konzertes in Moskau. Ich habe von der Frau Ciccone noch nicht gehört, dass sie die Occupy-Wallstreet-Proteste unterstützte. Oder die menschenrechtswidrige Behandlung von Gefangenen in Guantanamo und allen Foltergefängnissen der CIA weltweit anprangerte. Oder dass sie freiwillig mehr Steuern bezahlen will. Diese B.!

Benutzeravatar
Haiduk
Beiträge: 1347
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 20:02
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Pussycats

Beitrag von Haiduk »

Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge: 2510
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 06:41
Wohnort: Canada

Re: Pussycats

Beitrag von Joseph »

Torsten hat geschrieben:.....ich habe von der Frau Ciccone noch nicht gehört, dass sie die Occupy-Wallstreet-Proteste unterstützte. Oder die menschenrechtswidrige Behandlung von Gefangenen in Guantanamo und allen Foltergefängnissen der CIA weltweit anprangerte. Oder dass sie freiwillig mehr Steuern bezahlen will.
Mmmh, ich hoffe doch, daß all dies sarkastisch gemeint war. Oder willst Du andeuten, daß Madonna vielleicht eine nicht-geoutete Rechte ist? Wie "nett" sie möglicherweise auf meiner Seite im ideologischen Kampf zu finden.... :patsch: Eventuell ist sie vielleicht gar eine traditionelle, reaktionäre, christliche Monarchistin? :auweia: Mmmmmh? Nö, I don't think so.... :neinfreu:

Gruß
Joseph
We are drowning in information and starving for knowledge.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema